1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • seadevil
    Anfänger
    • 31. März 2010 um 07:53
    • #2.921

Guten Morgen, bin ja heut die Erste. :pokal:

Zitat von katzenhai

leider auch noch eine vereiterten Zahn.

Au Backe! :erschrecken:

@ diddn:

Zitat von Diddn

Bei mir hat eher der Monat zu viele Tage. Davon könnte ich Dir demnächst mal welche abgeben, wenn dann das Geld mal wieder früher zu Ende ist.

Danke, das Problem kenne ich zur Genüge.

Und? Biste Betriebsarsch geworden? :crazy:

@ sunset:
    Wie ist denn der aktuelle Stand auf Michi's Kreditkartenkonto?

Jan?

Ich will ja nicht gemein sein, aber Ute's Urlaub ist auch schon bald wieder rum...

Schönen Tach,
    H.

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

kennst Du schon die AIDA Angebotssuche hier?

• Diddn
    Gast
    • 31. März 2010 um 08:31
    • #2.922

Moin. TGIW !!!

Letzter Arbeitstag - danach ist Zeit um zu gucken, wo die Eier versteckt sind. (Heike, der Satz war jetzt nur für Dich, damit Du was zum Auseinandernehmen hast. :lachzwink: )

@ griechenhai: Viel Erfolg bei der Stützung der griechischen Wirtschaft. Gute Erholung und komm heil (incl. Zahn) zurück!

@ problemdevil: Gibt eh genug, die mich für'n Arsch halten. :D

@all: Kommt gut ins WE - oder muß hier etwa irgendwer morgen nochmal ran?

Gruß

Diddn

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 31. März 2010 um 11:02
    • #2.923
    Zitat von Diddn

muß hier etwa irgendwer morgen nochmal ran?

Zitat von Diddn

Gibt eh genug, die mich für'n Arsch halten. :D

Warum wohl?? :zungeraus:

• seadevil
    Anfänger
    • 31. März 2010 um 11:22
    • #2.924
    Zitat von kolumbuserbe04

Zitat von »Diddn« muß hier etwa irgendwer morgen nochmal ran?

Zitat von »Diddn« Gibt eh genug, die mich für'n Arsch halten.

Warum wohl??

:hahahah: :wiegeil:

Zitat von Diddn

gucken, wo die Eier versteckt sind. (Heike, der Satz war jetzt nur für Dich, damit Du was zum Auseinandernehmen hast.

Das ignoriere ich doch jetzt einfach mal... :zungeraus:

• Diddn
    Gast
    • 31. März 2010 um 11:43
    • #2.925
    Zitat von kolumbuserbe04

Warum wohl??

Bäääh... dann behalte ich jetzt auch die Tüte Mitleid für die arbeitende Bevölkerung. :zungeraus:

Zitat von seadevil

Das ignoriere ich doch jetzt einfach mal...

Ziel erreicht! :thumbsup:

• seadevil
    Anfänger
    • 31. März 2010 um 12:29
    • #2.926
    Zitat von Diddn

Ziel erreicht!

Macht 1 Geburtstagsgeschenk für Dietmar weniger, bleibt ein Rest von... 0.
    :birthday:

• sunset
    Anfänger
    • 31. März 2010 um 13:23
    • #2.927

Wow - heute morgen war hier ja der Bär los! :lachzwink:
    @Zahnhai
    Wünsche dir auch schöne Ostern und ´ne nette Zeit bei den Griechen. Für deinen Zahn natürlich auch nur die allerbesten Wünsche - der Eiter verzieht sich bestimmt bald wieder! :troest:
    seadevil

Zitat

Wie ist denn der aktuelle Stand auf Michi's Kreditkartenkonto?

Der Michi hat so langsam die Schnauze voll vom Geld ausgeben und will mir seine Kreditkarte nicht mehr grenzenlos zur Verfügung stellen. :thumbdown: Das Gärtner-Angebot liegt vor und eins ist klar - der will definitiv 2 Wochen AIDA-Urlaub machen! Maler war gestern da - der will im Sommer auch weg! :ciao: Und gestern hat Felix sich nun auch noch neue Möbel ausgesucht - die muss auch der Michi zahlen, weil der Junge ja noch kein Geld verdient. Das Geld, das er nach dem Abi dann beim jobben kriegt, will Felix dann sofort in seinen Urlaub nach Kroatien umsetzen! Somit bleibt eine auf der Strecke: die kleine Beate! :verzweifelt: Ein Glück haben wir im August noch die Kap Haarz! :jump: Und Pfingsten gehts vielleicht in Fichtelgebirge. :bye1:
    @diddn
    Na gut, wenn du es unbedingt heute schon hören willst: Dir auch ein schönes Wochenende! :lachzwink:
    @kolumbuserbe
    Du bist ja hier morgen noch vertreten, oder? :blumen:
    Thos
    Vorsichtshalber schon mal ein Herzliches Willkommen! :loveyou:

Bis denn
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• sunset
    Anfänger
    • 1. April 2010 um 11:03
    • #2.928

Uups - heute war noch gar niemand hier!? :gruebel:
    Na dann geh ich auch wieder :ciao:
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 1. April 2010 um 11:43
    • #2.929
    Zitat von sunset

Na dann geh ich auch wieder :ciao:

Anscheinend nicht für lange ... bist ja gerade wieder da :ciao: .

Wünsch Euch allen schonmal frohe Ostern, schöne Feiertage etc pp.

• seadevil
    Anfänger
    • 1. April 2010 um 12:05
    • #2.930

Bin auch hier! :blumen:
    Noch 4 Stunden... :jump:

@ sunset:
    Das was Du da unter Posting 2927 schreibst, ist gar nicht gut für Dich, mein Schatz. Da werden wir Dich aber alle ordentlich verwöhnen auf der Kap Haarz. Kriegt der Michi nen richtig schlechtes Gewissen....

Kommt alle gut ins lange Wochenende and have a very bunny easter,
    H.

• sunset
    Anfänger
    • 1. April 2010 um 14:57
    • #2.931

seadevil :kissme:

Zitat

...ist gar nicht gut für Dich, mein Schatz

Heike-Maus: wenigstens du verstehst meine prekäre Lage! Vielen Dank dafür! :loveyou:

Zitat

Da werden wir Dich aber alle ordentlich verwöhnen auf der Kap Haarz.

@all
    Ihr seid die Besten! :kiss: Jetzt hab ich nicht nur das Hängematten-Abo sicher, nein, jetzt werde ich auch noch abwechselnd von euch geschaukelt :jump: Die kalten Getränke werden mir gereicht und lecker Essen wird mir auch noch serviert! :hunger: Ach kann das Leben schön sein! :meinung: Diese tollen Aussichten werden ja nur noch dadurch getoppt, dass sogar unser Geburtstagskind sich nicht scheut, mir zu Diensten zu sein! :lachzwink: Jetzt gehts mir so richtig gut! :zwinker: Heike, du hast immer die allerbesten Ideen! :blumen:
    @Kolumbuserbe
    Für dich würde ich natürlich gelegentlich die Hängematte verlassen, weil du ja dieses Jahr auch nicht aufs Schiff kommst - oder hat sich was in der Angelegenheit :Boot1: getan?

@all + Rüdiger
    Wünsche euch auch schöne Ostertage und die Diät-Fraktion sollte nicht vergessen, dass Kap Hoorn immer näher rückt! :hunger:

Liebe Grüße
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 1. April 2010 um 15:23
    • #2.932
    Zitat von sunset

dass sogar unser Geburtstagskind sich nicht scheut, mir zu Diensten zu sein!

Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, daß ich stinkefaul bin?

Leider wird sich unter diesen Gesichtspunkten (Androhung von Arbeit) mein Erscheinen zur Kap Haarz nicht realisieren lassen (und Geschenke gibt's ja eh keine mehr) :traurig: . Obwohl mich diese Absage natürlich furchtbar traurig macht, habe ich mich mit einer kleinen 'Zwischenbuchung' für Mai bereits getröstet. Hoffen wir mal, dass da nächste Woche eine entsprechende Bestätigung kommt, damit ich meine Signatur weiter anpassen kann. :rolleyes:

Wünsche Euch ähnliche Ostereier! :ciao:

Gruß

Diddn

...

...

...

Tante Edit sagt, Bestätigung folgt auf dem Fuß - dann kann ich ja schon mal die Siggi ändern. :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Diddn (1. April 2010 um 16:32)

• sunset
    Anfänger
    • 1. April 2010 um 17:35
    • #2.933

@diddn
    Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zur geglückten Buchung Dietmar! :lachzwink: Das hat sich ja wirklich hingezogen. Ist das jetzt die Tour mit / ohne Animation und ohne Zwischenstops? :gruebel:

Zitat

diese Absage

Deine heutige :crazy: Absage stimmt mich natürlich - wie dich auch - schrecklich traurig, aber vielleicht können wir morgen ja noch mal drüber reden! :lachzwink:

Auf jeden Fall gehts dir ja die nächsten Wochen schiffstechnisch nicht schlecht - von Neid ist hier nun rein gar nichts zu spüren! :nein1: Ich komm schon damit klar :motz1:

Bis denn
    Beate

Sag mal spinnst du jetzt völlig? Grad les ich noch in deiner Signatur Far next Juni 2010: ??? :erschrecken: Nix da - jetzt ist Schluss! Ansonsten müsste ich zu meinem größten Bedauern mein Kommen für die Kap Haarz absagen, da ich mich nicht in der Lage sehen würde, all deinen Reiseberichten zuzuhören! :zufrieden: Aber auch in dieser Angelegenheit will ich mal bis morgen abwarten! :D

Einmal editiert, zuletzt von sunset (1. April 2010 um 17:40)

• Diddn
    Gast
    • 1. April 2010 um 17:40
    • #2.934
    Zitat von sunset

Herzlichen Glückwunsch

:sdanke:

Zitat von sunset

Das hat sich ja wirklich hingezogen.

Nö, gar nicht. Innerhalb von weniger als zwei Stunden war alles klar. :daumen: Das, was sich so hinzieht, zieht sich weiter - wäre ja auch erst im Juni. :zungeraus:

Zitat von sunset

Ist das jetzt die Tour mit / ohne Animation und ohne Zwischenstops?

Genau - und darum hast Du (und auch die anderen) Post in der Mehlbox! Schließlich dürft Ihr wissen, worum es geht. :tanzgott: :trrink1: :stossen: :hunger: :Boot1: 8)

Zitat von sunset

aber vielleicht können wir morgen ja noch mal drüber reden!

Aber wirklich nur vielleicht. :lachzwink:

Gruß

Diddn

...

Zitat

Sag mal spinnst du jetzt völlig? Grad les ich noch in deiner Signatur Far next Juni 2010: ??? :erschrecken: Nix da - jetzt ist Schluss! Ansonsten müsste ich zu meinem größten Bedauern mein Kommen für die Kap Haarz absagen, da ich mich nicht in der Lage sehen würde, all deinen Reiseberichten zuzuhören! :zufrieden: Aber auch in dieser Angelegenheit will ich mal bis morgen abwarten! :D

Nö, nix spinnen - siehe oben. Der Juni steht doch schon seit Wochen (und leider immer noch mit einem Fragezeichen) da drin. :D

Wenn Du dann (auch) nicht zur Kap Harz erscheinst, könnte Michael ja dann zu diesem nun freien Termin mit Dir aufs :papierschiff: , gelle? :lachzwink:

• seadevil
    Anfänger
    • 1. April 2010 um 18:13
    • #2.935

Na guck, was hier los ist...

@ diddn:
    Einen Allerherzlichsten auch von uns, da hat's ja doch noch geklappt! :Boot1::daumen:

Muss noch schnell ein bisschen housekeepen, aber dann... totale Entspannung. :trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1:

Schönen Abend,
    H.

• Diddn
    Gast
    • 2. April 2010 um 14:57
    • #2.936

Schönen Frei-Tag Allerseits!

so, die Signatur ist wieder aufgeräumt, und Kap Haarz ist wieder drin - würde mir das ja nie verzeihen nicht dabei zu sein, wenn man sich in dieser erlauchten Runde trifft. :kiss:

@ sunset: Haste Dich wieder eingekriegt? :lachroll: Der Juni steht da nu wirklich schon seit vier Wochen drin - und das Fragezeichen ist nach wie vor dahinter. Und wie ich gestern geschrieben habe, ist die Mai-Buchung das, was gestern so spontan dazu kam. Also sage bittebittebitte nicht Kap Haarz ab - ich verspreche auch, keine Urlaubsgeschichten zu erzählen. :sbitte:

@ seadevil: Schnelles Housekeeping oder :trrink1: - im Grunde ist es doch egal, wovon einem schwindlig wird, was? :lachzwink:

So long

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 2. April 2010 um 19:26
    • #2.937
    Zitat von Diddn

Kap Haarz ist wieder drin - würde mir das ja nie verzeihen nicht dabei zu sein, wenn man sich in dieser erlauchten Runde trifft

Glück gehabt, war schon drauf und dran Deine Koje weiterzuverhökern.

Zitat von Diddn

sage bittebittebitte nicht Kap Haarz ab

So viel Mut hat sie doch gar nicht...

Zitat von Diddn

ich verspreche auch, keine Urlaubsgeschichten zu erzählen

:sironie:

Zitat von Diddn

@ seadevil: Schnelles Housekeeping oder :trrink1: - im Grunde ist es doch egal, wovon einem schwindlig wird, was?

Oh nein :nein1:, das WOVON ist MIR ganz und gar nicht egal.

War das nicht ein herrlicher Tag heute? Sonne pur. :thumbup:

Liebe Grüße,
    H.

• Diddn
    Gast
    • 3. April 2010 um 09:38
    • #2.938

Guten Morgen.

Seid Ihr alle schon fleißig dabei, Eure Eier anzumalen? :zwinker:

Zitat von seadevil

Glück gehabt, war schon drauf und dran Deine Koje weiterzuverhökern.

Was denn, ich hatte doch Vario gebucht. Hat die Kabinenverteilung denn schon stattgefunden? Dachte bisher, dass da noch alles offen ist - bis auf Beate natürlich, die ja unbedingt in der Hängematte schlafen will. :zungeraus: Wer hat denn dann welche Kabine?

Zitat von seadevil

Sonne pur.

Hier nicht - weder gestern, noch heute. Gemein, wenn man dann noch aus dem Ostteil dieser Republik hört, dass da Sonnen bereits gestern möglich war.

Wochenendgrüße von einem, der sich gerade wieder mal darüber aufregt, dass ein oneway-Flug teurer als ein Return ist. :zorn:

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 3. April 2010 um 11:31
    • #2.939

Guten Morgen :kissme:
    @diddn

Zitat

Also sage bittebittebitte nicht Kap Haarz ab

Dietmar, wenn du mich soooo lieb bittest, würde ich dich natürlich sehr gern mit meiner Anwesenheit erfreuen! Aber s.u.
    seadevil

Zitat

So viel Mut hat sie doch gar nicht...

Liebe freche Heike: Mir scheint, dir gehen die Kabinen aus und auf diese Weise willst du mich dazu bringen, nicht anzureisen! :nein1: Das wird dir aber nicht gelingen! :loveyou:

@diddn
    ...und in der Hängematte liege ich übrigens nur tagsüber! :zungeraus:

@all
    Wünsche euch ein schönes Osterfest und erholt euch gut. Bis Montag dann
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 3. April 2010 um 12:34
    • #2.940

Nee, was ein stressiger Tag! Habe nun Hin- und Rückflug Singapur gebucht - ist und bleibt billiger als nur hin, so wird wohl ein Platz auf den Strecken SIN-MUC und MUC-CGN frei bleiben. :crazy: Hotel am Hafen ist auch schon angefragt. Warte nun nur noch auf Antwort von Germanwings, weil die Buchung des Rückflugs ab Nizza in die Hose ging, weil die meinten, während des laufenden Betriebs ein Update ihre Software starten zu müssen. :motz1:

Zitat von sunset

wenn du mich soooo lieb bittest, würde ich dich natürlich sehr gern mit meiner Anwesenheit erfreuen!

:jump: <freufreufreu> :jump:

Zitat von sunset

...und in der Hängematte liege ich übrigens nur tagsüber!

Was denn... gleich zwei Schlafplätze blockieren?!? Oder darf Michi dann am Abend in die Hängematte - sozusagen Warme Koje?

Zitat von sunset

Bis Montag dann

Scheint ja so, als wird hier mal wieder übers Wochenende geschlossen. :ciao:

Gruß

Diddn

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook