Hi,
also gleich mal vorweg: Das war unser schönster Urlaub. Hat riesigen Spaß gemacht und sind nach dieser ersten Fahrt gleich infiziert worden und haben gleich nach Ankunft für die Bella am 12.09. gebucht.
Essen reichhaltig, ohne Ende. Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist, ist, dass keiner der Gäste mit einem riesigen Haufen auf dem Teller rumgelaufen sind um dann die hälfte stehen zu lassen.
Was mir allerdings nicht gefallen hat: Ich liebe Fleisch. Lecker. Dazu ein paar schöne Beilagen und... also... ömmm... Wo ist die Sauce? Fand ich ehrlich gesagt wirklich wenig. Dann gab es mal bei einem Braten auch etwas (Betonung liegt auf etwas) Sauce die ich mir mit Mühe vom Blech gekratzt hatte ohne gelesen zu haben was es ist. Setze mich mit meiner Frau hin freue mich voll, eine schöne Ladung auf der Gabel ab zum Mund uuuund.... Ich dachte echt ich hatte ein Marmeladenbrötchen im Mund
Später las ich auch was von "in Backpflaumen..." - Ne ne, nicht mein Ding. Aber ich habe da ansonsten nichts gefunden. Ich liebe leckere Bratensauce ![]()
Ansonsten kann man wirklich überhaupt nichts gegen das wahnsinnige Buffet sagen ausser LECKER. ![]()
Gruß
Andy