1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 11. November 2009 um 08:33

Guten Morgen Ihr Lieben,

Tante: Das ist ja lustig, ich habe übigens auch mal so von uns bevorzugte Nummern eingegeben, da kommen Hammersachen rausf :hahahah:

Flo hat sich gerade schon bedankt und sie wird jetzt alle Verstrahlten per Gruppensms befragen, zumindest die, die sie bereits weiß :lachroll:

Ich komme mir vor wie beim Topfschlagen, die Antworten, die wir da immer geben mussten bewegten sich zwischen kalt und heiß.

Sie denkt gerade, dass wir einen Abend in Kiel verbringen, nach dem Motto knack den SMS Code....KALT :lol1: ....und die Waschmaschine auc :sport1:

Anja So machen wir es! :kiss:

LG Babsi

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Schon durch die AIDA Kreuzfahrtsuche gestöbert?

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 11. November 2009 um 09:18

Guten Morgen :kissme::kissme:

Tante - sorry ich wars :verzweifelt: Habe beim Friseur 2 Gläser Blubberbrause getrunken...tut mir leid. Dafür hab ich mal nen tollen Haarschnitt, fühl mich sehr wohl :crazy: Heute morgen hat der Heizungstyp endlich meine Heizung repariert und ich habs jetzt wieder kuschelig :daumen:

Mein chef meinte heute, dass meine Röhrenjeans langsam zu weit wäre und ich nen platten Hintern bekomme - nett wa? Habe ihm dann gesagt, dass ich mir ja ne Pushup Jeans kaufen könnte :zwinker: Wir haben uns dann einen Pushup Bikini vorgestellt, wenn ich mit der vollgesaugten Badehose aus dem Meer entsteige....hehe tolles Bild :lol1:

So, nun werde ich mal reinhauen.

Habt alle einen schööööönen Tag.

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 11. November 2009 um 10:18

Sunnie: Deinem Chef kannste auch nix Recht machen...erst sagt er Winnie Puh zu Dir und jetzt das... Nächstes Mal besuchen wir Dich im Büro, dann wird der erstmal platt gemacht!

ALLE Tanten-Kay-Festival Teilnehmer haben eine Mail!

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 11. November 2009 um 11:11

3 x Düsseldorf

HELAU

:tanzgott::tanzgott::tanzgott:

• Aidatraum
    Anfänger
    • 12. November 2009 um 06:50

Morgen :ciao:

Hier von mir zu ungewöhnlicher Zeit ,ein Gruß in die Runde ,hab gerade Web in Check für morgen gemacht ,wir fliegen schon 6.20 Uhr ,für mich viel zu früh :zorn:

Gleich gehe ich mal die Schulbank ganz entspannt drücken

Euch allen einen schönen Tag

LG Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Ziby
    Aida-Fan
    • 12. November 2009 um 08:07

Hallo Hasen,

habe heute frei und bin auf dem Weg zum Shoppingmarthon in Richtung Hannover.

Hoffe auf einen erfolgreichen Tag und werde berichten.

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 12. November 2009 um 08:34

Guten Morgen auch aus dem Norden :lachzwink:

bin schon völlig im Schtretsch..... :crazy:

Anja: Viel Erfolg!

Gudrun: Viel Spass auf der Schulbank....ist doch auch mal was Anderes :sgenau:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 12. November 2009 um 09:28

Guten Morgen,

ich habe schon wieder die Schlafkrankheit :schlafen: oder war sie überhaupt jemals weg :gruebel: Habe heute VERschlafen und das bringt mich ja immer total aus der Bahn....jetzt muss ich hier gleich loslegen.

Also nur ein kurzer Gruß, habt alle einen schönen Tag beim lernen, arbeiten, shoppen oder was auch immer :blumen:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 12. November 2009 um 11:40

Bin auch im Stretsch, aber das hier ist positiver Stretsch und ich bin sooooooo erfolgreich.

• Haike
    Gast
    • 12. November 2009 um 14:00

Never change a winning team!!!

Wollte ich einem, neuen Unternehmen in unserer Stadt eine kleine Starthilfe leisten....Reise gebucht. :abfahrt:

Zwei Wochen später wollte ich eine 3. Person aufbuchen. Leider war dieser Typ nicht in der Lage, dies hinzubekommen.
    Reise storniert :zorn: ...

..und beim Reisebüro unseres Vertrauens neu gebucht. :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 12. November 2009 um 16:25

@Haike

Wo willst Du denn hin - und wann.

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 12. November 2009 um 19:35

Jaaaaaaa, Haike.........DAS wüsste die Tante doch auch soooooo gerne!!!!!!!!!

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 12. November 2009 um 22:06

Hallo Hasis,

spät, aber ich bin hier:-)

@BB-Mädels: Ihr habt ne Kurzstatusmail, und die ganze Familiy findet das auf einmal toll :daumen:

Ich bin k.o. und weiß nicht wirklich wovon.

@all: Danke, Montag beginnt die Therapie bei Tommis Dad und wir hoffen das Beste :daumen:

@Haike: Ich bin auch blond und wissbegierig:-) Mail fürs Treffen kommt am WE!

sunnie: hast Du eigentlich noch WMs, nur ne Frage!

Det und Ulli: Wo bleibt Eure Zusage für den 27.11. wir haben da ne geniale Planung für Euch :loveyou::wiegeil::daumen:

@all: Ich freu mir auf den 1. Advent, :wiegeil::daumen::meinung: bin traurig, dass unsre Flo nicht da ist ABER, die Kleene muss arbeiten und am 4.12. ist sie aber zu einer Schulung hier und dann gibts ne Schulung für sie arbeitsmäßig und wir sehen uns an Babskes Namenstag und wir freuen uns auf dat Flöke :herzanherz:

Tante, Admin und Kaisers icke hab Euch ne Mail von Chris weitergeleitet :lachzwink:

Bussi und Gute Nacht

Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 13. November 2009 um 05:52

TGIF, Ihr Hasen!

Sitze in der S/Bahn und habe Kopf und Glieder (Schmerzen). Entweder hat mich der Shoppingmarathon geschafft oder es steckt mir wirklich was in den Knochen.

Bin am Abend mit Kolleginnen zum Essen verabredet, werde ich mir wohl schenken.

gudrun
    Guten Flug!

Babsi
    Danke für die Mails, wir hören uns!

@Rest
    Schönen Tag!

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 13. November 2009 um 07:00

Moinsen meine Lieben,

in 2 Wochen ist :abfahrt::abfahrt::abfahrt::wiegeil::wiegeil::wiegeil: Ach, was ich mich freue!!!!

Unser Benni hat die (Schweine?) Grippe und erscheint heute und morgen nicht.... :cry2: Nicht, dass hier eine Epedemie ausbricht! Ich habe ja immer schon zu ihm gesagt, dass Studieren scheisse is... :lol1:

Gudrun: Komm heil zurück

Sunnie: Biste heute pünktlich aus den Federn gekommen??? Ich würde ohne Matze morgens auch erst gegen 10 erwachen, wenn man mich nur ließe.... :schlafen:

Babsi: Danke für die Mails....Hoffentlich klappt das! Dann gibts endlich Klarheit...

Haike: Raus mit der Sprache....

All: Einen schönen letzten Arbeitstag Euch allen!

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 13. November 2009 um 07:53

Morjen ihr Lieben,

das ist heute MEIN Tag - Freitag der 13. :lol1: Ich bin auch schon heil zur Arbeit gekommen und liebe Tante, um 6 Uhr aufgestanden....gut es sollte eigentlich halb 6 werden, aber das ging gar nicht. :schlafen: und seit dem Aufstehen freue ich mich aufs morgige ausschlafen :wiegeil:

Oje der arme Benni - hoffentlich geht die Kringelschwänzchen Sache an ihm vorbei :zwinker:

Babsi
    Ich habe keinen weiteren W-Mann angerührt!!! Ich bin soooo stark. Obwohl ich gestern einen richtigen heißhunger drauf hatte, aber dann doch nen Kohlrabi geknabbert habe...wollte dem schon nen w-Mann Gesicht raufmalen :zwinker:

So, ich werde mal reinhauen - bin aber heute Cheflos :wiegeil:

Anja
    drück dir die Daumen, dass da nichts angekrochen kommt :kiss:

aaaaah, mein verpasstes Date hat sich übrigens aus dem Urlaub zurück gemeldet - Mittwoch sind wir verabredet. Mal kieken :zufrieden:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 13. November 2009 um 10:23

Tante

Kaum hat Bennie Deine tägliche gute Pflege nicht mehr; da schwächelt er. :meinung: Das geht ja gar nicht. :nein1:

Bei uns in der Firma haben inzwischen drei Mitarbeiter die tierische Grippe und eine Kollegin gehört leider auch zu unserer Abteilung. Die ist inzwischen aber schon zwei Wochen zuhause, sodass da keine akute Ansteckungsgefahr mehr besteht.

Ich habe heute auch schon die "Liebe und Fürsorge" meiner Kollegen zu spüren bekommen, die übereinstimmend meinten; dass ich Scheisse aussehe.
    Das muss ich mir nicht sagen lassen :meinung: und bin dann um halb zwölf verschwunden, um mich in mein Bettchen zu legen. :schlafen: Schließlich muss ich in zwei Wochen fit sein!

sunnie
    Dann erwarten wir Deinen Bericht am Donnerstag. :tanzgott:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 13. November 2009 um 13:34

Anja
    erhol dich bloß und schlaf dich gesund :kiss:

Diese Schweinegrippe macht mich ja wahnsinnig. Es wird langsam eine Panik draus gemacht. Ich habe hier allein heute 6 Krankmeldungen, wegen Halskratzen... jetzt bleiben alle zu Haus, weil jeder der Meinung ist, er hätte die schw-grippe. :crazy:

Ich bin hier mit sagrotan und handdesinfektion-lotion bewaffnet :zwinker:

So, da ich meine Arbeitslust einfach nicht kommt, werde ich hier um 15 Uhr abdüsen :daumen:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 13. November 2009 um 19:31

Richtig Sunnie.....wir lassen uns auch nicht impfen.....zumal wir ja eh erst im März nächsten Jahres was bekommen würden...

Ich bin endfertig heute und werde recht früh im Bett sein....morgen wirds nochmal sehr anstrengend, aber die paar Stunden schaffe ich auch noch!

Sunnie 2: Genieße das Ausschlafen!!! Mein Neid ist bei Dir!

Anja: Wie gehts Dir????

H A I K E : Wo bist denn Du??? Und wann stillst Du unseren Wissensdurst????? :gruebel:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 13. November 2009 um 21:36

Hi Hasen,

war heute ein PC-reicher Tag und ich war mit meinem Altargeschenk nach dem Einkaufen ein Bierchen trinken, wir hatten gefühlte 15 Grad und sind erst um 21 Uhr von der Platte mit tollen Gesprächen weggekommen.

Wir sind zwar nicht glücklich aber wir haben Klarheit und Ihr habt hoffentlich alle ne Mail..... Tante : Du auch sorry, Du hattest davor ja noch den skype!

Wir sagen noch mal :loveyou::herzanherz::sdanke::sdafuer: EUCH ALLEN, egal wie oft und auf welchem Wege!

Anja: Ich hoffe, Dir geht es besser und kurier Dich gut aus, wir brauchen Euch in 2 Wochen !!!!!!!!!!!!!!!!! :meinung::meinung:

Tante: Das machst Du doch morgen mit links...... :loveyou: und ich habe mit Tommi was besprochen und mich, wenn es so funzt wie ich es will für den H entschieden, meine leibliche Schwester wird morgen noch mal per Skype bespasst und die wird sagen mach es!!!!!!!!!!!!!!!!! :zufrieden:

gudrun: Guten Flug gehabt zu haben, ich habe das total verdränt SORYYYYYYYYYYYYYYYYY :kissme:

Ich habe Halschmerzen und Husti, aber das ist klar, weil mein Altargeschenk röchelt schon seit ner Woche, aber kein SG, nur ein bisserl erkältet :zufrieden:

Anja2: Bekommst gleich noch ne Kurzmail:-)

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook