5117

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo!


    Auch wenn es schon etwas her ist, hier ein paar Worte zu der Kabine 5117 auf der AIDAcara.


    Wir waren vom 20.08.2008 bis 30.08.2008 im westlichen Mittelmeer. Es ist eine sehr schöne und grosse Aussenkabine (17,5 qm). Sie liegt steuerbord und relativ weit vorne. Somit ist die Kabine sehr ruhig. Wasserspender und Aufzüge sind dicht dran. Die Kabine hat ein Doppelbett.


    Einmal in den 10 Tagen funktionierte die Spülung der Vakuumtoilette nicht, dieses wurde aber sofort behoben.
    Der Seifenspender hatte auch anfangs eine Macke und wurde ebenfalls umgehend repariert.


    Wir würden die Kabine sofort wieder nehmen!


    Viele Grüsse,
    Derk

  • Hi,


    wir hatten auf der AIDAcara auch die 5117, allerdings im Oktober 2008. War unsere erste Reise mit einem Schiff überhaupt und waren von der Aussenkabine total begeistert. Am letzten Tag hatten wir Seegang mit Windstärken 7-8. War aber auch zu ertragen - also für mich jedenfalls, meine Frau sah da etwas anders aus - Aber dafür kann ja die Kabine nichts :D


    Wir hatten im Gegensatz zu Derk keinerlei Technischen Probleme.


    Morgens wurde man schön von der Sonne geweckt. Und als wir in Barcelone die AIDAdiva vor uns hatten kamen wir uns ganz klein vor :rolleyes:


    Das einzige was stören KÖNNTE, ist, dass der Föhn in der Schreibtischschublade liegt. Nach dem Check-In und dem ersten Blick in die Schubladen dachte ich "Oops, sag mal deiner Frau nichts" - Hat natürlich nicht funktioniert, sie hat ihn unüberhörbar gefunden :love: :D


    Gruß
    Andy

  • Kommen gerade frisch aus dem "Winter im hohen Norden" zurück. Wir hatten zum ersten mal eine Meerblickkabine und waren mit ihr rundum zufrieden. Keine Beanstandungen, 5117 auf der Cara gerne wieder.


    LG Patty