Hallo Ihr Lieben,
da bin ich doch schon wieder hier. Streng nach unserem Motto haben wir unseren Rückflug ohne große Turbulenzen oder Verspätungen, aber auch wieder mal ohne Schlaf (allerdings auch ohne Mai Tai) hinter uns gebracht. Ein leichter Drehschwindel
hat sich über mein Hirn gelegt und ich bin mal gespannt wie lange ich heute durchhalte.
Bin ganz lieb von meinem Mann und meinen Töchtern am Flughafen empfangen worden und von daher ist es für mich zwar traurig, dass diese tolle Reise jetzt schon wieder vorbei ist, aber auch wieder richtig schön daheim zu sein.
Viel werde ich jetzt nicht in der Lage sein, hier zu schreiben, aber ich mußte unbedingt jetzt gleich eines noch loswerden:
Das war eine absolut saugeile (sorry, anders kann ich es jetzt nicht ausdrücken) Tour. War richtig toll euch alle kennengelernt zu haben und vielleicht ging es euch ja ähnlich und wir hören auch jetzt im Anschluß an unserer coolen Reise noch einiges von einander.
Viele von Euch sind ja jetzt zu diesem Zeitpunkt noch auf der Heimreise und ich hoffe, ihr kommt alle gut wieder daheim an.
Jaaaaaaaaa und dann natürlich noch ein ganz dickes Bussi
an Irmi, Doreen, Micha und Thorsten. Hab schon ewig nicht mehr so viel gelacht und Spaß gehabt. Danke für die vielen neuen Lachfalten in meinem Gesicht, möchte keine Minute die wir gemeinsam verbracht haben missen. Freu mich von Euch zu hören.
LG
Claudi