1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • *dex*
    Apfelplantagenbesitzer
    • 21. Dezember 2009 um 12:43

Moin, Moin,

Ulischnulli und ich sind gut und sicher im kalten Rheinhessen angekommen und waren gestern Abend schon brav aufm Weihnachtsmarkt auf einen Glühwein.
    Oder waren es Zwei???
    Egal. Jedenfalls find ich die Kälte toll.
    Mein Schienbein war und ist nicht der Rede wert. Da war Simons Verletzung deutlich schlimmer. Auch Uli war maximal unpässlich.
    Übrigens hat Nico Berg wegen der beiden Damen jetzt einen Winkearm...
    Das Nicölsche hat auf Bonaire versucht das "Unten-Ohne-Schnorcheln" durchzusetzen. Ist aber gescheitert...

Aber ansonsten hat das Sonnenscheinchen recht. Ein sehr geiler Urlaub.

10-05 WMM Vita

09-07 Kurzreise WMM Aura

04-08 WMM Diva

07-08 WMM Cara

10-08 Transmed Vita

12-08 Karibik Vita

05-09 Kurzreise Nordeuropa Luna

07-09 ÖMM Vita

11-09 Karibik Aura

02-11 SOA Aura

09-11 ÖMM Diva

12-11 Karibik Aura

04-12 Transeuropa Blu

10-12 WMM Bella

12-12 Kanaren Bella

03-13 2. Clubnacht Stella

04-13 Transasien Diva

09-13 Nordamerika Luna

12-13 Südamerika Cara

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

kennst Du schon die AIDA Angebotssuche hier?

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 21. Dezember 2009 um 13:38

Morjen,

man bin ich noch müde. Und hier schneit und schneit es. Irgendwie ja auch schön, vielleicht hält das ja mal bis Weihnachten :lachzwink: Soll das echt schon in 3 Tagen sein?! Unfassbar :zwinker:

@dexi
    du warst ja auch so tapfer mit deiner Verletzung :daumen: Ich glaube, das war jemand anderes, der das unten ohne schnorcheln durchdrücken wollte...oder wer hat da mein Höschen manipuliert? Na? Die armen Fische :zungeraus:
    Im übrigen hast du vergessen, das ganz besondere der Reise zu erwähnen!!! :zwinker:

So, ich mach mal was...irgendwas.

Bis später ihr Hasen

• work@AIDA
    Gast
    • 21. Dezember 2009 um 18:51

So, FiPu ist heil und sicher in heimatlichen Gefilden angekommen - trotz völlig überraschter Verkehrsteilnehmer, die ob des plötzlichen Wintereinbruchs anscheinend vergessen haben, wie man Auto fährt und einiger spiegelglatter Autobahnabschnitte, die in langsamer Fahrt bezwungen werden konnten.

Nun kann Weihnachten fast kommen - morgen werden die Supermärkte im Ort überfallen und ausgeraubt - 3 Tage keine Einkaufsmöglichkeit gehen gar nicht, da muss ein gewisser Vorrat inklusive einer Sicherheitsreserve angelegt werden. Könnte ja sein, dass wir einschneien und ich für die 150 Meter zum nächsten Supermarkt 3 Tage brauche... :crazy: Wenn das erledigt ist, wird der örtliche Weihnachtsbaum-Händler unter Androhung von Gewalt gezwungen, einen Baum rauszurücken... Dann sollte eigentlich alles beisamen sein. :crazy:

Nicht zu vergessen auch all diese Behinderungen, die im Winter immer ach so plötzlich auftreten. Sei es nun Kälte, Schnee, Glatteis und so weiter - warum kann man nicht einfach ab Ende November Warnhinweise veröffentlichen "Achtung! Bei Kälte ist mit Schneefall und Frost zu rechnen!" oder so ähnlich.

Man könnte natürlich auch jede Menger guter Tipps abgeben, um sich zu verewigen oder was dazu beigetragen zu haben.... oder oder oder....

Aber auf jeden Fall: das Weihnachtsfest steht vor der Türe und so langsam aber sicher kommt Weihnachtsstimmung auf.

sunnie: 5-6 Glühwein könnten helfen, auch bei dir Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen. Hat mich auch gehilft. :lol1:

Babsi: :troest:

Einmal editiert, zuletzt von work@AIDA (21. Dezember 2009 um 19:36)

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 21. Dezember 2009 um 20:12

Naben Hasen,

bevor wir uns jetzt in die Welten der Bauern begeben und das Happy End von Naromul und Josef schauen, ein kurzer Gruß :ciao:

@dex und sunnie: Fein, dass Ihr den Fred wieder bereichert mit Euren Beiträgen und genial, dass Ihr all wieder gesund hier seid :meinung:

@JFFler: Die Handbekleidung ist immer noch nicht da, aber vielleicht liegt in Hongkong auch Schnee :hahahah: ABER morgen sind die Jacken feddich :lol1::meinung::wiegeil::daumen::daumen::daumen: MMS folgt sofort, wenn sie sicher hier sind!

Tante: Ich hoffe unsere Handys zoffen sich nicht wieder :zwinker: .....viel Spass in Malaga, eigentlich ganz nett da, aber wahrscheinlich habt ihr wieder Deck 12 als Ausflug gebucht :lol1:

henrik: Fein, dass Du wieder sicher zu Hause gelandet bist! :loveyou:

Det: aha, so sieht Weihnachten bei Euch also auch, neee is klar :hahahah:

Hier ist nur Matsche in der Stadt, Schnee ist schön, aber nicht in der Stadt :meinung:

So ich versuche jetzt mal feste Nahrung einzuführen, war heute nicht so glücklich, was mein Magen so getrieben hat, aber besser jetzt, als nächste Woche :antwort:

LG Babsi

• InaHoschi
    Sylt-Fan
    Reaktionen
    1
    • 21. Dezember 2009 um 22:28

Naaaabend. Ein schneller Gruß vor dem :schlafen:

Es war ein super tolles WE - es stand unter dem Motto "Allehohl" :stossen: Samstagmorgen Sektfrühstück, abends Abzappeln mit meiner Boygroup und einigen Bierchen und gestern Mittag mit ner Freundin noch mal 1- :gruebel: Sektchen.... Na ja, und hin und wieder ein paar Tonnen Schnee bewegt... :lol1: Ist aber besser als Mumienschieben 8)

@ Karibikbande
    Wellkamm bäck :blumen: Bin auf Reiseberichte und/oder Fotos gespannt :lachzwink:

@ Anja
    Zum Glück war die Niederlage am Samstag auswärts... :traurig: Aber mit dem "Überwinterungsplatz 11" bin ich zufrieden :daumen:
    Fazit: Wenn wir vor den Kölnern stehen und S04 vor der Lederhosen, ist meine persönliche Tabelle voll im Lot :loveyou: LG auch an den Eisesser :kiss:

@ Babsi
    Wünsche aber schon noch ein persönliches Tele in den nächsten Tagen :antwort: Bin immer noch nicht ganz im Bilde :verzweifelt:

@ Henrik
    Fein, dass Du die "Reise um die Welt" in weniger als 80 Tagen geschafft hast :lol1: Nun genieß die Stunden bis zur Bedrohung des Tannenbaumverkäufers :meinung: Wer weiß, was für ein schnuckeliges Kerlchen das ist... :zungeraus:
    @ Tante
    :kissme: :loveyou: :kissme: :loveyou: - Du wirst noch mal Kreativ-Direktor :meinung: DANKE SCHÖÖÖÖÖÖN :kissme:

@ all
    :traurig: Hier noch mal für Euch die endgültige Info: Bin in HH leider nicht dabei :traurig:

Schlaft gut und träumt was Schönes :kiss:
    LG Inchen

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 22. Dezember 2009 um 08:13

Moinsen all,

nach dem fulminanten Finale bei den Bauern bin ich dann sofort eingeschlafen und

henrik: Ich habe 7 Uhr aufstehen gepackt:-))) Dir viel Schbass beim Einkaufen!

Inchen: Klar ruf an, ich bin nur morgen Abend wahrscheinlich zum Weihnachtskehraus mit Freunden und am Donnerstag Morgen muss ich 3 Stunden mein berühmtes Sößchen für Heiligabend und den 1. Weihnachtstag für meine Mum machen.

@all: Ich erwarte noch Weihnachtsgeschenke, die ich rechtzeitig bestellt habe und die auch schon verschickt habe, die sind wahrscheinlich im Schnee steckengeblieben, aber ist ja noch viel, viel Zeit :lol1:

Anja: .....wir waren die Schnitzel? Melde mich später mal per apps o.Ä. bei Dir :loveyou:

sunnie: Wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn :gitarre::gitarre::gitarre:

LG bis später

Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 22. Dezember 2009 um 11:12

Liebesgrüß aus Malaga!!! Heute sind die Ausflüge FRI01 sowie HAR02 undPOW04 geplant!!! Abends dann Any0815! es ist soooooo schön auf dem Schifferl!

Sisserl: kannst du mir mal den Nachnamen von Alex und Mitschl Simsen oder mailen? Morgen ist Privat-shaking und ich find die nur mit Vornamen nicht!!

Henrik: deine Sms kam heute an! Die von der Autobahn.

Bussi an Alle!!!

• SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 22. Dezember 2009 um 11:23
    Zitat von Tante Ulla

Sisserl: kannst du mir mal den Nachnamen von Alex und Mitschl Simsen oder mailen?

Ja gerne! Soeben :serledigt: !

• Ziby
    Aida-Fan
    • 22. Dezember 2009 um 11:56

Hallo meine Süßen,

da habe ich doch gestern glatt das Bauernfinale verpasst. :cry2: Hoffe, dass trotz Feiertagen eine Wiederholung kommt.

War heute schon beim Friseur und mus jetzt noch einmal kurz durch das Häuschen räumen und dann kann Weihnachten werden; habe allerdings auf Aufräumen überhaupt keine Möge. :zorn:

sunnie
    Schönen ersten Arbeitstag. Halte tapfer durch, ist doch bald wieder Wochenende. :meinung:

Babsi
    Schanitzel waren sehr legger; besonders die Zigeunersauce. Danke für Deine SIMS; einfach nur der Hammer :meinung:

@Tantchen
    :troest: Ich habe Mitleid mit Euch, dieser Stress immer. :hahahah:

Inchen
    Schade, dass es mit Hamburg nicht klappt. :troest:

@Henrich
    Die Einkaufserfahrungen habe ich auch gemacht. Alle wie die Tiere! :zorn:

Die Zahl des Tages: 9

• SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 22. Dezember 2009 um 12:04

@ Ziby

Hier kannst du BsF noch eine ganze Woche kostenlos gucken: http://rtl-now.rtl.de/bauersuchtfrau.php

Hab ich auch eben gemacht, funktioniert richtig gut! Viel Spaß! :D

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 22. Dezember 2009 um 12:25

Mahlzeit,

es ist alles eingekauft und ab dem zweiten Weihnachtstag kann ich mich dann auf die neue Shoppingtour für das Silvestermenu vorbereiten....denn es sind nur noch 9 Tage.....

Wir freuen uns tierisch auf gaaaaaaaaaaaaaanz lieben Besuch :meinung::wiegeil::daumen:

Anja: Da war Sisserl ja schneller als ich :lol1: die Wiederholung kommt am 27.12. am Nachmittag auf RTL und am 1. und 2. Weihnachtstag können wir uns dann auf Weihnachten mit den Bauern freuen :hahahah: kommt glaube ich gegen 19.05 Uhr.

Zu der SMS: es ist nur gigantisch und ich denke wenig plakativ ist oft viel mehr, wir werden zu dem Typ nächste Woche auch wegen der Shrits gehen, der hat nämlich welche da und den Enntwurf schicke ich Dir am Weekend:-) :wiegeil:

Tante: Ich bin immer noch sprachlos, was haben wir mit der Erziehung denn nur falsch gemacht, Haare und Bionade :nein1: Ich werde das heute abend mal mit Tommi besprechen, der Sohn bekommt womöglich noch seinen Titel für den Seminarleiter "Verhandlungssicheres Lallen" aberkannt :verzweifelt:

Viel Spass morgen mittag mit U. und vergiss bitte meinen White Russian nicht, ich will auch nicht leben wie ein Hund :lol1:

So ich gehe jetzt kochen, ich mache für meinen Hasen Sauerbraten als Überraschung, der wird sich bestimmt ganz dolle freuen :meinung:

LG Babsi

• work@AIDA
    Gast
    • 22. Dezember 2009 um 14:08

So, die Schlachten wurden erfolgreich geschlagen und der Weihnachtsbaum-Lebensmittel-Besorgungs-Raubzug ist erfolgreich gewesen.... :crazy:

Haben gerade mal Schneepause - hat seit heute Morgen ununterbrochen geschneit und ist nun noch mehr weiß als gestern - kann so bleiben... :meinung:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 22. Dezember 2009 um 14:21

Huhu ihr Lieben,

arbeiten ist doof :sdagegen: Irgendwie kommt ich gar nicht so richtig in Tritt, aber das ist auch egal, ist ja eh nur noch morgen :wiegeil:

Bei uns gibts gerade Eisregen und der erste Notarztwagen war auch schon da :verzweifelt: Ich werde nachher gaaaaanz vorsichtig zum Bahnhof schliddern.

Ich brauche dann nur noch Weihnachtspapier zum einpacken und dann kanns losgehen.

Inchen
    schade mit Hamburg - aber wir sehen uns ja zum Glück bald :kissme::kissme:

@Babske
    dir viel Spass beim kochen :hunger:

@Tantchen
    euch weiterhin ne schöööööööne Zeit :herzanherz:

Wo ist eigentlich Gudrun?!

Anja
    du hörst dich ein wenig gereizt an....immer dieser Vorweihnachtsstress, wa? Bleib schön ruhig :kiss:

So ich schau mal weiter nach meinen Mails...gäääähn

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 22. Dezember 2009 um 14:44

Moin,

sunnie: was für ein GEILES Avatar!

henrik: Glückwunsch zum Weihnachtsshopping.....die waren bei uns heute alles wie gekniffen, es war voll ohne Ende, wahrscheinlich haben die jetzt alles die Idee nicht erst am Heiligabend die Sachen zu besorgen.

gudrun: Genau wo bist Du?

Anja: Du kannst mich gern anpiepen....dann kommt die Antwort schneller :lol1: Die WAMA hat ganze Arbeit geleistet :daumen:

So ich bruzel, bügel, skype und räume weiter :lol1:

Bussi Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 22. Dezember 2009 um 15:00

Babsi
    ja wa? Das kann man leider nicht sehen, aber es sind natürlich Salitoshütchen :lachzwink::lachzwink: ach, was war es schön.

Sobald ich alle Bildchen mal durchgeguckt habe, stelle ich einige in Picasa ein - ich glaube alle 700 wollt ihr nicht sehen :zwinker:

• *dex*
    Apfelplantagenbesitzer
    • 22. Dezember 2009 um 15:01

sunnie: Schickes Bild.

Sollen wir noch ein paar Anekdoten von der Tour veröffentlichen...?

Wie wärs z.B. mit dem neuen Spiel für Männer? Taschenbillard ist out. Lang lebe Taschenbingo!!!

10-05 WMM Vita

09-07 Kurzreise WMM Aura

04-08 WMM Diva

07-08 WMM Cara

10-08 Transmed Vita

12-08 Karibik Vita

05-09 Kurzreise Nordeuropa Luna

07-09 ÖMM Vita

11-09 Karibik Aura

02-11 SOA Aura

09-11 ÖMM Diva

12-11 Karibik Aura

04-12 Transeuropa Blu

10-12 WMM Bella

12-12 Kanaren Bella

03-13 2. Clubnacht Stella

04-13 Transasien Diva

09-13 Nordamerika Luna

12-13 Südamerika Cara

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 22. Dezember 2009 um 15:04

1. sunnie: JEDES EINZELNE will ich SEHEN!

2. dex: OH JAAAAAAAAAAAAAA BÜDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEE und JA GEEEEEEEEEEEEEEERNE!

Ich bin doch sooooooooooooo neugierig:) (Das ist wenigstens ehrlich hihihihihi)

LG babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 22. Dezember 2009 um 15:13

jaaaaaa - lutzidutzi erzähl!!!!
    los mach - ich brauch was zum lachen

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 22. Dezember 2009 um 15:26

@Dex: oh jaaaaaaaaaaaaaa ich auch!

Wir brauchen eine neue Weihnachtsgeschichte denn:

Schafft Weihnachten ab,

Josef hat alles zugegeben!!!!!!!!!!!

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 22. Dezember 2009 um 16:21

Hallo Hasen,

für mich ist heute schon Weihnachten, denn hat betreutes Reisen gebucht und macht die JFF mit der Blu mit :wiegeil:; einziger Schönheitsfehler ist, dass mein lieber Eisesser nicht mit dabei sein kann. Aber der Reihe nach:

Wie Ihr alle ja wisst, pendelt Helmut im Augenblick zwischen Hameln und Bordeaux hin und her und wird seinen Resturlaub erst einmal nicht nehmen können. Ich allerdings muss meinen Urlaub im Februar nehmen und da hatte mein lieber Mann die Idee, ob ich nicht die JFF mitmachen möchte. Ich war nicht sofort begeistert, denn die Idee, ohne meinen Hasen zu fahren, fand ich erst nicht so doll. Aber nach vielen Gesprächen und Abwägungen habe ich mich dann doch überreden lassen, zumal ich ja nicht allein bin, sondern meine lieben Freunde von den BB-Singers ja gut auf mich aufpassen werden.

Nachdem dann auch noch unser lieber Jamal das Unmögliche möglich gemacht hat, und für mich allein eine Kabine ergattert hat, habe ich eben mit der Post die Buchungsbestätigung erhalten und bin happy. :jump:

Babsi
    Bekommst gleich noch eine Mail und Tante eine SMS

sunnie
    Schönes Foto :daumen: Will auch die unzensierten Fotos sehen.

SISSERL
    Danke für den Tip; werde es mir morgen mal ansehen.

So, jetzt werde ich erst einmal mit meinem Hasen auf die Reise anstoßen. :stossen:

Einmal editiert, zuletzt von Ziby (22. Dezember 2009 um 16:59)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook