hehe direkt bedeutet in diesem Fall, Wand an Wand
noch direkter muss auch nicht sein :hahahah: Ich hab ja meinen Bettteiler
Hallo!? Jetzt fühl ich mich aber zurückgesetzt.
Aber in HH sind wir ja flott im Dreier unterwegs... lol
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
hehe direkt bedeutet in diesem Fall, Wand an Wand
noch direkter muss auch nicht sein :hahahah: Ich hab ja meinen Bettteiler
Hallo!? Jetzt fühl ich mich aber zurückgesetzt.
Aber in HH sind wir ja flott im Dreier unterwegs... lol
Schau mal hier:
wat isn dit bloß für eine sch...Woche???? Zu dem Regen wurde dann heute noch der 17. Juni gesperrt und ich habe es nicht zu meinem Friseurtermin geschafft
aaaaaaah. Zum Glück darf ich nächsten Dienstag nochmal vorbeikommen.
@Dechsi
hehe, und wenn der Simon noch mit will, bekommt er die Ritze
ich finde es ja immer noch schade, dass die Verbindungstür in die andere Richtung geht ![]()
Spät ,noch ein Gruß an Euch
wenn Du Zeit hast können wir telefonieren ,komme die Woche erst so gegen 18.00 Uhr nach hause
Laufen klappt gut ,nur keine Treppen runter laufen und abends bin ich froh zu liegen ,aber ich schone mich natürlich .
Nun hat Thomas einen dicken Zeh ,waren bei uns zum Röntgen ,aber zum Glück keine Fraktur ,ja da ist kühlen und hoch lagern angesagt .Nur gut, das wir bis Asien noch ein bischen Zeit haben ![]()
Gute Idee von Dir
und
zur Kabine
![]()
Schön wieder von Dir zu lesen
Schönen Abend ![]()
Mensch Gudrun, da ist ja bei euch beiden auch der Wurm drin
Kaum kannst du wieder einigermaßen laufen, knallts bei Thomas, mensch mensch mensch. Passt mal nen bissel auf auf euch
(ja ja, das sagt die richtige
)
So, ich mach jetzt schönheitsheia, wenn schon die Haare doof sind, muss das Gesicht morgen früh stimmen...wir haben wiiiiiichtige Herren im Haus und ich werde keine Strümpfe anziehen
![]()
Schlaft alle schön ![]()
Hi Hasen
![]()
![]()
erst mal an 4 BB-Singers auch von Tommi!
gudrun: Das ist kein Problem, morgen abend sind wir erst spät da, aber Donnerstag geht es auch ab 18 Uhr!
Det: Nettes Telenat ich habe Tommi das mal gesagt, und das ist gut so. .......und jetzt kommt das böse Babsi::::::::::::: 27.11.!!!!!!!!!!!!!!! und für das andere ist die Tante zuständig!
Mädels wo bleiben Eure Überredungskünste für Det ![]()
@BB again: Ich schlage einen neuen Fanclub FB für die Sprikelfans vor, Tommi ist begeistert, aber wegen des Fettgehaltes nur alle 2 Monate:-)))))))))))))))))))
....und er will auch mal die Zwiebelversion probieren!
sunnie:
zur Kabinski, beginnt dann die Eingewöhnungsphase für HH ![]()
Hasen, ich bin jetzt aus
Bussi Babsi
Guten Morgen meine Lieblingshasen,
der gute Michael muss heute leider ohne mich tanzen und singen
Wir bekommen wichtigen Bankbesuch und ich habe soooo viel zu tun, dass ich eh nicht früher hier raus komme....
Nun hoffe ich, dass es den Film irgendwann auf DVD geben wird...
Ich krempel dann mal die Ärmel hoch und gebe Gas...Euch ein wunderschönes Bergfest!!!!!!
DET: IHR SEID UNABKÖMMLICH AM 27.11.!!!!! Ihr könnt Euch doch die Woche drauf gut erholen!!!
Morjen ![]()
ich habe gerade das täglich grüßt das Murmeltier Erlebnis. Jeden Morgen grau, Regen und die gleichen Idioten auf der Strasse
aber zur Abwechlsung hab ich mal neuen Kaffee besorgt, mal kieken wie der schmeckt ![]()
@Tantchen
schade, dass du nicht mit zu MJ kannst
nicht traurig sein.
So, wir haben heute auch hohe Gäste und ich muss was tun, tschööööö ![]()
Guten Morgen,
Tante: Das ist aber schade ![]()
DET: IHR SEID UNABKÖMMLICH AM 27.11.!!!!! Ihr könnt Euch doch die Woche drauf gut erholen!!!
Richtig, richtig!!!! Siehste Det mein Redn ![]()
Ich bin gestern bei Stromberg sanft entschlafen und Tommi hat mich dann irgendwann geweckt ![]()
@all: Schönen Tag und bis später mal.
LG Babsi
Hallo Hasen,
pfui, ist das ein össeliges Wetter!
Tante
Schade, mit Michael, da hattest Du Dich schon so gefreut. Aber so ist das halt "mitte" Banker.
Ich denke aber auch, dass bald dazu eine DVD geben wird, denn die sind ja alle scharft auf die Kohle (woran erinnert mich dieser Satz blos ![]()
)
sunnie
Dir eine "unfallfreie" Gästebewirtung ![]()
ZitatDET: IHR SEID UNABKÖMMLICH AM 27.11.!!!!! Ihr könnt Euch doch die Woche drauf gut erholen!!!
Ganz ![]()
![]()
gudrun
Gute Besserung an Tommi! ![]()
Muss jetzt auch fleißig sein; eine Kollegin hat heute 25jähriges Dienstjubiläum und da ist noch eine Menge vorzubereiten.
Wird Zeit, dass es in den Urlaub geht - hier schneits
![]()
Heute morgen hatte ich übrigens noch ein erfolgserlebnis: 3 Kilo
trotz lecker essen am we und Weihnachtsmänner-Sünde
Ich bin dem Rüschenbikini wieder ein Stück näher...schallllaaaaalllllaaaa
Bis später Mädels, lasst euch nicht ärgern ![]()
Kinners, ich muss hier mal was loswerden:
Ich finde das so HAMMERMEGAGEIL, dass Ihr alle Euer Erscheinen zusagt, wenn die Tante zu einer Feier lädt!!!!! Bin richtig gerührt (und nicht geschüttelt) und bilde mir mal ein, dass es einzig und ausschließlich an mir liegt und nicht an unser aller Lieblingsfriseuse aus Osnabrück!!!!!! DANKE DAFÜR!!!
Gudrun: Schade, dass Ihr im Januar nicht könnt! Falls sich etwas ändern sollte, melde Dich bitte!! Hab noch Karten geordert.... ![]()
Inchen: Ich versuche es morgen, wenn es Dir passt ![]()
Ich bin richtig platt heute.....bin gleich in der Heia und träume von Michael.... ![]()
Kinners, ich muss hier mal was loswerden:
Ich finde das so HAMMERMEGAGEIL, dass Ihr alle Euer Erscheinen zusagt, wenn die Tante zu einer Feier lädt!!!!! Bin richtig gerührt (und nicht geschüttelt) und bilde mir mal ein, dass es einzig und ausschließlich an mir liegt und nicht an unser aller Lieblingsfriseuse aus Osnabrück!!!!!! DANKE DAFÜR!!!
1. Mein Engelchen, es liegt ausschließlich an Dir, dass wir erscheinen, das kann ich jedenfalls für mich und Tommi sagen, wir würden mit Dir auch mit der Klampfe am Strand sitzen und Lieder zur Laute singen ![]()
2. Dass unsere Lieblingsfriseuse nun das beste Publikum der Welt präsentiert bekommt, hat er/sie alleine Dir zu verdanken. Deine Idee ist der Hammer ![]()
![]()
3. Tantenfeierer: Toll, dass Ihr alle kommt ( gudrun und Thommy:
schade, aber vielleicht geht da doch noch was) wir werden unser Tantchen hochleben lassen, denn sie hat es verdient ![]()
![]()
![]()
So das wars fürs erste zum Tantenevent
....aber ich glaube, da geht bis zum 8.1. noch was bis 23.59 Uhr :hahahah:
Tante: Du hast ne Senil Babsi Mail!
Det und Haike: Das gibt viel Mut ![]()
Alle Mailer: Danke von Tommi für Eure lieben Worte und von mir naürlich auch ![]()
![]()
LG Babsi
Tante
Kann mich den Ausführungen von Frau Maus nur anschließen: Wenn Du ruftst, dann sind wir da und würden für Dich auch meilenweit gehen.
Die Lieblingsfriseuse ist eine nette Zugabe und wir werden die Location rocken mal zeigen, wie die BB-Singers und Friends feiern können. ![]()
gudrun
Vielleicht können wir an dem Abend ja eine Liveschalte machen. ![]()
Babsi
Du hast eine Brotdosenmail ![]()
sunnie
Schnee in Berlin; willste uns auf den Arm nehmen ![]()
Der Eisesser ist zum Kegeln und ich habe es mir gerade in meinem Bettchen gemütlich gemacht. Bin irgendwie endfertig und mir ist kalt.
Euch allen ein gutes Nächtle. ![]()
Nabend - ich bin auch endlich zu Haus. Das war nen langer Tag, aber ich habe ohne Unfälle alles hinbekommen. Ich glaube, das hat meinen Chef schon ganz schön irritiert ![]()
Deine Einladung konnte eben gar nicht ausgeschlagen werden
Ick freu mir uf dich und euch und den 3er :hahahah:
neeeeheeee, ich nehme euch nicht auf den Arm. Es hat geschneit und wie!!! Aber jetzt ist alles wieder weg ![]()
Ich werde jetzt noch nen bissel meinen Kater bespaßen und dann gehts in die Heia
Schlaf schön ![]()
Tach
Anja: Dann schlaf schön.......Brotdosenmail ist gelesen und beantwortet
....Tommi hat da eben noch was unglaubliches aufgetan! Telenieren ist unabdinglich...... Tante: Wenn Du denkst, das geht um Deine Party......Schade schade schade, diesmal wirklich nicht! ![]()
Tante: Danke für die schnelle Beantwortung, da merkt man halt, das Du ein jüngerer Jahrgang bist!
sunnie: Da siehst Du mal unseren guten Einfluss, Frau isst Weihnachtsmänner und nimmt ab, Tante macht Ihren Landgangführerschein in Bärlin und Du hast keine Unfälle mehr, Kay kommt nach HH und sunnie hat nen Dreierzimmer, Du fährst bald mit dem Schifferl und hast ein Kroko nebenan, was auf Dich aufpasst......
Babsi: Du hast einen tollen Mann ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Babsi
Hi und Gute Nacht ,ihr schlummert bestimmt schon ![]()
@Tantchen
Geht leider nicht ,da mein Papa 70 wird .Zu MJ gehen wir auch noch ,hatte schon Karten ,aber ging ja nicht -die DVD kommt im Jan raus ,die muß ich haben
Morgen komme ich erst so gegen 19.00 Uhr oder geht es Samstag ![]()
Super
3 Kilo
ich hab mal wieder mich nicht so dran gehalten
Bis morgen Lg Gudrun
Guten Morgen meine Lieben,
ein kurzer Gruß von der Tante, bevor sie wieder in der Arbeit abtaucht ![]()
Die Mama macht sich in einer Stunde auf nach Sylt....Eigentümerversammlung...da wird der Gärtner gefeuert ![]()
![]()
![]()
Demnach werde ich wohl kaum zum Posten kommen...aber man wird ja genügsam....ich freu mich schon, wenn ich mal nen Kaffee in Ruhe trinken kann...
Euch allen einen wunderschönen Donnerstag!!!
Bis später
Ihr Süßen,
hätte heute gerne - was sonst eigentlich selten vorkommt - den Wecker an die Wand geworfen, zumal der Eisesser noch in süßen Träumen lag. Aber das hat der sich nach dem ganzen Stress auch verdient. ![]()
Aber was soll's; jetzt sitze ich hier bei einer lecker Tasse Kaffee und arbeite erst einmal meine gefühlten 200 dienstlichen Emails ab.
Tante
Bin mal gespannt, wie die Sache mit dem Gärtner ausgeht. Denn so geht es ja nun wirklich nicht. ![]()
@Frau Maus
Hast eine Mail. ![]()
Allen einen Happy Day!
Morjen Hasen
![]()
ich bin heute erstaunlich gut drauf - könnte sein, dass es an der 4 liegt ![]()
Chef ist heute auf reisen - das wird mein Tag.
och, der arme Gärtner
dann hau mal rein
@Babske
haste schon was aus Hameln gehört? ![]()
@all
habt einen schönen Tag, lasst euch nicht ärgern
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()