4266

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Diese Kabine befindet sich auf Deck 4 (in diesem Fall AIDAbella), Backbord und ziemlich am Ende des Schiffes. Es ist eine Außenkabine mit Fenster und freier Sicht.


    Die Betten waren als Doppelbett zusammengestellt und da wir 2 Kinder mit hatten, befanden sich vor dem Fenster unten ein Bett und oben ein aus der Decke herausklappbares Bett.


    Wir waren mit der Aufteilung, der Ausstattung usw. sehr zufrieden, haben geschlafen wie im 7ten Himmel und würden diese Kabine jederzeit wieder buchen.


    Wer Interesse hat, kann von uns Bilder der Kabine per Email bekommen.


    Familie Bernau

    Einmal editiert, zuletzt von Bernau ()

  • Hallo zusammen!



    Ich habe die Kabine 4258 gebucht. Jetzt habe ich gelesen, das genau darunter die Ladebordwand sein soll. Habt ihr in 4266 nicht davon gehört. Von Kettenrassel war da die Rede. Das muss sehr laut gewesen sein.



    Ich Frage deswegen, weil ich jetzt doch überlege, eine andere Kabine zu buchen. Wir haben ein Kleinkind dabei. Und wenn meine Tochter immer um 6 Uhr beim Be- und Entladen wach wird, dann wird das ein stressiger Urlaub.



    Gruß Marco

  • Hallo,



    wir hatten auf der Bella die Außenkabine 4268. Eine super ruhige Kabine mit Verbindungstür, wobei man die Leute in der Nachbarkabine nicht gehört hat. Wir waren auch mit 2 Kindern da, alles kein Problem.



    LG Andrea

  • Hallo Marco,


    um 6 Uhr in der Früh wird noch nicht Be- und Entladen. Da kommt nur der Lotse an Bord. Um diese Zeit fährt das Schiff ja erst Richtung Hafen. Meistens wird das Schiff erst gegen 07.30/08.00 freigegeben nachdem die Zollbehörde an Bord war. Ich war schon oft auf Deck 4 und habe immer gut geschlafen. Natürlich hört man schon mal das ein oder andere Geräusch, aber dafür ist man ja auch auf einem Schiff.


    Wünsche Euch einen geruhsamen Urlaub.


    Gruß Karin