1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Aura 03.10.-13.10.09 Indian-Mai-Tai-Summer-Tour: Man kann nachts schlafen gehen......muss man aber nicht!!!

• aidaclaudi
  • 14. Oktober 2009 um 10:46
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • aidaclaudi
    Poolparty-Fan
    Reaktionen
    2
    • 14. Oktober 2009 um 10:46

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich doch schon wieder hier. Streng nach unserem Motto haben wir unseren Rückflug ohne große Turbulenzen oder Verspätungen, aber auch wieder mal ohne Schlaf (allerdings auch ohne Mai Tai) hinter uns gebracht. Ein leichter Drehschwindel :crazy: hat sich über mein Hirn gelegt und ich bin mal gespannt wie lange ich heute durchhalte.

Bin ganz lieb von meinem Mann und meinen Töchtern am Flughafen empfangen worden und von daher ist es für mich zwar traurig, dass diese tolle Reise jetzt schon wieder vorbei ist, aber auch wieder richtig schön daheim zu sein.

Viel werde ich jetzt nicht in der Lage sein, hier zu schreiben, aber ich mußte unbedingt jetzt gleich eines noch loswerden:

Das war eine absolut saugeile (sorry, anders kann ich es jetzt nicht ausdrücken) Tour. War richtig toll euch alle kennengelernt zu haben und vielleicht ging es euch ja ähnlich und wir hören auch jetzt im Anschluß an unserer coolen Reise noch einiges von einander.

Viele von Euch sind ja jetzt zu diesem Zeitpunkt noch auf der Heimreise und ich hoffe, ihr kommt alle gut wieder daheim an.

Jaaaaaaaaa und dann natürlich noch ein ganz dickes Bussi :kiss: an Irmi, Doreen, Micha und Thorsten. Hab schon ewig nicht mehr so viel gelacht und Spaß gehabt. Danke für die vielen neuen Lachfalten in meinem Gesicht, möchte keine Minute die wir gemeinsam verbracht haben missen. Freu mich von Euch zu hören.

LG
    Claudi

Vita Karibik:Nov.04/Jan.06/Febr.07/März 08/März 10
    Aura Nordamerika:Okt.09
    Aura Westeuropa: Sept.10
    Luna Karibik: März 11
    JFF Mar: Mai 12
    Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Cara Transbrasilien März 14
    Stella Westeuropa Sept. 14
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Diva Transkaribik Okt. 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

Stella Kanaren Jan. 19

Vita Singapur Indonesien Dez. 19

• Anzeige
    • RE: Aura 03.10.-13.10.09 Indian-Mai-Tai-Summer-Tour: Man kann nachts schlafen gehen......muss man aber nicht!!!

Coole, neue AIDA Angebote

• piratin
    weatherwoman
    Reaktionen
    50
    • 14. Oktober 2009 um 12:52

Hallo Claudi,

schön, dass dir diese Nordamerikatour genauso gut gefallen hat, wie uns letztes Jahr.

Nach solchen Erlebnissen ist es etwas schwierig wieder in den Alltag zu finden.

Ich bin auch heute noch beeindruckt von unserer Reise.

Doch die nächste AIDAreise ist schon in Sicht. (Dezember)

Wie war denn die Tour mit Jonathan?

Wünsche dir und allen Rückkehrern schnelle Erholung vom Jetlag.

LG

Annette

• festus680
    Gast
    • 14. Oktober 2009 um 13:41

Huhuuuu ihr Süssen,

bin auch gerade zuhause angekommen und immernoch total traurig, dass die wundervolle Reise nun vorbei ist.
    Hab im Flieger kaum schlafen können, weil ich ständig an die schöne Zeit die wir zusammen verbracht haben
    denken musste und mir ständig die Tränen in die Augen geschossen sind. Und wo ich jetzt die Zeilen von Claudi
    lese, geht dit ooch schon wieder los... :(

Jaaaaaaaaaa, das war ne geile Zeit und ich habe jede Sekunde davon in vollen Zügen genossen!
    Vielen vielen Dank für die vielen unvergesslichen Momente!!! Mit euch zusammen würde ich jederzeit
    blind nochmal eine Reise buchen. Egal wohin... Klingt komisch, ist aber so!

Hab euch in den 10 Tagen sehr lieb gewonnen und in mein Herz geschlossen!
    Hach, ich vermisse euch jetzt schon und drücke alle noch einmal gaaaaaanz fest :kiss:

Hoffe nun für Doreen und Micha, dass ihr im Laufe des Nachmittages wohlbehalten zuhause ankommt
    und dass euer Rückreise Marathon einigermassen gut gelaufen ist und zu ertragen war. *Daumen drück*
    Denkt an die wundervolle Zeit zurück und schnell wird das Thema Rückreise wieder vergessen sein...

Werde mir gleich mal das Reisevideo rein ziehen. Befürchte allerdings, dass ich nach den ersten Minuten vor lauter
    Kullertränen schon nix mehr sehen werde.... Hhhmmm, man kann sich das jetzt antun, muss man aber nicht...

Lasst von euch hören...
    Viele liebe Grüße
    Thorsten

P.S. Bin total jejetlaged. Jeht ja jar nich.... :gruebel:

2 Mal editiert, zuletzt von festus680 (14. Oktober 2009 um 15:56)

• vakaru
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    125
    • 14. Oktober 2009 um 19:22

Hallo@ all!

Auch wir sind wieder gut angekommen.
    Es war eine tolle Reise mit euch allen.
    Alles dreht sich, dazu der Jetlag, ich will nur noch ins Bett.

Gute Nacht!

Marion

• NeeleCaribica
    Gast
    • 14. Oktober 2009 um 20:10

Hallo Zuckerschnecken,

...wir müssen ja direkt mal richtig losheulen! ;(;(;(;(;(;(
    Es ist alles vorbei und weit und breit keine Spur von Claudi, Irmi & Thorsten! Das kann man sich antun, muss man aber nicht unbedingt!
    Aber es hat uns ja niemand gefragt, sondern wir wurden einfach auf grausame Art voneinander getrennt.

Es ist schön wieder zu Hause zu sein, aber ihr fehlt uns sooooooo sehr. Die letzten 10 Tage waren einfach unbeschreiblich und unvergesslich
    und das Schicksal hätte uns Fünf nicht besser zusammen bringen können!
    Tausend Dank für jeden einzelnen Moment, jedes Lachen und der dauerhaft guten Laune. WE MISS YOU SO MUCH! :kiss:

Liebe Grüße und ein dickes Danke auch an alle anderen Mitfahrer, die die Reise haben so besonders sein lassen. Geiler kann ein Cocktailworkshop nicht sein! :zwinker: :trrink1:

Unsere Rückreise war lang, aber wir haben sie überstanden. Als ihr in München gelandet seid, ging unser Flieger erst in Montreal los. Kaum zu glauben, aber wahr!
    Aber ich werde hier mal nicht auf Mitleid machen, soooo schlimm war es ja auch nicht. Obwohl, eigentlich doch: wir mussten insgesamt zwölf Busse ertragen, die die neuen Gäste an Bord gebracht haben.
    Selbst wenn wir ein noch so verlockendes Angebot bekommen hätten ---- ohne euch hätten wir nicht da sein wollen! ;(

Da wir in den letzten Tagen gut gegessen haben und langsam die Menge reduzieren wollen, haben wir uns soeben eine Pizza bestellt. Danach werden wir noch ein Mixbier trinken (Hilfe - wer macht uns einen Mai Tai und nen Sex on the Beach?) :erschrecken: und dann nach schätzungsweise 32 Stunden endlich mal wieder in einem Bett liegen!
    Um 06.00 Uhr klingelt dann der Wecker und die Arbeit ruft. Jippieh! Kann man so machen und muss man dann wohl auch! :traurig:

Jaaaaaa, dann bis die Tage! :daumen:

Liebe Grüße
    Micha & Doreen

P.S. WE SEE US IN 2010 ON AIDA! :herzanherz:

• aidaclaudi
    Poolparty-Fan
    Reaktionen
    2
    • 14. Oktober 2009 um 21:05
    Zitat von festus680

Jaaaaaaaaaa, das war ne geile Zeit und ich habe jede Sekunde davon in vollen Zügen genossen!
    Vielen vielen Dank für die vielen unvergesslichen Momente!!! Mit euch zusammen würde ich jederzeit
    blind nochmal eine Reise buchen. Egal wohin... Klingt komisch, ist aber so!

Hab euch in den 10 Tagen sehr lieb gewonnen und in mein Herz geschlossen!
    Hach, ich vermisse euch jetzt schon und drücke alle noch einmal gaaaaaanz fest :kiss:

Hallo liebster Thorsten, schön, dass Du auch schon wieder heil angekommen bist. Du sprichst mir voll aus dem Herzen. Schon irre, dass man so viel Spaß haben kann und es auch nicht einmal einen Moment gab, wo man irgendeine Situation anders empfunden hat, als die anderen. Klar, dass wir uns jetzt schon so vermissen, denn das war wirklich einzigartig.

Zitat von NeeleCaribica

Unsere Rückreise war lang, aber wir haben sie überstanden. Als ihr in München gelandet seid, ging unser Flieger erst in Montreal los. Kaum zu glauben, aber wahr!

Hallo ihr Süßen, eben habe ich mein ganzes restliches, gerade noch lebensfähiges Hirn zusammengenommen und hochgerechnet, wann ihr denn wohl jetzt endlich auch daheim seid......kurz mal hier vorbeibeschaut und schon finde ich diesen tollen Beitrag:

Zitat von NeeleCaribica

...wir müssen ja direkt mal richtig losheulen! ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Es ist alles vorbei und weit und breit keine Spur von Claudi, Irmi & Thorsten! Das kann man sich antun, muss man aber nicht unbedingt!
    Aber es hat uns ja niemand gefragt, sondern wir wurden einfach auf grausame Art voneinander getrennt.

Es ist schön wieder zu Hause zu sein, aber ihr fehlt uns sooooooo sehr. Die letzten 10 Tage waren einfach unbeschreiblich und unvergesslich
    und das Schicksal hätte uns Fünf nicht besser zusammen bringen können!
    Tausend Dank für jeden einzelnen Moment, jedes Lachen und der dauerhaft guten Laune. WE MISS YOU SO

.......jetzt bin ich gleichzeitig froh, dass auch ihr jetzt wieder gut
    angekommen seid und dann gleichzeitig aber auch unendlich traurig, dass
    wir uns jetzt nicht gemütlich zum Abendessen und zum gemeinsamen Spaß
    haben treffen können. Und das Ganze quasi die ganze Nacht durch bis wir
    irgendwann todmüde ins Bett fallen, weil wir keine Sekunde verpassen
    wollen.......ach das ist alles viel zu traurig, kann jetzt nicht
    weiterschreiben.....

Wünsche Euch eine gute Nacht und hoffe, dass ihr morgen nicht zu sehr leiden müßt, wenn die Arbeit euch schon wieder ruft.

Ganz liebe Grüße
    Claudi

Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

Stella Kanaren Jan. 19

• festus680
    Gast
    • 15. Oktober 2009 um 12:49

Hallo ihr Lieben...

Jaaaaaaaaa.... Tag 2 nach Rückkehr aus einem traumhaften Urlaub mit euch und ehrlich
    gesagt: Mir geht's total beschi.....

Oh man, was habt ihr mit mir nur angestellt?!? Dit jeht ja jarnich mehr...

Allein die Überschrift unseres Threads verursacht bei mir eine Gänsehaut
    und wenn ich dann wieder mal die ganzen Zeilen lese und zurückdenke, ist mächtig
    Kullertränenalarm angesagt...

Gerd würde jetzt sagen: Huch, geht das schon wieder looos??

Kann mir von euch mal jemand sagen, warum die Vorfreude auf meine nächste
    SOA Tour Ende November total verloren gegangen ist und ich mich jetzt schon
    viel mehr auf ein Wiedersehen mit euch freue???

Alleine der Gedanke, dass ihr bei meiner nächsten Tour nicht an Board sein
    werdet und nichts so sein wird wie es auf unserer Tour war,
    grenzt schon fast an seelische Grausamkeit!

Ich darf echt nicht darüber nachdenken und werde mir nach Feierabend erst mal ein wenig
    Ablenkung mit beidhändigen Dauerbügeln verschaffen...

Ich drücke euch ganz lieb :kiss:
    Thorsten

Einmal editiert, zuletzt von festus680 (15. Oktober 2009 um 15:28)

• NeeleCaribica
    Gast
    • 15. Oktober 2009 um 14:38

Guten Morgen an alle verrückten Mitfahrer,

ich bin nach einem komatösen Schlaf erst um 12.00 Uhr aufgestanden. Das konnte ich nur machen, weil meine liebe Chefin mich gestern noch angerufen hat und zu einem weiteren Urlaubstag "gezwungen" hat. Sie weiß, dass der Jetlag bei mir immer richtig zuschlägt. Morgen muss ich dann aber wirklich ran...

Jetzt gleich werde ich mich mal an die Bilder ranmachen und sortieren. Wenn es in euren Ohren klingelt und ihr jemanden laut schluchzen hört, dann bin ich das... ;(
    Wir haben gestern abend uns noch ein paar Videosequenzen angeschaut und hatten sofort Pipi in den Augen. Wir mussten aber auch ganz viel Lachen, weil wir sofort wieder wussten, was so geil an dieser Reise war. Mit EUCH war sogar Sydney der absolute Wahnsinn! :thumbsup:

Thorsten: ich wär auch ganz schön traurig, wenn du dich schon einen Tag nach deiner Rückkehr bereits auf die nächste Tour ohne uns freuen würdest. :zwinker:

Claudi: wie geht es dir heute? Dickes Bussi an Irmi - wir freuen uns, wenn sie sich meldet! :)

@ALL: liebe Mitfahrer, seid ihr alle gut zu Hause angekommen???

Liebe Grüße
    Doreen

• aidaclaudi
    Poolparty-Fan
    Reaktionen
    2
    • 15. Oktober 2009 um 15:27

Hallo ihr Lieben,

jaaaaaa........... auch ich bin jetzt endlich wieder auf den Beinen (auch wenn es in meinem Hirn immer noch schwankt). Bin gestern doch tatsächlich bis 23.00 h noch wach gewesen und hab meinem Schatz ganz viel von Euch und unserer lustigen Tour erzählt. Bilder habe ich mir aber noch nicht anschauen können, fällt mir noch zu schwer. Heute morgen kam ich überhaupt nicht raus aus meinem Bett. Gegen 9.00 h hat unserer Briefträger 3 mal hintereinander geklingelt (gibt es da nicht auch einen Film mit diesem Titel??) aber ich war gar nicht in der Lage aufzustehen. Meine kleine Maus ist dann an die Tür und hat das Päckchen mit Büchern entgegen genommen. Zwischendurch gab es immer kurze Momente in denen ich "wach" wurde aber es ging einfach nicht, meine Augen waren viel zu schwer......jetzt weiß ich wie Micha sich die letzten 2 Nächte gefühlt hat :zwinker: .
    Um 14.00 h habe ich mich dann endlich aus meinem Bett gequält und gefrühstückt. Jetzt muss ich mich echt zwingen, Wäsche zu waschen, Haushalt auf Vordermann zu bringen und den Alltag wieder in mein Leben zu lassen. Tja, aber schon sitze ich wieder hier an meinem Läppi und schreibe.......aber so schnell kann man den Schalter ja wohl auch kaum umlegen.

Doreen
    wie schön, dass Deine Chefin Dich noch zu einem Tag Ausschlafen gezwungen hat. In meinen kurzen "Aufwachversuchen" heute morgen habe ich auch immer auf die Uhr geschaut und gedacht: Oh mein Gott, die anderen müssen jetzt zur Arbeit und gerade Doreen und Micha hatten doch so gar keine Zeit zum Ausruhen. Genieße den Tag noch und ruh Dich aus. Was macht denn eigentlich mein "Beschütz-Mich-Micha". Ist er schon zu Arbeit? Naja, einer muss ja die Kohle ranschaffen, damit wir so schnell wie möglich unsere nächste gemeinsame Tour buchen können. Micha, ich bin stolz auf Dich!

Thorsten
    Wir haben doch gar nichts mir Dir angestellt. Wir waren halt alle nur genauso, wie wir sind, und das ist wohl der Grund, warum wir so super miteinander lachen konnten. Kommt sicher nicht so oft vor, dass Leute mit dem exakt gleichen Spaßlevel aufeinander treffen und man sich von Anfang an soooo gut versteht. Da haben wir mal richtig Glück gehabt würde ich sagen. Ganz besonders nachdem ich bei meiner letzten Tour, mit meiner endlos nervigen Kabinenteilerin so total in die Sch...... gegriffen habe, bin ich diesmal mehr als nur entschädigt worden. Danke Euch dafür und ja ich bin auch total traurig, dass wir uns jetzt erst mal nicht sehen, aber wir werden sicher bald eine Möglichkeit für eine Treffen finden, da bin ich mir ganz sicher!

@All

wie geht es denn unseren anderen lustigen Mitfahrern??? Seid ihr auch alle gut daheim angekommen? Hoffentlich mußtet ihr nicht auch gleich heute schon wieder arbeiten. Also da bin ich ganz ehrlich, ich fühle mich heute noch nicht einmal in der Lage Auto zu fahren.....
    Ich glaube, ich brauche ganz dringend Urlaub.....

Ganz liebe Grüße
    :kiss: Euch
    Claudi

Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

Stella Kanaren Jan. 19

• festus680
    Gast
    • 15. Oktober 2009 um 16:20

Huhuuu ihr Glückskinder,

wie wat wo?!? Ihr konntet heute ausschlafen und brauchtet nicht arbeiten??? Dit jeht ja jarnich...
    Anscheinend sind Micha und ich wohl die einzigen, die heute wieder ran müssen um die
    Kohle für die nächste Mai-Tai-Spass-Tour ran zu schaffen... :gruebel:
    Bin dank meiner tollen Kollegen schon wieder im Stress und das bei meinem Zustand...
    Die haben scheinbar alle unslösbaren Problemfälle für mich aufgehoben... janz toll...
    Ein Glück, kann ich heute von zuhause aus arbeiten und so habe ich zwischendurch auch schon meine
    ganze Wäsche waschen und aufhängen können. Fehlt jetzt nur noch der Dauerbügel-Workshop.
    Direkt mal die Frage an unser liebes Doreenchen: Kann ich mich bei dir zum DBWS anmelden?

Oh, da hat's gerade geklingelt. email von Claudi... momentchen...

Ähm ja, genau: Wo steckt eigentlich die Irmi??? Irmiiiiiiiiiiiiiiiiiii..........!!!
    Du steckst doch wohl nicht schon wieder in den Klippen fest, oder?
    Sollte jemand kurzfristg zufällig bei Peggy's Cove vorbeikommen, schaut doch bitte
    mal nach der Irmi und bestellt ihr schöne Grüße!

Marion:
    Sag mal, hast du das Schnapsi Taxi schon wieder zusammengebaut?
    Wie macht es sich denn jetzt in eurem Wohnzimmer???
    Hast ja Glück gehabt, dass die dich damit nicht beim Zoll erwischt haben... :hahahah:

So, werde jetzt schnell mail von Claudi beantworten und mich dann mal wieder in die Arbeit stürzen.
    Also, bis später mal...

• vakaru
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    125
    • 15. Oktober 2009 um 19:03

Hallo Thorsten!

Das Snapsi-Taxi fährt jetzt durch unsere Wohnung. Es hat den Flug ohne größere Schäden überstanden.
    Nur Alex ist nicht mit angekommen, ist doch auf der Aura geblieben.

Der Boden unter meinen Füßen wackelt immer noch total, hoffentlich hört das bald auf.
    Ich bin erst um 13.15 Uhr aufgestanden und könnte schon wieder ins Bett.
    Morgen muss ich auch zur Arbeit, aber das Wochenende steht ja vor der Tür.

Beim Anblick der Wäscheberge muss ich an Doreen denken, weshalb wohl :frage1:

Wo bleibt Irmiiiiiiiiiiiiiiii?

@ Jo und Guy

Habt iht euren Flug auch gut überstanden?
    Guy ist wahrscheinlich schon längst wieder beim Sport, während der Rest noch im Dauerkoma liegt.

Liebe Grüsse

Marion

• aidaclaudi
    Poolparty-Fan
    Reaktionen
    2
    • 15. Oktober 2009 um 20:29

@ Marion

Was ihr habt das Snapsi-Taxi entführt??? Wie dreist von Euch!! Allerdings kann ich mir auch kaum vorstellen, wie es ohne Alex und seine nette Kollegin überhaupt funktionieren soll.

Übrigens bei mir wackelt auch noch der Boden. Ist zum Glück zwar immer nur so phasenweise, aber dann heftig. Der reinste Schwindelanfall. :crazy: Bin mir zwar nicht sicher, ob es vom fehlenden Schiffsschaukeln kommt oder vom fehlenden Mai-Tai :trrink1:

Meine Wäscheberge schrumpfen leider auch nur im Schneckentempo. Auch wenn ich ans Bügeln denke, gruselt es mir, aber immerhin lenkt es mich davon ab ständig an unsere Reise zurückzudenken. Hat einfach viel zu viel Spaß gemacht und schreit förmlich nach einer Wiederholung!

Ja und genau muß auch mal ganz laut schreien hier.....IIIIIRRRRMMMMMIIIIIIIIIIIIII - wo steckst Du denn schon wieder. Hattest versprochen, Dich hier auch zu melden. Also so jeht, dat jar nicht.......!

Auch Jo & Guy sind noch nicht wieder aufgetaucht. Am Flughafen in München haben wir uns aus der Entfernung in der Warteschlange bei der Passkontrolle noch zugewunken....aber seitdem, fehlt jede Spur!

LG
    Claudi

Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

Stella Kanaren Jan. 19

• lightning_bug
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 15. Oktober 2009 um 21:01

Ein ganz großes Hallo an alle....
    Soooooooooooo der erste Arbeitstag wäre dann auch überstanden.
    Kurzer Ablauf für alle die ausschlafen konnten.

- 06:30Uhr Wecker klingelt
    - 07:15Uhr Frühstück organisieren
    - 08:00Uhr Auf Arbeit angekommen
    - bis 12Uhr 1 Liter Kaffee per Wehentropf dem Körper zugefügt
    - ab 13Uhr immer noch kein Lebenszeichen von meinem Gehirn
    - bis 17:15Uhr noch 1 Liter Kaffee

Jaaaaaaaaaaaa das war ein kleiner Ausschnitt aus meinem Leben.

Ach noch was. Habe bis ebend schonmal 2 Waschmachienen angeworfen, mein Hase brauch
    doch was zum Bügeln....... :loveyou:

Für mich war es ein sehr gelungender Urlaub mit viel Spaß. Danke Claudi, Irmi, Thorsten und Bügelschnecke.....

AIDAaura Karibik 2008
    AIDAaura Nordamerika 03.10-13.10.2009

• vakaru
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    125
    • 15. Oktober 2009 um 21:15

@ Micha

Mein Mitleid hast du schon mal!!!
    Ich hätte das heute auf keinen Fall geschafft, habe ja immer noch eine Matschbirne.
    Hast du den kleinen Ausschnitt aus deinem Leben auch gefilmt?

LG
    Marion

• aidaclaudi
    Poolparty-Fan
    Reaktionen
    2
    • 15. Oktober 2009 um 21:23

Oh Hallo - mein Beschütz-Mich-Micha ist auch da!!!

Wow, was hast Du für einen harten Tag hinter Dich gebracht. Bin stolz auf Dich, dass Du das ausgehalten hast.
    Nie in meinem ganzen Leben wäre ich um diese Zeit aufgestanden - No Chance !!!
    Aber auch nett von Dir, Deine Bügelschnecke mit Nachschub zu versorgen, Du denkst ja wirklich an alles.
    Sehr vorrausschauend halt - genau wie ein bekannter Reiseleiter, mit dem ich jüngst unterwegs war. :zwinker:

Hoffe, Doreen hat sich heute noch ausgiebig ausruhen können, damit ihr Tag morgen nicht so schwer wird.

Und noch mal ganz kurz: IIIIRRRRRMMMMMMMMIIIIII - bin mal gespannt, wie lange sie braucht, bis sie uns hört!

LG
    Claudi

Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

Stella Kanaren Jan. 19

• festus680
    Gast
    • 15. Oktober 2009 um 21:26

Doreeeeeeeeeeeeen, du kleine Bügelschnecke....

Wo steckst du denn??? Meine ganze Urlaubswäsche ist jetzt trocken und ich renne hier schon
    wild umherwinkend mit zwei Bügeleisen durch die Hütte. Ich brauche dringend den Dauerbügelworkshop...
    Mach hinne! So jeht dat jarnich :nein1:

Iiiiiiiiiiiiirmiiiiiiiiiii..... Jo........ Guy....... Jaaaaaaaaackk.... Wo seid ihr???

• vakaru
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    125
    • 15. Oktober 2009 um 21:27

Irmiiiiiiiiiiiiiii
    Wo bist du :frage1:
    Hörst du unsere Schreie nicht?????????

Marion

• aidaclaudi
    Poolparty-Fan
    Reaktionen
    2
    • 15. Oktober 2009 um 21:32

ach ja wie konnte ich ihn nur so vergessen: JACK, oh JACK komm zurück.
    Oder ach nee, ich brauch den nicht mehr, hab jetzt viel nettere und vor allem lebendigere Freunde gefunden.

Mach's gut Jack - du warst eh' nicht clever genug, schwimmst da im eiskalten Wasser umher, während diese verwöhnte Tante auf der Tür dahinsegelt......jeht, ja jar nicht

Life is sometimes very hard!

Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

Stella Kanaren Jan. 19

• festus680
    Gast
    • 15. Oktober 2009 um 21:35

soooooooo, da der Bügeleisenworkshop heute Abend scheinbar nicht stattfindet,
    habe ich gerade meine Aida Tischwein Karaffe aufpoliert und mit Rotwein gefüllt.
    Schmeisse mich jetzt samt Flüssigkeiten und Laptop in mein Wasserbett und versuche
    ein wenig Seegang zu imitieren. Ach ja, zur Animation kommt nochmal das Reisevideo
    zum Einsatz.... Kann mir sicherheitshalber mal jemand ein Taschentuch reichen?
    Meine sind mittlerweile alle... :(

• festus680
    Gast
    • 15. Oktober 2009 um 21:37

huch was sehe ich denn da?!?
    Wir scheinen auf der Tour mächtig Aufsehen erregt zu haben...
    So viele unbekannte Besucher in diesem Thread hätte ich ja nie erwartet.... :wiegeil:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook