Hallo,
könnt Ihr mir sagen ob es auf der Vita eine Station von irgendeinem Autovermieter gibt?
LG Kiki
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
könnt Ihr mir sagen ob es auf der Vita eine Station von irgendeinem Autovermieter gibt?
LG Kiki
Nein, Mietwagen gibt es an Land bei den jeweiligen Vermietern.
Ist es ratsam vorher schon übers Reisebüro zu buchen oder ist gibt es Mietwagenstationen auch oft am Hafen?
LG KIKI
Für den Basishafen (Mittelmeer) konnte man zumindest bis vor zwei Jahren an Bord einen Mietwagen buchen, allerdings nicht bei den Scouts sondern bei der Reiseleitung - Büro neben der Rezi!
Generell würde ich eher empfehlen, schon von zu Hause aus einen Wagen zu buchen, einfach um sicher zu gehen, gerade auch wegen den angebotenen Versicherungen etc.
Welche Route meinst du denn konkret, eher Mittelmeer, Karibik oder Kanaren???
Es gibt schon genügend Anbieter im Internet, wo man schnell und problemlos ein Auto mieten kann, manche bieten auch Hafenzustellung an und bei manchem muss man mit dem Taxi zur Mietstation fahren.
Bei den Ausflugstipps der einzelnen Häften gibt es auch Auto-tipps!
Hi zusammen, hat schon jemand Erfahrung gemacht beim
Buchen neines Mietwagens auf Rhodos ??
Schau doch unter Ausflugstipps "Rhodos" da gibt es schon viele Infos!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()