Da ich jemanden habe, der bei einer Fluggesellschaft arbeitet, kann ich Flüge aussuchen
Das kann grds jeder, nicht nur mit Verwandten. 🙈😅
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Da ich jemanden habe, der bei einer Fluggesellschaft arbeitet, kann ich Flüge aussuchen
Zu den gewünschten Strecken
Kapstadt wird aus D nur von Lh / SAA und Condor direkt angeflogen
Mauritius ( außer wenn aida ggfls Vollcharter macht ) nur Condor
Singapur ab D nur Lh/ SIA
Die Direktflüge aber nur ab FfM , ggfls München.
Und kleiner Zusatzaspekt :
Diese Langstrecken -Nonstopflüge Flügen gehen über 10 Std. .. Dh eine lange Zeit , ggfls overnight eingeengt bei anderen druckverhältnissen.
Bei Zwischenstopp ( zb über die arabischen Staaten ) hat man die Möglichkeit, sich die Beine zu vertreten, evtl baut man dort zwischenübernachtung ein.
Meine persönliche Erfahrung ( bin nun auch im Vorruhestand)…. Mit Zwischenstopp ist es mir mittlerweile angenehmer, gerne auch Nacht im Hotel dann.
Aber nicht zu den "Bedingungen" ![]()
Das ist mir schon klar und schön für Dich.. aber da hier jemand , der sich gar nicht auskennt mit Flügen bzw Flügen suchen / vorab recherchieren diesen Thread eröffnete , war mir wichtig, das inhaltlich klar zustellen
Und ihm hilft es ja nicht weiter , dass du ggfls ne günstige Lösung hast, die ja sehr persönlich ist🤷♀️
Das ist mir schon klar und schön für Dich.. aber da hier jemand , der sich gar nicht auskennt mit Flügen bzw Flügen suchen / vorab recherchieren diesen Thread eröffnete , war mir wichtig, das inhaltlich klar zustellen
Den Thread habe ich erstellt und das mit dem nichtauskennen von Flügen kam dann irgendiwe dazwischen (Badnerin hatte freundlicherweise auf meine Frage geantwortet) . War aber nicht meine explizite Frage
das ist halt so dazwischengeraten was nicht schlimm ist ![]()
aber da hier jemand , der sich gar nicht auskennt mit Flügen bzw Flügen suchen
Wer ist das? Ich glaube, du hast da etwas durcheinander gebracht ![]()
Danke für deine Anmerkungen zu den Flügen.
„Badenerin“ hat hier zuletzt einiges zu Flügen geschrieben mit aida bzw nicht und Direktflug , Zwischenstopps usw ..
Das ging etwas viel durcheinander inhaltlich .
„Badenerin“ hat hier zuletzt einiges zu Flügen geschrieben mit aida bzw nicht und Direktflug , Zwischenstopps usw ..
Das ging etwas viel durcheinander inhaltlich .
Määt nix, kann man ja drüber sprechen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()