1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 1. Dezember 2009 um 10:53

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaannnjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaa......ich brauche Deine Freigabe :lol1::sdafuer::sgenau:

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Wer von euch flexibel ist, findet über diesen Link oft überraschend gute AIDA Deals.

• Haike
    Gast
    • 1. Dezember 2009 um 12:04

Möchte auch gerne Fimlchen und Bilders gucken - büdde :kissme:

• Haike
    Gast
    • 1. Dezember 2009 um 14:53

Danke, liebe Tante. Das ging ja flott................ich lach mich hier schlapp. :lol1:

Sehr gelungen, daß neue Karo-Proseco-Glas-Design :hahahah:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 1. Dezember 2009 um 17:31

Die Konkurrenz reibt sich die Hände, mit der Tante gehts zu Ende..... :hahahah: :hahahah:

Das war ein heißer Tag heute, aber wir haben alles geschaft, was zu schaffen war! Nun bin ich ENDFERTIG!!!!

Anja: Ich habe Deine Zustimmung nun voraus gesetzt und den Auftrag erteilt!!!!!! Sorry, aber das musste heute flott gehen!

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 1. Dezember 2009 um 19:32

So Hasen, ich kann nun sagen: MORGEN ist mein letzter Arbeitstag :wiegeil::wiegeil:
    Da mein lieber Chef immer noch das Bett hüten muss, darf ich Donnerstag schon Urlaub nehmen. chakkalakka :tanzgott:

@Tantchen
    erhol dich schön heute abend :kiss:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 1. Dezember 2009 um 20:02

Hi Hasen,

hier bin ich wieder. Sorry, aber ich musste mich mal für einen Tag hier ausklinken. Habe den die Gelegenheit wahrgenommen, dass Helmut nicht arbeiten musste und mit ihm einen kleinen Einkaufsmarathon: Lebensmittel eingekauft, nach einem Handtuchschrank für das Badezimmer geschaut usw. Er ist ganz schön genervt (Er sagte auf der Arbeit hätte er weniger Stress ......... aber meckern, dass er nach Frankreich muss). Aber alles ist geschafft. :wiegeil:

Dann waren wir heute am Nachmittag mit unseren Patenkindern Kim und Cindy auf dem Weihnachtsmarkt und anschließend Essen. Der Bruder musste zuhause bleiben. Seine Eltern hatten u.a. ein "Ausgehverbot" erteilt, weil er mit einem Messer Luftlöcher in seine Hose und den Pullover eines Freundes gemacht hat und seine Beteiligung daran abgestritten hat. Somit hatten seine Schwestern einen entspannten Nachmittag.

Tante und Babsi
    Habe Eure Kreativmails gerade erst gesehen und beantwortet. War richtig so, dass Ihr unser Einverstädnis vorausgesetzt habt :wiegeil: Allerdings habe ich das Filmchen auch nicht erhalten (unter Spam ist auch nichts)

Babsi
    Wegen Telefonat melde ich die Tage, wenn es passt.

Sunni
    Schön für Dich, dass Du Dich schon ab Donnerstag auf die Karibik einstimmen kannst. Werde an Dich denken, denn Donnerstag muss ich dann wieder an die Arbeit.

So, werde jetzt mal die Füße hochlegen.

Euch allen einen schönen Abend.

Bussi
    Anja

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 1. Dezember 2009 um 21:04

Hi Hasen,

unser Muschelessen (Babsi hat Rindfleischsuppe gehabt) war im GK etwas länger, das ne Kollegin von Tommi mit Ihrem Freund auch noch da war. :zufrieden:

Ich bin kapuuuuuuuuuuuuuuuuuutttt! Habe heute viel erledigt!!!!! :pirat:

Wir hatten heute nette Post im Biefkasten: Ich grüße unsere Nachbarn in K 7274 und Deck 9X23 (ich weiß die Seite nicht liebe Tante:-))))B-oder SBord) und unsere hoffentlich genesene Lieblingsfriseuse aus Osnabrück :wiegeil:

Tante und Anja: Morgen rufe ich im Sporthaus wegen der "Rohlinge" an :daumen::tanzgott:

Anja: Wir smsen uns morgen zusammen!

Tante: Am besten ist, das grüne Teil seitens Deines Altargeschenkes im Bür zu öffnen, dann haben alle was davon :zungeraus:

Bussi Babsi und bis morgen

• Ziby
    Aida-Fan
    • 2. Dezember 2009 um 05:52

Hallo Geburtstagskind des Tages:

:birthday: to you :birthday: to you :birthday: lieber Matze :birthday: to you! Wir versuchen Dich heute noch telefonsich irgendwo aufzustöbern. Hab einen schönen Tag.

Babsi
    Hast ne PM.

Leg mich jetzt erst mal wieder hin.

Bis später.

Bussi

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 2. Dezember 2009 um 06:45

Guten Morgen,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag in den Norden für unseren lieben Matze!!!

:birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:

Duck Dich wir rufen Dich gleich an:-)))))

Mach Dir einen schönen Tag und lass Dich nicht ärgern. :thumbsup:

LG von der schönsten Schumistadt am Rhein senden

Babsi und Tommi :kissme::blumen::ciao:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 2. Dezember 2009 um 06:58

Guten Morgen meine Hasen,

ich bin ein Trottel......hab heute noch dem Geburtstagskind erzählt, dass er noch ein Geschenk von Euch bekommt.....und lasse es zu Hause liegen.... :ssorry: Tut mir soooooooo leid...

Nun erfahrt Ihr erst am Freitag, ob er sich gefreut hat....und der Herr Gemahl hat erst am Freitag seinen Spass.

Sunnie: CHAKKAAAA!!! Den letzten Arbeitstag sitzt Du doch auf einer A....Backe ab :lol1::meinung:

Ich muss wieder ins Krativstudio....hab grad ne Hiobsbotschaft erhalten :cursing:

Euch allen ein schönes Bergfest!

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 2. Dezember 2009 um 07:34

Guten Morgen

Matze hat Geburtstag? Na dann - liebe Tante, richte deinem Göttergatten bitte meine herzlichsten Glückwünsche aus!!! Er soll ganz gesund bleiben, weiterhin viel Spass im Leben haben und gute Nerven um uns alle weiterhin zu ertragen :lachzwink::lachzwink: Und drücken und busseln darfste ihn auch :kissme::kissme:

Mädels, ich trinke tatsächlich meinen letzten Büro-Morgen-Kaffee - ist das nicht geil :daumen: Irgendwie kommt mir das total unwirklich vor, aber es scheint echt so zu sein. Ach ick freu mir soooooo sehr.

Inchen
    schön, dass wir gestern noch geschnattert haben :kissme:

Anja
    wie, du legst dich nochmal hin? pffff.....ich gönns dir :kiss:

Also, ich schaff mal was - bis später

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 2. Dezember 2009 um 07:41

Tante: ....tja, ich sach dann mal nix :zwinker: ich komm dann im nächsten Jahr wieder vorbei :lol1:

Wer funktioniert bei den Kreativdingen nicht :motz1:

sunnie: :birthday: zum letzen Arbeitstag, das muss doch Deine Stimmung in sämtliche Himmelspären steigen lassen.

Anja: Du hast ne Antwort:-) Schlaf schön weiter :schlafen: bis später :zufrieden:

Ich werde jetzt mal meinen Läptop quälen, der erlaubt sich heute morgen wieder Sachen, die ich gar nicht toll finde :zorn:

Bussi bis später

Babsi

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 2. Dezember 2009 um 19:24

Nabend Hasen.....

@sunnilein: Stösssssssssssssssssschen Du hast Urlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaub :stossen::loveyou:

@Samstags JFF-Shopper: Die Rohlinge liegen bei uns vollständig zu Hause :wiegeil: Tommi hat anprobiert XL hätte knapp gereicht, XXL ist für die Schnee- und Eisbergfahrt PERFEKT :daumen::meinung:

Die Kreativtanten Probleme sind durch eine männliche Fee gelöst worden und wir haben dann noch den Hals und die Hände (rauch- und trinkfähig) für die JFF genial ausgestattet.

Ich denke mal wir verraten das Ergebnis beim "Kay-Ray-Tantenfestival". oder Tante? :gruebel:

Dann hatte ich heute morgen eine Skype-Telefonkonferenz mit der Tante am Läppi und mit Anja am Fone.....dies wurde dann von unserem Luna-Turtle Det durch liebliche SMSn bereichert :lol1::herzanherz:

Grüße an Euch zwei auf die Luna auch von Eurem Adoptivsohn, der gerade vor Cozumel liegt :ciao::loveyou:

Wir sind uns allerdings einige: Ob wir Dich, Turtle-Det noch mal alleine aufs Schifferl lassen, müssen wir noch schwer überlegen :hahahah: Kaum passen wir nicht auf, legst Du Dich lang auf die

...... (das zitiere ich jetzt nicht). :nein1:

Ich hoffe, Du schläftst heute Abend nicht bei der Auktion :lol1: Blind Dates are Waiting for you :meinung::wiegeil::daumen:

Anja: Mit QVC das ist gesetzt, heute war es soooooooooooooo voll, aber Ihr kommt ja bald:-) ich mach mich da mal schlau!

So ich muss jetzt mal was essen, mein Hasi ist auch schon da und sauber.

LG vielleicht bis später!

Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 2. Dezember 2009 um 20:01

jahaaa Babsi - ich stoße gerade :wiegeil:
    habe zwar eben noch 1 1/2 Stunden im Stau gestanden und dann einfach mein Auto abgestellt und nen Stück gelaufen. Gut, dass ich nen smarti habe. Wie sich jetzt herausstellte gabs nen Bombenverdacht und die haben mal eben unsere hauptverkehrsbundesstrasse dicht gemacht - schön.

Aber egal, jetzt ist UUUUUUUURLAUB :lol1::lol1:

Ich mache mir jetzt einen ganz gemütlichen Abend.

Drück euch alle :kiss:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 2. Dezember 2009 um 20:49

sunnie: Das hast Du Dir verdient :herzanherz:

@Haike: :loveyou:

Anja: Bei unserem bevorzugten Bäcker gibt es Stollen, die Früchte werden allerdings nicht in Rum sondern in Killepitsch eingelegt. Juppi hat eine Kooperation mit Dresden! Sehr genial :daumen:

Sooooo Det und Ulli sind am Weg ins Theatrium, wir haben gleich ne Weltpremiere :tanzgott:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 2. Dezember 2009 um 21:09

Sunnie: DU HAST UUUURRRRRLLLLAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUBBBBBBBBB :wiegeil::pokal::pirat::trrink1::sdafuer: Lass es Dir RICHTIG gut gehen!!!!!!!!Ich gönne es Dir soooooooooooooo

Babsi: Haste schon was ersteigert????

Ich hab grad über 2 Stunden mit meiner Nessi telefoniert.....ach, das war mal richtig schöööön

Und dann auch noch mit meiner Lieblings-Haike.....obwohl sie mich mit einem: Hat sich schon erledigt abspeisen wollte..... :lol1:

Nun hab ich ein rotes und heißes Ohr und warte auf eine SMS vom Ninja-Flug-Turtle! :wiegeil:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 2. Dezember 2009 um 21:24

Tante:

1. Das ist ja schön, ich hoffe Nessi geht es gut!

2. Hat sich schon erledigt war ich:-))))) War aber ein sehr nettes Telenat mit Haike!

3. BD 1 überboten aber war wahrscheinlich Felix, Nr. 2 ist ja schon besetzt (von wem wohl :zwinker: ), ich habe mich für 3 angemeldet, falls 1 und 2 nicht schon mit unserem bunten Mann futsch sind. Wir smsen nicht, wir haben Wispertelefonate!

Da bekommen Det und Ulli von mir noch nen paar Getränke drauf!

Luxemburg: Entscheidung verzögert sich nicht personengebunden, wenn ein klares Ja kommt bin ich gesetzt!

Bis gleich mal!

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 2. Dezember 2009 um 21:35

Babsi: Flüster Turle und ich sind auch raus.... Das erste ist auf 190 gegangen..... Für einen Schmierfinken!!!!

• InaHoschi
    Sylt-Fan
    Reaktionen
    1
    • 2. Dezember 2009 um 21:39

Spät :traurig: Aber von Herzen :herzanherz:

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/s020.gif] tooooooo you
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/s020.gif] tooooooo you
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/s020.gif] liebster Onkel Matze
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/s020.gif] toooooo you!!!

.... wünscht Dir Freifrau Inchen zu Ren und Zebra :ciao: und schickt Dir nen dicken KOZ :kissme:

@ all :kiss:
    Gute Nacht :schlafen:

LG Inchen

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 2. Dezember 2009 um 21:47

Hi,

Inchen: Wow unsere Kreafreifrau hat hat gewirkt:-))))) :wiegeil:

Tante: Guter Riecher für die 2 aber auch 190,--- und die 1, da hatte ich recht. :lachroll:

Ich gehe noch mal limitiert auf die 3.....

Es ist einfach nur GEIL, ich bräuchte dann mal die Daten für die Bella wann Ihr dran seid :lol1:

Melde mich und ich habe da schon wieder so ne kleine Idee.....hat aber noch Zeit!

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook