Sari:
freu mich schon riesig auf die fotos, kann das album nur leider von der arbeit aus nicht öffnen! aber donnerstag wird´s endlich geschaut! ![]()
sanigri:
vl fahren wir ja nochmal zusammen und dann sehen wir uns öfter!
und ich mag auch dein webalbum sehen bitte!
Franky:
na dann schau doch mal was du für´s frühjahr 2010 auftreiben kannst! es spricht ja nix gegen ne kleine tour zusätzlich zur TK! ![]()
Meli:
da bist du ja! ![]()
schön, dass es dir so gut gefallen hat! fand´s auch toll dich kennengelernt zu haben! wir wohnen ja auch relativ nah bei einander, da könnte man doch mal in kölle zusammen weggehen?!
ich hab auch noch bissel schwanken/übelkeit wenn ich nach unten gucke, ist aber heute schon besser! morgen dürfte es dann weg sein! es war ja nur ne kurztour mit ostsee-ententeich! bei 2 wochen schiff kann das schon mal länger dauern! ![]()
Hermann:
STRACKE AHOI!!!
du bist der hammer! ![]()
Grit:
freu mich so auf die bilder/...! kann´s kaum noch erwarten! ![]()
schickst du mir die adressen die du schon hast relativ schnell, ich will ja meine bilder auch per post verschicken? und sonst müssen alle so lange warten!
Anette:
du arme, das kann der jürgen doch net machen...noch dazu zu deinem 40sten! würde dich ja gerne bei uns aufnehmen, aber ich find´s schon bissel eng zu dritt! aber wie grit schon schreibt, die anja wollte unbedingt auch mit auf die TK, ist ne super klasse frau, die passt 100% zu unserer truppe! das wär doch was, oder?!
vl hast du sie ja mal gesehen? blonde lange haare, kräftiger typ und ne powerfrau!
lg, sabrina