1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • seadevil
    Anfänger
    • 5. Oktober 2008 um 13:44
    Zitat

Original von Diddn
    Hallo, Ihr Wochenend-Verweigerer,

Hier wird gar nichts verweigert. Wir sind mittendrin (im Wochenende) und kosten es voll aus!!! Apropos kosten, der Kuchen hier sieht lecker aus und will gleich gekostet werden. In ein paar Minuten kommt meine Freundin aus Aldekerk.

Der Lagerschaden hat mich kurzzeitig in einen euphorischen Zustand versetzt, aber da es nun doch nur die Waschmaschine war... Dietmar, Du kannst gerne bei uns waschen, wir haben zwei und Kuchen gibt es auch.

Also, wo wurde die neue WaMa geordert??? Doch nicht etwa bei Media Murks??? Raus mit der Sprache. :pirat:

Grüssle,
    Heike

3 Mal editiert, zuletzt von seadevil (5. Oktober 2008 um 13:46)

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• sunset
    Anfänger
    • 5. Oktober 2008 um 14:12

@diddn

Zitat

hast Du es aufgegeben, die 1,5 Kilo der Vita

Man muss auch mal mit weniger zufrieden sein, gelle! :zufrieden: :zufrieden:

seadevil

Zitat

meine Freundin aus Aldekerk.

Ja wo liegt das denn? :gruebel:

Heike, wie sieht es denn überhaupt mit deinen zusätzlichen Kilos aus - dem Kuchen nach zu urteilen, hast du ja längst schon wieder dein Traumgewicht! :herzanherz:

Bin dann jetzt weg
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 5. Oktober 2008 um 14:57
    Zitat

Der Lagerschaden hat mich kurzzeitig in einen euphorischen Zustand versetzt, aber da es nun doch nur die Waschmaschine war... Dietmar, Du kannst gerne bei uns waschen, wir haben zwei und Kuchen gibt es auch.

Kuchen? UND Wäscheservice?? Möööösch, wenn ich nicht morgen früh in die andere Richtung müßte, würde ich das jetzt glatt annehmen und vorbeischauen.

Zitat

Ja wo liegt das denn?

Natürlich direkt neben Nieukerk, Beate - sowas weiß man doch. :zwinker: Beide zusammen bilden übrigens die Stadt Kerken - und das ist kein Witz.

Zitat

Also, wo wurde die neue WaMa geordert??? Doch nicht etwa bei Media Murks??? Raus mit der Sprache. :pirat:

Wird natürlich gerne beantwortet. Bisher habe ich immer gute Erfahrungen (was den Service betrifft) bei Promarkt gemacht. Also gestern rauf auf die Website, Maschine ausgesucht, aber dann die Zusatzkosten... Runde 75 € sollten Lieferung und Entsorgung der Lagerverfressenen Maschine kosten, und dazu würde die Lieferung "schnellstmöglich" erfolgen. Was das heißt, sieht man an der Batterie des Katzenhai (der Euch schon schmerzlich vermisst). Absolut ins Grübeln kam ich, als dort nur eine Handvoll Filialen aufgeführt waren - und meine war nicht dabei. Muß also rechtlich selbstständig sein, der Online-Laden. Also bin ich kurz vor Ladenschluß dann noch in die Innenstadt zu meiner "Stamm-Filiale" (Der örtliche Händler ist wohl gleichzeitig Apotheker, bietet nur Miele und das zu stolzesten Preisen, schied somit also aus) und siehe da: passende Maschine war sogar preisreduziert, Liefertermin nach Wunsch (auch die Uhrzeit), und Lieferung, Anschluß und Schrott-Entsorgung kosten nur 35 Mücken.

Somit bleiben noch ein paar Euros übrig, so daß ich auf der nächsten Kreuzfahrt nicht vollständig auf Cocktails verzichten muß.

Der Deal (und der Frust über die nicht ganz unbedeutende Ausgabe) wurden dann anschließend auch prompt mit einem "Swimming Pool" gefeiert bzw. ertränkt.
    :stossen:

Jetzt habt Ihr mich aber so meschugge gemacht mit Kuchen und Kilos, daß ich erst mal ein paar Waffeln mache. :hunger:

• sunset
    Anfänger
    • 5. Oktober 2008 um 20:14

@diddn

Zitat

direkt neben Nieukerk

Vielen Dank für die Aufklärung! :zwinker:

Der Klassenerhalt ist übrigens geschafft - wir haben jetzt 2:6 Punkte. Es war ein grandioser Sieg und wir haben uns dann noch 2 Bier (für Michael) und 1 Sekt (für die liebe Beate) gegönnt.

Bis morgen
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

Einmal editiert, zuletzt von sunset (5. Oktober 2008 um 20:15)

• Diddn
    Gast
    • 6. Oktober 2008 um 04:58
    Zitat

Original von sunset
    @diddn

Vielen Dank für die Aufklärung! :zwinker:

Aber immer wieder gerne. So ein Klugschiss tut manchmal richtig gut. :zungeraus:

Zitat

1 Sekt (für die liebe Beate)

Und was gab's für Dich?? :hahahah:

Euch allen einen ruhigen Wochenstart! :lachzwink:

Gruß

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 6. Oktober 2008 um 08:10

@diddn

Zitat

Und was gab's für Dich??

Also Dietmar - so früh am Morgen und schon soooo gehässig! :pirat:

Allen - auch Dietmar - einen fröhlichen Wochenanfang :zufrieden:

Liebe Grüße
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 6. Oktober 2008 um 08:31
    Zitat

Original von Diddn
    UND Wäscheservice??

:nein1:
    So richtig kapieren tut er's einfach nicht...

Zitat

Original von Diddn
    Möööösch, wenn ich nicht morgen früh in die andere Richtung müßte, würde ich das jetzt glatt annehmen und vorbeischauen.

Und dann auch noch diese fadenscheinigen Ausreden... :pirat:

Zitat

Original von Diddn
    Natürlich direkt neben Nieukerk, Beate - sowas weiß man doch. :zwinker:

Diddn, Geografie 1 !!! :daumen:
    Beate, setzen, 6 !!! :verzweifelt: (Hab Dich aber trotzdem noch gern.)

Zitat

Original von Diddn
    "Swimming Pool" ertränkt.

Wie konntes Du dich denn ertränken??? Fett schwimmt doch oben... :schwimmen:

Zitat

Original von Diddn
    daß ich erst mal ein paar Waffeln mache. :hunger:

Die hättest Du auch im Harz machen können, dann hätten wir wenigstens auch was davon gehabt und ich hätte vielleicht ansatzweise deine Wäsche übernommen...

Zitat

Original von sunset
    dem Kuchen nach zu urteilen, hast du ja längst schon wieder dein Traumgewicht!

:hahahah: Gelächter... aber heute ist ja Montag, da könnte man mal wieder mit einer Diät anfangen.

Ach ja, guten Morgen übrigens. :loveyou:

Und Grüße über Diddn an den Katzenhai!!!

• sunset
    Anfänger
    • 6. Oktober 2008 um 09:40

seadevil
    Habe mich soeben auf der website von Kerken wiedergefunden, und überlege, ob nicht eine kleine Führung (dauert ja nur 1,5 Stunden) wirklich schön wäre! :zufrieden: Vielleicht sollte ich doch nach Jahren mal wieder einen Atlas zur Hand nehmen, und Deutschland erkunden :lachzwink: (dabei haben wir kürzlich erst noch Deutschlandreise gespielt und da war weder ALDE noch NIEU noch KERKEN dabei!!!)

Also, weiterhin frohes Schaffen
    Beate

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 6. Oktober 2008 um 09:57

Guten Morgen!

Neee, wat seid Ihr fleißig hier! Förmliche Anerkennung! Das Wichtigste von mir zuerst: 18!!! :pirat: :daumen:
    Mehr Berichtenswertes gibt's aber auch nicht, deshalb werde ich jetzt mal meinen Schreibtisch suchen - unter den ganzen zu erledigenden Dingen, die sich darauf stapeln.

• Diddn
    Gast
    • 6. Oktober 2008 um 23:05

Hallo,

auch von mir noch ein abendlicher Gruß.

Auf Eure Beiträge werde ich mal morgen eingehen - Tag voll Stress, seit über 20 Stunden auf den Beinen und noch nicht im Hotelzimmer gewesen (dort kein Internet, nur im halbdunklen Foyer) - da verschieb ich sowas eher auf morgen Abend.

Müde Grüße

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 7. Oktober 2008 um 09:02
    Zitat

Original von Diddn
    (dort kein Internet, nur im halbdunklen Foyer)

Um Gottes Willen :erschrecken:, das sind ja völlig inakzeptable Zustände!!! Irgendeine Menschenrechtsvereinigung muss da doch was tun können...

Guten Morgen Ihr Lieben!!! :lachzwink:

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 7. Oktober 2008 um 09:24

Einen ziemlich verschnupften guten Morgen,

seit gestern hat mich die Rüsselpest im Griff und ich versuche gerade, möglichst viele Kollegen anzustecken :zungeraus:.
    Scheint so mein Datum zu sein, letztes Jahr am 7.10. hab' ich ir ne Bronchitis eingefangen. Woher ich das noch weiß? Sag ich morgen!.

Wünsch nen bakterien- und virenfreien Tag!

• seadevil
    Anfänger
    • 7. Oktober 2008 um 10:52

@ kolumbuserbe:
    Da will doch wohl nicht jemand seinen Urlaub vorverlängern :zwinker: und sich kurz vor :abfahrt: auf Deck 3 einnisten??? Na, lieber jetzt als...

Gute Besserung!!! :kiss:

.
    .
    .

Hier scheint ja heute nicht mehr viel zu passieren. :traurig:

2 Mal editiert, zuletzt von seadevil (7. Oktober 2008 um 12:47)

• sunset
    Anfänger
    • 7. Oktober 2008 um 12:59

Ein sonniges Hallo jetzt auch von mir :herzanherz:

@kolumbuserbe
    Ich wünsch dir natürlich auch Gute Besserung! Nimm hier und da was ein, dann gehts dir auch bald wieder besser :blumen:

seadevil

Zitat

Hier scheint ja heute nicht mehr viel zu passieren.

Was für Action möchtest du denn haben??? :wiegeil: So ein Dienstag hat halt nicht so viel Neues - außer dass ich heute irgendwie nicht so fit wie sonst beim Sport war, keine Ahnung warum. Vielleicht liegts an der plötzlichen Wärme, wir habens jetzt aktuell 21 °! :wiegeil:

@diddn
    Wir warten dann mal auf deinen abendlichen Bericht, wenn du dann hoffentlich unbeschadet diesen Hotelaufenthalt überstanden hast! :herzanherz:

katzenhai
    Du fehlst uns doch ganz arg! :kissme: Hoffentlich bist du bald wieder online!

Also euch allen einen schönen Tag
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 7. Oktober 2008 um 14:22
    Zitat

Original von sunset
    Nimm hier und da was ein,

Hier vielleicht ein Bierchen... :trrink1:
    Da vielleicht ein Schnäpsken... :trrink1:

Jedenfalls ein Super-Tipp, Beate!!! :daumen:

@ sunset:
    Vor ein paar Tagen gab es hier übrigens den 43er im Angebot. Du erinnerst Dich vielleicht dunkel??? Damit kann man sich so einen fiesen Herbsttag richtig schön machen... Von den 21° sind wir hier nämlich noch ne Ecke entfernt.

@ diddn:
    Ja, wir warten... :motz1:

Und wenn katzenhai wieder online ist, isse bestimmt auch schon gleich wieder im Urlaub. Da war doch noch was in den Herbstferien, oder??? :bye1:

3 Mal editiert, zuletzt von seadevil (7. Oktober 2008 um 14:25)

• sunset
    Anfänger
    • 7. Oktober 2008 um 16:05

seadevil

Zitat

den 43er im Angebot

Du wirst es kaum glauben (weil ich ja außerhalb der AIDA-Welt so gut wie gar keinen Alkohol trinke!), aber genau den habe ich vor 2 Wochen bei PLUS im Angebot gekauft :trrink1:

• seadevil
    Anfänger
    • 7. Oktober 2008 um 17:51
    Zitat

Original von sunset
    (weil ich ja außerhalb der AIDA-Welt so gut wie gar keinen Alkohol trinke!),

:hahaha: Ja nee, is klar!!!

@ sunset:
    Wir sind seelenverwandt... schööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :herzanherz:

Einmal editiert, zuletzt von seadevil (7. Oktober 2008 um 17:51)

• Diddn
    Gast
    • 7. Oktober 2008 um 21:01
    Zitat

Original von seadevil
    @ diddn:
    Ja, wir warten... :motz1:

Und hier ist sie doch schon, die versprochene Meldung aus dem Hotelfoyer mit dem Schlepptopp auf dem Schoß.

Zitat

Also Dietmar - so früh am Morgen und schon soooo gehässig!

Na klar - dann, wenn man noch richtig fit ist! ;)

Zitat

Allen - auch Dietmar - einen fröhlichen Wochenanfang

Danke, daß Du mich nicht ausschließt.

Zitat

Fett schwimmt doch oben...

Jepp. Trotz stetiger Zunahme bin ich immerhin noch 5,5 Kilo vom "all time high" entfernt. Obwohl - gegen 15 Kilo weniger hätte ich auch nichts einzuwenden... (Die Waffeln haben übrigens gut geschmeckt!)

Zitat

Irgendeine Menschenrechtsvereinigung muss da doch was tun können...

Und? Was ist? Bei mir hat sich noch keiner gemeldet, um meine Rechte als Mensch und Online-Individuum zu vertreten...

Zitat

Woher ich das noch weiß? Sag ich morgen!

Dann muß ich mir morgen ja nochmal das Laptop auf dem Lap toppen, um hinter dieses Geheimnis zu kommen... Auf jeden Fall viel Erfolg beim Gesundheitskampf um den Rüssel. Hoffe, daß Selbiger (um den es hier geht) Dir mitten im Gesicht angewachsen ist... <fg> Falls es beim Bessern hilft: Die Tageszahlen sind schon nicht mehr jugendfrei.

Schönen Abend wünscht

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 8. Oktober 2008 um 08:05

Guten Morgen allerseits! :kiss:

Bis später
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 8. Oktober 2008 um 08:15

Auch Guten Morgen!!! :blumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook