1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Diddn
    Gast
    • 11. September 2008 um 07:15

Schönen Guten Morgen - einmal noch schlafen, dann beginnt auch schon das Wochenende!:tanzgott:

Aber bevor das losgeht, "darf" ich heute und morgen noch in die Verbotene Stadt... :traurig:

Heute ist der Ausflug übrigens nur deswegen notwendig, um zwei nicht gerade miteinander befreundete Kollegen darauf einzuschwören, bei einem morgigen Meeting mit Kunden nicht gerade zu Beginn mit gewetzten Messern aufeinander loszugehen. Ja, ja... das Neandertal ist da doch recht nah dran...:crazy: (Nein, es sind weder IT-Leute noch Sekretärinnen. Unternehmens"kultur" ist offenbar abteilungsübergreifend.)

Dankenswerterweise habe ich gestern noch per Mail den Tipp bekommen, "einen schönen Geburtstagsabend" zu verbringen mit der Erläuterung: "Jeder trinkt einen auf Jan." Hab' ich dann auch gemacht. (Wirklich nur einen!) Obwohl der Erbe des Kolumbus die beim virtuellen Anstoßen geäußerten guten Wünsche nicht wirklich hören konnte hoffe ich doch, daß sie wahr werden. Und ich konnte gut schlafen. (Wie gut, daß da noch zwei achtel Limetten im Kühlschrank waren.)

Schönen Vor-Wochenend-Tag wünscht Euch

Diddn

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• seadevil
    Anfänger
    • 11. September 2008 um 07:21

MORGEN !!! :ciao:

• katzenhai
    Anfänger
    • 11. September 2008 um 08:54

Moin,moin,
    Beate,Jan........aufwachen!!!!
    Hier strahlt die Sonne mit mir um die Wette.
    Schade, dass ich davon am Schreibtisch nicht wirklich viel habe.
    Aber die Laune ist prima.
    Also auch von mir einen schönen Vor-Wochenend-Tag :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink:

• sunset
    Anfänger
    • 11. September 2008 um 10:05

Ja, ja Katrin - ich bin doch schon da :lachzwink:

Musste halt noch meinen Rausch ausschlafen (nein, nein keine Panik - ich habe nur 1 Glas Sekt zu Jans Geburtstag getrunken).

Bin dann auch schon wieder bis Mittag weg.
    Bis denn
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 11. September 2008 um 13:57
    Zitat

Original von katzenhai
    Beate,Jan........aufwachen!!!!

Ähh, also um die Uhrzeit Deines postings war ich schon seit über einer Stunde bei nem Kunden. Erstbesuch, das zieht sich immer. Und das nachdem ich gestern wohl irgendwie doch auf jeden erhaltenen Glückwunsch einen getrunken hatte :trrink1:

Bis später!

• sunset
    Anfänger
    • 11. September 2008 um 18:24

Ich wünsche euch dann mal einen schönen Feierabend - geht noch nach draußen, denn ab morgen wirds ja herbstlich :motz1:

seadevil
    Du warst ja heute wirklich nicht sehr gesprächig! Hoffen wir mal, dass das morgen besser wird! :lachroll:

Also bis denn
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 11. September 2008 um 19:44
    Zitat

Original von sunset
    denn ab morgen wirds ja herbstlich :motz1:

Was heiß da "ab morgen"? Im Moment des Feierabendbeginns fing es an zu regnen - und das leider nicht nur bei den Altbiertrinkern, sondern auch in der zivilisierten Welt.

Dennoch allen zwei- und mehrsilbigen Postern einen schönen Abend! :ciao:

• kolumbuserbe04
    • 12. September 2008 um 07:38
    Zitat

Original von Diddn
    Was heiß da "ab morgen"? Im Moment des Feierabendbeginns fing es an zu regnen - und das leider nicht nur bei den Altbiertrinkern, sondern auch in der zivilisierten Welt.

Jo, hat' s bei uns auch, allerdings erst so gegen 19 Uhr.

Aber jetzt das wichtige:

Guten Morgen und TGIF!!!!!!!

Und siehe da, mein Rufen wurde erhört, es gibt einen neuen Lieblingsposter und legitimen Nachfolger für Je...: Hatte ihn auch schon was länger im Visier, aber im Moment läuft er zu großer Form auf! :pokal:

• Diddn
    Gast
    • 12. September 2008 um 07:50
    Zitat

Original von kolumbuserbe04
    es gibt einen neuen Lieblingsposter und legitimen Nachfolger für Je...

Gib's zu: Sonst wäre es doch vielleicht richtig langweilig. :zwinker:

Acht Stunden noch bis Wochenende!:pirat:

• sunset
    Anfänger
    • 12. September 2008 um 09:54

Morgen!

Es ist kein schöner, da es wie aus Eimern schüttet! Wahrscheinlich ist Katrin wieder die Einzige, die offen fährt :lachzwink:

@kolumbuserbe
    Krieg ich vielleicht mal ´nen Tipp über den neuen Lieblingsposter?! Will mich auch amüsieren! :zufrieden:

@diddn
    Hey, machst du Freitags schon um 16.00 Uhr Feierabend??? :gruebel:

seadevil
    Heike, kann es sein, dass du heiser bist? :herzanherz:

katzenhai
    Und Katrin - scheint wieder die Sonne über Berlin? :loveyou:

Euch allen einen schönen Freitag
    Beate

• kolumbuserbe04
    • 12. September 2008 um 10:10
    Zitat

Original von sunset
    Es ist kein schöner, da es wie aus Eimern schüttet! Wahrscheinlich ist Katrin wieder die Einzige, die offen fährt :lachzwink:

Hier ist's auch noch sonnig, aber leider nicht mehr lange.

Zitat

Original von sunset
    @kolumbuserbe
    Krieg ich vielleicht mal ´nen Tipp über den neuen Lieblingsposter?! Will mich auch amüsieren! :zufrieden:

Ja, bekommst Du. Aber nicht hier!

• sunset
    Anfänger
    • 12. September 2008 um 12:51

Hi Jan,
    danke für deine PM. Hab mich jetzt echt kringelig gelacht - das geht ja voll ab bei deinem Lieblingsposter! :lachzwink:

@Mädels
    Ja wo seids denn?

Gruß
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 12. September 2008 um 12:54

Hallo Ihr Lieben,

werde seit gestern von absoluten Hammerkopfschmerzen geplagt. Immer wenn ich in die Senkrechte komme, ist SCHLUSS. Nervt mich wirklich an, denn wir haben hier traumhaftes Wetter!!!

Bin voll mit Dope und könnte wohl auch problemlos an der Tour de France teilnehmen...

Wünsch Euch einen besseren Wochenstart (Was schreib ich denn hier für nen Mist??? Wochenendstart, meine ich natürlich. Tja, die Drogen...),

Heike

Einmal editiert, zuletzt von seadevil (12. September 2008 um 18:28)

• katzenhai
    Anfänger
    • 12. September 2008 um 14:40

:blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
    Arme Heike!!!!!Gute Besserung!!!!!!!!!!
    Bei uns ist es tatsächlich die ganze Zeit trocken und ich habe gestern bis Mitternacht draußen im Biergarten verbracht und heute früh bei herrlichem Sonnenschein Tennis gespielt.
    Jetzt ist es leider grau.
    Ich verabschiede mich für`s WE. Es steht mal wieder ein Besuch bei meiner Mutter an.
    (Jan, ich würde auch gern lachen).
    Euch allen ein fröhliches, gesundes WE

Katrin

• Diddn
    Gast
    • 12. September 2008 um 18:41
    Zitat

Hey, machst du Freitags schon um 16.00 Uhr Feierabend???

Nen geregelten Feierabend hab' ich eh nich. 16 Uhr war eine Schätzung, die sich leider als zu optimistisch herausgestellt hat. War doch heute in Düseldoof, und da man eine Fliegerbombe entschärfen wollte/mußte, war die Bahnstrecke entlang des Flughafens gesperrt. Nicht, daß ich nun irgendwie davon direkt betroffen gewesen wäre - aber Teilnehmer des Meetings, welches somit später begann und noch später endete.

Auf dem Weg vom Büro zum Meeting begann genau in dem Moment, als wir an einer endlos langen Gebäudefront entlang gingen, ein Wolkenbruch erster Güte - nasser war ich auch auf Tortola nicht geworden. Nur diesmal halt mit Anzug und Krawatte. Nachher kurz auf einer Toilette mit der Handtuchrolle (20 cm rausziehen, abwechselnd Haare, Krawatte, Hemd, Ohren, Hose, Gesicht abtrocknen; dann zog die Maschine besagte 20 cm wieder ein und das Spiel begann von vorn) trocken gelegt, und dann wegen der Bahnunterbrechung ne Dreiviertel Stunde gewartet.

Immerhin war das Meeting recht ergebnisreich, so daß die anschließende Führung der Auswärtigen (zu denen ich schon nicht mehr zähle) trotz zweimaligem Steckenbleiben des Aufzugs (Stimme sagt: "Tür auf" - Tür bleibt aber zu; Stimme aus Lautsprecher sagt: "Benutzen sie doch den anderen Aufzug" - den es nicht gibt) die Freude kaum trüben konnte.

Den Beginn des Wochenendes feiere ich nun gerade mit den letzten zwei Achtel Limette, dem Rest aus der Gin-Flasche und dem Rest des Cranberry Juice. Nur Cointreau ist noch da und wird wohl bis zum nächsten Jahr dahindämmern, bis es wieder Zeit für erfrischende "London Nights" ist.

Und alle Kollegen fragen sich noch immer: Wie hätte es die Sekretärin wohl gern...

Wochenend-Grüße von

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 12. September 2008 um 19:23

@diddn
    Freu mich schon auf deine Post nächste Woche! :blumen:

Wie ich lese, hattest du ja einen recht interessanten und lustigen Tag - da kannst du dann auch abends die Limetten achteln und drauf anstoßen! :stossen:

seadevil
    Heike, um dich muss man sich jetzt aber wirklich Sorgen machen. Hoffe, dass es dir mit dem ganzen Dope (die Nebenwirkungen sind doch egal) :lol1: langsam wieder besser geht :kissme: Erhol dich gut und lass dich vor allem von deinem Schatz schön pflegen. :kiss:

@all
    Ein schönes Wochende - auch bei Mistwetter

Beate

• Diddn
    Gast
    • 14. September 2008 um 12:51

Dann werd' ich mal das wochenendliche Schweigen hier kurz unterbrechen:

Schönen Sonntag Allerseits !!!

Draußen kämpft die Sonne gegen die Wolken an. Da werde ich doch gleich mal auf einem Spaziergang zum Briefkasten antesten, wie es sich temperaturmäßig verhält.

kolumbuserbe04: Gratuliere zum Jubiläum - jetzt sind's wieder 40 Tage, bis Du in den großen Apfel beißt!

Das andere Jubiläum feiert (?) wohl MooseN. Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist sie in 10 Tagen wieder zu Hause. (Und schreibt uns dann hoffentlich recht bald, wie es ihr an Bord ergangen war!)

@ seadevil: Immer noch Aua Kopf? :troest:

@ katzenhai: Vergiss uns nicht - auch wenn Du dem Meer jetzt gerade wieder näher als Jede(r) andere von uns bist...

@ sunset: Haste jetzt auch nen neuen Lieblingsposter?

In der kommenden Woche werde ich wohl überwiegend Heimarbeit machen. Also schreibt fleißig, damit ich viel zum Lesen habe!

Gruß

Diddn

• kolumbuserbe04
    • 15. September 2008 um 07:43
    Zitat

Original von Diddn
    - jetzt sind's wieder 40 Tage, bis Du in den großen Apfel beißt

... und jetzt sogar nur noch 39 :abfahrt:

Guten Morgen zusammen!

War ja seeeehr ruhig am WE hier. Eigentlich wollte ich mich gestern hier noch melden und Diddn unterstützen, aaaber der Brunch gestern morgen endete dann doch (nach kurzem Ortswechsel) erst gegen 20 Uhr und mit der Einsicht, dass der Pegel für ein verständliches posting eindeutig zu hoch war. Dementsprechend fit :crazy: bin ich heute.

seadevil:
    Wieder runter von Deck 3??? Hoffe doch!

Kommt gut inne Woche!

• sunset
    Anfänger
    • 15. September 2008 um 07:58

Einen schönen guten Morgen auch von mir! :loveyou:
    Tragts mit Fassung: Es sind doch nicht mal mehr 5 Tage bis zum Wochenende :zwinker:

@diddn

Zitat

Haste jetzt auch nen neuen Lieblingsposter?

Oh ja, das habe ich :hahaha: So schaue ich dann wenigstens auch mal in anderen Freds vorbei - meinen Horizont erweitern! :gruebel:

Zitat

ist sie in 10 Tagen wieder zu Hause.

Da hast du Recht: es wäre wirklich schön, mal wieder etwas von Nicole zu hören :kiss:

@kolumbuserbe

Zitat

Dementsprechend fit bin ich heute.

Ja das hört man doch gerne, wenn montag morgens schon jemand sooooooo gut drauf ist :hahahah:

seadevil
    Liebe Heike - dir geht es doch hoffentlich wieder gut, oder? :blumen: :herzanherz:

katzenhai
    Und - war es am Meer so schön wie wir uns das vorstellen? Du weißt schon, so mit Meeresrauschen, leichte Brise, Sonnenuntergang und und und ...

Also, fröhliches Schaffen
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 15. September 2008 um 09:01
    Zitat

Original von kolumbuserbe04
    seadevil:
    Wieder runter von Deck 3??? Hoffe doch!

JAU, bin wieder in Pooldeck-Verfassung!!! :stossen:

Schönen Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook