Hallo Ihr Lieben,
keine 2 Monate mehr und es geht los in Richtung, Tallinn, Riga, Helsinki und Stockholm.
Wir haben recht früh gebucht da es auf der Diva nur zwei Rollikabinen für drei gibt und damals nach Liegezeiten, Häfen etc geschaut die nun leider etwas umgeworfen wurden. Wegen der vielen Pflastersteinwege habe ich nun ein Vorspannrad für Ellerts Rolli gekauft und hoffe dass es damit zum Schieben leichter geht denn wir wollen auf eigene Faust die Städte erkunden. Eigentlich alles zu Fuß - nun hats mein Mann am Knie seit zwei Wochen was eher schlimmer als besser wird, daher überlege ich ernsthaft ob wir nicht in machen Orten den HopOn Bus nehmen sollten....
Wer hat denn mit Rolli diese Städte schon gemacht und kann einschätzen ob die Highlights zu Fuß machbar sind? In Helsinki liegen wir von 13h bis 04h früh overnight, HopOn fährt nur bis 16h und hier schonmal raus.
In Riga steht beim Anbieter rolligerechte Bus für jeweils 2 Rollifahrer - aber da scheintlich wirklich alles sehr zentral zu liegen... In Stockholm haben wir nur von 10h bis 17h, mein Mann hat sich das VasaMuseum in den Kopf gesetzt, aber dann hat man ja nichts vom Rest der Stadt.