Aura 03.10.-13.10.09 Indian-Mai-Tai-Summer-Tour: Man kann nachts schlafen gehen......muss man aber nicht!!!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo liebes Doreenchen,


    och Mensch, das war genau das was ich befürchtet habe. Wir sind gerade mal eine Woche aus dem Urlaub zurück und ihr seid schon völlig ausgepowert. Hoffentlich habt ihr wenigstens am Wochenende wirklich mal ein bißchen Zeit zum Ausruhen. Und klar, wenn ihr so müde seid, solltet ihr Euch auf keinen Fall auch noch hier die Nacht um die Ohren schlagen. Das jeht ja jar nich......


    Wegen dem Termin würde ich vorschlagen, dass ihr zwei und Thorsten einfach die WE nennt, an denen ihr Zeit habt. Ich bin da zeitlich sicherlich flexibler und passe mich Euch da gerne an. Irmi werden wir wohl telefonisch anfragen müssen. Die bekommt das hier irgendwie gar nicht geregelt. Habe ihr ja einen Chrashkurs angeboten, aber bisher hat sie sich noch nicht gemeldet. Mal sehen, vielleicht hat sie ja am Wochenende Zeit......


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die kleine Lotta mitbringt. Möchte sie doch auch gerne mal kennenlernen.....


    Wünsche Euch beiden einen schönen gemütlichen Abend und geht zeitig schlafen, sonst wird der Tag morgen auch gleich wieder viel zu mühevoll.


    :kiss: Euch ganz doll
    :herzanherz: Claudi

    Vita Karibik:Nov.04/Jan.06/Febr.07/März 08/März 10
    Aura Nordamerika:Okt.09
    Aura Westeuropa: Sept.10
    Luna Karibik: März 11
    JFF Mar: Mai 12
    Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Cara Transbrasilien März 14
    Stella Westeuropa Sept. 14
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Diva Transkaribik Okt. 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

    Stella Kanaren Jan. 19

    Vita Singapur Indonesien Dez. 19

  • Hi Marion,

    Guy ist sicherlich beim Sport und Thorsten reinigt die Sommer-Chucks mit der Zahnbürste.

    Scheint ja eine echte Ausdauersportart zu sein die Guy da so betreibt und die Sommer-Chucks von Thorsten's schickem Flitzer scheinen wohl auch sehr filigran gearbeitet zu sein........


    Jaja, Männer und ihre Hobbys.......


    LG
    Claudi

    Vita Karibik:Nov.04/Jan.06/Febr.07/März 08/März 10
    Aura Nordamerika:Okt.09
    Aura Westeuropa: Sept.10
    Luna Karibik: März 11
    JFF Mar: Mai 12
    Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Cara Transbrasilien März 14
    Stella Westeuropa Sept. 14
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Diva Transkaribik Okt. 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

    Stella Kanaren Jan. 19

    Vita Singapur Indonesien Dez. 19

  • Hallo Ihr Lieben,


    so der kleine Deluxe Onkel ist jetzt auch wieder am Start. Aber heute nur ganz kurz! Bin total tot und ehrlich gesagt, weiss ich heute Abend auch irgendwie nicht,
    was ich tippen soll... :gruebel: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mich der Jetlag die Tage überholt hat und jetzt nochmal zuschlägt...
    Kann aber auch sein, dass ich die letzten Tage einfach viel zu viel gearbeitet habe und Abends zu lange mit Claudi das Forum zum Glühen gebracht habe...
    Hmmmm, man weiss es nicht... Ein Glück ist Morgen Mittag Wochenende :daumen:


    Ach, schau mal einer an. Das Doreenchen war nach endlos langer Zeit mal wieder hier. Doreeeeeeeeeen, we missed you sooo much!!!
    Dann kuschel dich heute mal schon in deine Decke ein und ruh dich gut aus, damit du gaaaanz schnell hier wieder mit uns Schabernack treiben kannst!


    Wegen des Termins bin ich bis auf den Zeitraum vom 23.11. - 07.12. (SOA Tour) eigentlich genau so flexibel wie Claudi. Da sollte doch mit Göttingen was
    machbar sein! Würdet ihr lieber vorher oder nacher vorziehen? Da wir ja sinnvollerweise eine Übernachtung einplanen sollten, würde ich dann mal
    in/um Göttingen schauen, ob es irgendwo günstige Zimmer gibt... Natürlich schaue ich für Lotta und euch dann auch nach einem Zimmer mit Hundekörbchenfunktion! [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/55.gif]


    Claudi, was macht dein Töchterchen? Allet wieder jut?

    2 Mal editiert, zuletzt von festus680 ()

  • und die Sommer-Chucks von Thorsten's schickem Flitzer scheinen wohl auch sehr filigran gearbeitet zu sein........


    Jaja, Männer und ihre Hobbys.......

    zum Glück bin ich an einem Alter angekommen, wo man mit Zahnbürste reinigen lässt.... :zungeraus:
    Neeee, wenn ich das heute hätte auch noch machen müssen, dann hätte ich ja schon wieder so ausgesehen wie gestern... Igittttt...

    Einmal editiert, zuletzt von festus680 ()

  • Kann aber auch sein, dass ich die letzten Tage einfach viel zu viel gearbeitet habe und Abends zu lange mit Claudi das Forum zum Glühen gebracht habe...

    Soso noch ein Ausfall......nee, im Ernst ich bin auch ein wenig müde heute abend. Man kann ja auch schlecht jeden Tag hier den Spaßvogel machen, gell?



    Würdet ihr lieber vorher oder nacher vorziehen? Da wir ja sinnvollerweise eine Übernachtung einplanen sollten, würde ich dann mal
    in/um Göttingen schauen, ob es irgendwo günstige Zimmer gibt..

    Also wenn wir auf den Weihnachtsmarkt wollen, wäre ein Termin natürlich erst nach deiner Reise sinnvoll. Allerdings brauche ich auch nicht unbedingt einen Weihnachtsmarkt um mit Euch Spaß zu haben.


    Claudi, was macht dein Töchterchen? Allet wieder jut?

    Ja, ganz toll der Großen geht's langsam wieder besser, jetzt habe ich aber eben die Kleine ins Bett gebracht und sie klagt jetzt auch schon über Kopf- und Halsweh... Sieht also für's Wochenende nicht so rosig aus. Schau'n wir mal was Doc Claudi mit ihrer Hausapotheke da noch ausrichten kann.


    LG
    Claudi

    Vita Karibik:Nov.04/Jan.06/Febr.07/März 08/März 10
    Aura Nordamerika:Okt.09
    Aura Westeuropa: Sept.10
    Luna Karibik: März 11
    JFF Mar: Mai 12
    Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Cara Transbrasilien März 14
    Stella Westeuropa Sept. 14
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Diva Transkaribik Okt. 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

    Stella Kanaren Jan. 19

    Vita Singapur Indonesien Dez. 19

  • Hey Thorsten, jetzt löschst Du auch schon Deine Beiträge hier....was'n los?

    Vita Karibik:Nov.04/Jan.06/Febr.07/März 08/März 10
    Aura Nordamerika:Okt.09
    Aura Westeuropa: Sept.10
    Luna Karibik: März 11
    JFF Mar: Mai 12
    Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Cara Transbrasilien März 14
    Stella Westeuropa Sept. 14
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Diva Transkaribik Okt. 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

    Stella Kanaren Jan. 19

    Vita Singapur Indonesien Dez. 19

  • Soso noch ein Ausfall......nee, im Ernst ich bin auch ein wenig müde heute abend. Man kann ja auch schlecht jeden Tag hier den Spaßvogel machen, gell?

    Oh, hat dich der Jetlag auch nochmal eingeholt?
    Also Ausfall kann man so direkt nicht sagen. Bin heute einfach nur Schei... drauf. Naja, kann man ja mal haben... Morgen siehts wieder
    viel besser aus! Versprochen :D



    Also wenn wir auf den Weihnachtsmarkt wollen, wäre ein Termin natürlich erst nach deiner Reise sinnvoll. Allerdings brauche ich auch nicht unbedingt einen Weihnachtsmarkt um mit Euch Spaß zu haben.

    Stimme dir da voll zu. Bin auch für alles offen, aber ne Mai-Tai Getränkefachabteilung sollte irgendwo in der Nähe sein... :zwinker:


    Schau'n wir mal was Doc Claudi mit ihrer Hausapotheke da noch ausrichten kann.

    Dann schmeiss vorsorglich auch schon mal was ein! Nicht, dass ich hier morgen alleine mit mir chatten muss! Dit jeht ja jar nich!!!
    Schließlich müssen wir zwei ja hier fast alleine den Thread am Leben erhalten. Ja OK, Marion hilft zwischendurch auch fleissig mit, aber
    der Rest ist ja ganz mächtig am abschwächeln... ;(


    Hey Thorsten, jetzt löschst Du auch schon Deine Beiträge hier....was'n los?

    Da kannste mal sehen, wie weit das schon gekommen ist... Hatte hier fälschlicherweise was reingetippert, was überhaupt nicht
    für das Forum bestimmt war. Sollte eigentlich per email an jemand anderen gehen.... I'm sooooooo sorry!!!

    Einmal editiert, zuletzt von festus680 ()

  • Bin heute einfach nur Schei... drauf. Naja, kann man ja mal haben...

    Oh je, das klingt nicht gut. Kann ich dich da irgendwie trösten :kiss: ??? Scheint heute für einige nicht so ein toller Tag gewesen zu sein. Soll ich Euch mal was sagen.....meine Theorie hier ist ganz klar: WIR MÜSSEN SOFORT WIEDER ZURÜCK AUFS SCHIFF!!!


    Stimme dir da voll zu. Bin auch für alles offen, aber ne Mai-Tai Getränkefachabteilung sollte irgendwo in der Nähe sein... :zwinker:

    Das ist ein Aspekt, den sollte man nicht außer Acht lassen :zwinker:



    Da kannste mal sehen, wie weit das schon gekommen ist... Hatte hier fälschlicherweise was reingetippert, was überhaupt nicht
    für das Forum bestimmt war. Sollte eigentlich per email an jemand anderen gehen...

    Ja, ich sehe es wird Zeit, dass Du schlafen gehst. :meinung:

    Vita Karibik:Nov.04/Jan.06/Febr.07/März 08/März 10
    Aura Nordamerika:Okt.09
    Aura Westeuropa: Sept.10
    Luna Karibik: März 11
    JFF Mar: Mai 12
    Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Cara Transbrasilien März 14
    Stella Westeuropa Sept. 14
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Diva Transkaribik Okt. 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

    Stella Kanaren Jan. 19

    Vita Singapur Indonesien Dez. 19

  • Oh je, das klingt nicht gut. Kann ich dich da irgendwie trösten :kiss: ???

    Och, sooo schlimm isses nu nicht, aber trösten lasse ich mich sehr gerne von dir! :D



    Soll ich Euch mal was sagen.....meine Theorie hier ist ganz klar: WIR MÜSSEN SOFORT WIEDER ZURÜCK AUFS SCHIFF!!!

    aber echt ey......!!! Hätte da auch schon einen Termin im Visier. So ca. in vier Wochen wäre doch ganz passend, oder? Da kam sogar gerade ein
    tolles Angebot per Rundmail von Aida.... 14 Tage SOA inkl. Treinstoffzuschlag für 1379€... Da würde dann auch am Sa ein kleiner
    Lottogewinn reichen....



    Ja, ich sehe es wird Zeit, dass Du schlafen gehst. :meinung:

    Endlich mal jemand, der mich versteht.... :D

  • Och, sooo schlimm isses nu nicht, aber trösten lasse ich mich sehr gerne von dir! :D

    Also hier noch mal ne extra Runde Trost: :kiss: :troest: :kiss: :troest: :kiss: :troest: :kiss: :troest: :kiss: :troest:


    So, jetzt ist wieder alles gut, oder?



    Da kam sogar gerade ein
    tolles Angebot per Rundmail von Aida.... 14 Tage SOA inkl. Treinstoffzuschlag für 1379€... Da würde dann auch am Sa ein kleiner
    Lottogewinn reichen....

    Nachtigall ick hör dir trappsen.....das ist nicht rein zufällig Deine Tour??? Klingt ja verlockend günstig, glaube aber, Du hast den Extra-Batzen an Flugkosten vergessen, oder? Wir haben ja leider nicht so eine nette Schwester, die uns da für kleines Geld rüberfliegen lassen könnte. :zwinker:



    Endlich mal jemand, der mich versteht.... :D

    Na, wenn nicht ich, wer dann?????????????????


    Also, ab ins Bett mit Dir!

    Vita Karibik:Nov.04/Jan.06/Febr.07/März 08/März 10
    Aura Nordamerika:Okt.09
    Aura Westeuropa: Sept.10
    Luna Karibik: März 11
    JFF Mar: Mai 12
    Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Cara Transbrasilien März 14
    Stella Westeuropa Sept. 14
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Diva Transkaribik Okt. 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

    Stella Kanaren Jan. 19

    Vita Singapur Indonesien Dez. 19

  • Also hier noch mal ne extra Runde Trost: :kiss: :troest: :kiss: :troest: :kiss: :troest: :kiss: :troest: :kiss: :troest:


    So, jetzt ist wieder alles gut, oder?

    Ohhhhhh jaaaaaaa, ist schon ein kleines bischen besser!



    Nachtigall ick hör dir trappsen.....das ist nicht rein zufällig Deine Tour??? Klingt ja verlockend günstig, glaube aber, Du hast den Extra-Batzen an Flugkosten vergessen, oder? Wir haben ja leider nicht so eine nette Schwester, die uns da für kleines Geld rüberfliegen lassen könnte. :zwinker:

    ähm... öhm.... joaaa... aber nur rein zufällig.... :lachzwink:
    OK, die Flugkosten.... Aber die werden im Allgemeinen immer ein wenig überschätzt... *grins*




    So, ich glaube ich gehe jetzt aber wirklich besser ins Bett. Hier klappt überhaupt nix mehr... :traurig:
    Aber zuerst träller ich nochmal schnell mein neues Lieblingslied. Extra für dich!!!


    WIR SIND DIE HELDEN.......IN UNSEREM FILM......WO KOMMT DAS ALLES NUR HER, WAS UNS SO GLÜCKLICH MACHT.....



    Dann sage ich jetzt mal gute Nacht, schlaf schön und träum was süsses!
    :kiss: dich ganz fest und nen Gute Nacht Küsschen gibts auch :herzanherz:


    Ich denke, wir texten morgen wieder?!?
    Dann aber wieder in gewohnter Heiterkeit! Versprochen :whistling:


    LG Thorsten

  • Dann sage ich jetzt mal gute Nacht, schlaf schön und träum was süsses!
    :kiss: dich ganz fest und nen Gute Nacht Küsschen gibts auch :herzanherz:


    Ich denke, wir texten morgen wieder?!?
    Dann aber wieder in gewohnter Heiterkeit! Versprochen :whistling:


    Ja, vielleicht haben wir ja morgen auch Glück und Doreen und Micha kommen mit an Bord......natürlich in gewohnter Heiterkeit. :lachzwink:


    Danke für Dein Ständchen. Hast' mal wieder jeden Ton getroffen! :thumbup:


    :kiss: Dich zurück schlaf gut und erhol Dich gut! :herzanherz:


    LG Claudi

    Vita Karibik:Nov.04/Jan.06/Febr.07/März 08/März 10
    Aura Nordamerika:Okt.09
    Aura Westeuropa: Sept.10
    Luna Karibik: März 11
    JFF Mar: Mai 12
    Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Cara Transbrasilien März 14
    Stella Westeuropa Sept. 14
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Diva Transkaribik Okt. 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

    Stella Kanaren Jan. 19

    Vita Singapur Indonesien Dez. 19

  • :sdanke: :sdanke: :sdanke:


    Doreen


    vielen Dank für deine Geburtstagsglückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.


    LG


    Jürgen

    11/2006 Blu Kanaren, 08/2007 Aura Ostsee, 08/2008 Aura Nordland, 11/2008 Cara Kanaren, 01/2009 Cara Westl. Mittelmeer, 10/2009 Aura USA/Kanada, 12/2009 Diva Dubai, 06/2010 Aura Großbritannien, 11/2010 Diva Transarabien, 04/2011 Luna Transatlantik, 11/2011 Cara Südamerika, 09/2012 Cara Nordeuropa, 11/2012 Vita Transamazonas, 04/2013 Stella Nordeuropa, 09/2013 Aura Adria, 11/2013 Bella Transkaribik

  • Halli Hallo,


    melde mich auch mal wieder


    Naja...ich seh es wird nicht mehr so viel hier gepostet...der Alltag hatt wohl alle wieder voll im Griff. Bei uns ist im Augenblick tierisch was los....verbringen fast 12 Stunden im Büro ( Sport kommt natürlich nicht zu kurz...wozu hatt man denn ne Mittagspause ). Aber Abends ist dann eigentlich nur noch Kochen, essen, beim Fernseher etwas abhängen und schlafen angesagt.


    @ Thorsten


    Manometer du hast mir ja eine Unmenge an mails mit NACHTfotos geschickt. Herzlichen Dank. Tolle Bilder. Werd ich ( wenn ich dann mal Zeit habe ) in mein Fotobuch mit aufnehmen.


    Also..Kopf hoch und durch...der nächste Urlaub kommt bestimmt :thumbup:


    LG


    Guy

    "In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume." ( Mark Twain)

  • Einen wunderschönen guten Morgen an meine allerliebsten Aida Mitfahrer und CWS Teilnehmer


    Sooooo, der kleine Thorsten ist wieder putzmunter und sehr gut gelaunt. Ich hoffe, euch allen geht es nach der
    anstrengenden Woche gut?!?



    @ Claudi, Doreen und Micha:


    Ich habe mal wegen eines Termins für unser Treffen in Göttingen geschaut. Würde bei euch das Wochenende 11.12. - 13.12. passen???
    Wegen eines Hotels in Göttingen habe ich auch schon geschaut. Was haltet ihr davon:


    http://www.novostar.de/hotel-g…rne-hotel-goettingen.html


    Das Hotel hat im Dezember eine "Winteraktion" wobei das DZ (für zwei Pers.) ohne Frühstück nur 50€ kostet und das schöne ist, dass die kleine Lotta
    dort auch mitkommen darf! (Ohne Aktion würde das DZ übrigens 81€ kosten...)


    Wollen wir dann ein oder zwei Übernachtungen machen? Also ich persönlich hätte nichts gegen zwei Übernachtungen....
    Ihr wisst ja, die Zeit geht viel zu schnell vorbei....


    Allerdings sollten wir uns dann recht kurzfristig entscheiden, weil die Anzahl an freien Zimmern wird von Tag zu Tag geringer....




    @Guy:


    Hey, du bist ja heute ganz schön früh dran hier im Forum...
    Du, mit den Fotos ist kein Problem gewesen. Melde dich einfach, wenn du noch mehr davon benötigst. Aber ich glaube es ist einfacher, wenn ich die
    alle auf DVD Brenn und dir per Post zuschicke... Sitze auch noch an meinem Fotobuch und habe jetzt das Problem, dass ich die vielen schönen Fotos
    gar nicht unterbringen kann. Jetzt fängt das aussortieren an und das ist ganz schön schwer....



    Sooooooo meine Lieben, werde mich jetzt wieder in meine Arbeit stürzen, denn sonst wird das heute Mittag nix mit Wochenende.
    Und wenn das heute Mittag nix mit Wochenende wird, dann bekommt der kleine Delux Thorsten jaaaaaanz schlechte Laune und das
    wollt ihr doch alle nicht, oder??? :whistling:


    Gaaaaaanz viele liebe Grüße und bis später mal....

  • Hey Thorsten,


    das ist aber schön, zu hören, dass es Dir heute wieder besser geht. Und dann warst Du auch noch gleich so fleißig.....bin ja begeistert!


    Also habe eben Deine sms bekommen, während ich mit unsererm Internet-Freak Irmi telefoniert habe. Da ich wußte, dass sie das hier wohl kaum liest, habe ich sie besser so angefragt. Bei ihr sieht es aber eher düster aus. Die Frau ist ja sowas von ausgebucht, man glaubt es kaum. Gerade gestern hat sie sich mit Bekannten gemeinsam Karten für den 12.12. für ein Konzert hier besorgt. Also sie würde ja gerne, aber bei ihr klappt es nicht.


    Für mich wäre der Termin allerdings ideal. Das WE drauf ginge evtl. nämlich nicht, weil Axel am 17.12. Geburtstag hat, ja und nächste WE ist ja schon Weihnachten. Wie sieht es denn bei Doreen und Micha aus??? Das Hotel ist ja auch wirklich prima. Also ich wäre auf jeden Fall schon mal dabei (evtl. kommt Axel mit - muss ich aber noch mit ihm besprechen, er ist aber leider im Moment bei Kunden unterwegs)


    LG
    Claudi

    Vita Karibik:Nov.04/Jan.06/Febr.07/März 08/März 10
    Aura Nordamerika:Okt.09
    Aura Westeuropa: Sept.10
    Luna Karibik: März 11
    JFF Mar: Mai 12
    Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Cara Transbrasilien März 14
    Stella Westeuropa Sept. 14
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Diva Transkaribik Okt. 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

    Stella Kanaren Jan. 19

    Vita Singapur Indonesien Dez. 19

  • Hallo,


    heute abend gibt es die Info wegen des Treffens... Oh schnell weg der Stress kommt wieder und will mich holen.
    Klick...

    AIDAaura Karibik 2008
    AIDAaura Nordamerika 03.10-13.10.2009

  • @ all
    Endlich ist wieder Wochenende!
    Ich hab das Gefühl, dass jeder hier sehr ausgepowert ist.
    Woran das wohl liegt :frage1:
    Ich kämpfe auch mit einer ständigen Müdigkeit und komme mir wie eine Schlaftablette vor.
    Guido und Iris haben sich inzwischen auch gemeldet.
    Jetzt muss ich erst mit dem Hund gehen und danach lege ich eine Runde Augenpflege ein.


    @ Thorsten
    Kopf hoch! Neue Chucks und dann so am jammern.....


    @ Guy
    12 Stunden sind schon heftig, da will ich mich mal nicht beklagen.



    Liebe Grüße
    Marion

  • Und dann warst Du auch noch gleich so fleißig.....bin ja begeistert!

    Och ja, hatte mir nur gedacht, ich schau mal nach, was es so gibt, da unser liebes Doreenchen ja gestern sooo lieb nach einem Termin
    gefragt hatte... Und bevor unser Treffen in's Wasser fällt und unser Doreenchen noch ganz traurig wird... Dit würde ja jar nich gehen.... :zwinker:




    Also habe eben Deine sms bekommen, während ich mit unsererm Internet-Freak Irmi telefoniert habe. Da ich wußte, dass sie das hier wohl kaum liest, habe ich sie besser so angefragt. Bei ihr sieht es aber eher düster aus. Die Frau ist ja sowas von ausgebucht, man glaubt es kaum. Gerade gestern hat sie sich mit Bekannten gemeinsam Karten für den 12.12. für ein Konzert hier besorgt. Also sie würde ja gerne, aber bei ihr klappt es nicht.

    Wie?!? Die Frau ist sowas von ausgebucht??? Pahhh, sie muss mal so langsam anfangen und Prioritäten setzen! Tze tze tze!
    Erst lässt sie sich nicht im Forum blicken und dann kommt sie nicht zum HOCHWICHTIGEM AIDA NACHTREFFEN?!? Dit jeht ja ooooch nich!!!
    Irmi Irmi Irmi..... *Kopfschüttel*

    Für mich wäre der Termin allerdings ideal. Das WE drauf ginge evtl. nämlich nicht, weil Axel am 17.12. Geburtstag hat, ja und nächste WE ist ja schon Weihnachten. Wie sieht es denn bei Doreen und Micha aus??? Das Hotel ist ja auch wirklich prima. Also ich wäre auf jeden Fall schon mal dabei (evtl. kommt Axel mit - muss ich aber noch mit ihm besprechen, er ist aber leider im Moment bei Kunden unterwegs)

    Bei mir würde der Termin auch super hinhauen! So wie ich dat Doreenchen verstanden habe, bei ihr auch und B.M.Micha klärt gerade mit Cheffe so wie es aussieht.
    Also müssen wir eigentlich nur noch ne Zimmerreservierung starten... Übrigens: Axel ist in der Runde natürlich herzlich Willkommen! Wir werden ihm dann in Sachen
    Aida mal einen Crashcurs geben, damit er weiß, was ihn dann im März alles so erwarten wird. Ganz oben auf der Liste CWS, Buffetdrängeln,
    Lanyard-Kabinenkarten-Weitwurf inkl. Sprint durchs Restaurant etc... Das wird ganz schön lustich!



    heute abend gibt es die Info wegen des Treffens... Oh schnell weg der Stress kommt wieder und will mich holen.

    Micha, dann mal schnell in Deckung!!! OK, man kann sich jetzt vom Stress einholen lassen, muss man aber nicht...




    Übrigens: ES IST WOCHENENDE!!!!! :sgenau:



    Bis später Ihr Lieben!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von festus680 ()

  • Och ja, hatte mir nur gedacht, ich schau mal nach, was es so gibt, da unser liebes Doreenchen ja gestern sooo lieb nach einem Termin gefragt hatte... Und bevor unser Treffen in's Wasser fällt und unser Doreenchen noch ganz traurig wird... Dit würde ja jar nich gehen.... :zwinker:


    ICH FINDE AUCH: DAT JEHT JAR NICH.... :lachroll:

    Wie?!? Die Frau ist sowas von ausgebucht??? Pahhh, sie muss mal so langsam anfangen und Prioritäten setzen! Tze tze tze!
    Erst lässt sie sich nicht im Forum blicken und dann kommt sie nicht zum HOCHWICHTIGEM AIDA NACHTREFFEN?!? Dit jeht ja ooooch nich!!!
    Irmi Irmi Irmi..... *Kopfschüttel*


    IRMI, DAT JEHT JAR NICH... ;(;(;(;( Oh man, ein Revival Treffen ohne Irmi ist wie Doreen ohne Micha!!! ;(;(;(;(
    Da bin ich echt traurig. *schnief*
    Aber auf euch liebe Claudi und lieber Thorsten freue ich mich gaaaaanz schrecklich doll. :sport1::wiegeil:
    Also, nix wie buchen! Wat wa ham, ham wa!!! :thumbsup:


    Unsere Lotta hat uns heute 80 Euro gekostet. Dafür haben wir gerade mal ein Bettchen und ein bißchen Spielzeug bekommen. Da kann man schon ganz schön Geld lassen. Aber man muss auch aufpassen, dass man nicht allzu viel Schwachsinn kauft (aber ein bißchen muss schon sein...). :zungeraus:


    Eigentlich bin ich heute gaaaaaanz traurig. ROBBIE war in Berlin und ich war nicht dabei! ;(;(;( *was für ein Drama, was für ein Leid...*
    Meine Schwester war da, während ich ganz fleißig gearbeitet habe. Das Leben ist manchmal schon echt hart. :motz1:
    Hab noch keine Ahnung, wie ich mir diese Abwesenheit jemals verzeihen soll! :zorn:


    Man, ich frag mich, wann endlich die VARIO Preise rauskommen. ICH WILL ENDLICH DIE NÄCHSTE REISE MIT EUCH BUCHEN!!! :motz1:
    --> ich bin heute irgendwie echt in Motzlaune, oder? :jump:


    Naja, dann werde ich euch mal nicht weiter zutexten. Hab heute auf jeden Fall mehr Zeit für euch eingeplant! :kiss:



    Liebe Grüße
    das motzende Doreenchen