Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Es handelt sich bei dieser Kabine um eine AB Aussenkabine mit zusammenstehenden Betten!
    Die Kabine ist recht groß und hat auch ein "Fenster" und kein Bullauge.
    Die Motorengeräusche sind ständig zu hören, hat uns aber kein bißchen gestört, im Gegenteil, zu Hause hat mir das Gebrumme gefehlt.
    Beim Anlegen gibt es Vibrationen, aber hat uns ebenfalls nicht gestört.
    Die Kabine liegt in der nähe eines Wasserspenders und des Treppenhauses.


    Wir hatten just gebucht und waren mit dieser Kabine sehr zufrieden!!!

    Das Leben ist zu kurz zum jammern!!

  • Wir hatten diese Kabine jetzt im Vario zugeteilt bekommen und ich hatte schlimmste Befürchtungen. Die Kabine ist sehr laut beim An- bzw. Ablegen. Das erste mal bin ich davon wach geworden, habe aber im Halbschlaf nur gedacht, 'ach, das meinen die mit Krach, aber du bist ja auf 'nem Schiff'. Danach habe ich nie wieder was gehört, bin aber auch nicht so empfindlich.

    Die Kabine ist sehr schön, Betten sind zusammenstehend, Couch vor dem Fenster. Sehr geräumig. Wer nicht geräuschempfindlich ist, für den ist die Kabine empfehlenswert.

    1 x Cara, 6 x Aura, 4 x Vita, 2 x Blu (alt), 2 x Diva, 1 x Blu, 3 x Mar, 1 x Sol, 1 x Stella,

    1 x Nova, 1 x MS 2, 1 x MS 4, 1 x MS 5
    Bisher 338 Nächte auf See - und kein Ende in Sicht... :lachzwink:


    346560ec99f26f56fa36c73685560f9efcdbbcc5


    c1b8adc1720e6d81ff093b743390c94d32c3fbba


    8dd2fd2e8efbb3072af7c7b539f21142280f33e4