Sehr schöne geräumige Aussenkabine in direkter Nähe zu den hinteren Aufzügen und nur zwei Schritte zum Wasserspender. Doppelbett und Couch vor dem Fenster. Sehr ruhig und der Seegang war auch nicht zu stark. Kannn ich jederzeit empfehlen.
LG Susanne
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Sehr schöne geräumige Aussenkabine in direkter Nähe zu den hinteren Aufzügen und nur zwei Schritte zum Wasserspender. Doppelbett und Couch vor dem Fenster. Sehr ruhig und der Seegang war auch nicht zu stark. Kannn ich jederzeit empfehlen.
LG Susanne
Schau mal hier
Die Kabine würden wir immer wieder nehmen. Ruhig, nahe den Aufzügen, und direkt am Wasserspender. Keine Fremdgeräusche. Auch wenn getendert wird ist alles schön ruhig. Fast gespenstisch, wie die Boote zu Wasser gelassen werden.
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen!
Wir hatten diese Kabine durch Variobuchung erhalten.
Kann sie allerdings auch für eine Premiumbuchung nur wärmstens empfehlen! ![]()
Null Nebengeräuche und für 2 Personen hatten wir viel Platz und eine schöne Aussicht.
Wellengang war kaum zu spüren. Mehrfach lag ich im Bett und hab gedacht "Fühlt sich gar nicht so an als wär man auf dem Meer!"
Hat vielleicht Jemand ein aktuelles Foto zu dieser Kabine?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()