Beiträge von Kristine-37

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Die Kabine 6417 ist eine Innenkabine.
    Wir hatten die gesamte Woche immer ein Motorgeräusch gehört, was auch wenn das Schiff stand immer lief. Auch hat uns
    in den ersten Tagen die Klimaanlage sehr gestört mit ihrem brummen. Nach ein paar Tagen hatten wir uns an beide Geräusche
    gewöhnt. Es gibt definitiv ruhigere Innenkabinen. Was uns gefallen hat, die Kabine war nicht weit von den Fahrstühlen entfernt.

    Hallöchen,


    und schon ist unsere schöne Ostseekreuzfahrt wieder vorbei :(


    Es hat uns sehr gut gefallen, wir haben vieles gesehen und ganz viele tolle Leute kennengelernt.


    Lieben Gruß


    Christiane

    Seit ein paar Stunden bin ich endlich auch entspannt und freue mich auf die nächsten Tage was da so kommt :)
    Euch allen eine gute und angenehme Anreise, man sieht sich an den Figuren :) :lachroll:

    Hallo,


    so langsam sehe ich klar Schiff und freue mich schon auf den Urlaub :lol1:


    Wer Lust hat mich bzw uns kennenzulernen, würde ich vorschlagen nachdem ablegen in Warnemünde :bye1: , das wir uns


    auf dem Pooldeck an den Figuren treffen.


    Lieben Gruß


    Kristine bzw. Christiane

    Hallo zusammen,


    St. Petersburg und Danzig stehen fest, alles andere planen wir selbst. Wir entscheiden immer spontan was wir an dem Ausflugstag unternehmen, entweder was anschauen oder nur durch die Stadt schlendern. Auch das Wetter entscheidet mit, wir hoffen auf schönes Wetter Anfang Juli.


    Liebe Grüße


    Christiane

    Hallo zusammen,


    na prima da freue ich mich auf unser Treffen :stossen:


    Ich kann es nur bestätigen, die ganze Ostsee ist klasse. Waren auch schon in Lübeck, Schwerin, Wismar, Warnemünde usw.


    Wieviele Tage sind es noch bis zur Abfahrt? :gruebel:


    LG Christiane

    Hallo zusammen,


    St. Petersburg mit Sergei gebucht :) und Danzig auch wie ihr ein privaten Reiseführer.


    Ich denke den Rest auf eigene Faust. Und da soviele das auf eigene Faust machen, schaffen wir das auch :)


    Hier im Forum stehen schon soviel Tipps drin. Wie reist ihr alle an? Wir werden mit dem Zug 1 Tag früher schon


    nach Warnemünde anreisen und dort übernachten.


    Habt ihr Lust auf ein Treffen am 1. Abend an Bord? Wie ich gesehen habe, legt die DIVA bereits um 18.00 Uhr ab.


    Könnten uns dann 18.30 Uhr auf dem Pooldeck treffen. Lasst es euch mal durch den Kopf gehen, es ist ja noch


    ein wenig Zeit bis dahin.


    Lieben Gruß


    Christiane

    Hallo zusammen,


    mein Mann (53) und ich (49) möchten gerne einen Ausflug in St. Petersburg mit Irina www.st-petersburg-reise.com buchen. Wir suchen noch Mitfahrer. Bis zu 8 Gäste können in einen Bus mitfahren. Wär hätte noch Interesse mit uns zu fahren?


    Wir dachten an eine zwei Tagestour. Oder vielleicht gibt es schon eine Reisegruppe? Wer nimmt uns mit?


    Lieben Gruß


    Christiane

    Hallo zusammen,


    auch ich (49) und mein Mann (52) sind bei der schönen Ostseetour dabei. Habe mich bisher noch gar nicht um die Ausflüge gekümmert. Lese hier im Forum immer was von einer Irina die so tolle Touren macht in St. Petersburg. Ich denke das wäre ein tolle Sache so ein Ausflug privat zu machen.


    Danzig muss die Diva etwas ausserhalb liegen habe ich gehört. Ich denke da buchen wir auch eine Stadttour. Die anderen Städte machen wir auf eigene Faust.


    LG


    Kristine

    Wir werden auch nur Ausflüge in St. Petersburg buchen und alles andere auf eigene Faust machen.


    Unsere Kinder sind groß, die kommen nicht mehr mit in den Urlaub. Erfahrungsgemäß sind in den


    Ferien immer sehr viele Kinder an Bord.


    Gruß


    Christiane

    Eine sehr ruhige2-Bett Balkonkabine in der Nähe der Oceanbar.
    Vorteil über die Aussentreppen von der Oceanbar gelangt man schnell
    zu den anderen Restaurants.
    Wir haben himmlisch geschlafen und ich würde diese Kabine
    jederzeit wieder buchen.
    Herrlich am morgen im Schlafanzug auf dem Balkon zu stehen und das
    Einlaufen in den Hafen zu beobachten.
    LG
    Christiane

    Wir haben am letzten Tag in Montreal (19.9.12) einen Ausflug mit AIDA gebucht und würden
    es jederzeit wieder tun. Beginn 9.30 Uhr dann durch die Zollkontrolle, was recht schnell ging und
    schon begann der Ausflug (10.30Uhr). Unser Gepäck haben wir mit zum Ausflugsbus genommen.
    Wir haben den Ausflug MON 02 gemacht mit Olympiapark, Biodome & Botanischer Garten. Der war
    zu Ende gegen 15.00 Uhr und bis wir am Flughafen in Montreal waren, war es bereits 15.30 Uhr.
    Unser Flug ging um 17.20 Uhr von Montreal nach Paris. Andere Urlauber
    die keinen Ausflug gebucht hatten, saßen bereits ab 13.00 Uhr am Flughafen!
    So war es ideal und wir haben den ganzen Tag noch genutzt bei tollen Wetter und blauen Himmel.
    Lieben Gruß
    Christiane

    Hallo,


    meine Koffer sind nun gepackt, jetzt nur noch die Stunden bis zum Abflug zählen. :jump:


    Lt. Wetter.com ist das Wetter in NY gut und auch in den anderen Städten.


    Ich bin sehr gespannt, habe heute Mittag die Einfahrt nach NY übers Internet verfolgt,


    boah hatte ich Gänsehaut.


    Wünsche allen einen super angenehmen Flug und man sieht sich auf der AIDA! :Boot1:


    Lieben Gruß


    Christiane

    Meine Eltern hatten jetzt im Dez. 2011 auf der Kanarentour diese Kabine. Sie liegt sehr zentral, vom Fahrstuhl aus gleich die 5 Kabine! Eine tolle Balkonkabine, absolut weiterzuempfehlen und ruhig.


    Gruß


    Christiane

    Ich hatte die Kabine 8203 im Dez. 2011. Es ist eine sehr ruhige Kabine, die im vorderen Bereich des Schiffs liegt. Daneben befindet sich eine Suite. Wenn man auf dem Stahlbalkon steht und den Kopf hinter die Absperrung nimmt, hat man eine tolle Aussicht nach vorne raus! In der Kabine ist eine Doppelbett. Ich würde die Kabine jederzeit wieder nehmen.


    Gruß


    Christiane

    Hallo,



    ich habe die Segwaytour im Oktober 2011 mitgemacht auf Lanzarote. Vom Schiff aus ging es Richtung Stadt, dort sind wir dann auf dem Strandweg bis nach Puerto del Carmen gefahren. Es lässt sich dort super fahren. In Puerto del Carmen hatten wir 1 Stunde Freizeit. Zurück sind wir dann wieder den gleichen Weg gefahren. Der Strandweg führt direkt am Flughafen vorbei, wir haben miterlebt, wie die Flieger über unsere Köpfe gelandet sind. Mir hat die Tour sehr gut gefallen, würde sie jederzeit wieder mitmachen. Insgesamt ging die Tour 4,5 Stunden und hat 99 Euro gekostet.


    Viel Spaß


    Gruß Christiane