Und ich geh jetzt mit Guido mal noch aufn Prosecco... Stößchen. ![]()
@ Jan: ![]()
Guts Nächtle,
H.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Und ich geh jetzt mit Guido mal noch aufn Prosecco... Stößchen. ![]()
@ Jan: ![]()
Guts Nächtle,
H.
Moin!
![]()
TGIF!!!
So, damit wäre das Wichtigste schonmal gesagt.
Jan, das hättest du uns ja auch mal um 14.00 Uhr mitteilen können! Wo bleibt denn dein Tagesbeitrag für uns?
Beate:
Na, ich weiß doch, dass Ihr im anderen Fred mitlest. Ergo wisst Ihr dann ja, dass es mir gutgeht. Und darauf kommes Euch doch nur an, ODER??
Aber Du kannst gerne meine postings aus dem anderen Fred hierhin kopieren
Wünsch Euch schonmal ein sonniges WE!
Auch Moin!
@Kolumbuserbe
Zitatdass es mir gutgeht. Und darauf kommes Euch doch nur an, ODER??
Lieber Jan - nichts anderes haben wir im Sinn!
@all
Wie Jan schon gesagt hat - das Wichtigste ist doch, dass der Freitag endlich wieder da ist und zudem noch die Sonne scheint. Was wollen wir mehr?
LG
Beate
auchpokalhabenwollen ![]()
Moin,
ist ja schon alles gesagt hier. ![]()
Bis später irgendwann,
H.
ich mußte erst auf dem Tennisplatz das herrl. Wetter genießen, damit jetzt die Arbeit doppelt schnell vom Schreibtisch fliegt. Euch allen ein wunderschönes, fröhliches WE und sonnige Grüße aus der Hauptstadt
Katrin ![]()
@Wahlkolumbus
Hab dann auch mal in meine Mails geguckt: einfach klasse!
katzenhai
Zitatdie Arbeit doppelt schnell vom Schreibtisch fliegt
Katrin, machst du das mit 1 Handbewegung oder ist es soviel Arbeit, dass du einmal rechts und einmal links über deinen Schreibtisch wischt? ![]()
Zitatauchpokalhabenwollen
Mensch Heike - dir stehen doch 3 Pokale zu, sei doch nicht soooo bescheiden :hahahah:
@Wahlkolumbus
Hab dann auch mal in meine Mails geguckt
Manchmal brauchste halt nen kleinen Schubs, gell? ![]()
oder ist es soviel Arbeit, dass du einmal rechts und einmal links über deinen Schreibtisch wischt?
Wenn zuviel weg ist, ist auch nicht gut.
Dann fällt der Kopf so hart...
Mahlzeit! ![]()
ZitatManchmal brauchste halt nen kleinen Schubs, gell?
Die Kleinsten sind doch manchmal (hier allerdings immer) die Frechsten! ![]()
ZitatDann fällt der Kopf so hart...
Ich bin sicher, dass du für solche Fälle ein weiches Kissen parat hast Heike-Schatz! ![]()
Moin, bin zur Stippvisite zurück in der Heimat.
War nix mit
- die Arbeit hatte mir in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gerade mal 2 Stunden Schlaf gelassen. So war ich froh, den Freitag arbeitstechnisch mit dem erhofften Erfolg (mein Münchner Nachfolger hat jetzt ne neue Assistentin) verbracht zu haben und bin abends hundemüde ins Hotelbett gefallen. Gestern vormittag ging dann der Fliecher retour und nach notwendigsten Einkäufen hat es mich wieder in die Horizontale gezogen. ![]()
Heute ist dann Housekeeping angesagt
, und morgen früh um 9 muß ich schon wieder zum ersten Meeting im hesslichen Büro sein.
Hoffe, Euer WE gestaltet sich irgendwie freizeitmäßig schöner als meines. Falls Heike Angst um ihren Kopf und dessen Aufprallhärte hat - ich könnte da noch ein paar Stapel zur Stützung des Schädels rüberschieben. ![]()
@ Wahlerbe09: Geile News-Sendung! Schade, daß ich die Live-Version verpasst habe. ![]()
Schönen Sonn(en)tag wünscht
Diddn
@diddn
ZitatWar nix mit
Dietmar, du musst aber auch mal Prioritäten setzen - schließlich bist du ja nicht allzu oft zur Wies´n-Zeit in München! Immer nur Arbeit vorschieben - so gehts nicht!
ZitatHoffe, Euer WE gestaltet sich irgendwie freizeitmäßig schöner als meines
Definitiv - habe den handballfreien Tag genutzt, mich im Liegestuhl bei einem guten Buch auf der Terrasse aufzuhalten
Weiterhin einen schönen Sonntagabend
Beate
Guten Morgen. ![]()
Und auch schon wieder auf'm Sprung nach Krankfurt (und viel zu spät dran, weil E-Mails schon bearbeitet). Wunschkandidatin für Stelle in Hessen hat wie befürchtet abgesagt. Nun heißts Ersatzbeschaffung. War wieder nix mit geregeltem Tagesablauf. ![]()
Wünsche Euch nen ruhigeren Wochenstart. ![]()
Gruß
Diddn
Hallöchen,
heute ist's aber grau draußen. Na, wir wollen nicht meckern, der September zeigt sich ja von seiner besten Seite. Ansonsten einfach mal einen Blick auf die Zahl, oh pardon, die Zahlen des Tages werfen. Da fühlt man sich gleich so:
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Strand/smilie_water_052.gif]
Die Kleinsten sind doch manchmal die Frechsten!
Wuff. ![]()
Falls Heike Angst um ihren Kopf und dessen Aufprallhärte hat - ich könnte da noch ein paar Stapel zur Stützung des Schädels rüberschieben.
Nee, lass mal. Für mein körperliches Wohlbefinden sorge ich schon selbst. ![]()
Wunschkandidatin für Stelle in Hessen hat wie befürchtet abgesagt
Hey, wenn Du heute niemanden findest, probier's doch mal mit mir. Ich habe keinen Plan, worum es geht und das soll doch manchmal schon die beste Voraussetzung sein... ![]()
Liebe Grüße,
H.
Ich will ja wenigstens auch kurz HALLO sagen
Nach dem morgendlichen Grau ist hier gegen Mittag zum Glück noch die Sonne rausgekommen
Ansonsten nix Neues - außer dass ich mittags 2 Steaks weniger braten muss, weil Lukas diese Woche im Landschulheim is(s)t.
Wünsche euch noch einen wunderschönen Feierabend
LG
Beate
Moin, sch... Tag heute - sitze mit Rüsselpest im Büro.
Sonst nix Neues; bin ausschließlich damit beschäftigt, die wichtigsten Körperfunktionen aufrecht zu halten.
Gruß
Diddn
Halllo alle Mann!
außer dass ich mittags 2 Steaks weniger braten muss, weil Lukas diese Woche im Landschulheim is(s)t
2 Steaks, hmhm... das hat er nicht von der Mutter, oder? ![]()
Rüsselpest; bin ausschließlich damit beschäftigt, die wichtigsten Körperfunktionen aufrecht zu halten
Du Armer, dann fühl dich mal virtuell gedrückt.
Und besser jetzt als...
Sonst alles gut hier.
Lieben Gruß,
Heike
Hallöchen
seadevil
Zitat2 Steaks, hmhm... das hat er nicht von der Mutter, oder?
Nun wirklich nicht - die braucht sowas nicht (Mutter wird ja eher bei Kuchen schwach
)
ZitatSonst alles gut hier.
Ja das wollen wir hören - warum solltest du auch klagen, gelle?
@diddn
Zitatsch... Tag heute - sitze mit Rüsselpest im Büro
Lieber Dietmar - wo hast du dir die denn geholt???
Also, schone dich und trink schön einen heißen Kamillen- oder Pfefferminztee! ![]()
katzenhai, thos und kolumbuserbe
Was muss ich grad feststellen: die letzen 10 Beiträge sind ausschließlich von Heike, Dietmar und mir verfasst worden, d. h. seit letzten Freitag keinerlei Weisheiten von euch! Das muss jetzt aber ein Ende haben - los meldet euch
![]()
Lieben Gruß
Beate
los meldet euch
Das war deutlich!
ZitatDas war deutlich!
Anders scheints ja nicht zu gehen!
Da muss man halt mal böse gucken! ![]()
Da muss man halt mal böse gucken!
Dann trau ich mich ja gar nicht mehr... ![]()
Dann trau ich mich ja gar nicht mehr...
Beate, das kommt dem jetzt noch ganz entgegen, jetzt hat er ne Entschuldigung...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()