Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Diese Kabine liegt auf Deck Sieben direkt an dem Treppenhaus/Aufzügen.


    Sie hat eine beschränkte Sicht. Wobei man sich wirklich verbiegen muß um das Wasser zu sehen. Denn direkt vorm Fenster sind die Rettungsinseln und direkt unter dem Fenster eine Arbeitsplattform.


    Ansonsten ist mir positiv aufgefallen:


    Nicht weit zum Wasserspender


    Aufgrund der Lage natürlich kurze Wege zu den Öffentlichen Einrichtungen und Restaurants


    Sehr ruhig

    :matrose: Ahoi Brausebärchen :matrose:


    AIDAcara (4x) AIDAblu1 (2x) AIDAaura (2x) AIDAdiva (2x) AIDAbella (2x) AIDAluna (2x) AIDAmar (1x) AIDAprima (1x) MeinSchiff 1 (alt) ,2 (alt), MeinSchiff Herz, 3, 4 und 6 (je 1x) AIDAvita (1x) AIDAperla (2x) AIDAsol (2x) , Arosa Silva (1x) Gebucht: MeinSchiff 7 Weihnachten 2024 Kanaren

  • Hallo!
    Dann habe ich wohl die richtige Kabine gebucht! Nicht weit zum Wasserspender und zu den Aufzügen. Was will man mehr!
    Ansonsten hatte ich schon mehrmals eine Kabine mit "eingeschränkter" Sicht, und war immer zufrieden damit. Da kann einem schon keiner durchs Fenster gucken, wie´s bei den Kabinen ist, die am Jogging-Pacour liegen. Hauptsache ich habe Tageslicht. Und wenn Sie ruhig liegt - umso besser!


    Danke für die Zimmer-Info!

  • Wie sieht die Bettenkonstellation auf dieser Kabine aus? Doppelbett?
    Nach Deckplan sieht die Kabine um einiges kleiner aus als die anderen Außenkabinen mit eingeschränkter Sicht....