Hallo schöne Fräuleins,
ihr seid aber wieder gut drauf.
Habt ihr eigentlich kein Skype?
Schöne Grüße
Wolfgang
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo schöne Fräuleins,
ihr seid aber wieder gut drauf.
Habt ihr eigentlich kein Skype?
Schöne Grüße
Wolfgang
Von wegen Fräuleins, wir sind richtige Ladys!!
Dein Gesicht hat sich aber verändert . . .
Hallo Caroline,
ich werde Dein Bild wieder einstellen.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
wo warst Du denn da???
Sieht ja heiß aus!!!!!
LG Caroline
Hallo alle miteinander,
ist noch jemand im Forum unterwegs oder etwa schon wieder auf einer Tour?
Wie geht es euch allen?
LG Caroline
hallo hier bin ich wieder - und zwar weil eine neue reise ansteht: anfang nächsten jahres südostasien. hat da jemand erfahrung mit?
lg manfred und margit
Hallo, lebt Ihr noch?
Ich habe Euch ja schon auf die PN geantwortet, dass wir die SOA-Tour am 22.11. beginnen. Wann wollt Ihr denn los?
LG Hannelore ![]()
hallo hier bin ich wieder - und zwar weil eine neue reise ansteht: anfang nächsten jahres südostasien. hat da jemand erfahrung mit?
lg manfred und margit
Waren im März, was willst du wissen.
Schicke dir dann eine PN
ich wüsste gern, ob ende februar eine gute zeit für diese reise ist (regenzeit, mücken, luftfeuchtigkeit etc) und vor allem, welche impfen man zwingend benötigt.
danke für alle infos im voraus.
lg margit
Hallo Margit,
Ihr Glücklichen!!! Wir wollten diese Tour eigentlich auch machen, aber nachdem wir letztes Jahr eine Wohnung gekauft haben müssen wir wohl eine kleine "JustAida" machen.
Meine Arbeitskollegin war im Dezember, war sehr angetan, aber das Wetter war nicht immer das beste.
LG Caroline
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()