1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 24. November 2009 um 20:14

Hi all,

Flori; Mein alter Bobfahrer......ich weiß warum ich Bayern toll finde, Grüßle auch an Gaby :bayern:

Det und Ulli: :wiegeil::wiegeil::wiegeil: Wir telenieren uns zusammen, egal wie, es ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi!

Anja: Wir sind auch klar und Tommi hatte wegen Sonntag schon Sternchen in den Augen,.....und JET03 ist wirklich eine tolle Sache....und das beste ist, Ihr werdet 1000 Bekannte vom GK sehen :blumen: wie besprochen Donnerstag!

Inchen : Du hast ne Parkplatzmail :wiegeil::loveyou:

@all Daumendrücker für Morgen Danke für den Zuspruch :loveyou:

@Dex: Ihr beide für das Bauernschauen, den Kommentatorenpreis gewinnen wir :hahahah: :meinung:

Kleine Adventstory am Rande:

Ich war dann bei unserem Kurt, den Ihr ja alle kennt, um die genaue Zahl für Freitag zu bestimmen, sofort wurde gesagt: Ich brauche noch bis Weihnachten 2 Bäume, einen für Eure Ecke (die wir am Freitag haben) und eine für den Rosensaal. Darauf hin habe ih dann eine Leitung zum GK geschaltet, wo Tommi die Parkplatzverhandlungen für die Freifau führte. Fakt, Weihnachtsbäume geritzt, Parkplatz und wir müssen dann am Donnerstag abend noch mal kurz zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung, die unser Kurti veranstaltet, aber Gott sei Dank im leichten Bieranzug.

Zwischendurch fehlte dann für die Chorprobe im Saal ein Notenständer für die Oboe, den Frau Maus dann mal flugs von zu Hause geholt hat. (Ic hoffe ich sehe den wieder:-)))))

So sind Nachbarn mitten in der Großstadt in unserer schönen Carlstadt.

So jetzt gibts noch gleich ne Weekendmail und dann ist Frau Maus bis morgen spät Abend oder Donnerstag früh mal kurz aus dem Forum raus!

LG Babsi :loveyou:

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Coole, neue AIDA Angebote

• faustocoppi
    Opa
    • 24. November 2009 um 20:15

Danke, danke
    Grüße zurück :ciao:

Babsi liegt die Betonung auf alt oder Bobfahrer :hahahah:
    ja das war ne super tolle Geschichte :wiegeil:

Florian
    :bayern:

[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/international_smilies/Flagge_Bayern.gif] 
    Das Leben in den Bergen ist hart aber ungerecht

Mir ist egal wer dein Vater ist solange ich hier angle läuftst du nicht übers Wasser

Einmal editiert, zuletzt von faustocoppi (24. November 2009 um 20:29)

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 24. November 2009 um 20:34
    Zitat von faustocoppi

Danke, danke
    Grüße zurück :ciao:

Babsi liegt die Betonung auf alt oder Bobfahrer :hahahah:
    ja das war ne super tolle Geschichte :wiegeil:

Florian

mein Lieber EINDEUTIG auf BOBFAHRER(IN) uns trennen doch nur 33 Tage, die Du älter bist, ALSO :wiegeil::daumen: un 33 ist eine geile Zahl im Rheinland, 3x11, da spricht man niiieeeee von alt :zufrieden:

LG an den jungen Bobman Flori :bayern:

• faustocoppi
    Opa
    • 24. November 2009 um 20:52

ja dann paßt ja alles wie man bei uns so sagt :hahahah:

würde ich jederzeit wieder tun, das mit dem Bob :sport1:

[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/international_smilies/Flagge_Bayern.gif] 

Mir ist egal wer dein Vater ist solange ich hier angle läuftst du nicht übers Wasser

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 24. November 2009 um 20:58
    Zitat von faustocoppi

ja dann paßt ja alles wie man bei uns so sagt :hahahah:

würde ich jederzeit wieder tun, das mit dem Bob :sport1:

ICH NICHT!!! Zumindest sage ich das heute im nüchternen Zustand....Der Mut kam ja erst mit dem steigenden Alkoholpegel.... :hahahah:
    ....wenn ich alleine an den AUFSTIEG denke.... :verzweifelt:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 24. November 2009 um 21:18
    Zitat von Tante Ulla

ICH NICHT!!! Zumindest sage ich das heute im nüchternen Zustand....Der Mut kam ja erst mit dem steigenden Alkoholpegel.... :hahahah:
    ....wenn ich alleine an den AUFSTIEG denke.... :verzweifelt:

ICH auch nicht, der Mut kam bei mir auch erst nach dem Bingo , aber mein Mitfahrer ist augestiegen nach der Fahrt , leider war meine Wade im Weg, die hätte ich fofofieren sollen und als Rizzi als Blinddate weggeben können :hahahah: 3 Tage später.

Tante: Mit dem Berliner Sportabzeichen sieht die Sache aber heute anders aus :lol1:

Ich muss noch 30 Minuten warten, bis meine Wäsche fertig ist :zorn:

LG Babsi

• faustocoppi
    Opa
    • 24. November 2009 um 21:25

ich hatte vorher kein Bingo :zungeraus:
    mulmig wurde es mir nur kurz vor dem Start, als mir der Fahrer auf den Helm gehauen hat :hahaha:
    und dann ging alles sehr schnell :abfahrt:

doch ich würde es wieder machen, aber dann viel bewusster :daumen:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 25. November 2009 um 05:59

Hallo Ihr Süßen,

ich bin auch schon wieder auf den Beinen, obwohl ich heute frei habe. :zorn: Kann aber schon länger nicht mehr schlafen, weil mir zurzeit einfach zuviele Dinge durch den Kopf gehen. :gruebel:

Aber zuerst einmal die Zahl des Tages: 2; dann ist endlich :abfahrt: nach Düsseldorf. Dazu ist mir dann - als ich nicht schlafen konnte - was eingefallen:

Es ist dann jetzt fast genau ein Jahr her, dass wir uns mit unserem Gaul - damals war er ganz neu - erstmalig auf den Weg nach Düssledorf gemacht haben, um dort Aidafans zu treffen, die wir teilweise nur aus dem Forum, oder doch eher flüchtig kannten. Nie hätten wir gedacht, dass sich aus diesen "Bekanntschaften" im laufe dieses Jahres wahre Freundschaften entwickeln. :herzanherz:

Was durften wir in diesem Jahr nicht alles zusammen erlebt: Eine megageile Silvesterreise mit der "Gründung der BB-Singers", meine Geburtstagsfeier in Düsseldorf mit der Liveschalte zur Lunataufe, eine Mäusehochheit mit anschließender Hochzeitsreise, ein Mega Mädelswochenende auf Sylt, das KR-Fantreffen auf Sylt, Treffen im Haus am See, Hameln, Düsseldorf, Essen und Berlin und nicht zu vergessen: unsere Hochzeitstags-Überraschungsreise :loveyou:. Ich hoffe sehr, dass ich in dieser Aufzählung nichts vergessen habe.

Jetzt schließt sich sozusagen der Kreis und wir alle sind wieder in Düsseldorf. Wir freuen uns so ser, Euch alle zu treffen (die, die leider nicht da sein können, sehen wir spätestens im Januar). Danke Euch allen für Eure Freundschaft. denn Ihr seid nicht nur in den sonnigen Stunden für uns da, sondern auch dann, wenn es mal nicht so gut läuft, steht Ihr uns mit Rat und Trost zur Seite.

So, das musste mal gesagt werden und wir wünschen uns sehr, dass Ihr auch im Jahr 2010 unser Leben weiter so bereichert. :blumen:

We :loveyou:

Euch allen einen schönen Tag.

Bussi
    Anja und Helmut

PS: Babsi - wir denken an Dich. :daumen:

2 Mal editiert, zuletzt von Ziby (25. November 2009 um 06:10)

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 25. November 2009 um 07:06

Guten Morgen meine Lieben,

soooo schöne Worte am frühen Morgen :loveyou::loveyou::loveyou: DANKE Anja! Dem ist - auch von unserer Seite - nichts hinzu zu fügen!

:slove: SCHÖN, dass es Euch gibt!!! :slove: Und damit meine ich ALLE Mitschreiber...

Ich starte dann mal in meinen vorletzten ganzen Arbeitstag!

Sunnie: Das erste Date hattest du doch abgesagt, oder? Da wollte er ja noch..... :lol1:

Babsi: Sitze heute mal nicht auf Deinem Schoß, da das ja bisher kein Glück gebracht hat.....aber im Gedanken bin ich bei Dir!

• *dex*
    Apfelplantagenbesitzer
    • 25. November 2009 um 07:17

Anja: Schade das Du nicht schlafen konntest. Schön aber, das so eine von Herzen kommendes Statement dabei rauskommt.
    Und das hat mich auch mal nachdenken lassen.
    Am 1.12.2008 haben wir unser sunnielein in der Karibik kennen- und liebengelernt.
    Angefangen von der "Traumhochzeit auf Antigua", über die Luna-Kurzreise und unsere Stippvisite in Berlin schließt sich auch nächste Woche für uns ein schöner Kreis.

Und ich freu mich jetzt schon auf Euch alle im Januar. Das kann nur lustig werden.
    Die WM2010 in Berlin und Südafrika, der "Willkommen, willkommen, Sonnenschein-Trip" im Juni (hoffentlich über sunnies 30. Schlüpfungsrevival) und noch ein paar andere Events, die wir sicher zusammen durchstehen. Dazu kann ich aber noch nichts sagen...

Liebe sunnie,

:slove: too :love:

Dein Klicker-Klacker-Gaucho :thumbup:

10-05 WMM Vita

09-07 Kurzreise WMM Aura

04-08 WMM Diva

07-08 WMM Cara

10-08 Transmed Vita

12-08 Karibik Vita

05-09 Kurzreise Nordeuropa Luna

07-09 ÖMM Vita

11-09 Karibik Aura

02-11 SOA Aura

09-11 ÖMM Diva

12-11 Karibik Aura

04-12 Transeuropa Blu

10-12 WMM Bella

12-12 Kanaren Bella

03-13 2. Clubnacht Stella

04-13 Transasien Diva

09-13 Nordamerika Luna

12-13 Südamerika Cara

Einmal editiert, zuletzt von *dex* (25. November 2009 um 07:43)

• work@AIDA
    Gast
    • 25. November 2009 um 07:29

Guten Morgen zusammen!

Anja: Du bist nicht allein! Schlaflos in the carribean läuft bei mir :)

Der Urlaub rückt näher - die Zahl des Tages ist die 14.

Fühlt euch alle gedrückt...

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 25. November 2009 um 07:39

wow was isn hier los - mir kullern doch glatt ein paar Tränchen in den Kaffee :lachzwink::lachzwink: Ihr habt so Recht und das fühlt sich seeeehr gut an :kissme: Diese Gedanken sollte man sich öfter mal ins Gedächtnis rufen und bloß nicht vergessen.

Ich drück euch alle zurück :slove::slove: und auch des Schneggsche, die vielleicht mitliest.

Ach wat freu ick mich auf nächste Woche :tanzgott: spätestens da werde meine Bauchmuskeln wieder trainiert und ich brauch mir um meine Kugelwampe keine Sorgen mehr machen, hehe.

Hendrik
    Genieß die Karibik und hab dann einen schönen Urlaub. Sehen wir uns im Januar?

@All
    Habt alle eine wunderbaren Tag :kissme:

• work@AIDA
    Gast
    • 25. November 2009 um 07:46

sunnie: ich gehe doch davon aus... :)

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 25. November 2009 um 07:50

na super, dann sehen wir uns ja auch endlich mal :lachzwink:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 25. November 2009 um 19:42

Huuuhuuuuuuuuuu

kau beginnt die dunkle Jahreszeit, schon werden hier alle melancholisch.... :lol1: :hahahah:

Aber das Leben ist schon sehr,sehr geil und genau DAS sollte man sich täglich ins Gedächtnis rufen...

Sunnie und Henrik: Ihr beiden werdet Euch auf Anhieb zu 100 % verstehen!!! In gewisser Weise seid Ihr Euch sehr ähnlich.... :lol1::meinung:

Babske: Wie wars?

Anja: Gepackt??? Ich bin morgen dran und freue mich sogar schon darauf, obwohl packen nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört....

Det: Ist die DVD eigentlich angekommen? :gruebel:

• Aidatraum
    Anfänger
    • 25. November 2009 um 21:40

Ein Guten Abend an die ganze Truppe hier ,die wir sehr lieb gewonnen haben :kiss: :kiss: :kiss:

Hab gerade mal schnell und mit links meine Klamotten erledigt für den Schultag morgen ,den ich einfach zum täglichen Geschäft als Erholung ansehe ,denn meine Abschlußhausarbeit ist schon fertig für´s Examen hab ich ja letztes Jahr ,ohne es vorher zu Wissen schon für das QM geschrieben :zungeraus: :zungeraus: und so sehe ich das alles sehr entspannt und werde mich morgen da wieder erholen :hahahah:

Anja

Super toll geschrieben :kiss: :kiss: und wir können uns da nur anschließen :herzanherz: :herzanherz: wie wir uns alle kennen gelernt haben und was wir für eine tolle Truppe geworden sind über die ganze Zeit :kiss: auch wir wollen Euch alle nicht wieder hergeben :meinung: :wiegeil: freuen uns schon auf Samstag ,wir werden so gegen 16.00 Uhr aufschlagen ,da ich ja am Freitag die OP Weihnachtsfeier habe und die wird lang :hunger: :gitarre: :tanzgott: :stossen: :trrink1: :trrink1: und am Ende muß ich die ganze Abrechnung machen ,muß gleich noch ne nette Rede für meine lieben Kollegen mir ausdenken ,denn ohne Sie würde der Laden nicht so gut laufen

Ja dann sag ich mal bis morgen

Gute Nacht

LG Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• *dex*
    Apfelplantagenbesitzer
    • 26. November 2009 um 06:47

Erster... ;)

Guten Morgen,

seit 5 Uhr sitz ich in FFM am Schreibtisch. Wer ist die ärmste Sau? Gefühlt ich.

Euch einen schönen Arbeitstag.

10-05 WMM Vita

09-07 Kurzreise WMM Aura

04-08 WMM Diva

07-08 WMM Cara

10-08 Transmed Vita

12-08 Karibik Vita

07-09 ÖMM Vita

11-09 Karibik Aura

02-11 SOA Aura

09-11 ÖMM Diva

12-11 Karibik Aura

04-12 Transeuropa Blu

10-12 WMM Bella

12-12 Kanaren Bella

04-13 Transasien Diva

09-13 Nordamerika Luna

12-13 Südamerika Cara

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 26. November 2009 um 07:05

Guten Morgen meine Lieben

!!!! 1 !!!!!!!

Dex....Du bist wirklich eine ganz arme Sau.... Du musst doch tatsächlich in die Karibik fliegen.....und dann auch noch mit Ulli und Sunnie....tust mir schon leid.... :hahahah:

Ich muss dagegen nur noch bis morgen warten, um das vorletzte Highlight des Jahres zu feiern!

Bis dahin hab ichaber auch noch gut zu tun....bis später also :loveyou:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 26. November 2009 um 07:15

Morscheeee,

meine ärmste Sau Dexi - du bist so ein angebääääär. Da musste ein mal früh aufstehen....augenverdreh :zungeraus:

Ich sitze auch schon uf schicht, mit Kaffee und einem geilen Blick über Berlin und die Sonne geht auf. Das ist ein Anblick....manchmal liebe ich ja diese Stadt :zwinker::lachzwink::zwinker:

@Tantchen
    na, wenn du meinst, dass wir uns ähnlich sind, dann wird das schon klappen :lachzwink:

gudrun
    OP-Weihnachtsfeier hört sich ja auch spannend an...ich möchte gar nicht wissen, was da los ist, wenn ihr wichtelt :erschrecken:

Wie heißt denn eigentlich meine Zahl des Tages :frage1: 8 oder? :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Bis später :ciao:

• *dex*
    Apfelplantagenbesitzer
    • 26. November 2009 um 07:46

Danke für Euer Mitgefühl.

Meine Zahl ist die

6

10-05 WMM Vita

09-07 Kurzreise WMM Aura

04-08 WMM Diva

07-08 WMM Cara

10-08 Transmed Vita

12-08 Karibik Vita

07-09 ÖMM Vita

11-09 Karibik Aura

02-11 SOA Aura

09-11 ÖMM Diva

12-11 Karibik Aura

04-12 Transeuropa Blu

10-12 WMM Bella

12-12 Kanaren Bella

04-13 Transasien Diva

09-13 Nordamerika Luna

12-13 Südamerika Cara

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook