Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    wir haben über Vario die Kabine 6119 erhalten. Eine 4-er Kabine, ist klar. Ärgere mich schon, hätte natürlich als frisch verheiratetes Ehepaar gern eine Doppelbett-Kabine bekommen.
    Hört man den Joggingparcour denn wirklich kaum? Habe mal ähnlich liegende Kabinen hier nachgelesen.
    Was ich noch gern wüsste: wie die Betten stehen (2 an jeder Wand, und dann ein Etagenbett darüber?)
    Kann man die Etagenbetten denn wenigstens hochklappen?


    VG und Danke, Steph

  • Hallo,


    zur Beantwortung deiner Fragen :


    1. Jogger hört man kaum, wenn überhaupt welche auf dieser Tour joggen !


    2. Die Betten stehen an der Wand mit je einem hochklappbaren Bett darüber.


    Gruss


    Reinhold

  • ********
    Nach der Reise:


    Jogger: selten. Dann hört man mal ein Tapp Tapp Tapp. Allerdings sind sehr viele "Spaziergänger" und die Raucher auf Deck 6 gewesen - also kam es schon relativ häufig vor, dass jemand außen vorbei geht. Auch an Hafentagen, die Security.


    Kabine ist an sich halt klein aber ok und die Lage ist auch noch ganz gut, nicht so weit zum Treppenhaus. Die Toiletten hat man bis zur Kabine nicht mehr gerochen.


    Gruß
    Steph

    Einmal editiert, zuletzt von Steph80 ()

  • Ich kann über diese Kabine nur sagen: klein, aber fein! Mein Mann war zwar über die getrennten Betten enttäuscht, aber auch damit läßt es sich sehr gut leben. :schlafen:


    Wir haben auch mal ausprobiert wieviel man am Tage durch die Fenster sieht. Ich war in der Kabine und mein Mann draußen. Ich habe direkt am Fenster rumgehampelt :sport1: , doch er hat mich nicht gesehen.


    Aus dem Fenster hat man übrigens ein tolles :foto: Motiv. Die Reeling mit Rettungsring und im Hintergrund das Meer mit Sonnenuntergang.

  • .... zur Kabine 6119 ( AIDAcara) ist eigentlich alles gesagt worden.


    Ruhig und zentral gelegen, d.h. Nähe zur Rezeption und zum Treppenhaus/Fahrstuhl.


    Wir haben gleich am ersten Tag den Tisch und den großen Stuhl aus der Kabine entfernen lassen, damit wir 4Personen mehr Platz hatten - ging problemlos das Ganze.


    Neugierige Blicke von Außen lassen sich nur durch das Rollo ganz vermeiden - kommt halt mal vor.


    Hier die Fotos:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141012/n34bcn4u.png]

    05/2013 AIDAdiva - ÖMM1
    05/2014 AIDAdiva - ÖMM2

    10/2014 AIDAcara - Ostsee
    03/2015 AIDAblu - Kanaren

    03/2016 AIDAmar - MP2
    05/2016 AIDAaura Ostsee2
    07/2017 AIDAbella - Ostsee3

    10/2017 AIDAprima - MP2
    10/2018 AIDAbella -Fjorde
    04/2019 AIDAstella - Transreise

    10/2021 AIDAmar -Fjorde
    07/2022 AIDAperla -Fjorde
    09/2022 AIDAaura - Ärmelkanal

    05/2023 AIDAbella - Island & England

    09/2023 AIDAsol - Ärmelkanal & Golf von Biskaya


    "Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum ... bon voyage!"