1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Diddn
    Gast
    • 30. Mai 2009 um 14:15
    • #1.441

Hallo;

wollt dann doch mal die vorfeiertägiche Ruhe hier stören. :lachzwink:

Endlich wieder mal daheim, wächst schon das Frustbuchungspotential in mir. Vorletzte Woche waren Handwerker im Haus, Schlüssel war bei Nachbarn deponiert. Nett, daß die Handwerker, als sie gingen, weder die Tür abschlossen, noch das Licht ausschalteten. :zorn: Dazu gab es wohl in den letzten zwei Wochen ein Gewitter - jedenfalls gab es Stromausfall, und die Musi-Anlage hat es zerschossen. :motz1: Und aufgeräumt hat in der Zwischenzeit auch keiner - vom Bügeln ganz zu schweigen. :( Fazit: ICH WILL WIEDER AUFS SCHIFF !!!

Fragt sich nur, wann - sogar den nächsten Brückentag hat man mir am Freitag noch genommen. Dafür geht's gleich erst mal in die Stadt, Wirtschaftsförderung betreiben.

Weiterhin fröhliches Nichtschreibenstun wünscht

Diddn :D

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Coole, neue AIDA Angebote

• Diddn
    Gast
    • 1. Juni 2009 um 13:56
    • #1.442

Ümma noch niemand da? :gruebel:

Housekeeping und Wäsche sind in groben Zügen durch, der eingeschobene Bürotag abgebrochen - und nu' sitz ich mit ner eisgekühlten Cola (kämpfe noch mit mir, ob ich ne Limette achteln soll) auf dem Balkon, CD Pool Party läuft im Hintergrund... wären die Motorengeräusche von der Straße gleichförmiger, könnt' ich meinen, am Pooldeck zu liegen... :wiegeil:

Gestern war spontanes Treffen mit zwei Schulkameraden, die ich seit über 20 Jahren (Sch... ist das lange her - ich werde alt!! :verzweifelt: ) nicht mehr gesehen hatte. In drei Wochen ist dann Klassentreffen; fast auf den Tag genau 30 Jahre nach dem Schulabschluß. (Nein, ich BIN schon alt! :traurig: )

Weiterhin Frohe Pfingsten wünscht

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 1. Juni 2009 um 14:52
    • #1.443
    Zitat von Diddn

Gestern war spontanes Treffen mit zwei Schulkameraden

Und hier bei uns im Garten war heute spontanes Treffen mit...

den 100%igen! :wiegeil:

Schön wars! :herzanherz:

• sunset
    Anfänger
    • 1. Juni 2009 um 20:55
    • #1.444

Hallo ihr Lieben - wir sind wieder runter vom Schiff! :lachzwink: (aber das wisst ihr ja bereits)

Heike :kissme: u. Rüdiger :kissme:

Vielen Dank nochmal für die hervorragende Spontan-Verköstigung in eurem schönen Garten! :hunger: :stossen: Es hat den 100%igen zu Hundert Prozent gefallen (nach unserem ersten Telefonat und meiner Aussage, dass ein Kaffee für uns und ein Glas Wasser für die Jungs absolut ausreichen würden, hatte ich noch mächtige Kritik :zorn: im Auto erhalten :erschrecken: ) Aber zum Glück habt ihr ja noch mal nachgefragt :wiegeil:
    @all
    Ich freu mich jetzt schon riesig auf unser Juli-Wochenende mit EUCH allen! :stossen: Ihr habt uns auf der Luna echt gefehlt - niemand hat was mit uns getrunken :traurig:

Also, schönen Abend noch (und morgen lese ich dann auch noch brav alles nach, was ihr hier in den letzten 11 Tagen so erzählt habt).
    LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• katzenhai
    Anfänger
    • 2. Juni 2009 um 06:55
    • #1.445

:pokal: Moin,

ich bin auch wieder im Lande. Istanbul war fantastisch; AIDA war auch da.

Jetzt ruft leider die Arbeit wieder ganz laut. Deshalb mehr von Istankobyz später.

Euch einen fröhlichen+ sonnigen Start in die Arbeitswoche. :herzanherz:

• seadevil
    Anfänger
    • 2. Juni 2009 um 09:20
    • #1.446

Moin,

@ Beate:

Zitat von sunset

(nach unserem ersten Telefonat und meiner Aussage, dass ein Kaffee für uns und ein Glas Wasser für die Jungs absolut ausreichen würden, hatte ich noch mächtige Kritik im Auto erhalten )

Ach, jetzt ist es auf einmal nur noch ein Glas Wasser für die Jungs, war vorher nicht von einem Glas Cola die Rede?
    Die Kritik ist also durchaus berechtigt, meine Liebe, aber offensichtlich haben wir Dich ja gerade nochmal rausgehauen. :daumen:

Und beim nächsten Mal schaffen wir auch den Kaffee noch, oder? :sbitte:

@ Katrin:
    G'rad zurück und schon so früh fleißig - sehr vorbildlich. :kissme:

@ all:
    Hallo? Die Sonne lacht! :thumbup:

LG,
    Heike

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 2. Juni 2009 um 09:40
    • #1.447

Moin!

Kurze Meldung von mir: Pfingsten gut verbracht, jetzt im Juni wird's nochmal sehr hektisch, nur 13 Arbeitstage, aber genug zu tun für 30, werde mich daher hier etwas rar machen (müssen)

Zitat von sunset

Heike :kissme: u. Rüdiger :kissme:

Vielen Dank nochmal für die hervorragende Spontan-Verköstigung in eurem schönen Garten!

Ah, jetzt, ja! Soso, im Harz werden also gerne mal etliche Kilometer Umwege gemacht, aber hier ...... Pah!!!! :thumbdown:

• Diddn
    Gast
    • 2. Juni 2009 um 10:26
    • #1.448

Hallo aus Hessen,

Zitat von sunset

wir sind wieder runter

jepp - ist gleich wieder mehr Leben hier in der Bude. :zwinker: Welcome Back ! :blumen:

Zitat von sunset

Ich freu mich jetzt schon riesig auf unser Juli-Wochenende mit EUCH allen!

Na, das tu' ich auch. Ne Kettenmail ist übrigens unterwegs. Immer schön von einem zum anderen. :D

Zitat von katzenhai

ich bin auch wieder im Lande.

Noch'n Welcome ! :ciao: Kannst Du Dich Jans Ausflugsempfehlungen nun anschließen?

Zitat von seadevil

Hallo?

Binjaschondabinjaschonda! Hatte aber erst mal 200 km zum Runterspulen im Eiltempo - nur damit mir um 10:15 Uhr gesagt wird, daß das für 10 Uhr geplante Meeting verschoben wird. :crazy: Aber so habe ich wenigstens Zeit, mich hier zu verewigen. :zufrieden:

Zitat von kolumbuserbe04

im Juni wird's nochmal sehr hektisch, nur 13 Arbeitstage

Be - nei - dens - wert! Weniger wegen der Hektik, als wegen der Anzahl an Arbeitstagen. Lust zum Tauschen? :lachzwink:

Zitat von kolumbuserbe04

Ah, jetzt, ja!

Jepp, DARAUF hab ich seit gestern Abend gewartet. Dabei wäre die Route via Siegen und Köln doch sooo praktisch. Aber vielleicht fährt der Umweltplakettensünder immer noch ohne Plakette durch die Lande - im Harz kennt man sowas ja sicher noch nicht. :zungeraus:

Ute? Auch da? Oder noch im WE?

Frohes Schaffen wünscht

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 2. Juni 2009 um 10:49
    • #1.449
    Zitat von kolumbuserbe04

Soso, im Harz werden also gerne mal etliche Kilometer Umwege gemacht, aber hier

Ich hab's gewusst, ich hab's gewusst! Das macht Ihr jetzt aber schön unter Euch aus. :pirat:

Zitat von Diddn

Aber vielleicht fährt der Umweltplakettensünder immer noch ohne Plakette durch die Lande

Tut er nicht, tut er nicht. Der Mann ist sündenfrei. (Isser doch, Beate, oder? :gruebel: )

Zitat von Diddn

im Harz kennt man sowas ja sicher noch nicht

Wie Recht Du mal wieder hast. Zum Glück kennen wir ja ein paar schlaue Stadtmenschen, die es uns erklären können. :zungeraus::zungeraus::zungeraus:

• sunset
    Anfänger
    • 2. Juni 2009 um 12:01
    • #1.450

Ich wünsche euch auch einen sonnigen Tag :loveyou:

@Lieber Jan, :kissme:
    die Tatsache, dass wir Siegen noch nie geschafft haben und jetzt im Harz waren (was aber wirklich kein großer Umweg war), hat mir natürlich auch ein wenig Magenweh :verzweifelt: bereitet, aber ich halte das mal wie Bob, der Baumeister: Jo, wir schaffen das (nochmal)! :lachzwink: :meinung: Zu unserer Entlastung muss ich allerdings noch anmerken, dass wir 500 km mittlerweile ohne Pause problemlos schaffen, aber die 850 km bedurften doch einer kleinen Erfrischungspause :hunger: Also, bitte bitte nicht böse sein Jan - dafür trinken wir im Juli einen mehr, o.k!?

@K-diddn

Zitat

Route via Siegen und Köln

Also Dietmar - Bögen fahren wir nicht! :lachzwink:

seadevil

Zitat

einem Glas Cola

Entschuldige Heike, natürlich gab es - wie gewünscht - Cola bei euch (wobei die Jungs auch bei Wasser nicht gemault hätten). :lachroll:

Zitat

Der Mann ist sündenfrei. (Isser doch, Beate, oder? :gruebel: )

??? Woher soll ich das wissen??? Hättste ihn man gestern selbst gefragt :lol1: Aber wir denken doch immer an das Gute im Menschen, oder? :zwinker:

@all
    Bleibt bloß wie ihr seid! :hahahah: Mir würde hier ja sonst was fehlen!
    Bis denn
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• seadevil
    Anfänger
    • 2. Juni 2009 um 12:09
    • #1.451
    Zitat von sunset

aber die 850 km bedurften doch einer kleinen Erfrischungspause

Ach so... wir waren nur die Pausenclowns. :D

Zitat von sunset

(wobei die Jungs auch bei Wasser nicht gemault hätten).

Wie bist Du nur an so wohlerzogene Kinder geraten? :zwinker:

Mahlzeit allerseits!

• sunset
    Anfänger
    • 2. Juni 2009 um 14:44
    • #1.452

seadevil

Zitat

Wie bist Du nur an so wohlerzogene Kinder geraten?

Heike-Schatz, du musst dir doch nur die Mutter dieser Jungs angucken. :lachzwink: Weitere Fragen!?! :zungeraus:

Zitat

Ach so... wir waren nur die Pausenclowns.

äähm - bei der Clown-Show-Einlage muss ich wohl grad aufm Klo gewesen sein - aber auf Nachfrage werden mir die Jungs sicherlich bestätigen, wie schön ihr die Bälle jongliert habt! :lol1:

Schönen Nachmittag noch
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 3. Juni 2009 um 09:28
    • #1.453

Guten Morgen - ist denn hier noch niemand wach? :gruebel:

@ seaclown:

Zitat von seadevil

Zum Glück kennen wir ja ein paar schlaue Stadtmenschen

Jepp - war zwar gar nicht so gemeint (eher in dem Sinne, daß man im Harz - noch - keine Umweltzonen eingerichtet hat), aber weil es passt, hier nochmal der T-Shirt-Text aus HH: "Ich bin kein Klugscheißer - ich weiß wirklich immer alles!" :thumbsup:

@ Überraschungsprozente:

Zitat von sunset

Bögen fahren wir nicht!

Selber schuld. So hättet ihr die Strecke ziemlich genau Dritteln können. Aber nächsten Monat werdet Ihr den Weg (hoffentlich) finden. :lachzwink:

Zitat von sunset

wie schön ihr die Bälle jongliert habt!

Wie jetzt?!? Heike hat mit ihren Bällen jongliert? Oder mit Rüdigers? :gruebel: Nein, schreib es nicht - so wirklich und genau möchte ich mir das nun so gar nicht vorstellen. :hahahah:

Grüße aus der Mitte der Woche von

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 3. Juni 2009 um 09:45
    • #1.454

Guten Morgen allerseits! :lachzwink:

@diddn

Zitat

Aber nächsten Monat werdet Ihr den Weg (hoffentlich) finden.

Aber sicher doch - es sei denn, du wohnst nicht mehr an der alten Stelle. Aber selbst wenn du neben den Dom gezogen bist: wir haben eine grüne Plakette, jawoll! :D

Zitat

Heike hat mit ihren Bällen jongliert?

Also Dietmar, zu deinen Gedankengängen sag ich jetzt mal nix :erschrecken:

@all
    Seid ihr wirklich nicht da?!?

Einen schönen sonnigen Mittwoch wünsche ich noch
    LG
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 3. Juni 2009 um 12:08
    • #1.455
    Zitat von sunset

es sei denn, du wohnst nicht mehr an der alten Stelle

Doch, doch - da hat sich nix geändert.

Zitat von sunset

zu deinen Gedankengängen sag ich jetzt mal nix

Wieso, die sind doch ganz normal?!? Denkst Du etwa im Ernst, jemand würde glauben, Ihr hättet die Bälle von der Luna mitgebracht? :gruebel: :crazy: :zwinker:

• kolumbuserbe04
    • 4. Juni 2009 um 09:20
    • #1.456

Und nochmal n kurzes Hallo in die Runde,

wobei, ...... hier is ja eh ziemlich tote Hose :thumbdown: .

Beate: Da nehm' ich jetzt mal zu Deinen Gunsten an, dass Du nonstop mit einem pulitzerpreisverdächtigen Reisebericht beschäftigt bist :zungeraus: . Warst Du mit dem Gruß eigentlich erfolgreich???

Erfriert heute nicht!

• seadevil
    Anfänger
    • 4. Juni 2009 um 09:37
    • #1.457

Also, gestern war mal wieder so ein Tag, wo alles muss und nichts kann. :crazy:

Zum Glück bleibt mir das Büro heute erspart.

Zitat von sunset

Heike-Schatz, du musst dir doch nur die Mutter dieser Jungs angucken.

Recht haste, mein Engel. Die ganze Familie... ein Traum.

Zitat von Diddn

hier nochmal der T-Shirt-Text aus HH: "Ich bin kein Klugscheißer - ich weiß wirklich immer alles!"

Dann wollen wir das Alpha-Männchen mal in dem Glauben lassen.

Zitat von Diddn

Nein, schreib es nicht - so wirklich und genau möchte ich mir das nun so gar nicht vorstellen.

Offensichtlich hast Du doch aber genau das bereits getan.

Zitat von sunset

Also Dietmar, zu deinen Gedankengängen sag ich jetzt mal nix

Zitat von Diddn

Wieso, die sind doch ganz normal?!?

Sind sie wirklich,
    denn selbst die bereits oben erwähnten Alpha-Männchen haben im Laufe der Evolution keine nennenswerte Weiterentwicklung erfahren. :hahahah:

Ach, der Erbe hat sich grad noch reingedrückt. Dein Tipp kommt leider zu spät, an den Fingerkuppen zeigen sich bereits erste Anzeichen von Erfrierungen, also schnell die Kaffeetasse wieder auffüllen.

Schönen Tag Euch allen! :ciao:

Und wehe Euch, der Satz "Der Erbe hat sich grad noch reingedrückt." wird jetzt in irgendeiner Weise kommentiert... :pirat:

• sunset
    Anfänger
    • 4. Juni 2009 um 10:08
    • #1.458

Ja guten Morgen auch :lachzwink:

@kolumbuserbe
    Das mit den Grüßen hat leider nicht geklappt - wir haben wirlich an allen Bars (und das sind schooon viele :trrink1: ) etwas getrunken - die paar Mädels, die dann da waren, hießen alle anders :ssorry:

Zitat

mit einem pulitzerpreisverdächtigen Reisebericht

Also Jan, da muss ich dich enttäuschen - ich wüsste nicht so recht, was ich da schreiben sollte. Die Tour war schön und wir haben uns wirklich erholt. :meinung: Aber ich habs lieber warm und kann meinen Cocktail draußen trinken :stossen: Bis auf St. Petersburg, wo wir 2 AIDA-Touren für teures Geld (nicht mal 13 jährige Kids kriegen da noch den Kinderpreis :thumbdown: ) gemacht haben, sind wir immer auf eigene Faust unterwegs gewesen, was auch wirklich schön und interessant war. Lediglich Helsinki waren wir nur 1 1/2 Stunden an Land, weil es nur am Regnen war. Unser tägliches Highlight war eindeutig um 17.00 Uhr das Shuffleboard-Spielen - da fühlte man sich altersmäßig mal halbwegs unter Seinesgleichen und Philipp vom Clubteam machte da wirklich immer ein Event draus. :jump: :daumen:

Leider ist die Luna schon wieder sowas von weit weg - lediglich die Wäscheberge erinnern noch an unseren Urlaub! :verzweifelt: Aber wie heißt es so schön: nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub! :papierschiff: Du bist ja in der allerglücklichsten Lage, und kannst diesen Monat schon wieder aufs Schiff. Triffst du Nicole eigentlich noch (1 Mal habe ich übrigens Daniela getroffen, aber sie kannte uns nicht mehr von der TA), oder ist sie dann grad runter von der Bella? :frage1:

@all
    Schönen Tach auch! :kiss:

LG
    Beate

Aah, die Heike hat sich noch reingedrückt...

seadevil

Zitat

Recht haste, mein Engel. Die ganze Familie... ein Traum.

:herzanherz: :herzanherz: Liebe Heike, das geht ja runter wie Öl (wir müssen uns auch immer ganz arg anstrengen, um solch einen guten Eindruck zu hinterlassen :D )

Deine Korrespondenz zum Thema Alpha-Männchen werde ich jetzt aber seeeehr interessiert verfolgen :D

Einmal editiert, zuletzt von sunset (4. Juni 2009 um 10:16)

• seadevil
    Anfänger
    • 4. Juni 2009 um 10:22
    • #1.459

Achtung, das Alpha-Männchen hat die Bühne betreten... :D

• kolumbuserbe04
    • 4. Juni 2009 um 12:18
    • #1.460

Mahlzeit!

sunset:
    Die Chance für den Gruß stand ja auch nur bei 1:6, von daher: trotzdem danke! Was Deine Kurzschilderung angeht, na, das will ich mal so gerade durchgehen lassen. Wir ham die Luna in Kopenhagen ja übrigens auch gesehen - lag 1 Becken weiter.
    Jo, in gut 3 Wochen geht's los, denke schon, dasss Nicole noch drauf ist. Werde dann an ihrer möglichen Überraschung sehen, ob sie hier wenigstens noch mitliest :zungeraus: Nächste Woche hätte sie immerhin nochmal nen Anlass dazu.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Verlockung der Woche

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Januar 2026 um 14:04
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Januar 2026 um 14:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      331
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      268
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      368
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      387
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      441

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Verlockung der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Januar 2026 um 14:04
  • Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook