Guten Morgen von der Berliner roten Coach
Schon mal aufgeflalen? Das Logo der Berlinale ist auch rot
Patenkinder sind voraussichtlich morgen dran: Teatime ![]()
Habt auch ein tolles Wochenende
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Guten Morgen von der Berliner roten Coach
Schon mal aufgeflalen? Das Logo der Berlinale ist auch rot
Patenkinder sind voraussichtlich morgen dran: Teatime ![]()
Habt auch ein tolles Wochenende
Schau mal hier:
Entspannte Grüße von der roten Couch aus E!!!!!!
Hängen ein wenig vorm TV ab.....DSDS....... ![]()
Mit der Bella scheint ja wieder was im Argen zu sein.......na ja Morgen wäre es ohnhin vorbei!
Schneehöhe: Bisher 1cm.......geht noch ![]()
Micha: Dachten Du warst gestern vorm Brandenbuger Tor und hast Metropol dort gesehen......der Livestream war top......wie mitten drin!
Viele Grüße
Sari
Huhu,
melde mich zurück vom Bolero in netter Runde!!!! Lecker Cocktail und Prosecco genascht...
Hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Abend!!
Schlaft gut!
LG Grit
Sari
wäre eine Maßnahme gewesen, aber es wa rirgendwie alles anders geplant -so ist es als Taufonkel wenn die Taufopfer "defekt" sind
Aber heute gab es endlich den ersten Belrinale 2010 Film: Ghost Write - sehr fein, feine Kamerafahrten - nur 121 Minuten hätten es wirklich nicht sein müssen. Aber typisch Polanski: Nicht mal ein echtes Happy End
Leide rkeine Tickets für Montag / Dienstag heute Aben dergattert - werden wohl entspannte Nachsportabende dann ![]()
Nun aber ins Bettchen ![]()
Chefchen, was treibst Du???
Grit
hatte gestern mit Elias seinen Freunden Kindergeburtstag mit Tennistraining und viel Spaß und Spiel. Bin immer noch erschlagen. Bin schon froh das ich keine sechs Kinder habe. Ansonsten arbeite ich gerade für die Frma. Also ganz normal. Aber hör mal das Wetter soll echt ab 20.03. gut werden. So steht es jedenfalls im www.
@all
und Ihr anderen, seid Ihr schon alle "Ufgeregt" wegen Stracke und Schierker???
Gruß Chefchen
Guten Morgen!!!!!!!!
So, wir hatten lecker Brunch und werden nun mal wieder folgender Beschäftigung nachgehen müssen: [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/win/win11.gif] .....es ist nicht mehr zum Aushalten ![]()
Micha: Ach so.....Teile des Film wurden übrigens auf Sylt gedreht!!! Von wegen Nordamerika ![]()
@Chefchen: Schon wieder im Büro
! Aber bald ist Abfahrt und wettertechnisch nehme ich Dich beim Wort ![]()
Grit: Sehr lustig unser nächtliches Tele ![]()
Viele Grüße
Sari
Grit
hatte gestern mit Elias seinen Freunden Kindergeburtstag mit Tennistraining und viel Spaß und Spiel.
Grit: Sehr lustig unser nächtliches Tele
Chefchen, da hast Du ja ordentlich was um die Ohren gehabt. Kenne solche Geburtstage von den Kids meiner Schwester. VOLLSTRESS!!!
Sari & Dirk
, jaaaaaaaaaaaa, mega lustig heute Nacht. Habe noch lange später lachen müssen!!!!!
LG Grit
Micha: Ach so.....Teile des Film wurden übrigens auf Sylt gedreht!!! Von wegen Nordamerika
![]()
Hab die Sylt-Reportage auch gesehen
Die Landschaften erinnern auch sehr an die Nordseeinseln - mal gucken, was es als nächstes gibt, hoffentlich vor nächsten Sonntag noch ein Film ![]()
@all
und Ihr anderen, seid Ihr schon alle "Ufgeregt" wegen Stracke und Schierker???
Zaghaft ! ![]()
Huhu zusammen,
Sari, na gott sei Dank hat die Eintracht noch gewonnen!!! Habe ganz fest die Daumen gedrückt!!!!
Hoffe, dass es morgen etwas besser ist. Eben geht nur noch gerade stehen/sitzen wie ne Kerze....
Chefchen, hoffe, Du hast nicht so lange im Büro verweilen müssen!!!
Wünsche Euch noch einen schönen Restabend und einen guten Start in die Woche.
LG Grit
Grüße vom Berliner roten Sofa ,-)
Micha: Drücken die Daumen für 2. Film!
Vorverkauf nicht ab 0.00 sondern ab 10.00 Uhr ![]()
Nun also flink ins Bettchen, damit gut der Montag starten kann - Kartenfrust wird gegenbenenfalls mit einer SOnderrunde Spinning abgearbeitet :hahahah:
Helauuuuuuu vom hessischen roten Sofa ![]()
Der frühe Vogel fängt den Wurm
!Habe alle Routen studieren können bei Cruise24 bevor diese wieder ins Nirwana verschollen sind
! Nun fragt sich nur noch was man buchen SOL :hahahah: !!!!
Morgen gehts mal kurz in die Karnevalshochburg Düsseldorf ![]()
![]()
!!!!
Grit: Bis gleich auf Bora Bora ![]()
@Micha:Und haste Tickets?
Viele Grüße
Sari
Grüße vom roten Sofa aus Niedersachsen zurück!!!!
Tja, leider habe ich heute alle Highlights verpasst, aber zum Glück gabs die nötigen Infos ja trotzdem. Danke Sari!!!!
Leider habe ich auch bei Ebay bei besagten Artikel kein Glück gehabt. War zu spät zu Hause.... MIST!!!
Naja, was solls.
Freuen wir uns also auf Bora Bora!!!!!
LG Grit
und es grüßt das gelbe Sofa das gleich auf´s Schiff geht
Sari; was für ein Glück im Unglück für Euch, wenn ich mir die Berichte über den Bella Virus ansehe.
LG an alle roten Sofa´s
@Steffi& Ralf: habt Ihr auch ein rotes Sofa ![]()
Achim
Sari; was für ein Glück im Unglück für Euch, wenn ich mir die Berichte über den Bella Virus ansehe.
Huhu Achim,
da hast Du recht. Aber es war ja fast klar, das irgendwas kommt, bei dem komischen Gefühl was wir hatten!!!
Wirklich Glück im Unglück!!!!!
LG Grit
und es grüßt das gelbe Sofa das gleich auf´s Schiff geht
Sari; was für ein Glück im Unglück für Euch, wenn ich mir die Berichte über den Bella Virus ansehe.LG an alle roten Sofa´s
@Steffi& Ralf: habt Ihr auch ein rotes Sofa
Achim
Hallo Achim,
nein, nur ganz unspektakulär schwarzes Leder. ![]()
Ich versuche heute abend AC zu erreichen. Haben die wohl Rosenmontag in Rostock? ![]()
LG
Ralf
Sind in der Bar "zum alten Fritz"
wo bleibt Ihr denn?????? Sid hat schon 3 Undis weg ![]()
Schwarz-rot-gelb
passt doch!!!!!!Das nenn ich eine Sofamischung!!!
ja, wenn man das so liest mit der Bella
!Sind mehr als froh, da speziell ich recht magenanfällig bin.......!
Grüße
Sari
Bin auch da!!!! Wie geil.... Aber nicht sehr lange, dafür nehme ich mein Traumziel auf!!!
Man sind ja wohl traumhafte Bilder....
LG Grit
...und das rote Sofa...
Sind in der Bar "zum alten Fritz" wo bleibt Ihr denn?????? Sid hat schon 3 Undis weg
Wir sind auch in der Bar "Zum alten Fritz".
LG
Ralf & Steffi
Huhu vom Berliner roten Sofa ![]()
Helauuuuuuu vom hessischen roten Sofa
Der frühe Vogel fängt den Wurm
!Habe alle Routen studieren können bei Cruise24 bevor diese wieder ins Nirwana verschollen sind
! Nun fragt sich nur noch was man buchen SOL :hahahah: !!!!
Morgen gehts mal kurz in die Karnevalshochburg Düsseldorf
!!!!
@Micha:Und haste Tickets?
Die Andeutungen der neuen Routen sind sehr viel versprechend - könnte doch die Steigerung der Karibik enthalten sein ![]()
![]()
Na dann ein Helau nach D-Dorf ![]()
Ja, und jaaa, ganz doll, einmal Wettbwerb und einmal Forum für Donnerstag - morgen bitte, bitte, bitte wiede rum 10 Uhr Daumen drücken: Zweimal Wettbewerb gilt es zu erhaschen - so macht das Festival Spaß, wenn wieder die Jagd auf Karten eröffnet ist und ab und an auch eine Trophäe zu gewinnen ist ![]()
![]()
![]()
Da war dann gar kein Frust mehr heute beim Spinning abzustrampeln - aber trotzdem scheeen: Bei Scooter einmal Vollgas ![]()
@all
Bin mal eben hinter geschwommen, eben abgetrocknet, nun auch im Alten Fritzen ![]()
Da werd ich heut Abend sicher bestens schlafen ![]()
Die Coachfarben sind ja wohl nur ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()