18.07.09 - 25.07.09 AIDAbella WMM

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Huhu,


    so melden wir Piranias uns auch mal wieder.


    Hoffe ihr habt alle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest hinter euch. Bei uns war so einiges los vor und während der Feiertage, deswegen hatte ich leider nicht die Zeit mich vorher noch zu melden.Und dann haben wir da ja auch noch den Geburtstag von Christian ein wenig gefeiert :hunger: :trrink1: :gitarre: :tanzgott:
    Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch :stossen: :stossen: :stossen: und ein frohes gesundes glückliches Aida-Reisen-reiches Jahr 2010!!!


    Heike und Klaus: Viel Spßa bei Ines und Claus, und schöne Grüße von uns! Wir bleiben im schönen B.O., und gehen in die Disco :jump:



    Liebe Grüße an alle,



    Andrea und Christian

  • Na denn mal zuerst Euch allen ein frohes Neues Jahr.... :pirat:



    Wie sieht es denn so bei Euch aus? Piranias: Was geplant? Und Chris? Gibt es was Neues in Sachen Urlaubsplanung?



    Der Arno und die Deen sind ja versorgt - Euch beiden viel Spaß auf den AIDAs.... :daumen:



    Bis demnächst,



    Liebe Grüße,


    Heike

  • Hallo alle zusammen,
    nach meiner Provider wechsel –Bedingten, mehrwöchigen Internetabstinenz freue ich mich, dass ich mich wieder in der großen Welt des www zurückmelden kann. :wiegeil:
    Oh man, so ein Wechsel kann ganz schön nervig sein. :cursing: Aber egal… es geht wieder und da will ich mich doch gleich wieder mal hier melden.


    Ich hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen. :stossen:


    Meine Tourplanung für Juli steht fast komplett. Ein paar Transfers fehlen noch aber sonst ist alles geregelt: Flüge, Hotel usw. Wie auch im letzten Jahr bastele ich mir die Reise selbst zusammen. Die Vorwoche werden wir im Blue Waters Club verbringen. (@Chriss99: Danke für die Infos. Magic Live wäre etwas teurer gewesen. Meine Mitfahrer und die RB-Tante haben mich dann vom Blue Waters überzeugt. Soll neu gestaltet, und auch sehr schön sein. Mal sehen…)


    Heike: hab ich da nicht irgendwas gelesen wie: „Träume werden wahr- im AUG 2010“??? Hat es doch noch geklappt?? Los erzähl…
    So ihr Lieben, soviel erst mal wieder von mir… Schreibt mal wieder was, damit es hier nicht ganz so ruhig ist.


    Liebe Grüße
    Arno

    ---------------------------------------------------------
    27.06.2005 - 04.07.2005 AIDA-AURA Venedig
    06.10.2007 - 13.10.2007 AIDA-DIVA Teneriffa
    18.07.2009 - 25.07.2009 AIDA-BELLA Mallorca
    30.07.2010 - 06.08.2010 AIDA-DIVA Antalya
    13.05.2012 - 20.05.2012 AIDA-AURA Venedig
    19.07.2012 - 29.07.2012 AIDA-BELLA Mallorca
    27.07.2013 -10.08.2013 AIDA-LUNA Hamburg

  • Ja, genau - Träume werden wahr.....



    Also sagen wir´s mal so..... Es sieht ganz gut aus, dass es doch wieder mit AIDA klappt, dieses Jahr. Wir werden mit Ines und C-Laus im Mai mal sehen, was es so für Schnäppchen im August gibt. Die Tour ab dem 14.8. (10 Tage Bella im WMM) wäre schon toll, aber es kommt letztendlich auf den Preis an. Wenn es auch nur 7 Tage werden - das ist uns auch recht.



    Wie Du siehst - Heike bastelt dran. :daumen:



    Wir haben mit Ines und C-Laus geplant, ab Düsseldorf zu fliegen. Das heißt, die beiden kommen zu uns, und wir starten gemeinsam zur AIDA, :wiegeil: fliegen dann wieder nach Düsseldorf zurück und verbringen die restliche Zeit des Urlaubs bei uns, bzw. wir machen mal einen Ausflug nach Holland etc..... Wir kriegen die Zeit schon rum, da machen wir uns keine Sorgen.... Das mit dem Abflughafen ist natürlich eine ungewisse Sache... Man weiß ja nicht, was im Falle von Just AIDA als Abflughafen so angeboten wird..... :frage1:



    Aber ich werde natürlich zu gegebener Zeit, wenn das Geld im Sparschwein gezählt ist, noch mal Bescheid geben, was denn nun läuft.



    Du weißt ja, wie AIDA-verrückt ich bin, aber glaub mir - die Ines ist genauso schlimm wie ich..... :lechz:



    Schön, dass du unseren Thread mal wieder "aktiviert" hast und als Forenstarter Deiner nächsten Reise noch Zeit für uns hast.... :sironie:



    Freue mich immer, von Dir zu hören... :thumbsup:



    Bis demnächst,


    Heike

  • Nabend meine Lieben :rolleyes:


    Ihr seid bestimmt schon genauso wie ich, in den Alttagstrott zurück gekehrt, mittendrin im neuen Jahr...


    Und da rückt auch shcon der nächste AIDA Urlaub näher! :tanzgott: Ich freu mich waaahnsinnig drauf, jetzt wo es noch so kalt ist, umso mehr! Ich finds schön, das manchse hier noch so richtigen Kontakt haben. Wie bei mir und der Mimi z.b. Sie ist jetzt mit dem gudden Freund von mir zusammen......und das alles nach nur einem Klick hier in diesem Forum..... :lachroll: Und jetzt sehe ich sie also öfter, wie es eigentlich abgemacht war.......
    Ich hoffe, auch für euch alle, das der KOntakt so weiterhin bestehen bleibt...... :matrose:


    Wünsche euch ne schöne Faasendzeit und verliert uns nicht aus den Augen :whistling:


    lg nadine :bye1:

    next: prima*2023*Norwegen


    Prima * 2022 Norwegen

    Prima*2019 Ostsee

    Perla * Juni 2017* westl. MM

    Prima * 2016 * Metropolen

    Blu ~ 2015 ~ Kanaren/wMM
    Stella ~ 2013 ~ Kanaren
    Blu ~ 2011 ~ Mittelmeer
    Bella ~ 2010 ~ westl. MM
    Bella ~ 2009 ~ westl. MM



  • Hallo Deen,



    schön, von Dir zu hören..... :jump:



    Bei Ines, C-Laus, K-Laus und mir hat sich mittlerweile eine echte Freundschaft entwickelt. Es passt einfach so gut zusammen - die Entfernung von 420,34 km (haben uns die Schwaben erklärt...) macht da wirklich nicht so viel aus.... Sicher, man hat kein gemeinsames Leben und kann sich nur ein paar Mal im Jahr treffen, aber wir haben uns einfach gesucht und gefunden. :daumen:


    Im April oder Mai kommen die beiden wieder zu uns und wir starten auch gemeinsam im August in den Urlaub.



    Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten, dass sich Urlaubsbekanntschaften so entwickeln können.... Das habe ich noch nie so erlebt.



    Das mit Mimi freut mich wirklich. Schön, dass ihr euch öfter sehen könnt.



    Die 10 Tages-Tour mit der Bella im Mai - ja die wäre es für uns auch im August..... Aber wir wollen ja auf ein Schnäppchen warten - mal sehen, ob da was angeboten wird. Euch wünsche ich jedenfalls ganz viel Spaß auf unserer Bella... :sport1:



    LG,


    Heike

  • So ihr lieben,


    ich melde mich auch noch einmal, bevor hier die Welt untergeht!!! Der Winter hat uns voll im Griff. Es schneit und schneit und hört nicht auf! Solche Schneemassen hatten wir noch nie, seit ich hier wohne! Von Klimaerwärmung keine Spur!


    Ich hoffe nur, dass bis Freitag das Wetter besser wird, sonst kann Dieter Nuhr seine Späßchen ohne mich machen!


    Deen und Heike: keine Sorge, wie könnte ich diese Truppe vergessen???


    So, nun freue ich mich schon aufs lustige Schneeschippen morgen früh und begebe mich Richtung Osten :schlafen: , damit ich auch fit bin!


    Ich wünsche euch eine lustige „Faasendzeit“,( wie Deen so schön sagt) und viel Spaß (und Erfolg) bei der Urlaubsplanung


    Liebe Grüße
    Arno

    ---------------------------------------------------------
    27.06.2005 - 04.07.2005 AIDA-AURA Venedig
    06.10.2007 - 13.10.2007 AIDA-DIVA Teneriffa
    18.07.2009 - 25.07.2009 AIDA-BELLA Mallorca
    30.07.2010 - 06.08.2010 AIDA-DIVA Antalya
    13.05.2012 - 20.05.2012 AIDA-AURA Venedig
    19.07.2012 - 29.07.2012 AIDA-BELLA Mallorca
    27.07.2013 -10.08.2013 AIDA-LUNA Hamburg

  • Hallo liebe Ines,


    auch an dieser Stelle nochmal:


    :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:


    :blumen:


    Wir wünschen dir viel :gitarre: , viel :tanzgott: und :trrink1:. Wir werden heute beim feiern mal an dich denken und auf dich anstoßen. :stossen:
    Lass es dir gut gehen...


    Viele Grüße aus Hessen


    Anja, Luca und Arno

    ---------------------------------------------------------
    27.06.2005 - 04.07.2005 AIDA-AURA Venedig
    06.10.2007 - 13.10.2007 AIDA-DIVA Teneriffa
    18.07.2009 - 25.07.2009 AIDA-BELLA Mallorca
    30.07.2010 - 06.08.2010 AIDA-DIVA Antalya
    13.05.2012 - 20.05.2012 AIDA-AURA Venedig
    19.07.2012 - 29.07.2012 AIDA-BELLA Mallorca
    27.07.2013 -10.08.2013 AIDA-LUNA Hamburg

  • Hallo!!


    Ich habe mir mal gedacht ich melde mich mal wieder :gitarre:


    Bei mir ist es momentan echt der Notstand ausgebrochen ich brauche URLAUB!!!! Bin momentan richtig in Prüfungstress! zum Glück sind die in 2 Wochen vorbei! Jetzt waren meine Eltern vor 3 Wochen erst wieder auf der AIDA... :cursing: Die haben das natürlich extrem verstärkt.


    Wie geht es euch so?


    Grüße aus :bayern:


    Chris

    2006 AIDAaura
    2007 AIDAdiva
    2008 AIDAbella & AIDAbella
    2009 AIDAbella
    2010 AIDAvita
    2011 AIDAluna & AIDAaura
    2012 AIDAaura

    und viele Mehr........

  • Hallo Chris....;-)



    Schön, mal wieder was von Dir zu hören.... Bin zwar nur noch selten hier im Forum, aber die Sehnsucht hat mich in unseren alten Thread geführt.....



    Wie sieht es denn bei dir mit der Urlaubsplanung aus? Hast Du schon einen Termin im Kopf? Schreib mir doch mal eine PN oder ne Mail. Hier im Archiv findet man ja nix wieder...;-)



    LG,


    Heike

  • Hy @



    So die Schloti`s haben es wieder getan :hahahah:


    Neuer Katalog = 2 x neu gebucht !


    und ende 2011 gehts ohne Kinder für 2-Wochen über den Teich :wiegeil:

  • @Schloti meinen Glückwunsch zu dieser guten Entscheidung :)


    Grüße :bayern:
    Chris

    2006 AIDAaura
    2007 AIDAdiva
    2008 AIDAbella & AIDAbella
    2009 AIDAbella
    2010 AIDAvita
    2011 AIDAluna & AIDAaura
    2012 AIDAaura

    und viele Mehr........

  • Nabend alle zusammen :lechz:


    Übermorgen heißt es :abfahrt: Es geht endlich wieder auf die Bella, ich freu mich so dermaßen, das glaubt mir keiner! Endlich wieder AIDA!!! :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:


    Wollt ich auch nur mal loswerden :pirat: werde an euch denken, und an letztes jahr :tanzgott:


    lg nadine :bye1:

    next: prima*2023*Norwegen


    Prima * 2022 Norwegen

    Prima*2019 Ostsee

    Perla * Juni 2017* westl. MM

    Prima * 2016 * Metropolen

    Blu ~ 2015 ~ Kanaren/wMM
    Stella ~ 2013 ~ Kanaren
    Blu ~ 2011 ~ Mittelmeer
    Bella ~ 2010 ~ westl. MM
    Bella ~ 2009 ~ westl. MM



  • Hallo Deen,


    das freut mich für dich. Lass es dir gut gehen und genieße die Zeit auf der guten, alten Bella. Schön, dass du an uns denkst.


    Ich wünsch dir eine gute Reise und viel Spaß. :bye1:


    LG Arno

    ---------------------------------------------------------
    27.06.2005 - 04.07.2005 AIDA-AURA Venedig
    06.10.2007 - 13.10.2007 AIDA-DIVA Teneriffa
    18.07.2009 - 25.07.2009 AIDA-BELLA Mallorca
    30.07.2010 - 06.08.2010 AIDA-DIVA Antalya
    13.05.2012 - 20.05.2012 AIDA-AURA Venedig
    19.07.2012 - 29.07.2012 AIDA-BELLA Mallorca
    27.07.2013 -10.08.2013 AIDA-LUNA Hamburg

  • So, jetzt werde ich das Thema hier mal wieder ganz nach oben holen :matrose:


    Laaang laaang wurde hier nix mehr geschrieben. Wie gehts euch denn alle so? was hat sich bei euch so verändert? Wie ich gesehen hab, ist so gut wie jeder mittlerweile schon wieder mindestens 1 x gefahren :tanzgott:


    Wir fahren wieder im Oktober; da freu ich mich schon riesig drauf, auch weils mein großer Urlaub ist für das Jahr hier :titanic:


    Meldet euch doch mal wieder :lachroll:


    lg nadine

    next: prima*2023*Norwegen


    Prima * 2022 Norwegen

    Prima*2019 Ostsee

    Perla * Juni 2017* westl. MM

    Prima * 2016 * Metropolen

    Blu ~ 2015 ~ Kanaren/wMM
    Stella ~ 2013 ~ Kanaren
    Blu ~ 2011 ~ Mittelmeer
    Bella ~ 2010 ~ westl. MM
    Bella ~ 2009 ~ westl. MM



  • Hallöööööchen ihr Lieben!:zufrieden:


    Naa, existiert ihr alle noch?:thumbsup:

    next: prima*2023*Norwegen


    Prima * 2022 Norwegen

    Prima*2019 Ostsee

    Perla * Juni 2017* westl. MM

    Prima * 2016 * Metropolen

    Blu ~ 2015 ~ Kanaren/wMM
    Stella ~ 2013 ~ Kanaren
    Blu ~ 2011 ~ Mittelmeer
    Bella ~ 2010 ~ westl. MM
    Bella ~ 2009 ~ westl. MM