AIDA Bella vom 16.05-23.05.09

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich möchte vorausschicken,das ich ein begeisterter AIDA Fan bin und habe zu diesem Termin meine 11te AIDA Tour gemacht.Außerdem ist die nächste (Jungfernfahrt mit der Blu) schon gebucht.Mein einziger mangel ist die freundlichkeit , inbesonders der deutschen oder östereichischen Mitarbeitern an versch. Bars. Speziell an der AIDA Bar und Pool Bar.Man hat bei einigen Herrn sehr stark gemerkt wenn Sie am Abend vorher etwas zu lange gefeiert haben.Die phillipinischen Mitarbeiter sind wie immer weitaus freundlicher. Allerdings,waren wir das erste mal auf einem der großen AIDA`s, und haben diese problematik schon von anderen AIDA Fans gehört.


    Es wäre schade wenn durch einige wenige der top ruf von Aida geschädigt würde.


    Ansonsten ist alles weiterhin absolute Spitze.


    Auch das oft gelesene problem wegen der Plätze bei den Essenszeiten ist keines. Manchmal muß man halt ein bißchen suchen, aber der hunger dürfte nicht so schlimm sein das es ein lebensbedohliches Problem wird




    Grüße




    Wolfgang Leitsch
    -