1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

TA VITA 2008 31.10.-15.11.08 Termine, Termine, Termine...

• olly
  • 16. November 2008 um 13:55
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
1. offizieller Beitrag
  • olly
    OCEAN.BAR.HOCKER
    Reaktionen
    13
    • 16. November 2008 um 13:55

Welcome Back allerseits,

dieser Thread ist für alle TA'ler, auch jene, die sich nicht geoutet haben. Wer in Kontakt bleiben möchte, möge sich hier eintragen. Vielleicht finden ja auch Nadine (Wer bist du?) und Vanessa hierher ;)

Auch Hartmut darf uns gerne unterstützen und unsere Fragen beantworten, die wir nicht stellen oder die Geburtstagskinder erraten ;-))
    Aber Cocktails gibt es erst ab 18.

Sollte ich am TV Telefon genervt haben, sorry for that, aber einige (Danke an Maria, Peggy, Wolfgang u.a.) mussten ja Hartmut bekämpfen und er war auch froh darüber, Gegner zu haben.

Gruß, Olly

Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

Einmal editiert, zuletzt von olly (17. November 2008 um 22:39)

• Anzeige
    • RE: TA VITA 2008 31.10.-15.11.08 Termine, Termine, Termine...

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• D+E Geo
    Schüler
    • 16. November 2008 um 15:22

Juhu,
    bin auch wieder eingetroffen, richtig gut ausgaschlafen sogar!!!! Muß aber auch schon wieder weiter, Ihr wisst ja Termine.....

Astrid
    habe euch am Flughafen nicht mehr gefunden.....leider, Bild suche ich morgen mal für Dich raus!!!!

Grit und Matthias
    na und überlebt???????

Die Cheffin

• Pamokli
    MAI TAI....lecker!!
    • 16. November 2008 um 18:09

SO wir sind auch wieder in der Heimat,

Flug war eigentlich ganz Ok, bis auf ein paar Turbulenzen zum Schluß, war aber auch nicht schlimm da die Sitze eh so dicht zusammen stehen das man nicht viel Bewegungsfreiheit hatte. :lol1:

Und Tini alles überstanden?

Hoffe Ihr Seid alle gut angekommen! Mehr von Uns später!

Allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Monique und Patrick

P.S: Wir hatten übrigens Hartmut und co. an Board, war ein echtes highlight :crazy:

Einmal editiert, zuletzt von Pamokli (16. November 2008 um 18:13)

• Tini06031976
    Gast
    • 16. November 2008 um 18:16

Da war der Olly doch tatsächlich schneller als ich ! ;) Tzzz, aber ich hatte auch schon Termine :

* Kuscheltermin (mit unseren Fellnasen)
    * Schlaftermin (mit mir selbst) und
    * Auspacktermin (mit unseren 4 Koffern).

Hallo allerseits und welcome back in cold germany auch von uns,

wir hatten einen superguten Flug (auch wenn ich nicht schlafen konnte), sind dann 2 Stunden auf der Autobahn nach Hause gedüst und haben erstmal gepennt. Die Koffer sind schon wieder ausgepackt und der Wäscheberg ist mächtig hoch.

Es war eine supergeile Reise mit Euch, die wir in allerbester Erinnerung behalten werden !!!

Heute Abend gibt es noch den ein oder anderen Sundowner, eine Pizza vom Lieferservice (hier hat niemand den Salat geschnibbelt, kein Buffet weit und breit zu sehen und auch der Tischwein ist aus) und dann werden wir mal unsere 1046 Bilder sichten und zensieren *lach*.

Wir hoffen, Ihr hattet alle eine gute Heimreise und freuen uns auf das Wieder-lesen hier im Fred und ein Wieder-sehen !!!

Das war's erstmal von uns - ich muss jetzt den Tisch reservieren gehen. Termine ... Termine ... Termine ! :lachroll:

Stößchen und Liebe Grüße
    Die Petzis :ciao:

• Werber
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 16. November 2008 um 18:31

...war denn der Seegang, erträglich? :frage1: :frage1:

Werber

• Tini06031976
    Gast
    • 16. November 2008 um 18:56

@ Monique & Patrick:

Welcome back und schön, von Euch zu lesen (Euch zu sehen, wäre besser, aber das machen wir ja bald). Ja, der Flug war super und ich habe dadurch wieder mehr Vertrauen in die Flugsicherheit gewonnen. ;) Petzi hat gepennt und ich habe nur ein wenig gedöst und Filme geschaut. Die Versorgung in der CC war Spitze. Ich hoffe, Hartmut hat nicht ständig beim Piloten angerufen und die Schätzung des Gesamtalters der Passagiere an Bord angegeben *lach*.

@ Werber:

Der Atlantik war ruhig wie ein Ententeich. :) Seegang hatten wir nur die eine Woche vorher auf der Transmediterrana-Tour von Kreta nach Palma. Da gab es am letzten Seetag Windstärke 8 und 6 Meter hohe Wellen - schön war's. :)

LG, Tini

• D+E Geo
    Schüler
    • 16. November 2008 um 23:12

so 18 Uhr karibischer Zeit und ich hab die Lampen an, gehe jetzt aber ins Bett und hoffe damit der Zeitverschiebung ein Schnippchen geschlagen zu haben, also Stößchen

Die Cheffin

• Diddn
    Gast
    • 17. November 2008 um 00:06

Hallo,

bin nun auch @ home angekommen und fix und foxi! Werde auch gleich in der Falle liegen, denn ab morgen heißt es ja wieder: Termine, Termine, Termine. Wobei die Termine auf der Vita durchweg angenehmer waren.

War ne tolle Reise, auch wenn der Heimweg dann doch etwas lang wurde. Darum sag' ich jetzt einfach mal: Bis bald!!:ciao:

Gruß

Diddn

• Buffy
    Ocean Bar Fan
    Reaktionen
    24
    • 17. November 2008 um 12:31

Hallo ihr Lieben,

wir sind auch gut angekommen aber schon wieder im Streß :)

Diana Wir mußten zweimal quer durch den Flughafen wegen dem Leihwagen.Dann haben wir nochmal draußen nach Dir geguckt aber wir konnten Dich auch nicht entdecken.Warum haben wir eigentlich nicht vorher die Handynummern ausgetauscht, wäre einfacher gewesen!

Grit und Matthias Das Parfüm ist unversehrt mit uns angekommen ;)
    Schickt ihr mir bitte eine PM wegen der Adi?

Diddn Warum bist Du erst so spät nach Hause gekommen?
    Etwa auch Opfer von Air B geworden???? :erschrecken:

Gestern Abend haben wir noch Fotos geguckt und ich hab natürlich wieder geplärrt, war klar.Vielleicht sollte ich mich in Heulsuse umbenennen?

Transatlantik Vita 2008-Transarabien Diva 2009-
    Transamerika Luna 2010-Transkaribik Luna 2011-
    Fanreise Mar 2012-Transeuropa Mar 2012-
    SOA Diva 2013-
    Transamerika 4 Bella leider abgebrochen- Mar 2013 Mittelmeer 8-
    Nordeuropa 8 Sol-2014- Transamerika Bella 2014 (zweiter Anlauf)
    Kanaren5, Kanaren1,Nordamerika Indien Summer Diva 2015,
    Aura Mittelmeer 2016, Prima 6/2016, Stella 8/2016 Mar 12/2016
    Stella 5/2017, Luna 9/2017, Vita 2/2018, MS 6 6/2018 Stella 9/2018

• Steffi&Nico
    Gast
    • 17. November 2008 um 12:32

Guten Morgen!!!

Wir melden uns auch zurück!
    Wir waren etwa 23Stunden unterwegs und waren gestern nur noch fertig!
    Nico hat schnarchend den ganzen Flug gepennt...ich konnte leider auch nicht schlafen. Dann noch 4 Stunden rumsitzen in München und dann ab nach Hannover. Dort standen dann schon Nicos Eltern und hatten das Auto mit Kissen und Decken ausgestattet...sehr gut! Dann noch mal 2,5 Stunden nach Hause fahren und Koffer auspacken. Pizza gabs dann nicht (!!!)...Nicos Eltern hatten uns eine Lasagne gemacht :hunger: !!!
    Ich habe dann von 21Uhr bis gerade eben geschlafen...Nico sitzt schon seit um 6Uhr vorm PC und sortiert die 3166 Bilder :daumen:

So, jetzt muss ich mich erstmal um die Kühlschrankbefüllung kümmern...habe übrigens 3kg geschafft :traurig: Nico hat sich noch nicht auf die Waage getraut...
    Das heißt also Obst und Gemüse einkaufen...muss mir dann nur noch jemanden zum Schnibbeln suchen :jump:

Liebe Grüße (auch nach Punta Cana!!!)

• Diddn
    Gast
    • 17. November 2008 um 12:40

Schnell nochmal auf'm Sprung zur Arbeit. (Was für ein böses Wort!)

@ Buffy: Weil individueller Anschlußflug, war ein wenig Aufenthalt eingeplant.

Zitat

Original von Steffi&Nico
    .muss mir dann nur noch jemanden zum Schnibbeln suchen :jump:

Gibt es da nicht ein paar Workshop-Gebildete, die das übernehmen könnten? Mittagessen mit Muster drin könnte ich jetzt auch vertragen. :lachzwink:

Gruß

Diddn

• Pamokli
    MAI TAI....lecker!!
    • 17. November 2008 um 13:09

Guten morgen an alle!
    nach Karibischer Zeit ist es jetzt erst 07:50 Uhr.
    Das aufstehen fiel heute irgendwie schwer.

Zum Glück haben wir noch keine Termine. Von dem ganzen Terminstress, auf der Reise, müssen wir uns jetzt erstmal erholen. :lachzwink:

Der Arzt hat mir heute meine restlichen 5 Urlaubstage zurückgegeben, da ich mir doch einen starken Virus eingefangen habe.

Tini: schön das euer Flug so ruhig war, habe mir gestern schon sorgen gemacht, weil noch kein Eintrag von Euch drin war. Ich freu mich schon auf unser Wiedersehen. :abschied:

Nico und steffi: Hey Nico, schaukelt es bei dir noch oder geht es wieder.
    Steffi, vergiss beim einkaufen die Pizza nicht, sonst hast Du Nico bald auf Entzug. :zwinker:
    Auf die ganzen Bilder bin ich echt mal gespannt. :foto:

Alle: lasst es euch gut gehen und viel Spass beim Wäsche waschen und Fotos gucken und lasst Euch bloss nicht stressen.

:meinung: es war eine sehr geile Reise mit tollen Leuten und ich freu mich drauf von Euch zu hören!!! :bye1:

Lieben Gruss Monique und natürlich auch von Patrick

• D+E Geo
    Schüler
    • 17. November 2008 um 13:39

Moin,
    ja nach karibischer Zeit ist es jetzt erst halb neun, also noch vorm Aufstehen für mich, muß nur leider schon arbeiten........habe mir aber grade eine zweistündige Mittagspause mit Schläfchen gegönnt

Buffy
    Foto und Handynummer gibts gleich :blumen:

Monique
    oh Shit, sogar ein richtiger Virus, bist Du denn jetzt noch weiter krank geschrieben?

Die Cheffin

• kasi
    Clubbieversteher
    • 17. November 2008 um 14:42

Tauch auch...so wir sind auch wieder zuhause....mit etwas Verspätung aber dafür ne saubere Landung, da ich noch Urlaub habe werde ich mich erstmal gemütlich mit nem Carib an die Bilder machen :hahahah:.......auch wir hatten eine schöne Reise und sind in Gedanken schon in der Planung für die nächste Tour :lachroll:

23.01.04-06.02.04 Vita Karibik Route 1 und 2 29.10.04-12.11.04 Vita TA Malle-La Romana 13.04.07-27.04.07 Vita TA La Romana-Malle 22.03.08-05.04.08 Vita Karibik Route 1 31.10.08-15.11.08 Vita TA Malle-La Romana 30.10.09-14.11.09 Vita TA Malle-La Romana 06.03.10-20.03.10 Vita Karibik 29.10.10-18.11.10 Diva Transarabien 09.04.11-28.04.11 Luna TA La Romana-HH 24.10.11-31.10.11 Bella Mittelmeer 30.03.12-14.04.12 TUI MS2 TA comming soon 07.10.12-17.10.12 Bella MM

• olly
    OCEAN.BAR.HOCKER
    Reaktionen
    13
    • 17. November 2008 um 15:13

Hallo allerseits,

da ich im Flugzeug quasi gar nicht geschlafen habe, habe ich den gestrigen Tag komplett verpennt (mit kleinen Pausen um diesen Thread zu starten und schon einmal die Bilder zu sortieren). Bin dann um 21h nach ner Pizza ;) ins Bett und habe bis 9h heute gepennt. Zum Glück noch bis morgen frei und somit genug Zeit zum Einkaufen, Post sortieren und für die Wäsche.
    Habe während des Urlaubs sogar im Lotto gewonnen. Dumm nur, dass die 15 EUR nicht für den nächsten Urlaub reichen ;-((

@ Tini: Hatte für dich beim Piloten ein gutes Wort eingelegt, die Turbulenzen zu vermeiden. Bei Captain Det hatte es wegen der Umfahrung von Regenwolken ja leider nicht geklappt.

@ Monique : GUTE BESSERUNG!!!

@ all: Erholt euch gut vom Urlaub und denkt an eure Termine.

Deckchair Control is watching u,

Olly

• Andy
    Liegenreservierer
    Reaktionen
    404
    • 17. November 2008 um 16:38

Ne ne ne wat ne verrückte Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von Andy (17. September 2013 um 12:00)

• Steffi&Nico
    Gast
    • 17. November 2008 um 18:25

Monique: Das ist dann ja eine komische AIDA-Ärztin...das hätte sie bei 2 Arztbesuchen ja auch mal feststellen können...naja...Nicos Rücken ist auch noch nicht besser...gleich hat er noch Bandprobe...mal schauen wie lange er es mit Gitarre im Arm aushalten kann. Wünsche dir ganz gute Besserung!!!
    Nico hat nach dem Einkauf auch nach Pizza gefragt...da habe ich ihn aber nur schräg angeschaut...er hat nun erstmal Pizzaverbot... :lachroll:
    Schwanken geht aber :hahahah:

Andy: Ja ich denke, dass ich die nächste Woche nicht viel von Nico sehen werde. Er entwickelt gerade eine Strategie, wie er das am besten sortiert.

olly und Andy: Glückwunsch zu euren Großgewinnen!!!

So, die dritte Maschine Wäsche läuft...morgen muss ich dann wieder zur Arbeit und mich mit Finanzchecks rumärgern...Nico kann noch entspannen.
    Allerdings muss er sich morgen mal um die Stangenmontage kümmern...die muss ja hier wieder angebaut werden! :lachzwink:

Ganz liebe Grüße an alle (Nico ruft auch gerade, dass ich grüßen soll!)
    Steffi

• olly
    OCEAN.BAR.HOCKER
    Reaktionen
    13
    • 17. November 2008 um 22:14

... kommt bestimmt.

@ Andy: Wie legen wir denn den Lottogewinn an? Vielleicht fragen wir mal die Banker unter uns, wie lange es dauert bis daraus genug wird für ne TA oder wir kaufen Carnival Aktien ;-))

@ Steffi: für euch habe ich da was gefunden. Kostet auch nur soviel wie ca. einmal Rossini

http://www.amazon.de/gp/product/B00…&pf_rd_i=301128

@ all: Weihnachten steht ja auch bald an: Termine, Termine, Termine...
    deshalb hier der Link zu Jojo's Weihnachtslied

http://de.youtube.com/watch?v=GOyV5UQy774

Heute haben wir leider keine Geburtstagskinder

Die Frage des Tages lautet:
    Wie heißen die an Bord eines Schiffes gezeugten Zwillinge, die alkoholische Cocktails anscheinend nicht verschmähen, mit zweitem Namen?
    Leider durften Beteiligte heute nicht mitspielen. Die Box wurde schon geleert und es wurden auch keine Ersatzzettel rechtzeitig abgegeben.

Stößchen,

Olly

• Punakea
    Anfänger
    • 17. November 2008 um 22:18

Hallo zusammen!

Auch unsere Heimreise verlief gut und ich bin schon wieder voll im Arbeitsalltag, bzw. zumindest physisch anwesend, die Gedanken sind dann doch eher noch bei 30 Grad am Pooldeck.

olly: Es ist nicht gerade nett mit Hartmut in einem Satz genannt zu werden.... Übrigens suche ich noch nach dem Ehrenplatz für mein "Looser-Schild".

Liebe Grüsse
    Vanessa

• olly
    OCEAN.BAR.HOCKER
    Reaktionen
    13
    • 17. November 2008 um 22:31

Grüezi,

@ Punakea: So war das nicht gemeint. Hartmut hätte niemals etwas getan, was schief gehen könnte und einen Einsatz (sich lächerlich machen) erfordert. Im Gegensatz zu uns und anderen ist der bei Poolspielchen oder im Theater nämlich nicht in Erscheinung getreten. Werde mal versuchen meinen Thread zu editieren. Schade, dass du nicht bei unserem Treffen in der Anytime oder beim Cocktail-Workshop aufgetaucht bist. Ich denke, das hätte gepasst.

Habe für mein Schild auch noch keinen Platz gefunden. Aber ins Büro kommt es sicher nicht ;)

LG, Olly

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook