04.04. - 19.04.2009 Die "Vita meets Aura 3x" TA ... und wir waren / sind 'ne super Truppe ...

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ bullauge


    prima, so langsam kriegen wir die alte Truppe wieder voll ... :daumen:


    danke für die Grüsse, LG Lothi

  • FROHES UND GESUNDES 2010


    wünschen wir euch allen.... :stossen:

    :papierschiff: 2006 WMM Vita
    :papierschiff: 2007/2008 Kanaren Diva :papierschiff: 2008 Ostsee Bella
    :papierschiff: 2009 TA Vita
    :papierschiff: 2010 Norwegen Aura:papierschiff: 2010 WMM Bella
    :papierschiff: 2011 ÖMM Meinschiff1
    :papierschiff: 2012 Orient Blu
    :papierschiff: 2013 Rotes Meer Mar :papierschiff: 2013 Nordamerika Bella
    :papierschiff: 2014 Kanaren Blu:papierschiff: 2014 WMM Vita:papierschiff: 2014 Kanaren Blu
    :papierschiff: 2015 Karibik Vita:papierschiff: 2015 Kanaren Sol
    :papierschiff: 2016 Orient Stella :papierschiff: 2016 Kanaren Sol :papierschiff: 2016 Kapverden/Kanaren Cara
    :papierschiff: 2017 Kanaren Prima
    :papierschiff: 2019 Kanaren Nova :papierschiff: 2019 Adria Blu

    :papierschiff: 2020 Kanaren Stella

    :papierschiff: 2021 Kanaren Blu

    :papierschiff: 2022 Spanien/Portugal/Balearen Stella

    :papierschiff: 2023 Spanien/Portugal/Kanaren Cosma


    :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:

    2024 Nordland Bella

    2024/204 Kanaren mit Madeira & Marokko Blu

  • :swarsnicht: Hallo an alle,


    ich denke wir alle hatten einen super Urlaub, das wissen wir!


    Allerdings hatte keiner so einen schönen Urlaub wie wir!


    Denn
    "Isabella"
    52 cm
    3980 gr
    wurde auf der AIDA gezeugt :loveyou:


    sie wurde am 08.01.2010 gesund in Hamburg geboren!!! :wiegeil::daumen:

  • Hey,



    das ist ja SUPER!!! :lachroll: :lachroll: :lachroll: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute für Euch und für die Kleine!



    Was für eine tolle Erinnerung an einen gelungenen Urlaub!!! :herzanherz:



    :ciao: Lisi & Volker :ciao:


  • Hiii johnnydiekante,


    DAT gibts doch garnicht, oder doch :frage1:


    dann war's ja 'n richtig geiler Urlaub :lachroll: :lachroll: :lachroll:


    Herzlichste Glückwünsche :blumen: & Liebe Grüsse an unsere jüngste TA Mitfahrerin


    Lothi

  • Hallo Ihr Drei,


    Wow das is ja toll!!!! Auch wir wünschen euch alles Gute mit eurem Töchterlein. Mal schauen, wann sie dann das nächste Mal AIDA fahren darf :lachroll:


    Wir gehen in ca. 3 Wochen wieder und freuen uns schon sehr darauf :abfahrt:


    Viele liebe Grüße von Christiane und Michael

    AIDA Vita - Transatlantik 04/2009
    AIDA Cara - Südostasien 03/2010
    Mein Schiff 1 - Kanaren mit Agadir/Marokko 11/2010
    AIDA Cara - Transbrasilien 03/2012
    AIDA Stella - Kanaren 11/2013
    AIDA Bella - Karibik 7 03/2014
    AIDA Aura - Orient-Indien 02/2016
    AIDA Prima - 03/2018

    Neue MEIN SCHIFF 1 - Mittelamerika1 02/2020


  • :blumen: alles Gute für die junge Familie.... da bleibt Euch diese Reise ja in ganz besonders schöner Erinnerung


    LG Heidi und Holger

    :papierschiff: 2006 WMM Vita
    :papierschiff: 2007/2008 Kanaren Diva :papierschiff: 2008 Ostsee Bella
    :papierschiff: 2009 TA Vita
    :papierschiff: 2010 Norwegen Aura:papierschiff: 2010 WMM Bella
    :papierschiff: 2011 ÖMM Meinschiff1
    :papierschiff: 2012 Orient Blu
    :papierschiff: 2013 Rotes Meer Mar :papierschiff: 2013 Nordamerika Bella
    :papierschiff: 2014 Kanaren Blu:papierschiff: 2014 WMM Vita:papierschiff: 2014 Kanaren Blu
    :papierschiff: 2015 Karibik Vita:papierschiff: 2015 Kanaren Sol
    :papierschiff: 2016 Orient Stella :papierschiff: 2016 Kanaren Sol :papierschiff: 2016 Kapverden/Kanaren Cara
    :papierschiff: 2017 Kanaren Prima
    :papierschiff: 2019 Kanaren Nova :papierschiff: 2019 Adria Blu

    :papierschiff: 2020 Kanaren Stella

    :papierschiff: 2021 Kanaren Blu

    :papierschiff: 2022 Spanien/Portugal/Balearen Stella

    :papierschiff: 2023 Spanien/Portugal/Kanaren Cosma


    :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:

    2024 Nordland Bella

    2024/204 Kanaren mit Madeira & Marokko Blu

  • Danke, danke für die Glückwünsche


    Lothi, mensch, dass du uns nicht gehört hast :pirat:


    Euch allen dann mal viel Spaß bei den nächsten Reisen, wir werden wohl erstmal pausieren. der Babyclub ist ja erst ab 3 Jahren :zorn:


    Aber schöne neue Ziele sind ja vorhanden und die Flotte wird nicht kleiner, daher werden wir auch noch genug Gelegenheiten bekommen

  • Hallo ihr Lieben!


    Bei uns geht's in einer Woche wieder los: AIDA Cara Südostasien. :wiegeil:


    Wir freuen und tierisch darauf, denken aber sehr oft und gerne an letztes Jahr zurück, wie viele super nette Menschen wir kennenlernen durften! Damit seid natürlich IHR gemeint :daumen:


    Wir denken an euch und falls ihr die nächste Reise bucht, stellt das unbedingt hier rein, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.


    Ganz liebe Grüße


    Christiane und Michael

    AIDA Vita - Transatlantik 04/2009
    AIDA Cara - Südostasien 03/2010
    Mein Schiff 1 - Kanaren mit Agadir/Marokko 11/2010
    AIDA Cara - Transbrasilien 03/2012
    AIDA Stella - Kanaren 11/2013
    AIDA Bella - Karibik 7 03/2014
    AIDA Aura - Orient-Indien 02/2016
    AIDA Prima - 03/2018

    Neue MEIN SCHIFF 1 - Mittelamerika1 02/2020


  • Hey Christiane,
    dann steht ihr ja absolut in den Startlöchern !!


    Na dann eine schöne Reise, wir durften diese Reise ja schon mal antesten und es hat Spass gemacht !


    Man sieht sich hoffentlich mal wieder,
    LG Lothi

  • Mensch johnydiekante,
    das nennen wir "Volltreffer", das ist ja super! Die herzlichsten Glückwünsche :blumen: an Euch und gaaaanz viel Spaß mit der kleinen Isabella. Den Namen finden wir echt passend, das könnte auch glatt ein perfekter Name für ein ganz besonderes Schiff(serlebnis :lachroll: :herzanherz: )sein.

    Wir freuen und tierisch darauf, denken aber sehr oft und gerne an letztes Jahr zurück, wie viele super nette Menschen wir kennenlernen durften! Damit seid natürlich IHR gemeint :daumen:


    Wir denken an euch und falls ihr die nächste Reise bucht, stellt das unbedingt hier rein, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.


    Ganz liebe Grüße

    @ Krümel, @ all


    wir können uns nur voll deinen Ausführungen anschließen, wir denken auch sehr, sehr gerne an die TA und die schöne Zeit mit der Supertruppe!!!!


    Auch wir sind Wiederholungstäter, wir machen noch einmal ab dem 03.04.10 die TA und hoffen auf genau so tolle Menschen zu treffen wie bei der 1. TA.


    @ Christiane und Michael: Vielleicht nehmt ihr euch jetzt mal ein Beispiel an johnnydiekante, wir brauchen dringend netten AIDANACHWUCHS!!!! :lol1: :lachroll: :jump: .


    Wir möchten gerne die Transamazonas nächstes Jahr zu Ostern machen, aber der Preis ist uns noch zu hoch. Mal schauen, wie es sich entwickelt....


    Freun uns, die ein oder andere Meldung hier im Forum von unserer Truppe zu lesen und senden gaaaanz liebe Grüße an alle
    und hoffen auf ein Wiedersehen mal irgendwo auf einer AIDA :ciao: Wolli & Marion

    :titanic:
    AIDA VITA TA 2009
    AIDA VITA TA 2010

  • @ Christiane + Michael


    Na denn viel Spass in SOA ! Wir starten in drei Wochen zur Wiederholung der TA mit der Aura.


    Beste Grüsse


    Peter

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)


    d19437e5cf53e547f2bd64655edb4c3c7717bd18

    14 Tage Orient ab Dubai :abfahrt: :bye1:

  • Und wir gehen in 2 Wochen auf die Blu :lachroll: :lachroll: :lachroll:



    Euch allen tolle Reisen, schöne Erlebnisse und viel Spaß! 8)



    Liebe Grüße aus dem mal wieder stark verschneiten Hamburg



    :ciao: Lisi & Volker :ciao:


  • :ciao: Hallo ihr Lieben,


    wir haben heute die Transbrasilien 2 vom 10.04. - 24.04.2011 gebucht!!


    Dem unschlagbaren Vario-Preis konnten wir nicht widerstehen und auch das Anreisepaket ist ok.


    Michael feiert somit seinen 40. Geburtstag in Brasilien :birthday: und den wollen wir natürlich gebührend feiern :stossen: :tanzgott: :trrink1:


    Vielleicht ist ja auch von der tollen Transatlantik-Truppe jemand dabei...


    Ganz liebe Grüße


    Christiane und Michael

    AIDA Vita - Transatlantik 04/2009
    AIDA Cara - Südostasien 03/2010
    Mein Schiff 1 - Kanaren mit Agadir/Marokko 11/2010
    AIDA Cara - Transbrasilien 03/2012
    AIDA Stella - Kanaren 11/2013
    AIDA Bella - Karibik 7 03/2014
    AIDA Aura - Orient-Indien 02/2016
    AIDA Prima - 03/2018

    Neue MEIN SCHIFF 1 - Mittelamerika1 02/2020


  • @ christiane,


    herzlichen Glückwunsch zur Buchung... :wiegeil:


    die reise ist eine unserer top drei für nächstes frühjahr...


    aber erst im november steht fest wann wir fahren können..also heisst waaarrten...


    für den fall der fälle..haltet uns schon mal ein plätzchen bei der pool party frei :zwinker:



    Lothi


    amazonas... 2 x :wiegeil: ...


    die transreise fällt leider mit dem 70ten meines dads zusammen..


    das verzeiht der uns nie :cursing: von daher...vertagen...


    LG


    sandra

  • hallo Sandra,


    naja - 1x sollte es schon sein - ich spekuliere auf die Amazonas 1 im November, wenn das nicht klappen sollte, dann die 2 im Frühjahr


    ab Dezember 2011/ Anfang 2012 wird diese Route dann im "Pendelverkehr" von der Vita gefahren - das ist noch ganz schön weit hin :verzweifelt:


    LG Lothi

  • Hallo Sandra,


    schön von dir zu hören. Das wär ja ein Ding, wenn ihr mitfahren würdet. Und dann hätt ich endlich wieder jemandem zum Tanzen :tanzgott:Wer weiß vielleicht ergibt es sich ja. Mit der Transreise zum 70. Geb. von deinem Dad meinst du die Transamazonas, oder? Transbrasilien würde vom Datum her passen?


    vlg Christiane

    AIDA Vita - Transatlantik 04/2009
    AIDA Cara - Südostasien 03/2010
    Mein Schiff 1 - Kanaren mit Agadir/Marokko 11/2010
    AIDA Cara - Transbrasilien 03/2012
    AIDA Stella - Kanaren 11/2013
    AIDA Bella - Karibik 7 03/2014
    AIDA Aura - Orient-Indien 02/2016
    AIDA Prima - 03/2018

    Neue MEIN SCHIFF 1 - Mittelamerika1 02/2020


  • Lothi...


    ja amazonas..das wäre schon hammer - träum - mal schauen wie es passt..


    Christiane..


    :zwinker: jo..paps hat am 26ten... da würde transbrasilien genau hinhauen..aber wir müssen ja auch urlaub bekommen..... seuffzz....


    ich würde die tour ja lieber diesen herbst fahren - ähh - :schaem: immer diese Nullen-


    aber ich fürchte da spricht der finanzminister das veto :( ...nein ich halt euch auf dem laufenden..


    is auf jeden fall neben amazonas, transasien und karibik eine wunschreise...


    lg


    sandra

  • Hallo Sandra,


    klar Herbst wäre auch gut. Da haben wir auch noch mal Urlaub, aber das is finanziell nicht auch noch drin dieses Jahr. Im Juni fliegen wir noch eine Woche nach Mallorca (wenn nicht grad die Aschewolke und einen Strich durch die Rechnung macht...)


    Und Michael möchte an seinem 40. weg. Da soll es doch auch was besonderes sein. Brasilien find ich SUPER und ich freu mich tierisch drauf :daumen:


    lg Christiane

    AIDA Vita - Transatlantik 04/2009
    AIDA Cara - Südostasien 03/2010
    Mein Schiff 1 - Kanaren mit Agadir/Marokko 11/2010
    AIDA Cara - Transbrasilien 03/2012
    AIDA Stella - Kanaren 11/2013
    AIDA Bella - Karibik 7 03/2014
    AIDA Aura - Orient-Indien 02/2016
    AIDA Prima - 03/2018

    Neue MEIN SCHIFF 1 - Mittelamerika1 02/2020


  • :daumen: tja...die reise im november würde bei mir genausogut passen wie bei michael... :schaem:


    aber nee...zweimal im jahr ne grosse fahrt...das geht nicht...hast ja recht..mal abwarten


    vielleicht trifft es uns ja auch auf der transbrasilien :tanzgott:



    lg


    sandra