Wir haben diese Kabine auf unserer Mittelmeer Reise zugeteilt bekommen und können sie weiterempfehlen. Man ist sehr nah am Meer und hat eine gute Ausgangslage. Es ist ein großzügiger begehbarer Kleiderschrank vorhanden.
Man hat ein Fenster und eine Balkontür, die sehr schwer ist und zufällt, wenn sie nicht befestigt wird.
Einmal wurde der Balkon gereinigt und hierfür Tür und Fenster verschlossen. Dann war es ganz dunkel in der Kabine. War aber nur für eine kurze Zeit.
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Wir haben zweimal so eine Kabine gehabt. Die ist uns einfach zu dunkel. und ja die Balkontür ist einfach großer Mist. Geht schwer auf und krachend zu. Wenn man dann noch wie in Steinwerder auf der Falschen Seite liegt, hat man einen tollen Blick auf die Kaimauer und die LKW Reifen der davor stehenden LKW. Freiwillig würde ich die auf keinen Fall buchen.
-
Freiwillig würde ich auch eher eine andere Kabine buchen. Für eine Zuteilung war es aber in Ordnung.
Mit der Balkontür stimme ich dir definitiv zu. Über die Helligkeit konnte ich mich aber bis auf den Reinigungsvorgang nicht beklagen.
Was ich noch ergänzen wollte: Obwohl die Kabine direkt unter dem Theatrium liegt und ich im Voraus viel Sorge wegen unseres Kindes hatte, habe ich davon so gut wie gar nichts mitbekommen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-