Aida Diva 08.07. - 18.07

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich schliesse mich den vorangegangen Kommentaren an. Aber erstmal herzlichen Glückwunsch an Aida. 2477 Passagiere ist rekordverdächtig! Da mehrere hundert Kinder und Jugendliche an bord waren, war die Lautstärke auch sehr hoch.
    Durch die Auslastung waren die Restaurants natrülich sehr voll.


    Hochachtung vor der Besatzung die den Überblick und die Ruhe bewahrt hat.


    Wir waren letztes Jahr auf der Bella. Die Auftritte im Theatrium waren diesesmal deutlich schlechter. Meiner Meinung lag das am Ensemble. Drei der Sänger konntest Du absolut vergessen. Wir waren das vierte Mal auf Aida, aber dieses mal war es zum Teil gruselig!


    Aber zum Glück kann man sich auch anderweitig beschäftigen. Ansonsten: nur 2,5 kg zugenommen! Ziel erreicht :)


    Optisch gefällt mir persönlich die Bella besser. Die Farbgestaltung auf der Diva ist gewöhnungsbedürftig. (seh viel Lila)



    Glücklicherweise geht die Diva bald ins Dock. Das wird auch an einigen Stellen mehr als Zeit. auf den Pooldecks ist viel Rost zu sehen. Nicht grade sehr schön.