Und diese Kabine auf der Diva haben wir auch noch gebucht...für unsere Kinder.
Also dieselbe Frage: gibt es Erfahrungen mit dieser Kabine?
Und vielleicht Fotos?
Danke!
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Und diese Kabine auf der Diva haben wir auch noch gebucht...für unsere Kinder.
Also dieselbe Frage: gibt es Erfahrungen mit dieser Kabine?
Und vielleicht Fotos?
Danke!
Halloooo... ![]()
Gibt es denn niemanden, der jemals diese (oder eine ähnliche ) Kabine bewohnt hat???
Ich gebe noch nicht auf...
Wir hatten im Sommer auf der BELLA die Kabine 5237. Sie liegt auf demselben Flur wie die 5244, ruhig in einer "Sackgasse", nicht weit zum Treppenhaus und den Aufzügen. Wir haben oft den Außenbereich auf Deck 5 genutzt, weil es da nicht so voll war wie oben auf den Sonnendecks. Die Kabine hatte ein Doppelbett, einen Schlafsessel und ein Pullmann-Bett, das wahrscheinlich in der Dreierkabine entfällt. Wenn Fotos gewünscht werden, könnte ich einige Ansichten der Kabine mailen.
Viele Grüße
d.sauerländer
Vielen Dank für Deine Erfahrungen!
Über ein oder mehrere Fotos würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße,
marie05
Wir hatten jetz diese Kabine auf der DIVA.
Sie liegt sehr günstig nahe dem Treppenhaus und ist sehr ruhig. Auf dem Flur ist es wie ausgestorben, weil dieser kein Durchgangsflur ist ( Sackgasse). Etwas störend war der Bugstrahler beim Anlegen. Und auf dem Balkon gibt es einen Scheinwerfer für die Schiffsbeleuchtung, der im Hafen den Balkon nachts hell erleuchtet.
Wir hatten jetz diese Kabine auf der DIVA.
Sie liegt sehr günstig nahe dem Treppenhaus und ist sehr ruhig. Auf dem Flur ist es wie ausgestorben, weil dieser kein Durchgangsflur ist ( Sackgasse). Etwas störend war der Bugstrahler beim Anlegen. Und auf dem Balkon gibt es einen Scheinwerfer für die Schiffsbeleuchtung, der im Hafen den Balkon nachts hell erleuchtet.
oha, wenn ihr da hinten den Bugstrahler noch gehört (und als störend empfunden) habt, habt ihr aber verdammt gute Öhrchen....
die Kabinen liegen wirklich ruhig, zumindest auf der Backbordseite. Steuerbord ist ein Kids Club glaube ich... Aber das würde mich auch nicht stören ![]()
Hallo Zusammen! Eine Frage: War der Scheinwerfer in der Nähe des Balkons irgendwie störend? (Blendet oder starke Einstrahlung in die Kabine) Wir haben im Juni die Kabine und man will ja alles genau Wissen
Gruß Rainer
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()