Wann kommt die nächste Just Aida First Minute Phase?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @molax: Kann mich dem Kommentar von Claudili eigentlich nur anschließen..... Sorry, Molax, was ist denn eigentlich mit dir los, dass du immer mal wieder beim Thema Geld sparen so dazwischen schießt?? Und dieser Vergleich mit den Heels - na ja. :gruebel:




    Lass uns doch bitte ein wenig Toleranz und Verständnis zeigen, für die, die sich über niedrigere Reisepreise freuen. Du sollst ja ruhig deine Meinung haben, aber vielleicht ist es ja machbar, dass Du diese etwas weniger provokant von Dir gibst. :nein1: Es gibt halt Leute, die sich durch diese Art etwas angegriffen fühlen......




    Auch auf die Gefahr hin, dass Du oder ihr mich schlagt - mir war jetzt nach sämtlichen Beiträgen in diesem Thread danach, hier mal meine Meinung zu sagen.




    Ich hoffe, ich habe mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt und niemand fühlt sich persönlich beleidigt. Das ist nicht meine Absicht. Lasst uns also bitte wieder zum Thema "Wann kommt die nächste Just-Aida-Phase" zurückkehren.




    Liebe Grüße,


    Heike

  • Zurück zum Thema
    Die nächste Just Aida First Minute Phase
    gibt es ab heute 10 Uhr


    Auch ich freue über niedrige Reisepreise sonst würde ich kaum Just gebucht haben
    ...aber...
    ich weiß auch das ich damit rechen muss,dass sich Just Preise ändern können.


    Da ich das weiß ,buche ich entweder und freue mich das ich ein Schnäppchen gemacht habe.
    Denn Schnäppchen sind Just Angebote immer,
    auch wenn es meine Reise 4 Wochen später vielleicht etwas günstiger gibt,
    Weil vielleicht nicht mehr der Flughafen den ich haben wollte zu buchen ist, oder die Kabinen Kategorie nicht.


    Aber nett das mir erlaubt wird meine Meinung auch weiter zu vertreten :lol1:
    Wer meint meine Meinung nicht ertragen zu können, es gibt hier eine Ignorierliste


    Auch ja, ich hätte anstatt Heels auch meine Frühstücksbrötchen als Vergleich aufführen können die sind heute nämlich im Angebot


    Euch allen einen wunderschönen Mittwoch an dem es hoffentlich nichts gibt was euch ärgern kann
    Mo


    [Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png]

  • Also ich kann Molax nur Recht geben! Es ist doch immer und überall schon so gewesen, dass Preise sich ändern. Mal werden Preise erhöht, mal gesenkt - hat ja auch was mit Angebot und Nachfrage zu tun oder z.B. auch Saisonbedingt (deshalb ist der Vergleich mit Schuhen oder sonstigen doch nicht falsch und sicherlich auch nicht provokant, sie wollte hier sicherlich damit niemanden ärgern! Immer locker durch die Hose atmen :herzanherz: ) Oder seht es einfach als Glücksspiel...


    Klar, ich wäre auch enttäuscht, wenn ich eine Reise buche und die kurze Zeit später dann schon wieder günstiger geworden ist - aber so ist das "Spiel".


    Ich wünsche trotzdem allen eine tolle Reise!!!


    Und jetzt werd ich mal meine erste JUST Reise buchen - mal sehen, wo es mich hinverschlägt :jump:

    Viel zu spät begreifen viele
    die versäumten Lebensziele:
    Freuden, Schönheit und Natur,
    Gesundheit, Reisen und Kultur.


    Drum, Mensch, sei zeitig weise!
    Höchste Zeit ist’s! Reise, reise!
    Wilhelm Busch

  • juhu heute Just gebucht 30. / 31 Juli 849,- Vita oder Diva fliegen ab Frankfurt freu :-)))

  • hab 20.8 / 21.8 ab frankfurt gebucht....bin auch mal gespannt.
    wird ja noch bis ende juli dauern bis wir die unterlagen bekommen, oder?

  • hab 20.8 / 21.8 ab frankfurt gebucht....bin auch mal gespannt.
    wird ja noch bis ende juli dauern bis wir die unterlagen bekommen, oder?


    Die Unterlagen kommen ca 2 Wochen vor der Abreise.
    Aber du kannst ca 3 Wochen vorher bei AC anrufen und dich nach Kabine und Flugzeiten erkundigen

  • Wir haben zu viert auch noch den Termin 20./21.8. bekommen und fliegen auch ab Frankfurt.... Freuen uns sehr auf die Reise und wünschen allen anderen auch ganz viel Spaß. :abfahrt:



    ofe2002: Über myaida kannst Du mit deiner Buchungsnummer ebenfalls die wissenswerten Daten abfragen.....



    Dauert aber jetzt noch, bis wir hier eine Info haben.



    @molax: Ich wollte Dir nicht zu nahe treten - bitte entschuldige. Und Deine Meinung wollte ich Dir auch niemals streitig machen.... :zwinker:Wünsche Dir eine schöne Zeit auf AIDA.



    Allen liebe Grüße,


    Heike

  • Hallo,
    also ich ärgere mich bestimmt nicht, wenn es jetzt wieder günstigere Just-Angebote gibt. Wir haben den Termin 16./17.7. - Diva/Vita gebucht. Wenn ich unseren Preis mit dem Premiumpreis der billigsten Balkonkabine vergleiche, dann haben wir schon mal insg. 1400 Euro gespart. Und nur das ist für mich interessant :meinung: Abgesehen davon gibt es heute - soviel ich jetzt gesehen habe - keine Balkonkabine und keinen Flug ab München. Also.... :frage1: können wir voll zufrieden sein :jump: und nichts kann uns die Urlaubsfreude verderben :jump:
    Viele Grüße
    Susisorglos

  • Hallo!


    Wir haben uns anfänglich auch kurz über die Preissenkung geärgert, da wir vor 4 Wochen Just gebucht hatten. Aber da wir eh Prozente bekommen haben ist der Unterschied nicht ganz so groß und außdem wird die Auswahl der Abflughäfen ja nicht größer, zumal es in den Ferien liegt. Und von Leizig oder Frankfurt wäre schon sehr weit von uns aus..


    @Wuppernixe: wir haben auch genau diese Tour gebucht - es geht zu viert von Hannover los :wiegeil:


    Freuen uns schon total :jump:

  • ja mal gespannt auf welches Schiff eir kommen.


    Hannover waren nur 2 Flugplätze frei, wir sind ja auch zu viert.

  • Auf der Clubschiff-Profis Seite,stehen jetzt unter Geheimtipps,die neuen Termine für die nächsten beiden JUST AIDA First Minute Aktionen:30.06. und 21.07.2010 jeweils ab 10 Uhr! :matrose:

  • Weiter gehts ! ab heute


    7 Tage östliches oder westliches Mittelmeer inkl. Flug ab 899 Euro* p. P.
    von August bis September 2010
    mit AIDAdiva, AIDAvita oder AIDAbella


    10 Tage Nordamerika inkl. Flug ab 1.499 Euro* p. P.
    von September bis Oktober 2010
    mit AIDAluna


    * JUST AIDA Preis bei 2er-Belegung (Innenkabine), streng limitiertes Kontingent, inkl. 5 Euro Treibstoffzuschlag p. P. (ab 16 Jahre) und Tag, inkl. An- und Abreisepaket, inkl. AIDA Rail&Fly Ticket

  • Hallo,


    seit 10.00 Uhr wissen auch wir Bescheid, wir kommen ins östl. Mittelmeer. Haben 2 Kabinen, weil wir 4 Leute sind und dieses Mal liegen beide Kabinen ganz weit auseinander und in verschiedenen Gängen :(


    Und die Flugzeiten sind nicht so schön, fliegen erst ab 14.30 Uhr von Frankfurt und sind daher erst um 18.50 Uhr in Antalya. Zurück geht es auch schon um 15.05 Uhr und Ankunft Frankfurt ist 17.35 Uhr, also sehen wir von Antalya nix :(


    Schade hätten so gerne einen früheren Flug von Frankfurt gehabt.


    Lieben Gruß
    Christiane

    AIDAvita WMM 05/2003
    AIDAaura Karibik 04/2004
    AIDAvita Adria 07/2005
    AIDAcara WWM Ostern 04/2006
    AIDAaura Mittelamerika Silvester 2006/2007
    AIDAvita ÖMM 07/2008
    AIDAbella WMM 07/2009
    AIDAcara Weihnachten/Silvester Südostasien 21.12.09-4.1.10
    AIDAcara Kiel-Oslo-Kopenhagen 27.5.-31.5.10
    AIDAdiva ÖMM 23.7.-30.7.10
    AIDAsol Fanreise1 1.4.-3.4.11
    AIDAaura Schwarzes Meer 26.6.-10.7.11
    AIDAsol Kanaren 15.-22.10.11
    AIDAsol Kanaren 10.-17.12.11
    AIDAaura Nordamerika 09.09.-19.09.12
    Mein Schiff1 - 5.1.-12.1.2014
    AIDAdivaOstsee 5.7.-15.7.2016

  • Hi,


    hat schon jemand Infos, was die nächste Just Aida First Minute Phase für Reisen bietet?


    Gruß


    FanAida

    Nov. 08 diva April 09 luna Okt. 09 2x diva Jan. 10 bella Jan. 11 bella Sept. 11 blu Dez. 13 sol
    coming soon: Feb. 15 mar

  • Schau mal beil den Clubschiffprofis :zwinker: nächster Start 14.7.10
    ... Und @TomH: die letzte war schon am 25.6. :lachzwink:


    Grüße
    Susi :bayern:

  • Hallo!


    Wir liebäugeln damit, über die Weihnachtsfeiertage vor der Familie zu fliehen! Für uns käme wieder nur eine Just-Buchung infrage. Hat jemand schon Erfahrungen mit Just-Buchungen für Weihnachten gemacht?? Weiß jemand wann es damit losgeht und wie so ungefähr die Preise liegen? z.B. Kanaren oder Karibik!


    Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen!?

  • Anfang Oktober kannst du mit Angeboten rechnen
    Ich habe hier meine Reservierungsbestätigung vom 7.10 2009 für die Kanaren mit der Luna
    entweder 19.12 oder 26.12.
    Wir haben dann den 19 .12. zugeteilt bekommen


    Just Karibik gibt es schon für
    14 Tage 04.12.2010 - Karibik & Mittelamerika - AIDAluna
    14 Tage 11.12.2010 - Karibik & Mittelamerika - AIDAvita
    Aber ob du eine reise direkt Weihnachten bekommst ist fraglich
    meistens sind die Termin kurz vor-oder hinterher


    Über die Preise kann man vorher schlecht etwas sagen


    [Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png]