- Offizieller Beitrag
Aus gut unterrichteten Kreisen war zu vernehmen, dass das BB ausstirbt. Gut, auf der aktuellen Diva-Route war das kein Problem, denn dort gibt es sowieso kein BB, diese Art ist dort nicht gestattet. Aber im Mittelmeerraum, oder in der Karibik, da braucht der gemeine Biker doch ein BB?! Was ist ein Caféstopp auf Kefalonia ohne ein Mythos, der Badestopp in Cannes ohne ein Kronenbourg, die Pause in Barcelona ohne ein San Miguel? Was ist der Strand noch Wert auf Antigua ohne ein Carib, der Halt auf St. Lucia ohne ein Piton oder wie erholt man sich von den Strapazen auf Isla Margarita ohne ein Polar?
In großer Weitsicht und Weisheit hat man in Rostock beschlossen, dass alle Biketouren zukünftig völlig alkoholfrei durchzuführen seien, sowohl für Gäste als auch für die Guides. Schluss also mit dem kalten Schluck Freude gegen Ende der Tour, nichts mehr mit Anstoßen auf eine gelunge Unternehmung. Keine Einladung mehr an den Guide als kleines Dankeschön für gute Betreuung. Da fällt mir nichts zu ein, und wenn mir die Worte fehlen, das will schon was heißen. (Lieber G.H, das diskutieren wir noch, gell?) Wie hätten wir denn sonst denn Strand in Cartagena schön finden sollen? Mit Mineralwasser statt Aguila-Bier?
Um es mal deutlich zu sagen: Eine echte Lachnummer, die ich wirklich Scheiße finde. Und wenn ich dann demnächst auf der Biketour ein schönes kaltes Blondes trinke, dann schickt mich eben zurück zum Schiff. Aber das sehen wir dann .... ![]()
Es lebe das BB, es lebe das BikerBier!!
:sende:
LG
Morris