Hui Buh
OH JE, da habe ich nun voll hineingefasst. Tut mir echt leid, ich kann dich verstehen, deine Gründe nachvollziehen. Also ich wollte dir wirklich nicht zu nahe treten, bitte glaube mir das. Tatsächlich bin ich eher an Infos interessiert als Leute anzumachen. Was für Gründe hätte ich denn dafür?
Hallo Detlef,
schönen Dank für die Begrüßung. Ja ich will mich mal ne Wile bei euch tummeln. Hoffentlich kann ich was dabei lernen/in Erfahrung bringen. Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten habs ich es jetzt geschafft posten zu können.
LG ginus
Möchte bei dieser Gelegenheit meinen vorigen Beitrag nochmals nach vorne holen. Vll. ne kleine Chance auf Antwort:
ich suche Infos über jetziger Kreuzfahrthafen:
Antalya, wer hat schonmal dort angelegt. In wenigen Tagen werde in Antalya sein (Zwischenhafen) und meine Ausflüge in eigener Regie unternehmen, was die Reederei anbietet passt mir nicht/nicht AIDA. Ich weiß, dass der Cruiseport in ziemlicher Entfernung südwestlich liegt, nach meiner Meinung mindestens 8 km bis zur 1.Tramhaltestelle. Kennt sich jemand aus mit den Öffentlichen/Dolmus? Wo, in welcher Entfernung gibt es ggf. Busse, oder werden von der Hafenverwaltung Shuttles bereit gestellt?
Ähnliches gilt auch für Bodrum, wer hat schonmal dort angelegt? Viel näher als Antalya, aber doch geschätzte 2-3 km. Öffentliche/Dolmus oder Shuttle?
Wer kann meinen Wissenshorizont erweitern?
PS: ich weiß schon, dass es auch Taxis gibt.