nee, nee die letzte mail hast Du nicht beantwortet.....
Huch, wat'n für ne Antwort??? Hast doch noch ne Mail bekommen....
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Huch, wat'n für ne Antwort??? Hast doch noch ne Mail bekommen....
Schau mal hier:
sorry, dat liegt an unser Doreenchen! Die hält mich ja sowas vom Mail schreiben ab....
ich sag nur ICQ.....
okay, wenn Doreen schuld ist, dann sei es Dir verziehen ![]()
okay, wenn Doreen schuld ist, dann sei es Dir verziehen
Das stimmt überhaupt nicht. Thorsten ist schon mit zwei Frauen völlig überfordert. Tz tz tz.
Und ich bekomme noch nicht einmal antworten auf meine Fragen, weil er sie gleich wieder vergisst...
okay, wenn Doreen schuld ist, dann sei es Dir verziehen
DANKE Claudi!!!!
dat Doreeeeeenchen ist soooooooooooooooooooooo fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeesssss!!!!!!!
Das stimmt überhaupt nicht. Thorsten ist schon mit zwei Frauen völlig überfordert. Tz tz tz.
Und ich bekomme noch nicht einmal antworten auf meine Fragen, weil er sie gleich wieder vergisst...
Doreen.....ich lach mich gerade so was von schlapp..............nee wie klasse!!!
Ja, mein lieber Thorsten, jetzt steckt Du ganz schön in der Patsche......... :hahahah:
mmmmmmmhhhhh.....
Ihr seid soooo fiiiiessss!!!! Ich unterhalte mich jetzt mit meinem Rotweinglas, bis ihr wieder lieb zu mir seid! mmmhhhh...
Alkohol ist auch ne Lösung.....
mmmmmmmhhhhh.....
Ihr seid soooo fiiiiessss!!!! Ich unterhalte mich jetzt mit meinem Rotweinglas, bis ihr wieder lieb zu mir seid! mmmhhhh...
jetzt jammer nicht schon wieder hier so rum......Dein Rotweinglas wird Dir da jetzt auch nicht helfen können...
Doreen.....ich lach mich gerade so was von schlapp..............nee wie klasse!!!
Ja, mein lieber Thorsten, jetzt steckt Du ganz schön in der Patsche......... :hahahah:
![]()
jetzt jammer nicht schon wieder hier so rum......Dein Rotweinglas wird Dir da jetzt auch nicht helfen können...
Ich dachte ja immer Frauen sind sensibel, aber unser Thorsten... ![]()
ok ok, ich geb's auf... Zwei gegen einen ist unfair! Und die Messer fleiegn wieder viel zu tief und zu schnell...
ok ok, ich geb's auf... Zwei gegen einen ist unfair! Und die Messer fleiegn wieder viel zu tief und zu schnell...
was denn?????????Jetzt schon???????? Hätt' ich ja nie von Dir gedacht!!!!!!!!!!!!!!!
Außerdem wieso 2 gegen einen.....ist doch gar nicht wahr.............wir stellen doch nur Tatsachen fest ![]()
Nacht meine Süße! So viel Sensibilität verkrafte ich um diese Uhrzeit nicht! Bussi! ![]()
Hihi gute Nacht...........liebe suße Doreen.....
und lieber sensibler Thorsten.........
Hab' Euch beide lieb.
Claudi
Klick und weg....
und mal sehen, ob Thorsten jemals auf meine mail antwortet................
Sooooo, habe unser Doreenchen gerade in's Bettchen gebracht. Ok, falsche Seite, weil Micha irgendwie unter der rechts/links Schwäche leidet..... *lach*
Wünsche euch beiden jetzt auch eine gute Nacht!!! Schlaft schön und träumt was süsses!
Wir lesen uns morgen, ähm neeee, heute wieder......
Und nicht vergessen: Wecker umstellen ist angesagt!!!
Mädels, ich
euch ganz lieb!!!
Gute Nacht... ![]()
Hey Marion,
na hast du gestern Abend ordentlich um dich geschossen?
Nach deinem Schleudergang letzte Tage hast doch sicherlich eine 360 Grad Streuung gehabt, oder? ![]()
Auf jeden Fall stehen dir der Cowboy Hut und die Stiefel echt super! Aber die Peitsche ist doch ein
wenig zu lang für dich...
So, jetzt muss ich aber schnell Hackengas geben, sonst habe ich neben Doreens Messerattacken bald auch
noch eine Kugel von dir im Knie... :hahahah:
Liebe Grüße
Thorsten
Moin Leute!
Mir ist ja noch so was von elend!
Viel zu viel Zielwassser, konnte mich eben erst aus dem Bett quälen.
Feste Nahrung geht noch gar net.
@ Jürgen
Das hätten wir mal vorher wissen müssen.
Dann hätte Victoria mir das erklären können.
Ich hab mich am Anfang echt saudoof angestellt.
Einer vom Schützenverein hat mir dann Tipps gegeben und danach wurde es besser.
Am Dienstag ist noch mal Training, mal schaun wie's dann läuft.
Liebe Grüße
Marion
@ Thorsten
So wie's mir geht, treffe ich garantiert heute gar nix.
Marion
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()