Hi,
für alle die sich für die Kabine 8472 interessieren. Eine absolut ruhige Kabine. Wir konnten nicht meckern. Haben absolut keine Geräusche gehört. Selbst bei ein wenig Seegang war die Kabine o.k.
LG
Moni & Volker
Hi,
für alle die sich für die Kabine 8472 interessieren. Eine absolut ruhige Kabine. Wir konnten nicht meckern. Haben absolut keine Geräusche gehört. Selbst bei ein wenig Seegang war die Kabine o.k.
LG
Moni & Volker
Hallo,
wir haben im Oktober die Kabine (auf der Diva) und freuen uns dass die Kabine ruhig ist.
Gruß aus Nordbayern
Kabine war sehr ruhig , nur beim An- und Ablegen kam es zu Geräuschentwicklung durch den Antrieb.
Sonst keinerlei Beanstandungen .
Sehne mich schon nach der nächsten Reise.
Wir haben die letzten 10 Nächte in der Kabine 8472 auf der Blu genächtigt...
Die Kabine liegt super, nah an den hinteren Aufzügen, kurze Wege zum Restaurant und zur Ocean-Bar
Allerdings haben wir die Kabine als nicht sehr "leise" empfunden. Die Kabine liegt direkt unter dem Marktrestaurant, heisst... Sobald das Restaurant morgens geöffnet wird, hört man Tisch und Stuhl schieben...neben der hohen Absätzen einiger Damen Gleiches Abends, bis 23 Uhr ist gut was los...Gegen 23 Uhr war meistens Ruhe und das Marktrestaurant wieder aufgeräumt. Uns hat es nicht gestört, war ein toller Urlaub und eine Kabine über die ich mich bei einer VARIO-Buchung freuen würde
Klar, wenn jemand ruhebedürftig ist, ist eine Kabine unter dem Marktrestaurant vielleicht nicht so toll. Aber die meisten Passagiere gehen wohl vor 23.00 h nicht ins Bett. Ich habe in 6 Wochen Kabine 8474, also gerade nebenan und denke eher, dass ich dann morgens früh geweckt werde, wenn das Restaurant hergerichtet wird.
Tut meiner Vorfreude aber keinen Abbruch...