1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • InaHoschi
    Sylt-Fan
    Reaktionen
    1
    • 13. November 2009 um 22:53

Hallooooo!

Man, war das wieder ne Arbeits-Woche.... :erschrecken: Egal, nu isse vorbei :wiegeil: :wiegeil:

Heute war mein 2. Zahnarzttermin und endlich habe ich meine neue Matratze im Lagerverkauf bekommen - mal schauen, ob es diese Nacht so geht: :lachroll: oder so: :schlafen:

@ Babsi
    :daumen: :daumen: :daumen: :kiss: :kiss: :kiss:

@ Tante
    :kissme: DANKE für die Orga-Mails :kissme:

@ Anja
    :blumen: Gute Besserung :blumen:

@ Sunnie
    Maile doch mal Eueren Preis in HH :sbitte:
    @ Gudrun
    Hoffe Du bist gut wieder gelandet :daumen: , das war ja heute Morgen echt ne unchristliche Zeit :troest:

@ Det & Ulli
    27.11. -> :kiss: + :hunger: + :gitarre: + :stossen: ???

Euch allen ein schönes Weekend!
    Inchen :ciao:

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• Aidatraum
    Anfänger
    • 13. November 2009 um 23:11

Hi Ihr Lieben

Bin wieder gut zuhause gelandet ,Flug war super -der Tag aber Stress ,habe nichts von München gesehen

Morgen dann mehr

Babsi

hab keine Mail bekommen :frage1: alles Gute für Euch :kiss:

Freuen uns sehr auf den 28.11 :tanzgott: :hunger:

Ziby

Gute Besserung

Gute Nacht bis morgen Ihr Hasen

LG Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 13. November 2009 um 23:12
    Zitat von InaHoschi

@ Det & Ulli
    27.11. -> :kiss: + :hunger: + :gitarre: + :stossen: ???

Inchen :ciao:

Wenn nicht jetzt, wann dann :meinung:

Inchen :blumen::sdanke::sdafuer:

@all: Meine Schwester hat mich eben noch bespaßt, ick sage nur ganz anders als ich, wir haben uns früher "gekloppt, wie die Kesselflicker" (mit Worten) aber wir hatten heute abend wie als Ü40er zwei Stühle eine Meinung! Ich mache eine Eisbergfahrt im Feb. und Schwesterchen fliegt mit Family auf Grund Ihres kleinen Basketballsöhnchen nach Dallas.
    Wir beide Dallasschauer, in England live, bevor Deutschland je davon geträumt hat, haben beschlossen, dass wir uns das am 1. Feiertag Weihnachten reinziehen, Mama will nur kochen, Han und Katharina schlafen, weil die 2 erst 2 Tage vorher aus Malaysia von der Hochzeit von Cousine Nr. 7 kommen , Sebastian hat einen Computer.

.....Bine und ich tun so als ob wir 16 Jahre sind, essen Weihnachtkekse, ich bin Suellen und trinke nen Sekt, Bine ist Pam und hat nen Wasser!

Bussi an Euch, war gerade mal schräg drauf

Babsi

Edit: Gudrun: mein yahoo spinnt wieder, Tante schreibt mir mails, die kommen 2 sekunden später an und welche die kommen 2 Tage später an. Bie sunnie war es ähnlich, ich leite sie noch mal weiter.....hoffe Du bekommst sie:-)

Einmal editiert, zuletzt von Babsi (13. November 2009 um 23:36)

• Ziby
    Aida-Fan
    • 14. November 2009 um 08:00

:herzanherz: Hi Hasen,

ein TGIS für die Tante, halte tapfer durch, "gleich" hast auch Du Wochenende! :tanzgott:

Ich sage doch immer: :schlafen: tut gut :meinung:. Habe 11 Stunden am Stück geratzt und bin nun einigermaßen wieder fit; nur das Näschen läuft ein wenig; aber das bekomme ich auch noch in den Griff!

Werde heute erst einmal die Herbstdeko in die Tonne werfen; damit Platz für die Weihnachtsdeko ist. Helmut wird nachher schon mal die gefühlten 100 Kisten vom Boden wuchten, damit ich dann schon einmal die ganze liebevoll verpackte Deko auspacken und auf dem Esszimmertisch aufbauen kann, um dann am kommenden Wochenende hier im Haus "Weihnachten" zu machen.

Das muss in diesem Jahr alles eine Woche vorgezogen werden, denn am 1. Advent sind wir zuhause out :lol1: Erklärt mich für verrückt; aber ich bin nun mal ein Weihnachtsdekofan :sdafuer:.

Babsi
    Danke für die Mail :herzanherz:; antworte später darauf.

Euch allen einen schönen Samstag.

Bussi
    Anja

Einmal editiert, zuletzt von Ziby (14. November 2009 um 08:06)

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 14. November 2009 um 15:22

Hallo Ihr Hasen

Tantchen zum Thema ausschlafen: um 8 Uhr klingelte mein Hermes-Freund...hatte natürlich nix für mich, sondern für meinen Nachbarn, aber wach war ich dann trotzdem :zorn: Dafür gabs dann noch nen nettes Morgen-Telefonat mit Alzey :kissme::kissme: in 3 Wochen sitzen wir schon an der bar :tanzgott:

Inchen
    mailen? Ruf doch einfach mal an :lachzwink::lachzwink: wie war denn nu die Matratze letzte Nacht? :schlafen:

Anja
    schön, dass es dir besser geht. Ruh dich trotzdem aus :troest:

So, ich ess jetzt mal und dann wird gecoucht :wiegeil: mit Tee, Zeitung, Katze und Kerze - so hab ich das gerne :daumen:

Tschööööö

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 14. November 2009 um 17:47

Hallo meine Wochenendhasen :zufrieden:

das war grenzwertig heute im Büro....zu Zweit ist das schon heftig gewesen, aber wir haben es ja geschafft....

Kaum zu Hause bin ich dann auf die Couch gefallen :schlafen:

Es wird hier auch nix mehr passieren heute...nur noch berieseln lassen!!! :wiegeil:

• Aidatraum
    Anfänger
    • 14. November 2009 um 18:06

Hallo meine lieben

Gleich geht´s zur 50. Geburtagsparty .Heute habe ich lange geschlafen und hier erstmal wieder klar Schiff gemacht ,Und morgen werden wir nur auf der Couch liegen und relaxen

Babsi :kiss:

Deine 2. Mail von gestern kam sofort an ,aber Deine 1 .Mal ist dann heute auch eingetruddelt ,wir können ja telefonieren :herzanherz:

@all

Einen schönen Samstagabend ,in 2 Wochen machen wir ja dann DD unsicher :trrink1: :tanzgott: :hunger: :wiegeil:

So und nun ein bischen stylen

LG Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 14. November 2009 um 20:35

Hi Hasen,

ich war heuteseir 11 Uhr auf den Läufen und bin seit einer Stunde zu Hause und wir haben Schwiegermamas Rouladen genossen.

gudrun: Das ist der Hammer mit yahoo, Tante und ich wir können ein Lied darüber singen, die erste Mail kommt 7 Tage später und die zweite ist nach 3 Sekunden da....... :verzweifelt: aber egal, es ist ja alles im Lack!
    Heute wollte ich bei BS Schuhe von Geox holen, was war, MEINE GRÖße AUS :zorn:

sunnie: Du armes Hascherl, aber denk dran, ab 5.12. dann können die Dich nicht mehr ärgern :lol1:

Tante: Ich habe eben mit Hamburgern im Facebook gechattet, ich hätte noch 25 gefühlte Hotels, ABER blu, blu, blu......Tommi fände es geil!

Anja: Wir telenieren, da geht noch was :zufrieden::herzanherz: kurier Dich aus.

@all: Im KH war es nicht witzig, Tommis Dad ist so dünn, aber wir arbeiten dran :meinung: Jeder Wunsch wurde heute ausgerichtet.

So ich gehe jetzt mal auf das Sofa und morgen geht es weiter :meinung:

LG Babsi

Tante: SMS Ifone Pokal :pokal::pokal::pokal: Die Ersparnis macht Bombays :loveyou::meinung::wiegeil::daumen: Anja: DAS IST EIN MUSS!

Einmal editiert, zuletzt von Babsi (14. November 2009 um 21:30)

• Ziby
    Aida-Fan
    • 15. November 2009 um 10:12

Fröhlichen guten Morgen,

haben gerade lecker gefrüchstückt und die Sonne scheint. :wiegeil:

Brauche heute nicht zu kochen, denn gegen Mittag werden wir mal bei einem Gartencenter bei uns in der Nähe (Babsi: da wo auch Enzzo ist), vorbeischauen. Die haben Adventsausstellung; aber das ist zweitrangig, denn dort ist ein kleiner Weihnachtsmarkt mit lecker Getränken und Essen usw. aufgebaut. :trrink1::stossen::hunger:

Wir werden dort bestimmt viele Bekannte treffen, so dass es ein gelungener Sonntag werden kann. :daumen:

Euch allen einen schönen Sonntag.

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 15. November 2009 um 14:03

Mahlzeit meine Hasen,

hab bis 11 gepennt und nach einem sehr schönen und ausgiebigen Frühstück, saßen wir zusammen und haben nur gelabert....ach, wie entspannt und schön...

Gleich gehts auf zur Wellnesszeit und keinerlei Arbeit stört heute meine Entspannung....Sonntage sind soooooo geil!!!

Bin dann mal wieder wech.....

Bis später---

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 15. November 2009 um 14:17

Huhu ihr lieben :lachzwink:

wat für ein herrlicher Herbsttag heute :zufrieden: war schon bei mama lecker essen und dann zu Papa, aber der war leider nicht da :traurig: dabei ist mir aufgefallen, dass ich ihn das letzte mal im Mai live gesehen habe :verzweifelt::verzweifelt: ups

So, jetzt wirds wieder gemütlich gemacht - herrrrrlich. Tantchen, ich weiß was du meinst :lachzwink:

Ich habe mich gestern dazu entschieden, meine kleine Knutschkugel nicht zu verlängern bzw wird kein neuer angeschafft...die haben schon wieder ne Preiserhöhung reingeschmuggelt und das seh ich nicht mehr ein....somit werde ich dann mal ab Januar fremdgehen und mich nach was anderem umsehen, solange wird s-bahn gefahren. Hat auch nen netten Spareffekt :lachzwink::lachzwink: Mal schaun, wie lange ich das durchhalte :lachroll:

Mädels, macht euch alle einen schönen Sonntag :kissme: Anja, dir scheints ja wirklich wieder besser zu gehen - schön :lachzwink:

tschöööhööööö

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 15. November 2009 um 14:33

Hallo Ihr Lieben,

ich habe 11 Stunden Schlaf hinter mir und bin an für sich topfit, habe aber so überhauüt keine Lust zu bügeln :verzweifelt:

Das Wetter hier schreit nach Sofa, Buch oder Fernsehen.

Anja: Dann mal viel Spass...und schick mal ne Pizza von Enzzo rüber, die war nämlich super :zufrieden: Hast Du das Iphone apps schon geladen, ich kann Sascha und Kathrin bei mr sehen, Dich aber nicht :traurig:

Telefonieren unbedingt.... :meinung::daumen:
    Ich hoffe morgen endlich auf Nachricht, den ich muss diese Woche endlich die Tantenreise buchen sonst sind die Flüge bei opodo futsch :meinung:

@Haike: Melde mich umgehend bei Dir, wir werden aber LH fliegen ist viel billiger als AB.

Tante: Janer gebucht, die sind wirklich total nett und unkompliziert da, war übrigens gestern schon mal beim Stadtgang nach Fleecejacken schauen, da gab es aber nur Schrott, gehe die Woche noch mal ins Sporthaus. :lachzwink::lachzwink::lachzwink:

sunnie: Was gab es denn bei Mama? In 3 Wochen hast Du schon Deinen ersten Seetag mit Deiner Karibikbande :lol1::daumen:

@all: bis später mal :kissme:

LG Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 15. November 2009 um 14:46

Babsi
    es gab Hackbraten, oder wie es bei uns heißt: falscher Hase :zwinker: , mit Porree....lecker

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 15. November 2009 um 14:50
    Zitat von sunnie

Babsi
    es gab Hackbraten, oder wie es bei uns heißt: falscher Hase :zwinker: , mit Porree....lecker

Wie geil, soll ich Dir sagen, was wir heute Abend essen aber ohne Poree.......

Falscher Hase :lachroll::lachroll::lachroll::lachroll::wiegeil:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 15. November 2009 um 15:39

Bei uns gibt es Kartoffelpuffer...oder auch Reibekuchen....Da fällt mir was ein....Babske bekommt gleich ein Tantenrezept.... :hahahah:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 15. November 2009 um 15:51
    Zitat von Tante Ulla

Bei uns gibt es Kartoffelpuffer...oder auch Reibekuchen....Da fällt mir was ein....Babske bekommt gleich ein Tantenrezept.... :hahahah:

:wiegeil::daumen::wiegeil::loveyou::herzanherz: ...dann brauchst Du diesmal nix zu schicken, ich mache dann die andere Variante....obwohl die von Monika sind schön sehr sehr legga :meinung::wiegeil::daumen:

..übrigens habe gerade mit Anja "geappst" sehr GEILE SACHE und so PREISWERT :tanzgott: Ich rechne das dann schon mal in Bombays um :hahahah:

Gerade hat sich auch unser Flo eingeklinkt, das hätten wir am 11.11. mal haben müssen, :meinung:

Bussi Babsi

• Haike
    Gast
    • 15. November 2009 um 17:04

Was wäre ein Sonntag ohne Bauern :lachroll:

Ja, ich möchte auch unbedingt den Mähdrescher sehen... aus Sicherheitsgründen wäre ich gerne auch am Po abstüztzt worden :crazy:

@ neugieres Hasenlager: fahre am 27.3.10 mit Anna+ Freund Blu und bereite das Personal schonmal auf die BBS vor :wiegeil:

@ Babsi, hat PN

@ Sunnie, ich weiss eh nicht wie man in dieser Stadt mit auto unterwegs sein kann....na gut, bin halt Landfrau :lol1:

@ all, wünsche Euch einen schönen Abend - bis bald :bye1:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 15. November 2009 um 17:16

@Haike: Du hast ne Antwort :loveyou:

:birthday::birthday::birthday::birthday: zur Reise :wiegeil::daumen:

Hast Du schon Zugankunfstzeiten für den 27.11.?

Tante: DANKE, ich berichte wie es geklappt hat und was mein Altargeschenk dazu sagt :lachzwink: Ich freu mir schon, Bauern und LEGGA Essen morgen!

@all: Ich werde Appstester, habe heute mit Anja und Flo Erfolge gefeiert :wiegeil::daumen:

Ich gehe dann mal "Falsche Hasen jagen:-)"

LG Babsi

Edit: Was sacht Ihr eigentlich zu meinem neuen Avatar:-) :zungeraus:

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 15. November 2009 um 17:23

Babsi

SUPER!

@bauern

Ihhh........ wie der Markus in seiner Underbux aus dem Bett geprungen ist.......ich geh ins Kloster :swayne:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 15. November 2009 um 18:39

Hallo Hasen,

wir haben in den letzten Wochen gelernt uns auch über Kleinigkeiten zu freuen.

Die Nachricht des Tages.....Tommis Daddy konnte heute Mittag das erste mal wieder was Richtiges essen :wiegeil::daumen::tanzgott:

Es ist natürlich nicht, dass was er sonst gewöhnt ist, aber es ist ein Riesenfortschritt und gut für das, was noch alles kommt.

Musste ich grad mal loswerden :lachzwink:

Danke ALLEN fürs Daumendrücken und die Unterstützung per persönlichem Wort,Tele, SMS, PN und Mail :herzanherz::slove: auch besonders von Tommi!

Bussi Babsi und Tommi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook