Auf dieser Reise hatten wir leider ein paar Punkte, die uns nicht gefallen haben.
Es herrschte ziemliches "Ballermann-Niveau" mit gröllenden Passagieren auf dem Pooldeck, die dann auch ständig die Whirlpools besetzt hatten. Natürlich durfte da das Bier auch nicht fehlen. Sowas finde ich irgendwie immer unangebracht. Aber ist auch nur meine Meinung. Ich würde mich niemals mit einem Getränk in den Pool setzen.
Ich hatte eine Pediküre mit UV Lack gebucht. Leider hat mir die Dame dort so in den Fuß geschnitten, dass es total geblutet hatte und die Blutung auch nur mit einem speziellen Mittel (was sie aus dem Schrank holte) gestoppt werden konnte. Sie entschuldigte sich auch nicht, sondern sagte, dass liegt daran, weil der Nagel so eingewachsen war (ich hatte damit allerdings nie Probleme). Außerdem entfernte sie mit ihrer Maschine auch zuviel Hornhaut, so dass die Stelle dann auch wund war. Es gab dann auch Probleme mit dem Lack, weil dieser nicht richtig trocknen wollte und wellig war (hier gebe ich der Dame keine Schuld, denn genau mit dieser Farbe hatte ich an den Fingern mal das gleiche Problem). Da die Zeit dann um war bot sie mir, für den nächsten Tag, einen kostenlosen Korrekturtermin an, um den Nagellack "schön" zu machen. Ich sagte auch erst zu. Am nächsten Tag hatte sich mein Zeh allerdings so entzündet, dass ich nicht richtig laufen konnte. Ich habe mir dann die Spa Managerin geben lassen und ihr das Problem geschildert und den Fuß gezeigt. Sie sagte daraufhin nur, dass XY das schon lange macht und das es wieder gut wird. Ich habe dann gesagt, dass ich den Korrekturtermin absagen möchte, da ich keinen mehr an die Füße lasse. Sie sagte dann nur, dass sie diesen storniert und sich um den Rest kümmert. Der Betrag von 65€ wurde mir dann auch gutgeschrieben. Ansonsten kam leider nix mehr. Fand ich schon daneben. Hier hätte ich mir zumindest eine Entschuldigung gewünscht.
Dann hatte ich auch das Spa Paket gebucht. 3 Massagen zum Preis für 2. Von den 3 Massagen fingen 2 verspätet an, hörten aber pünktlich auf. Geht gar nicht. Vorallem nicht bei dem Preis. Als Rückmeldung kam dann nur: Geben wir weiter ![]()
Dann fand ich es auch schade, dass es in der Wellness Oase kein frisches Obst oder Wasser gab. Bzw. Wasser / Tee musste man sich draußen holen. Habe ich aber nur durch Zufall mitbekommen. Als ich im Mai noch dort war, war alles in der Mitte aufgestellt. Inkl. Obst. Fand ich sehr schwach.
Dann gab es ja auch öfters die Pool Bar Aktionen. Dort ist mir aufgefallen, dass keine einzige Aktion im Getränkepaket inkludiert war. Da wir keines gebucht hatten, betraf uns das auch nicht, aber ich fand das dann doch nicht in Ordnung. Zumal das AI Paket ja kein Schnapper ist. Wenn ich es gebucht hätte, hätte ich mich sehr geärgert.
Das waren die Punkte. Zum Glück sind wir ja schon öfters Aida gefahren und wissen, dass es auch ganz anders sein kann.