Work & travel Australien

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Vielleicht hat ein AIDA-Fan, oder dessen Kind bzw Enkelkind in letzter Zeit work & travel in Australien erlebt. Ich benötige alle Informationen, über Organisationen, auf eigene Faust, vielleicht auch Infos über Arbeitsmöglichkeiten, Unterkünfte, Autokauf etc.


    In Foren findet man zwar auch viele Infos, aber ich möchte Euch trotzdem fragen.


    Danke euch schon mal

  • Hallo,


    also den besten Tipp: Solange wie möglich rauszögern, denn die Arbeitssituation ist genauso schlecht wie bei uns hier in Deutschland. Ich bin hier im März abgereist und wollte eigentlich 1 Jahr in Australien bleiben, aber leider habe ich keinen Job gefunden und musste früher nach Hause. ;(


    Am besten ohne Organisation gehen, da spart man Geld und man brauch überhaupt keine Zweifel zu haben, dass etwas nicht klappt, die Australier sind so hilfsbereit und nett, ich habe es selbst erlebt.


    Hoffe, etwas geholfen zu haben.


    Gruß

    8f6ce4d3e0571a29e969d28f1379eadb2b2b28b6


    1b928746922e9723d3aa09a76030b2ca08011356