Ja, so ist das, wenn Engel reisen................
Wie jetzt?!? Von uns fünfen waren doch nur Micha und ich ein Engel. Ihr drei Mädels wart ja wohl voll die Bengel!
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ja, so ist das, wenn Engel reisen................
Wie jetzt?!? Von uns fünfen waren doch nur Micha und ich ein Engel. Ihr drei Mädels wart ja wohl voll die Bengel!
Schau mal hier:
Du bist sooooo ffffffffffiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssss!!! Und sooooooooooooo nachtragend! ![]()
@ Claudi und Thorsten
Die Theke ist sauber und in der 0 °C Zone liegen die Getränke kalt.Marion
DAS hört sich sehr gut an!!! Claudi, was ist jetzt mit Sammeltaxi?
Wenn ich jetzt eins bestelle, sind wir quasi gegen 03:00 Uhr bei Marion....
Du bist sooooo ffffffffffiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssss!!! Und sooooooooooooo nachtragend!
Nein, das ist reine Gerechtigkeit.... ![]()
@ Thorsten
Ich wohne net in München, sondern in Mittelhessen in der Nähe von Gießen, Wetzlar, Marburg.
Da bist du in ca. 2-2 1/2 Stunden.
Marion
Clauuuuuudiiii, sag mal an, was bzw. wie viele Zimmer ich für dich reservieren soll??
Ich denke ein Drei-Bett Zimmer wäre passend, oder?
Also, da wir wegen Shari uns wirklich noch nicht so sicher sind, wollen wir lieber erst noch mal bei der Oma anfragen. Denke trotz kleiner Lotta, könnte es ihr am Ende doch irgendwann langweilig werden, denn wenn sie keine Kinder zum Spielen hat, kann das natürlich schneller mal passieren. Also ein 2 Bett-Zimmer wird ausreichen. Sollte irgendwas dazwischen kommen, mache ich mir keine Sorgen, das wir das nachträglich nicht auch mit dem Hotel noch regeln könnten. Notfalls schläft sie bei Axel und mir im Bett, das bekommen wir schon hin.
Du bist sooooo ffffffffffiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssss!!! Und sooooooooooooo nachtragend!
Ja, aber sooooo was von...................Nee, nee Du hast echt keine Ahnung von Engeln und Bengeln!!!
Nein, das ist reine Gerechtigkeit....
Was immer du auch unter Gerechtigkeit verstehst... ![]()
Ich wohne net in München, sondern in Mittelhessen in der Nähe von Gießen, Wetzlar, Marburg.
Da bist du in ca. 2-2 1/2 Stunden.
Marion, mach nur weiter so und wir stehen wirklich gleich vor Deiner Tür ![]()
Also, da wir wegen Shari uns wirklich noch nicht so sicher sind, wollen wir lieber erst noch mal bei der Oma anfragen. Denke trotz kleiner Lotta, könnte es ihr am Ende doch irgendwann langweilig werden, denn wenn sie keine Kinder zum Spielen hat, kann das natürlich schneller mal passieren. Also ein 2 Bett-Zimmer wird ausreichen. Sollte irgendwas dazwischen kommen, mache ich mir keine Sorgen, das wir das nachträglich nicht auch mit dem Hotel noch regeln könnten. Notfalls schläft sie bei Axel und mir im Bett, das bekommen wir schon hin.
Ja, aber sooooo was von...................Nee, nee Du hast echt keine Ahnung von Engeln und Bengeln!!!
OK, dann schicke ich gleich mal ne Anfrage für drei Zimmer raus. Zwei nächte vom 11.12.-13.12.
OK, dann schicke ich gleich mal ne Anfrage für drei Zimmer raus. Zwei nächte vom 11.12.-13.12
Prima, danke schön ![]()
Nebenbei, wann wolltet ihr denn am Freitag anreisen?? Also ich denke nicht, dass wir vor Abend da sein können, weil Axel noch arbeiten muss (vor Weihnachten ist bei uns immer die Hölle los, und freitags erst recht). Frage deshalb, weil Micha irgendwie seinen Chef erst fragen wollte.........
Prima, danke schön
Nebenbei, wann wolltet ihr denn am Freitag anreisen?? Also ich denke nicht, dass wir vor Abend da sein können, weil Axel noch arbeiten muss (vor Weihnachten ist bei uns immer die Hölle los, und freitags erst recht). Frage deshalb, weil Micha irgendwie seinen Chef erst fragen wollte.........
Ich muss auch am Freitag noch arbeiten. Aber wir können ja individuell anreisen. der Weihnachtsmarkt in Göttingen geht Abends eh nich so lange....
Wir können auch erst abends anreisen! Passt also alles perfekt! ![]()
Wir können auch erst abends anreisen! Passt also alles perfekt!
Hach, ich freu' mich ja jetzt schon so drauf......Wenn wir die Bestätigung von Thorsten haben, dann werde ich mir hier gleich einen neuen Ticker zulegen..........
Soooooo, Zimmer sind angefragt.
Jetzt brauchen wir nur nich nen Reiseführer für Göttingen und das Göttimger Nachtleben....
Michaaaaaaaaaaaaaa, wo ist unser Reiseführer????
Hach, ich freu' mich ja jetzt schon so drauf......Wenn wir die Bestätigung von Thorsten haben, dann werde ich mir hier gleich einen neuen Ticker zulegen..........
Ja genau, mach mal nen neuen Ticker! ich glaub unser Doreenchen hat meinen auch noch nicht gelesen, oder???
Jetzt brauchen wir nur nich nen Reiseführer für Göttingen und das Göttimger Nachtleben....
Michaaaaaaaaaaaaaa, wo ist unser Reiseführer????
ja, und vor allen Dingen, nicht vergessen.....mind. eine Location muss dabei sein, wo es Mai-Tai und Sex-on-the-Beach gibt ![]()
Ich glaube, die Cocktails sind gesichert....
http://www.nooners.de/
http://www.max.de/cityguide/city…1,Nautilus.html
Ja genau, mach mal nen neuen Ticker! ich glaub unser Doreenchen hat meinen auch noch nicht gelesen, oder???
Na klar! Voll cool! Wenn doch nur nicht mehr "vielleicht" dort stehen würde...
ja, und vor allen Dingen, nicht vergessen.....mind. eine Location muss dabei sein, wo es Mai-Tai und Sex-on-the-Beach gibt
--> das ist wohl Pflicht! Aber das sollte eigentlich schon in der Bar eines 4-Sterne-Hotels erfüllbar sein! ![]()
Na klar! Voll cool! Wenn doch nur nicht mehr "vielleicht" dort stehen würde...
Du kleine Meckertante! OK, dein Wunsch ist mir Befehl... So besser?
Marion, Marion, Marion.... Jetzt wo Claudi und ich ein Taxi organisiert haben, verdrückst du dich ganz heimlich... Tze Tze Tze...
Na du bist mir ja eine....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()