1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Diddn
    Gast
    • 26. November 2009 um 16:47
    • #2.441
    Zitat von kolumbuserbe04

dat hier isses

Na, dann werde ich mal sehen, ob ich den Weg finde. Könnte das Ganze ja mit einem Abstecher zu meiner Lieblings-Frittenbude in Essen verknüpfen.

Zitat von sunset

Dezent passt halt gar nicht und in keinster Weise!

Was denn... 3 % sind nicht dezent? :gruebel:

Zitat von sunset

Unser Teufelchen war aber am WE im Kino

Oh wie fein - der Harz hat jetzt ein Kinderkino! :jump:

Zitat von sunset

wenn du uns jetzt mal ein aktuelles Bild von dir ins Forum stellst!

Tut mir leid. Da die Gewichtszunahme insgesamt 4,5 Kilo beträgt, bräuchte es ein spezielles Breitbildformat, über welches dieses Forum leider nicht verfügt. Schade, schade, schade. Aber mich kann man ohnehin nur live richtig einschätzen. Wurde mir zumindest mal gesagt. Übermorgen wäre dazu übrigens vielleicht in Gelsenkirchen Gelegenheit, habe ich hier irgendwo gelesen. :lachzwink: Und eine Inaugenscheinnahme des Erben gäbe es noch dazu. Aber wetten, dass Du Dich nicht traust? :zungeraus:

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• seadevil
    Anfänger
    • 26. November 2009 um 17:28
    • #2.442
    Zitat von sunset

Oh, oh - wenn das die Heike liest

Hat sie schon.

Zitat von Diddn

(Mann, muss ich jetzt schön sein!)

Zitat von Diddn

Glaubt mir, Mädelz - da bich ich mir sowas von sicher!

Zitat von Diddn

Wenn ich einen unbeschreiblichen Typen suche, gucke ich in den Spiegel.

Zitat von Diddn

Aber mich kann man ohnehin nur live richtig einschätzen.

Ich schiebe das mal auf den erhöhten Alkoholgenuss der letzten Tage... :crazy:

• sunset
    Anfänger
    • 26. November 2009 um 17:34
    • #2.443

@improjan

Zitat

Willste dir das wirklich antun???

Also wirklich Jan - soooo macht man doch keine Werbung :zufrieden:

@diddn

Zitat

Aber wetten, dass Du Dich nicht traust? :zungeraus:

Da wette ich glatt mit - aber nicht dass ich mich nicht traue, der Grund meines Fernbleibens ist doch wohl eher ein Entfernungsproblem :verzweifelt: Ich würde den Jan nämlich sehr gerne auf der Bühne sehen :thumbsup:

Zitat

Gewichtszunahme insgesamt 4,5 Kilo

Dietmar, meinst du nicht, dass du deine Lieblings-Frittenbude lieber meiden solltest? :sveto: Aus grad erst gemachter Erfahrung kann ich sagen, dass selbst 2 angefutterte Kilo nicht in 2 Wochen wieder runter sind :verzweifelt:

Schönen Abend noch
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• katzenhai
    Anfänger
    • 27. November 2009 um 09:16
    • #2.444

:pokal: Moin und einen wunderbaren Start ins Wochenende in wenigen Stunden :zwinker: :kissme:

Gestern hatte ich einen langen, geistreichen Beitrag geschrieben und dann stürzte diese blöde Kiste ab :zorn:

Mein Start in den Alltag ist mit viel Sonne und Superlaune gut gelungen und bei der Arbeit haben alle sich mächtig gefreut, dass ich wieder da bin. Das ist doch auch was.

An Frittenbude könnte ich jetzt nicht denken. Bei mir ist Schlank-Wasser angesagt, da meine Gewichtszunahme der von Dietmar leider sehr ähnlich ist ( aber das fantastische Essen ist jedes Gramm wert :lachroll: :jump: :daumen: ).

Mehr dazu kommt bestimmt von der Champagner-Dorade.

Heute nachmittag bekomme ich bis Dienstag Besuch von meiner Mutter und werde mich daher hier rar machen.

Liebe Grüße aus Berlin :blumen: :blumen: :blumen:

Katrin

• sunset
    Anfänger
    • 27. November 2009 um 09:31
    • #2.445

Einen schönen, guten Morgen auch von mir :pokal: :pokal:

katzenhai

Zitat

langen, geistreichen Beitrag geschrieben

Schade Katrin - sowas hätten wir hier gerne mal gelesen. Aber du kannst es ja dann nächste Woche nochmal versuchen :wiegeil:

Zitat

aber das fantastische Essen ist jedes Gramm wert :lachroll: :jump: :daumen:

Wäre ja auch wirklich schade, wenn das weggeschmissen worden wäre: dann doch lieber an Dietmars Bauch und Katrins Hüften! :hahahah:
    Wünsch dir dann mal ein superschönes Wochenende mit deiner Mutter (fährt sie noch Auto oder kommt sie per Bahn?) :hunger: :stossen:

@all
    Euch natürlich auch ein schönes WE.

Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 27. November 2009 um 11:58
    • #2.446

:pokal: :pokal: :pokal:

Guten Morgen auch von mir. Genieße den allerletzten Urlaubstag und werde selbigen gleich mit shoppen ausfüllen.

Frittenbudentechnisch stehe ich momentan halt eher auf Handfestes - da hat auch die nächtliche Currywurst in der Sansibar nichts Gegenteiliges ausrichten können.

@ sunset: Also... die paar Kilometer bis innen Pott... Wenn ich da überlege, welche Wege, Kosten und Mühen es uns gekostet hat, nur für ein Steak und ein paar Caipis in Sao Paulo aufzuschlagen...

Was das Lebendgewicht angeht, bin ich insgesamt in diesem Jahr immer noch im Minus. Schließlich war es mir ja gelungen, vorab (seit Januar) sechs Kilos herunterzuhungern.

Um zwei Clicks hätte ich heute beinahe schon den Weihnachtsurlaub gebucht. Ganz klassisch an der türkischen Riviera. Nur die Hoffnung nach einem noch annehmbareren Schiffs-Arrangement hat mich da noch zurückzucken lassen.

Apropos Schiff: Betreffend Kap Hooorn hätte ich da u. U. eine Aspirantin für ne halbe Innenkabine. Sollte da also in Euren Dunstkreisen schon mal jemand laut nachgedacht haben, gäbe es jetzt ne Möglichkeit. Preis liegt allerdings jetzt für die billigste Innen (IB) bei 1450 p.P. incl. Sprit bei Aida, da kein Super mehr im Frühbucher.

Und für die Sparfüchse gibts ab 01.12. den Adventskalender bei Aida. Jeden Tag ein anderes Vario-Angebot fürs Frühjahr - zusätzlich mit Bordguthaben gepimpt.

Ach Leutz... Ich will wieder auf'n Schiff!!! :motz1:

Freitagsgrüsse

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 28. November 2009 um 11:25
    • #2.447

Hallöchen,

es sieht nach scheiß Drisswetter aus, aber egal. :lachroll:

@ sunset:
    Du bist echt der Kracher (gucksu Mail). :daumen:

@ diddn:

Zitat von Diddn

Apropos Schiff: Betreffend Kap Hooorn hätte ich da u. U. eine Aspirantin für ne halbe Innenkabine.

Wäre die Dame nicht was für ne halbe Aussenkabine? Dietmar? :zwinker:

Zitat von Diddn

Ich will wieder auf'n Schiff!!!

Das wollen wir doch alle! :matrose:

Schönes WE,
    H.

• Diddn
    Gast
    • 29. November 2009 um 12:13
    • #2.448

Schönen Sonntag allerseits!

Am gestrigen Abend hat wirklich jede(r) von Euch, der/die nicht in Gelsenkiiierchen war, was verpasst. Ein Erbe als Nordpolpinguin, Ameise oder Lehrling im Supermarkt. Unübertroffen aber seine Darstellung als Hühnerstall. :hahahah: Die Damenwelt überschüttete ihn förmlich mit Rosen. Und gewonnen hat sein Team auch noch, mit klarer Zweidrittelmehrheit an Punkten. Also, Jan: :daumen: :daumen: :daumen:

Schlage hiermit vor, ein solches Event mal zum Anlass zu nehmen, uns alle wieder zu sehen - das würde den Lampenfieberfaktor unseres Mitfahrers sicher ein gutes Stück nach oben treiben. :lachzwink:

Zitat von seadevil

es sieht nach scheiß Drisswetter aus,

@heikeliebes: Ist zwar noch früh im Harz, aber mach doch bitte mal Deine Augen auf: Es sieht nicht nur so aus, es IST so! :motz1:

Wie schön war da doch der Wetterbericht vor einer Woche: vormittags um 10 Uhr 37 Grad, Wasser 29 Grad, Wind 4 von Ost (Schiebewind), Barometer und Thermometer weiter steigend, Pooltemperatur 29,5 Grad, Isla Margherita dezent backbord am Horizont (die Nordseite, also nicht El Guamache), schwierigste Entscheidung zwischen Bouillon oder Eistee im Glas oder doch lieber ein gekühltes Tuch, ein paar Fliegende Fische segeln davon... <träum>

Auch Euch wünsche ich einen 'traumhaften' Sonntag.

Diddn (der beschlossen hat, Weihnachten mit Housekeeping zu verbringen und statt dessen fürs Warme zu sparen)

• sunset
    Anfänger
    • 29. November 2009 um 18:36
    • #2.449

Hallöchen,

seadevil

Zitat

Du bist echt der Kracher (gucksu Mail). :daumen:

Jaaaa, du hast nicht unrecht :lachzwink: - vielleicht hat das auch ein wenig mit meinen mentalistischen Fähigkeiten zu tun (schließlich schmecken dir die Bonbons ja :kissme: )
    @diddn

Zitat

Wäre die Dame nicht was für ne halbe Aussenkabine? Dietmar? :zwinker:

Lieber Dietmar, sicherlich ist es dir entgangen, aber unsere Heike hat eine - so finde ich - ganz logische Frage gestellt. :D Also, wie wäre es mit ´ner kleinen, feinen Antwort? :lachzwink:

Zitat

beinahe schon den Weihnachtsurlaub gebucht - Weihnachten mit Housekeeping zu verbringen

Na das würde ich ja wohl als 180° - Wendung bezeichnen :zufrieden: Aber Sparen hat ja auch sein Gutes! :meinung:
    @kolumbuserbe

Zitat

Ein Erbe als Nordpolpinguin, Ameise oder Lehrling im Supermarkt. Unübertroffen aber seine Darstellung als Hühnerstall

Jan - bitte, bitte, bitte :sbitte: : gib uns den Mitschnitt eures Events! So eine CD wäre ein superschönes Weihnachtsgeschenk für Michael :daumen: (und für mich natürlich auch - ich hätte dich echt gerne als Verwandlungskünstler erlebt). Auf jeden Fall: Glückwunsch zum gelungenen Auftritt! :kissme:

@diddn

Zitat

ein solches Event mal zum Anlass zu nehmen, uns alle wieder zu sehen

Dein Vorschlag ist mal wieder von allerhöchster Güte :thumbsup: .

@kolumbuserbe
    Also Jan - her mit dem Tourneeplan! :meinung:

@all
    Weiterhin einen schönen 1. Advent mit hoffentlich genug Glühwein :trrink1:

LG
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 29. November 2009 um 21:03
    • #2.450
    Zitat von sunset

Lieber Dietmar, sicherlich ist es dir entgangen, aber unsere Heike hat eine - so finde ich - ganz logische Frage gestellt. Also, wie wäre es mit ´ner kleinen, feinen Antwort?

Mann muss ja nicht jede Sau durchs Dorf treiben, die hier losgelassen wird. :zwinker: (Und mit der Sau meine ich nun nicht die Kap Hoorn-Interessentin, um hier allen Wortimmundverdrehern vorzugreifen.) :zungeraus:

Zitat von sunset

Weiterhin einen schönen 1. Advent

Ups... hammer den schon?? :erschrecken: Ich fühl mich immer noch so transatlantisch/südamerikanisch/karibisch - da passt Tannengrün nun gar nicht dazu. Aber gegen Glühwein hätte ich jetzt nix! :stossen:

Gruß

Diddn (der morgen mal ganz intensiv an Kap Hoorn denkt :traurig: )

• seadevil
    Anfänger
    • 30. November 2009 um 07:00
    • #2.451

:birthday::birthday:Liebe Katrin, lass Dich feiern!!! :birthday::birthday:

:kissme::kissme::kissme::kissme::kissme::kissme::kissme::kissme::kissme::kissme::kissme::kissme::kissme::kissme::kissme::kissme::kissme::kissme::kissme::kissme: :kissme::kissme::kissme::kissme::kissme: :kissme::kissme:

Der Rest kann sich oder wen oder was auch immer natürlich auch gerne feiern, aber kommt erstmal gut in die Woche.

LG, H.

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 30. November 2009 um 10:18
    • #2.452

Auch von mir natürlich, liebe Katrin:

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: und alles Gute zum Geburtstag!!

Ist ja iwie dieses Jahr statistisch fast so unwahrscheinlich wie n Sechser im Lotto .... aber:
    Du feierst tatsächlich an Land????

sunset:
    Muss dich enttäuschen - Mitschnitt gibt es nicht, weil niemand gefilmt hat, sorry.
    Bei den Rosen hat Diddn natürlich maßlos übertrieben, ansonsten war es wirklich eine eine Riesengaudi, auch wenn wir ein Spiel eigentlich total versemmelt haben.
    Und was den Tourneeplan angeht, der ist recht übersichtlich:
    20.2. Hagen
    19.3. Hagen
    Dass ich an beiden Terminen spiele, ist allerdings höchst unwahrscheinlich. (Wir sind 7 und bei nem Match spielen 3).

Apropos Kap Hoorn:
    Schickt mir doch bitte mal alle ne Mail an meine neue Adresse, damit ich Euch ins Adressbuch packen kann - dann bekommt Ihr vll auch was zum Thema Kap Hoorn.

• seadevil
    Anfänger
    • 30. November 2009 um 10:42
    • #2.453
    Zitat von Diddn

Hä? Trauriger Smiley?

Zitat von kolumbuserbe04

Apropos Kap Hoorn:
    Schickt mir doch bitte mal alle ne Mail an meine neue Adresse, damit ich Euch ins Adressbuch packen kann - dann bekommt Ihr vll auch was zum Thema Kap Hoorn.

Ich werd nervööös!

@ erbe:
    Riesenapplaus :daumen::daumen::daumen: (wenn auch ungesehen)!

Kannst Du die neue Adresse vielleicht nochmal kommunizieren? :kissme:

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 30. November 2009 um 13:44
    • #2.454
    Zitat von seadevil

kannst Du die neue Adresse vielleicht nochmal kommunizieren?

NOCHMAL????? :motz1:
    Wofür schreibt man eigentlich Mails, dass sich die Adresse ändert????? Und gerade Euch allen hab' ich's schon lang vorher mitgeteilt als ich Stress mit dem alten Provider erwartet hatte!!! Also gut, ein LETZTES Mal :zungeraus: : gmx.de! Rest bleibt

Einmal editiert, zuletzt von kolumbuserbe04 (30. November 2009 um 13:55)

• sunset
    Anfänger
    • 30. November 2009 um 14:45
    • #2.455

:birthday: :kissme: :birthday: :kissme: Alles, alles Gute wünsche ich dir zum Geburtstag liebe Katrin! :kissme: :birthday: :kissme: :birthday:

@kolumbuserbe
    Mail ist geschickt - bin dann mal neugierig, was kommt :gruebel:

Zitat

Mitschnitt gibt es nicht, weil niemand gefilmt hat, sorry.

Oh schade - das hätten wir ja Dietmar aufs Auge drücken können :lachzwink:
    @diddn

Zitat

Was ist denn heute, was gestern nicht auch schon war??? :gruebel: Also Jungs, mal raus mit der Sprache.
    seadevil

Zitat

Ich werd nervööös!

Ja ich doch auch - soviel Geheimniskrämerei kann ich ja gar nicht leiden :erschrecken:

Schönen Tag noch
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 30. November 2009 um 15:31
    • #2.456
    Zitat von kolumbuserbe04

Wofür schreibt man eigentlich Mails, dass sich die Adresse ändert????? Und gerade Euch allen hab' ich's schon lang vorher mitgeteilt als ich Stress mit dem alten Provider erwartet hatte!!! Also gut, ein LETZTES Mal : gmx.de!

Sorry, aber hab hier nicht alles greifbar. Mail ist raus. Und man(n) hätte seine Daten bzw. unsere Adressen ja auch entsprechend sichern können... :zungeraus:

• sunset
    Anfänger
    • 30. November 2009 um 17:52
    • #2.457

Hallöle noch einmal,
    @kolumbuserbe
    Vielen Dank für deine Mail - der Anhang war ja soooooooo schön :meinung:
    @all
    Wie siehts bei euch eigentlich mit regelmäßigen Besuchen beim Blutspenden aus? War nämlich grad heute nachmittag da und bin jetzt schön satt :hunger: Fast hätten die mein Blut nicht genommen, weil ich ja vor nicht allzu langer Zeit im außereuropäischen Ausland war. Nachdem ich aber mit dem wirklich netten Arzt all unsere Ziele durchgegangen bin (fast wäre es an der DomRep wg. Malaria gescheitert), habe ich dann meine Zulassung bekommen. Ach war das schön, in diesem dicken Wälzer die ganzen Inseln noch mal anzuschauen. :lachzwink:

Macht euch ´nen schönen Abend
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 30. November 2009 um 22:16
    • #2.458

:birthday: , auch hier nochmal, liebe Katrin.

Kap Hoorn gerade heute, weil ein gewisses Schiff dort heute (und dem Vernehmen nach auch noch bei gutem Wetter) gehalten hat - letzte Station vor Ushuaia. Außerdem hätte ich dann heute nicht schon arbeiten müssen. Fünf Uhr klingelte der Wecker, gerade im Hotel angekommen. Dazwischen etwa 40 Punkte auf der To Do-Liste notiert, zahlreiche Meetings und ein übervoller Terminkalender für den Rest des Jahres. Dabei habe ich noch nicht mal die Mails der Zwischenzeit alle lesen können. Mein derzeitiger Stand ist auf dem 06.11. ! :erschrecken: :verzweifelt: ;(

Filmen wäre gar nicht gegangen am Samstag - hab ja nix, womit das ginge. Aber da saß doch eine Dame vor der Bühne, die Hunderte von Fotos schoss. Sag mal Jan, kennste die?? :pirat:

kolumbuserbe04: Mail kommt gleich.

@all: Schönen Abend noch.

Gruß

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 1. Dezember 2009 um 07:34
    • #2.459

Moin!

@ diddn:

Zitat von Diddn

Außerdem hätte ich dann heute nicht schon arbeiten müssen. Fünf Uhr klingelte der Wecker, gerade im Hotel angekommen. Dazwischen etwa 40 Punkte auf der To Do-Liste notiert, zahlreiche Meetings und ein übervoller Terminkalender für den Rest des Jahres.

:kiss::kiss::kiss: Ooooooooooh!

@ kolumbuserbe:
    Ach, die schönen Bilder... Wellenberge, geflutete Speisesäle, Rollatoren, Kiel oben liegende Schiffe - ok Boote - da müssen wir hin. :meinung:

@ sunset:
    Gell, Beate, das gefällt uns?

Die erste Überweisung des Dauerauftrages ist übrigens eingegangen. :kissme:

@ katzenhai:
    Ausgenüchtert? Nu aber los, der Alltag ruft! :zungeraus:

Und wer - äh wo - ist eigentlich Ute??? :gruebel:

Schönen Dienstag,
    H.

• sunset
    Anfänger
    • 1. Dezember 2009 um 12:03
    • #2.460

Guten Tag! :lachzwink:
    Thos
    Ja Ute - was ist los? Dein letzter Beitrag ist vom Mittwoch - und wir haben heute Dienstag! So gehts nicht :zufrieden: Du bist doch hoffentlich topfit und kerngesund, oder? :kissme:
    seadevil

Zitat

Gell, Beate, das gefällt uns?

Liebste Heike, ich bin durchaus in der Lage, gewisse Dinge einfach zu ignorieren :zungeraus: Es wird auf unserer Tour keine hohen Wellen geben und auch sonst wird sich auf unserer Reise das Wetter von seiner allerbesten Seite zeigen. :lachzwink: :meinung:

Zitat

Die erste Überweisung des Dauerauftrages ist übrigens eingegangen. :kissme:

Dann sag mir bitte Bescheid, falls die nächste Überweisung unerwartet nicht eingehen sollte! Schuld ist dann auf jeden Fall die Bank :zungeraus:

katzenhai
    Hey, hast du denn nicht gehört, was Heike gesagt hat?! Auf gehts! :zwinker:

@diddn

Zitat

:kiss: :kiss: :kiss: Ooooooooooh!

Dietmar, du hast natürlich auch mein allergrößtes Mitleid für deine missliche Lage. Aber wir kennen doch alle das Sprichwort: Jeder kriegt, was er verdient! :lachzwink: Und da du ja nun wirlich schon genug aufm Schiff warst, wohnt halt jemand anderes in deiner Kabine! :kiss: :verzweifelt:

Schönen Tag noch
    Beate

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook