Hallo,
wir reisen auf der AIDAvita. Meine Frage: müssen Shampo und Duschmittel mitgebracht werden? Gibt es sonst noch etwas für "Neulinge" zu beachten? Bin für jeden Tipp sehr, sehr dankbar.
Lieben Gruß
Therese
Haarshampo und Duschmittel
-
therese -
6. September 2008 um 14:35 -
Geschlossen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Haarshampo und Duschmittel
-
-
Nein.
Brauchst Du nicht mitnehmen.
Ausser Du hast bestimmte Vorlieben an Gerüche und Wirkung.Beides ist an Bord vorhanden und auch zu empfehlen, wobei die Duschcreme nicht unbedingt ein Shampoo ist.
Tipps / Info / Alles für AIDA Neulinge
ROLF
-
Hallo Rolf,
danke für die superschnelle Antwort. Wir wollten nicht unnötig viel Gepäck mitnehmen und freuen uns jetzt aus die Reise am 12.09.
Liebe Grüße
Therese -
Hallo Therese,
würde Dir empfehlen ein Shampoo mitzunehmen. Wie Rolf schon sagt, die Duschcreme ist nicht unbedingt ein Shampoo. Ich nehme immer so ein Shampoo 2 in1 mit.
Sind auch am 12.09. auf der Vita. Vielleicht sieht man sich.
LG
Mon Cheri -
- Offizieller Beitrag
Es heißt 'Hydro Basics Shampoo Hair & Body' und man braucht nach unserer Meinung nichts sonst.
-
Wir hatten auf unserer ersten Reise alles dabei. Aber was von Aida geboten
wird,ist auf jedenfall brauchbar bzw. sehr gut.Lg schnuppe
-
Zitat
Original von Morris
Es heißt 'Hydro Basics Shampoo Hair & Body' und man braucht nach unserer Meinung nichts sonst.Du bist ja auch ein Mann, wir Frauen brauchen immer etwas mehr als nur Schampoo. Eins mit Anti Frizz.Effect, eins das gut duftet, eins das die Haare schön weich macht, eins das Pflegt und natürlich Spülung und Kur und und und

-
Ich habe ziemlich lange Haare ( deutlich mehr als schulterlang) und komme mit dem Dusch- Shampoo- Gel hervorragend zurecht.
Zusätzliche Produkte brauche ich nicht.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Tiefenrauscherin
Eins mit Anti Frizz.Effect,

Anti was?
Ich persönlich käme auch mit Kernseife klar bei meiner Frisur.
-
Hi, sollte jemand wie ich eine Allergie auf Konservierungsstoffe in Pflegeartikel haben, ist dringend vom Gebrauch der Seifenspender und Duschgele abzusehen. Habe diese unbedacht verwendet und mich nach drei Tagen gewundert wie ich aussah. Schnell war das allerdings klar.
Gruß Lukefee -
Zitat
Original von Morris
Anti was?
Ich persönlich käme auch mit Kernseife klar bei meiner Frisur.
Anti-Frizz
Haarprodukt, welches durch den Zusatz spezieller Inhaltsstoffe wie glättender Öle, krauses, widerspenstiges und fliegendes Haar bändigt. -
el-capitano
11. Januar 2021 um 17:14 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-