1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • sunset
    Anfänger
    • 16. März 2009 um 07:40
    • #1.061

Einen wunderschönen guten Morgen!
    Die Sonne kommt raus und es hat jetzt schon milde 6 ° - was will man mehr an einem Montagmorgen! :lachzwink:

@diddn

Zitat

Willst Du? Stehe zur Verfügung!

Nee, lieber nicht - dann müsste ich das Rauchen anfangen und ich habs zwar mal versucht, aber es schmeckt mir überhaupt nicht! :zungeraus:
    Dein Housekeeping am WE ist aber doch schnell erledigt - schließlich machst du ja die ganze Woche nix schmutzig. Das Einzige ist natürlich die Wäsche - dir wird dir nicht ersprart bleiben, stimmts?

seadevil

Zitat

Aber Du weißt doch eh schon alles von mir

Was weißt du denn, was ich nicht weiß??? :D Hat der Dietmar etwa schon was gebucht - und ihr obendrein mit??? Findet das Ganze vielleicht im Mai auf der Ostsee statt? :trrink1:

katzenhai
    Schreib doch auch mal was Schönes! :kissme:

Also, einen schönen Wochenanfang
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Diddn
    Gast
    • 16. März 2009 um 08:39
    • #1.062

Guten Morgen - schon wieder Montag. :verzweifelt:

Zitat von sunset

Mai auf der Ostsee

Schade, daß ich da enttäuschen muß. Im Mai in den Urlaub zu starten geht noch weniger als im Juni, wo ich mir ja schon den Segler verkneifen muß. Und um vorzubeugen: der August wird auch nicht gehen, es sei denn, Du löst mich aus. Die definitiv einzige Buchungsbestätigung, die ich besitze, ist für die vier Tage Hanseatic im September. :cry2: Aber - was macht eigentlich unser Lottogewinn? Hast Du etwa schon für uns gebucht???

Was zukünftige Schiffsreisen angeht, geht mein Blick klar Richtung Oktober/November - da hätte ich schon drei Wunschrouten, und bei einer davon wird es sicherlich klappen. Ideal wäre dabei natürlich die Kombi Teneriffa-Buenos Aires-Antarktis-Ushuaia - aber dafür bräuchte ich wohl noch einen Extra-Lottogewinn.

Schöne Arbeitswoche allen Nicht-Urlaubern!

Gruß

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 16. März 2009 um 08:46
    • #1.063

Oooh, nur 1x anmelden und schon drin. :daumen:

Aber die Zitiere- und Zeilenumbrecherei ist noch immer nervig...

Morgen Ihr Lieben!

Zitat

(Aber Du weißt doch eh schon alles von mir.)

@ diddn:
    Wow... Du bist der erste Mann, der mir das sagt! :kissme:

Zitat

Findet das Ganze vielleicht im Mai auf der Ostsee statt? :trrink1:

@ sunset:
    Wie kommst Du nur auf so einen Gedanken??? :zwinker:

Nen lieben Gruß,
    Heike

• sunset
    Anfänger
    • 16. März 2009 um 09:45
    • #1.064

@diddn
    Konnte leider nicht für euch buchen, weil das immer nur Kleckerles-Beträge sind, die ich gewinne (mittlerweile 3 Gewinne, allerdings unter 10 € :motz1: )

Zitat

geht mein Blick klar Richtung Oktober/November

Oh wie schön Dietmar - dann sehen wir uns ja in New York! :kissme:

seadevil

Zitat

Wie kommst Du nur auf so einen Gedanken???

Ja wie wohl - der August letzten Jahres hat mich doch wohl dahingehend belehrt, dass alles möglich ist: YES WE CAN! :lachroll:

Bis denn
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 16. März 2009 um 14:21
    • #1.065

@ sunset:

Zitat von sunset

in New York!

Eure Tour ist doch ausgebucht; da müßte ja jemand von Euch hierbleiben, damit ich einen Platz bekomme. Denn nur zum Winken flieg ich nicht nach New York. :nein1: (Dann schon lieber nach La Romana, um die Anschlußreise mitzumachen - dann winke ich nämlich Eurem Bus hinterher. :ciao: ) Oder haste heimlich schon vor Monaten ne Kabine für mich gebucht, und ich weiß nur noch nix davon? Das solltest Du mir nämlich schon rechtzeitig sagen (auch, wie hoch das dazu von Dir eingerichtete Bordguthaben ist :trrink1: ), da es sich zeitlich mit der Route von Teneriffa nach Buenos Aires überschneidet.

@ seadevil: Vielleicht liegt es daran, daß Du von den anderen Männern noch nicht alles weißt? :zungeraus:

• sunset
    Anfänger
    • 16. März 2009 um 15:30
    • #1.066

@diddn

Zitat

Oder haste heimlich schon vor Monaten ne Kabine für mich gebucht, und ich weiß nur noch nix davon?

Nee, das hab ich nicht - war ja nix mehr frei! :lachzwink: Aber dir traue ich halt alles zu - du hast doch sicher noch irgendwo oder irgendwie deine Finger im Spiel: Reisen ist ja schließlich dein Fachgebiet! :bye1:

• katzenhai
    Anfänger
    • 16. März 2009 um 17:03
    • #1.067

...soll ich schreiben!?

Das Wochenende bei meinem Bruder in Plön war sehr schön, auch wenn das Wetter nicht zum Schiffe-gucken einlud.

Ich wachte heute mit total guter Laune auf und hätte Bäume (ganz kleine) ausreißen können- aber der Arbeitstag hat mir dann 1-2 graue Haare beschert und zu guter Letzt hatte ich vergessen, heute früh das Licht von meinem Auto ( Cabrio) auszumachen und jetzt springt es trotz Starthilfe nicht mehr an und ich bin sauer- auf mich :zorn:

Das Projekt aus 2 mach 1 stagniert momentan auch. Für den Audi wird mir bei den Händlern nur unanständig wenig geboten und die neueren Cabrios, die mir gefallen , sind sehr teuer.

Also behalte ich meinen Fuhrpark zunächst und gebe das Geld lieber für`s Reisen aus.

Beate : deine Kleingewinne bringen meine Lebensplanung :loveyou: leider etwas durch einander.

Aber ich bleibe optimistisch.

Allen Nicht-Urlaubern einen schönen Abend :blumen:

Katrin

• seadevil
    Anfänger
    • 17. März 2009 um 10:43
    • #1.068

Hallo Ihr!

Zitat

und ich bin sauer- auf mich :zorn:

@ Katrin:
    Ärgere Dich nicht - lächle! :lachroll:

Und wie kommt es eigentlich, dass wir alle immer nur in Urlauben rechnen? Wir überlegen auch bei jeder Anschaffung/Ausgabe was für ein Urlaub das wohl hätte sein können...

Zitat

Vielleicht liegt es daran, daß Du von den anderen Männern noch nicht alles weißt? :zungeraus:

@ Dietmar:
    Brillante Schlussfolgerung, Dietmar. Alle Achtung! :daumen:

Aber da ich von DIR ja soviel weiß, stelle ich mir die Frage, wie Du eigentlich auf die Idee mit dem Segler kommst? Sagte mir da nicht mal jemand, ein Segler käme für Dich als Single-Reisender nicht in Frage? Oder wärst Du eventuell gar nicht allein unterwegs? Möchtest Du uns vielleicht Genaueres berichten? :zwinker:

@ Beate:
    Ich kann mich unserem Katzenhai nur anschließen: Mit Dir kann man einfach nicht planen! :motz1:

Leute,
    ich vereinsame hier. :traurig: Wenn ich vom Stuhl kippe, merkt das keine S...

Heike

• Diddn
    Gast
    • 17. März 2009 um 12:52
    • #1.069

Puh, endlich mal ne kurze Verschnaufpause. Telefon ging heute früh schon, als ich noch unter der Dusche stand, und seitdem war arbeitstechnisch "Land unter". (Die Dusche hatte ich richtig abgedreht - also Absaufen wirklich nur im übertragenen Sinne.)

@ sunset:

Zitat von sunset

du hast doch sicher noch irgendwo oder irgendwie deine Finger im Spiel

Bei einer ausgebuchten Reise??? :crazy: Zwar wüßte ich ein schönes Plätzchen für einen Blinden Passagier auf der Aura/Vita. Da dies aber im Freien liegt, wäre es mir da ab New York definitiv zu kalt. Also entweder Du räumst eine Koje für mich, oder Du mußt auf meine Anwesenheit leider verzichten. Und Letzteres willst Du doch gar nicht, oder?? :kissme:

@ katzenhai:

Zitat von katzenhai

Aber ich bleibe optimistisch

So und nicht anders kennen wir Dich. :blumen:

@ seadevil:

Zitat von seadevil

Möchtest Du uns vielleicht Genaueres berichten?

Nö - gibt ja nix Genaueres. Ein Raumteiler wäre bei diesem Sonderangebot sicherlich zu finden gewesen. Aber aus Termingründen brauche ich ja gar nicht erst zu suchen. :traurig:

Zitat von seadevil

ich vereinsame hier.

Ist Dein Arbeitgeber nun zu einer Ich-AG geschrumpft? Oder sitzt Du zu Hause und vermisst Deinen Rudi? Manchmal hilft das Blättern in einem (Schiffs-)Reisekatalog gegen das Gefühl der totalen Vereinsamung. Wenn das auch nicht hilft, kipp Dir Allohol rein und stell Dich vor den Spiegel - dann seid ihr schon zu Viert. :lachroll:

Schönen Rest-Dienstag allen, die auch in dieser Woche zum Bruttosozialprodukt beitragen.

Gruß

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 17. März 2009 um 13:11
    • #1.070

Hallöchen,
    Leute - die Sonne scheint, es sind milde 14 ° und ich habe schon mal etwas im Garten gewütet! :wiegeil: Natürlich erst nachdem ich mich mit sportlichen Bewegungen fit gehalten habe! :sport1: Da Michael heute auswärts essen geht, gabs für uns nur auf die Schnelle einen Mehlpfannkuchen.

seadevil

Zitat

Mit Dir kann man einfach nicht planen!

Mensch Heike: sind wir spontan oder sind wir spontan!? :loveyou: Noch ein Tipp: die Gebrauchsanweisung gegen Vereinsamung solltest du doch nicht in der angegebenen Form anwenden - Alkohol ist doch auch keine Lösung! :trrink1:

katzenhai
    Gehst du immer noch zu Fuß oder ist dir dein Auto wieder wohlgesonnen? :jump:
    @diddn

Zitat

wäre es mir da ab New York definitiv zu kalt

Dietmar, jetzt mach mal nicht einen auf Weichei! :zungeraus: An Decken wäre ja wohl dran zu kommen! Und außerdem wäre das doch auch nur für ein paar Tage, denn spätestens in Miami ist es doch schön warm. :lachroll:

Also, machts weiterhin gut
    Beate

P.S.: Dietmar, was soll uns das denn jetzt sagen??? "Arosa Donna Flußkreuzfahrt-Experience" - traust du dich nicht mehr aufs Meer? :Boot1:

• Diddn
    Gast
    • 17. März 2009 um 13:57
    • #1.071
    Zitat von sunset

P.S.: Dietmar, was soll uns das denn jetzt sagen??? "Arosa Donna Flußkreuzfahrt-Experience" - traust du dich nicht mehr aufs Meer?

Warste wieder in fremden Profilen unterwegs? :motz1:

Mit der A'rosa Donna war ich doch schon in 2007 unterwegs (und mit der A'rosa Mia in 2006, worüber es auch hier einen Reisebericht gibt). Ist ne schöne Ergänzung, zumal die Beschreibung von Werber voll zutrifft. Herzliches Personal, schönes Schiff (ähnlich wie Vita/Aura - die Kabinen sind absolut identisch, der Rest geht etwas in Richtung Blu, die ja auch als A'rosaBlu fuhr), ähnliches Konzept wie Aida (SB-Restaurant, Themenabende beim Essen, Sauna/Wellness, Getränkekarte) - nur viel persönlicher und mit weniger Passagieren (Donau: 100 Kabinen mit max. 242 Betten) und wenig Leuten, die störend wirken. (Ich denk' da z. B. an ein paar Berliner auf unserer TA.)

Und im März bzw. November/Dezember sind die Preise durchaus angenehmst, wenn auch zu diesen Zeiten das Sonnendeck nicht wirklich als Solches nutzbar ist. Aber Glühwein auf dem Acterdeck hat auch was, besonders zur Adventszeit. Dann werden wie auch jetzt gerade meist 4-Tages-Reisen zwischen Passau und Wien angeboten, die sich gut für die kurze Verschnaufpause zwischendurch eignen. Aber bevor Du jetzt buchst: sag' vorher Bescheid. Der Begriff "Gruppe" beginnt bei A'rosa schon sehr früh - und dann wäre ich vielleicht auch mit dabei, weil's dann noch ein paar Prozente gibt.

Ab August 2009 gibt es auch das erste (funkelniegelnagelneue) A'rosa-Schiff auf dem Rhein; in 2010 kommt ein Schwesterschiff dazu. Aber Donau hat was. Ist halt insgesamt ruhiger wie ne Aida-Fahrt, weil sich das Entertainment auf einen Alleinunterhalter und zwei Abende pro Woche mit einem (ortsüblichen) Gastkünstler beschränkt. Aber Flair, bestes (!) Essen, Wellnessbereich und Herzlichkeit der Crew sind allemal diese Reise wert. :daumen:

• sunset
    Anfänger
    • 17. März 2009 um 17:39
    • #1.072

Hi Dietmar,
    ach wie du das wieder erzählst - da könnte man doch gleich buchen! Man erhält ja den Eindruck, dass man da auf keinen Fall fehlen darf - oh du schöne Adventszeit :stossen: Wenn da nicht schon die 3 Aufenthalte auf See in diesem Jahr wären :verzweifelt: Aber in 2010 könnte man ja sowas mal überlegen - ´ne schnuckelige Donautour!

So, jetzt sind wir aber wieder in der wirklichen Welt und da heißt es: Arbeiten!

Einen schönen Abend allerseits
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 17. März 2009 um 17:52
    • #1.073

Habe ich da gerade das Wort Gruppe "gehört"? Also, in einer Gruppe fühle ich mich ja immer wohl... :Boot1: :trrink1:

@ sunset:
    Und wie spontan wir erst sind, wenn Du mit der Gewinnausschüttung an uns in die Puschen kommst.

@ diddn:

Zitat

Wenn das auch nicht hilft, kipp Dir Allohol rein und stell Dich vor den Spiegel - dann seid ihr schon zu Viert. :lachroll:

Danke für den Tipp!

Mein Chef fand das total klasse als er mich heute nachmittag auf dem Herrenklo (ist näher als das Damenklo) vorm Spiegel fand, wo ich gerade dabei war, mit einer ganzen Gruppe Heikes Pläne für das Wochenende zu schmieden. :lol1:
    Nee, Beate hat schon Recht, Alkohol ist auch keine Lösung.

Aber Reisekataloge auch nicht. Die helfen nur, wenn man noch ausreichend Urlaub hat...

Um es mal mit Morris' Worten zu sagen: :sende:

• sunset
    Anfänger
    • 18. März 2009 um 07:37
    • #1.074

Guten Morgen ihr Lieben,
    steht jetzt auf - die Sonne scheint! :zufrieden:
    seadevil
    Gewinnaussschüttung gibt es definitiv - 1 1/2 Cocktails habe ich ja bereits gewonnen. :trrink1:

So, ich melde mich mal bis heute Nachmittag ab - es gibt viel zu tun!

LG
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 18. März 2009 um 08:02
    • #1.075
    Zitat

steht jetzt auf - die Sonne scheint! :zufrieden:

Bin doch schon lange wach!!!

Zitat

es gibt viel zu tun!

Wo? :hahahah:

Und das Wichtigste soll nicht vergessen werden: TGIW !!! :jump:

Bis später,
    Heike

• katzenhai
    Anfänger
    • 18. März 2009 um 18:02
    • #1.076

:jump: :jump: :jump:

hab ich die Abkürzung falsch verstanden ????

Nach Mittwoch folgen in meiner Arbeitswoche noch Donnerstag und Freitag........

Aber der Seeteufel soll sich nach den Wünschen des Chefs offenbar ganz lange jung, dynamisch und frisch halten und darf WE-Pläne und Urlaubspläne schmieden.

Ich hoffe sehr, dass wir bald mal wieder "die Gruppe" bilden und schicke euch auch Sonnenstrahlen aus Berlin

• sunset
    Anfänger
    • 18. März 2009 um 18:19
    • #1.077

Hi Mädels,
    ich finde auch, dass es viel schöner ist, wenn wir hier groß-gruppiert auftreten - nur als Mädels-Terzett mit gelegentlichen Gastauftritten einer Dorade ist zwar auch nett, aber doch eine eher ruhige Veranstaltung! :meinung: Also freuen wir uns auf die kommende Woche, wobei ich mich ab Freitag ja auch noch abmelden muss, da ich mich für 3 Tage auch auf den Pisten Österreichs versuche :jump:
    Also, macht euch einen netten Abend
    Beate

• MooseN
    Anfänger
    • 18. März 2009 um 22:50
    • #1.078

Hallo Ihr Lieben,
    so, ich bin acu wieder daheim und melde mich natürlich brav zurück. Bei meiner Familie war es sehr nett und es war auch total schön mein kleines Patenkind mal wieder zu sehen. Er war ja auch eine Woche bei mir auf der bella aber trotzdem hab ich mich wieder roesig auf ihn gefreut. Bei meinen Freunden in Hamburg war es auch sehr schön. Saßen gestern Nacht noch bis um zwei zusammen und haben geratscht. Heute früh musste ich dann um 7.15 wieder aufstehen, weil ich ja die Schulung hatte. Vor der Schulung und auch danach hatte ich noch ein wenig Zeit die luna zu erkunden. Ich kann wirklich sagen ich war begeistert. Ich finde es ist wieder ein wunderschönes Schiff geworden. Klar gibt es ein paar Sachen die mir auf der bella besser gefallen, aber alles in allem ist es ein super modernes und beieindruckendes Schiff. Details stehen ja bereits im Forum.
    Alles in allem waren es also noch ein paar schöne Tage. Auch wenn ich mir vorhin so überlegt habe, dass es diese Woche eigentlichn schon hart wird. Also wenn ich jetzt mal ab vorgestern rechne hab ich in 7 Tagen 4 verschiedene Betten...

Die Grüße an Dany habe ich natürlich auch ausgerichtet und ich soll Euch alle auch ganz lieb grüßen.

Bei mir geht dann ab morgen die Packvorbereitung los und am Samstag früh geht dann der Flieger nach Gran Canaria. Aber vorher gehe ich morgen noch in die Grinsekatze. Das ist das Sieger Restaurant von derr vox Sendung "mein restaurant". Freu mich schon total drauf.
    Da ich noch nicht weiß wieviel Zeit ich dann noch im Netz verbringen werde, sag ich sicherheitshalber schonmal Tschüß und Servus. Ich wünsche Euchn allen eine ganz tolle Zeit und natürlich ganz viel Spaß bei den Lichtern. Ich hoffe ihr trinkt da einen für mich mit. Wäre wirklich gern dabei gewesen.
    Werde natürlich auch ab und an mal wieder ein bisserl im Forum mitlesen und so ein wenig verfolgen wie es Euch denn so geht.

Sollte einer von Euch doch noch spontan einen Urlaub auf der bella buchen, freu ich mich natürlich riesig auf Euch.

Also lasst Euch nicht stressen und genießt die Zeit.

Ganz ganz liebe Grüße
    Nicole :bye1:

10/03 AIDAcara Mittelmeer
    03/04 AIDAvita Karibik
    10/04 AIDAaura Mittelmeer
    06/05 AIDAvita Mittelmeer
    12/05 AIDAcara Mittelmeer
    02/07 AIDAaura Mittelamerika
    09/07 AIDAdiva TransEuropa
    01/08 AIDAaura Notfall TA
    03/08 AIDAdiva Kanaren
    07/09 AIDAvita östl. MM
    09/11 AIDAsol Nordland

• Diddn
    Gast
    • 18. März 2009 um 23:19
    • #1.079

Hallöle!

Was heißt da "Gastauftritt"??? Bin ich etwa schon so weit ausgegrenzt? <such> Wo ist denn hier der Diskriminierungs-Button? :zorn: :motz1: :pirat: :sgeschwaetz:

MooseN: Have a wonderful time aboard! Und melde Dich sofort wieder, wenn Du wieder festen Boden unter den Füßen hast.

Wieder ist ein Großkampftag rum. Vier Stunden hat es gedauert, mit dem Betriebsrat zu verhandeln - und exakt 484 Leute in die Kurzarbeit zu schicken. Immerhin waren wir schneller fertig, als die Konzernleitung mit den Mustertexten rüberkam. Dazu ein Kunde, der einen neuen Vertrag wollte. Also nutzte ich die Chance, eine Preiserhöhung von genau 3 % da rein zu schreiben. Prompt kam der Anruf, daß man lieber den bisherigen (seit 1996 gültigen !) Preis zahlen wolle. Die Erhöhung gibt es jetzt immerhin ab 2010. Dafür weiß ich, daß dieser Kunde nienieniemals vor Ablauf von sechs Monaten Nachfrist zahlen wird. Da ist es fast eine Erlösung, daß dieser Kunde für 0,4 % des Umsatzes steht. :crazy:

Wo war hier nochmal der Button für spontane Frustbuchungen? So ein wenig Aurabellacaradivalunavita wäre gerade jetzt nicht schlecht.

Immerhin ist morgen schon Freitag für mich. Wenns Wetter so bleibt, ist dann am langen Wochenende Wagenpflege angesagt. Nach so lange Winter hält die Karosse allein schon durch den Dreck zusammen.

Schlaft gut, wünscht

Gastschreiber Dorade

...

...

...

Aufwachen, Mädelz!

Die Sonne kämpft sich durch die Wolken, sitze noch im Hotel wg. Lan (ja, der langsamen Buchhaltung wieder mal zu verdanken), und heute Abend versegle ich gen Heimat. Unmittelbar nach Ankunft werde ich dann einen bereits heute früh gelesenen Tipp befolgen, und ein paar knackige Limetten achteln. :stossen:

Wuuuuundäääärrrrrschönen Tag noch Allerseits!

Gruß

Diddn

Einmal editiert, zuletzt von Diddn (19. März 2009 um 08:37)

• sunset
    Anfänger
    • 19. März 2009 um 09:35
    • #1.080

Guten Morgen auch von mir,
    @diddn
    Liebster Dietmar - nichts lag mir ferner, als dich zu diskriminieren! :ssorry: Aber du hattest den ganzen Mittwoch noch nix zu unserer Unterhaltung beigetragen! :loveyou:
    MooseN
    Ja Nicole, ich wünsche dir auch eine schöne Zeit auf der Bella. Könnte es denn sein, dass du am 22.08. auch dort sein wirst? :sbitte: Auf jeden Fall ist es schön, wenn du hin und wieder bei uns vorbeischaust. Da ich ansonsten nicht durchs Forum stöber, sag du es mir: was ist auf der Bella besser als auf der Luna? :frage1:

Allseits einen schönen Donnerstag
    Beate

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook