1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 21. November 2009 um 09:13

Morsche Ihr Lieben :lachzwink:

Ich kann schon seit einer Stunde nicht mehr schlafen - ich glaub ich werde alt :verzweifelt: Vor Schreck hab ich mir gleich mal den frischen Kaffee über den Fuß gekippt... :erschrecken: und danach musste die Küche gewischt werden...boah wat nen Stress am morgen :zungeraus:

Jetzt gibts Frühstück und Käffchen im Bettchen und dann gehts zum Shoppen :lachzwink: und es wird gewaschen und gebügelt.

Anja
    wie die haben bisher keine Spiegelung bei dir gemacht? Das war das erste, was ich damals machen musste :verzweifelt: Ich drück dir die Daumen, dass du drumherum kommst. Allet wird jut :kiss:

@Tantchen
    arbeite fleißig - bald ist es rum und du kannst entspannen :kissme:

Bis später ihr Hasen :ciao:

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Coole, neue AIDA Angebote

• Aidatraum
    Anfänger
    • 21. November 2009 um 10:34

Guten Morgen Ihr Hasen :ciao:

Erstmal an Babsi ein großes Dankeschön :kiss: für die Orga Mail super ,wir werden am Samstag nachmittag dazu stoßen :zwinker: :lachzwink:

Gestern sind wir spontan auch versackt :trrink1: und ich habe Kopf :traurig: bis heute abend muß der geheilt sein ,sind auf einen Geburtstag heute Abend bei Nachbar´s

Anja

Weiterhin Gute Besserung :blumen: wir brauchen Dich nächste Woche :lachzwink:

@Tantchen

Gleich haste es geschafft ,bei uns ist auch so viel los ,ich sach nur Jahresende

sunnie

viel Spaß beim shoppen und keine Katastrophen :nein1:

so jetzt gehe ich erstmal an die frische Luft und ein bischen einkaufen

Bis morgen ,macht es Euch schön gemütlich und schön erholen für das nächste WE

LG Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Ziby
    Aida-Fan
    • 21. November 2009 um 14:18

Ich bin ja so stolz auf mich. Das Fotobuch (über 60 Seiten) ist gerade abgeschickt und ich bin mal gespannt, wie es aussehen wird. :jump:

Tante
    Danke nochmal für den Tip, war ja ganz easy. Ich gehe selbstverständlich am Montag wieder arbeiten. Am Mittwoch habe ich meinen freien Tag und nach unserem Düsseldorf-Wochenende habe ich dann drei und Helmut zwei Tage frei. Irgendwie muss Frau dann wieder auf die Beine kommen. :meinung:

sunnie
    Die Spiegelung wollte mir mein Hausarzt erst einmal ersparen; deshalb der Ultraschall vorweg und natürlich die Blutabnahme. Hatte vor zwei Jahren schon mal eine Spiegelung und fand das gar nicht so schlimm. :meinung:

Euch allen erst einmal Dank für's Euren Beistand. :loveyou:

Allen ein schönes WE, egal ob beim Shoppen, Ausschlafen, Relaxen, Fußball usw.

Werde mir jetzt erst einmal ein leichts Süppchen aufwärmen.

Bussi
    Anja

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 21. November 2009 um 19:10

Nabends meine Lieben,

nach 3 Stunden Schlaf auf der Couch, bin ich wieder einigermaßen fit.... :lol1:

Sunnie: warste erfolgreich???

Anja: Gerne!!!! Geht es Dir denn etwas besser, oder mault der Magen noch arg??? Wir werden am Freitag je nach Geschäftslage los fahren....schätze mal gegen Mittag machen wir den Abflug :wiegeil::wiegeil:

Babsi: Als ich wieder an meinem Platz war, warst Du out im Schkeip.....hab dann auch nicht mehr geantwortet.... Biste wieder fit, oder noch müde?

Gudrun: Ihr trainiert also schon für nächste Woche......dann haben wir ja kaum Chancen.... :hahahah: :meinung:

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 21. November 2009 um 19:29

:wiegeil: Tach all,

ich bin wieder lebend, was ich nicht verstehe ist, dass wir alle kaum was getrunken haben, weil wir einfach nur gebabbelt haben.....und ich wäre wahrscheinlich jetzt noch da.....Nur Genial! Aber bin immer noch sooooooooooooooooooo müde!

Ich habe von meinem alten Freund und Kollegen als erstes Mal ne CD bekommen, und die wird im Februar zu einem bestimmten Ereignis eingeführt :stossen:

Das Lokal für Samstag ist geil, Frau Maus hat Flammkuchen mit Gognzola und Birnen gegessen, sehr genial!

Allerdings war die Luft im Restaurant grottenschlecht :zorn:

ABER, da habe ich nicht reserviert, denn die Luft und die Tische, die ich reserviert habe, sind nur GENIAL (wir mussten da ja mal zwischendurch hin :zungeraus: und da ist die Belüftung ein Traum.
    Gestern habe ich dann noch die Geschäftsführerin kennengelernt, kann also nur gut werden. :meinung::zufrieden:

Tante: Ist doch nicht schlimm, war ja nicht wichtig.

Anja: Tommi findet die Idee geil und Montag geht es los, Du bekommst heute oder morgen noch ne Mail! Habe heute alles geschafft! .....auch schon vorausschauend:-) :serledigt:

Inchen: Sehr geile Nummer heute, das 1:2 gegen Frankfurt.......freut mich besonders :meinung::wiegeil::daumen::tanzgott:

Nächste Woche sieht das ja ein wenig anders aus, Parkplatz bekommst Du Bescheid, Tommi sieht Wolfgang SPÄTESTENS am Mi, weil das Wirtschaftsministerium ne Tanne bekommt keine Tante, die läuft erst am Freitag ein :zufrieden:

LG ich mache jetzt mal nen Wellness Abend mit meinem liebten Hasen ( und den bekommt keiner mehr) der Welt!

Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 21. November 2009 um 19:30

nabend :zwinker:

jaaaa, ich war ein wenig erfolgreich. Hab nen ganz tolles Kleid bekommen - das sieht echt toll aus und war von 49 euro auf 9,95 runtergesetzt....das konnt ich ja nun nicht hängen lassen :nein1: sieht aber echt schön aus. Und 2 Oberteilchen waren es noch. Dann wollte ich noch neues Parfum holen, aber bei Douglas war schon Adventsstimmung mit ca. 300 gefühlten Leuten drin und davon 200 an der Kasse stehend...nee, das war nix für mich.

Am schönsten war allerdings die Begegnung mit einem kleinen süßen Kleinkind mit Schokoeis....sieht gut aus auf meiner Jeans, Jacke und Schuhe :zwinker::zwinker: Es hatte die Auswahl zwischen zig tausend Menschen, aber nein....naja, was reg ich mich auf :zungeraus:

gudrun
    dir viel Spass beim Geburtstag - ich hoffe dein Ommelautsch ist weg :herzanherz:

Anja
    na dann besser dich mal weiterhin :kiss:

So, ich machs mir jetzt mal gemütlich :zufrieden::zufrieden:

Habt alle einen schönen Abend

@Schneggsche & Dexi
    :herzanherz:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 21. November 2009 um 19:41
    Zitat von sunnie

nabend :zwinker:

Am schönsten war allerdings die Begegnung mit einem kleinen süßen Kleinkind mit Schokoeis....sieht gut aus auf meiner Jeans, Jacke und Schuhe :zwinker::zwinker: Es hatte die Auswahl zwischen zig tausend Menschen, aber nein....naja, was reg ich mich auf :zungeraus:

Sonnenscheinchen, ich glaube, das hast Du und jeder andere hier erwartet :loveyou:

Du bist eben bei allen Menschen ein Sympathieträger :herzanherz:

gudrun: Wir smsen uns am SA zusammen, bin bis auf Mittwoch auch erreichbar!

LG Babsi

• Aidatraum
    Anfänger
    • 22. November 2009 um 09:46

Guten Morgen

Leider schon wach ,Sunnie Du hast Recht das Alter :zungeraus: :zungeraus: hier regnet es und daher ist Wellness angesagt und wir haben die Sauna angeschmissen ,wenn Ihr nicht so weit weg wohnen würdet könntet Ihr vorbei kommen ´,ist zwar kein Meerblick dabei ,aber spezielle Aufgüsse :lachzwink: gibt´s

Habt alle eine schönen Sonntag ,für uns ist die Zahl des Tages erst 6 bis nächsten Samstag ,Freitag haben wir ja unsere Weihnachtsfeier ,also Kathrin wir sind voll im Training und jedes WE bis Silvester ist verplant

LG Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Ziby
    Aida-Fan
    • 22. November 2009 um 10:17

Schönen guten Morgen,

gudrun
    Bin selbstverständlich auch schon auf den Beinen. Wetter ist hier auch zum Abgewöhnen und es wird wieder einmal so ein richtiger Sofa und Gammeltag. Helmut ist auf der Arbeit und wird dann hoffentlich auch ab 13 Uhr für ein paar Stunden das Wochenende genießen können. Ist zwar blöd, aber ab Freitag hat er dann auch bis einschl. Dienstag frei und die Aussicht auf ein geniales Wochenende. :wiegeil:

sunnie
    :birthday: zu den Schnäppchen. Das ist doch eine kleine Entschädigung für den eisessenden Schmierfink. :meinung:

Tante
    Dem Magen geht es bisher ganz gut; werde morgen mal schauen, wie es aussieht wenn es wieder "normale" Kost gibt; werde mich dann langsam die Woche über steigern. Wir fahren Freitag auch gegen Mittag los; Helmut hat ja dann schon frei und wird mich in Paderborn abholen und dann geht es direkt los. :lol1:

@ Babsi
    Uups, weiß nicht, was mit der Mail passiert ist; habe Dir aber schon wieder geschrieben. :daumen:

Det und Ulli
    Hallo, lebt Ihr noch? :gruebel:

Genießt den Sonntag.

Zahl des Tages: 5

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 22. November 2009 um 12:30

Mahlzeit,

ich bin schon länger wach, ist aber auch kein Wunder, war gestern sehr früh im Bettchen verschwunden.

gudrun: Wr haben hier geiles Wetter, soll ich was rüberschicken?

Anja: ....jetzt ist alles angekommen, ich appse Dich morgen an, wenn ich teleniert habe!

Sooooooooooooo ich habe noch jede Menge zu tun heute, wünsche alles einen schnuckligen Sonntag!

LG Babsi

• InaHoschi
    Sylt-Fan
    Reaktionen
    1
    • 22. November 2009 um 13:11

Hallöchen Hasen :kiss:
    Viele Grüße vom linken Niederrhein - nachdem es heute morgen erst mal reichlich geschüttet hat, ist es jetzt sonnig :wiegeil:

@ Babsi:

Kein Problem - ich warte ab, was Wolfgang zu Freitag sagt :sdanke:

@ Anja
    GUTE BESSERUNG :blumen: :blumen: :blumen: Komm schnell wieder auf die Beine und hoffentlich um die Spiegelung herum :daumen:

@ JET01 inkl. D + U :antwort:
    Freue mich auf Euch am Freitag :loveyou: :kissme:

Einen schönen Sonntag!
    LG Inchen :ciao:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 22. November 2009 um 14:05

Guten Mahlzeit :lol1:

Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Sonntage llliiiiiiieeeeeeebeeeeee :gruebel::wiegeil::pirat:

Am schönsten ist das AUSSCHLAFEN!!!!!!!! :meinung:

Nun kommt gleich Wellness ohne ENDE......

Gudrun: Sauna ist so gar nicht meins! Dampfbad ist schon eher mein Fall......da isses nich so heiß :lol1:

Sunnie Wenn Du nicht selbst das Chaoskind bist, dann suchst Du Dir einfach ein anderes, dass Dich beschmiert....unglaublich.... :lechz:

Ich bin dann mal :schwimmen: ...... :wiegeil: vielleicht schaffe ich ja heute das Seepferdchen... :lol1:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 22. November 2009 um 17:57

Nabend Hasis,

......ich habe megaviel geschafft heute und bin sehr stolz :meinung:

gudrun: Aufguss ist geil, wenn man ihn richtig macht, bei Tommi im Sportstudio kam das gestern nicht so gut! Da hat wohl einer was nicht richtig gemischt und die Sauna brannte :verzweifelt:

Inchen: Kriegst ne Mail oder PN, ich hoffe morgen schon! :loveyou:

Am Mittwoch mache ich einen Ausflug :wiegeil: Da spreche ich, wie ich heute Mittag gesehen habe nicht mit Fritzchen sondern mit Fritz, da freue ich mich schon sehr drauf :wiegeil::daumen:

Zahlen des Tages 5 und 6 .......egal ob Ihr 3 2 oder nur 1 Tag dabei seid wir freuen uns ganz dolle :herzanherz: insbesondere auch auf den Chef des Reisebüros unseres Vertrauens :ciao::blumen:

Den rufe ich morgen an und hoffe, dass wir dann unsere Umbuchungen dicht machen können. :zufrieden:

Tante: Ich war heute dann mal zufällig im Netz und habe mal nach Transfermöglichkeiten für den 9.2. geschaut, Du erinnerst Dich :wiegeil:
    Sollten wir nächste Woche mal touchieren.

Tut mir so leid für April (sorry Tante, Onkel, Haike, Anja, Helmut, Karo, Flo) , aber 14 Tage im August mit den BB-Singers und angeschlossener Lieblingsfriseuse sind auch nicht schlecht :meinung:

.....und es war ja schon bei Buchung abzusehen, das mein Altargeschenk, der zu allem Überfluss nächsten Samstag auch noch den halben Tag arbeiten muss (Es lebe der Deutsche Tannenbaum :zorn: ), da nicht kann. :traurig:

So Euch einen geselligen Abend

LG Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 22. November 2009 um 18:08

Sooo jetzt bin ich auch im Bilde - habe gerade die Wiederholung von den Bauern gesehen und Herrn Clausen hab ich jetzt schon besonders gern...ist ja widerlich :sdagegen:

gudrun
    ja ja das Alter - heute war ich schon um halb 8 hellwach - hallo??? warum ist das so???
    Habt ihr die Sauna im Haus? Oh wie geil, darum beneide ich euch ja echt - ich liebe das in der Jahreszeit, machs nur nicht :traurig:

Ich habe mir gerade mit Zahnseide die Lippe aufgeschnitten...auaa, das tut aber ganz schön weh, hoffentlich ist die klaffende Wunde morgen weg :erschrecken: man man man

Nun macht euch mal alle einen schönen Sonntag :ciao:

• *dex*
    Apfelplantagenbesitzer
    • 22. November 2009 um 18:57

Also langsam mach ich mir Sorgen.
    Ich ruf morgen mal beim roten Kreuz an und frage ob ich kurzfristig eine Ersthelferausbildung bekommen kann.
    Wenn sunnie sich permanent selbst massakriert, penetriert, verletzt uns sonstwie injuriert...?

Ansonsten ein super senseless Sonntag. Den ganzen Nachmittag Ablage gemacht und dann kommt Uli um die Ecke und präsentiert noch zwei Körbchen...
    Ich stelle auf paperless Archiv um. Nutzt jemand von Euch sowas?

Bauer C.C. darf bei uns morgen nicht auf den Hauptschirm. Da kickt Lautern bei Union Berlin. Und da ich nicht in Berlin sein kann muß Schneggsche auf die Ersatzbank...
    Dann muß Union mit Lautern aufsteigen damit ich auch mal in die umgebaute Försterei komme. Das alte Stadion hab ich noch zu wilden Ostzeiten mal besucht.
    Das war gruselig...

10-05 WMM Vita

09-07 Kurzreise WMM Aura

04-08 WMM Diva

07-08 WMM Cara

10-08 Transmed Vita

12-08 Karibik Vita

05-09 Kurzreise Nordeuropa Luna

07-09 ÖMM Vita

11-09 Karibik Aura

02-11 SOA Aura

09-11 ÖMM Diva

12-11 Karibik Aura

04-12 Transeuropa Blu

10-12 WMM Bella

12-12 Kanaren Bella

03-13 2. Clubnacht Stella

04-13 Transasien Diva

09-13 Nordamerika Luna

12-13 Südamerika Cara

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 22. November 2009 um 19:05

wow, mein lovely Kriechtier ist ja heute richtig redseelig - oder wie das heißt. :zwinker:

Aber schön, dass du über meine Penetration Bescheid weißt :hahahah:

paperless Archiv gibts bei uns nur uf Arbeit - sehr praktisch, aber zu Hause klappt das nicht. Magste nicht meine Körbchen auch noch wegmachen? :sbitte:

pssst, jetzt ist Lindenstrassen time :daumen:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 22. November 2009 um 19:06

Dex: Die Sorgen mache ich mir schon lange, denn als Frau weiß man, dass die Dunkelziffer bei Sunnie auch noch eine gravierende Rolle spielt....sie wird uns ja nicht wirklich alles berichten!!!

Paperless Archiv: Hat bei uns nicht funktioniert.....die Scannerei hat uns davon abgehalten, dabei zu bleiben....ist aber auch schon etwas länger her und heute wohl ausgereifter.....

Ich bin tiefenentspannt und bestens gerüstet für das nächste Wochenende! :wiegeil: Nur das Training musste irgendwie ausfallen.....hoffentlich muss ich nicht schon so früh ins Bett, wie auf Sylt..... :hahahah:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 22. November 2009 um 19:37

sunnie: no comment :kiss:

@dex: Die Zeit für diesen Kurs reicht nicht mehr :lol1: Du müsstest Dich mit Blusenknopfleisten, Schokoladeneis, Hundehaufen, Winniepuuuuuuhpollovern etc....beschäftigen.

Ich weiß nur eins, als wir unseren Sonnenschein in Bärlin betreut haben war allet schick, keene Unfälle!

Tante: Ich weiß nicht, was Du mir früh oder spät meinst :zungeraus: , Saure sind aus, Bombay und Schumi sind innnnnnn :wiegeil: Hebt das Deinen Zeitrorizont :hahahah:

@all: Ich war gerade mal ein Stündchen virtuell in Seetage zwischen Grand Cayman und der Dom Rep auf der V , war sehr Geil, 30 Grad...... Poolbrunch.....nette Gespräche mit dem LiFiPu :kissme:

Ich soll Euch alle lieb grüßen! :ciao::loveyou: und er freut sich schon gaaaaanz dolle auf den 8.1....!

Dubbidubbi Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Düsseldorf ist waiting for You! :gitarre::gitarre::gitarre::gitarre:

LG Babsi von Goethe zu Schillershausen

Einmal editiert, zuletzt von Babsi (22. November 2009 um 19:51)

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 23. November 2009 um 07:00

:tanzgott::tanzgott:4!!!!!!! :tanzgott::tanzgott:

Moin Moin meine Lieblingshasen,

eine kurze Woche hat begonnen und ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo auf Freitag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenns doch bloß schon so weit wäre......

Ansonsten heißt es wieder: Plockern, bis zur totalen Erschöpfung! Denn auch das Schifferl wartet und die Bordrechnung soll ja irgendwie bezahlt werden....ich hoffe nur, dass Momme nicht zufällig zur gleichen Zeit da ist, denn dann könnte es ein noch teureres Vergnügen werden, als die bloße Aussicht auf Karo und Tommis Sohn in Verbindung mit der Beachbar und der Antytime!! :hahahah: :lol1::meinung::wiegeil:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 23. November 2009 um 07:16

Morjen,

ich habe ne rechte taube Backe (wange) und ne kleene Beule guckt am Hals vor - WAS IST DAS???????????
    Mennooooooo, ich will das nicht. Das fühlt sich total sch...an :erschrecken::traurig::erschrecken::traurig:

Naja, ich versuche es jetzt mal zu ignorieren.

@Tantchen
    wer ist denn Momme :frage1: Und die Dunkelziffer ist übrigens nicht soooo groß :zwinker:

So ich werde mal reinhauen, ist schließlich die letzte komplette Arbeitswoche :tanzgott:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook