1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Diddn
    Gast
    • 17. August 2008 um 18:15
    Zitat

Original von sunset
    Hi Dietmar,
    deine Wäsche hättest du wirklich Heike mitgeben können - schließlich wäscht immer eine für die ganze Kabine (so ist das zumindest bei uns :motz1:)

:lol1:

Zitat

Wg. der Waage würde ich mir keine Hoffnung machen - ich habe zumindest die Hälfte der Zeit die Treppe benutzt und bei mir hat das nicht geholfen :verzweifelt:

Beate, Du hast wohl die falschen Treppen genommen. Die nach oben machen schlank.

100 % Treppe = null Kilo runter - aber auch null Kilo drauf! Und das ganz ohne Sitzen auf dem Laufband! :sport1::pokal:Was aber nichts daran ändert, daß ich nach reiflicher Betrachtung der Urlaubsfotos nun dringend abnehmen muß!

Diddn. Out.

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• seadevil
    Anfänger
    • 17. August 2008 um 18:45

Ei Ei Mongolei... :lol1:

Das Kuchen-Buffet war mehr als mies heute und die Milch geht langsam zur Neige!!! Nein, meine Laune hat sich nicht wirklich gebessert und dann muss ich auch noch das hier lesen:

Zitat

Original von sunset
    Hi Dietmar,
    deine Wäsche hättest du wirklich Heike mitgeben können - schließlich wäscht immer eine für die ganze Kabine

Beate, dass Du mir so in den Rücken fällst... unglaublich!!! :zorn:

Soviel könnte Dietmar gar nicht zahlen, dass ich das freiwillig tun würde (auch nicht, wenn er mit Ralf zusammenschmeißt).

Was aber nichts daran ändert, daß ich nach reiflicher Betrachtung der Urlaubsfotos nun dringend abnehmen muß!

[SIZE=7]Diddn, da kann ich Dir nur zustimmen!!! [/SIZE]:zungeraus:

Unsere Waage verkündet folgende Ergebnisse:

Rudi = + 3,0 kg ??? Holla!!!
    Heike = +1,0 kg (Und noch drei von der letzten Tour. Langsam wird's eng im wahrsten Sinne des Wortes.)

Morgen also diesen hier: :sport1:

Meine Fotos sind gesichtet, sortiert und ordnungsgemäß abgespeichert.

Jetzt blätter ich mal nach neuen Zielen... :Boot1:

Grüssle,
    Heike

4 Mal editiert, zuletzt von seadevil (17. August 2008 um 18:55)

• Diddn
    Gast
    • 18. August 2008 um 07:09

Guten Morgen, es ist Mooooontag - AUFSTEEEEHEEEEN !!!

Melde mich dann mal vorsichtshalber für diese Woche ab; mal sehen, wie die Chancen zum Internet-Besuch in den nächsten Tagen liegen.

@ seadevil: Freu Dich doch über + 3 kg. Jetzt hast Du noch mehr von ihm. :jump:

Diddn. Wink. Out.

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 18. August 2008 um 07:57

Moin zusammen!

Melde mich nach einem relativ sehr genialen Hochzeits-WE total unmotiviert ausm Büro zurück.

@Vitaisten:
    Welcome back! Endlich müssen Katrin und ich hier nicht mehr den Alleinunterhalter spielen.

@Flug-auf-Verdacht-buch-Diddn:
    Hätt' ich jetzt auch keine Wette gehalten, dass ich wirklich der Nächste aufm Kutter bin.
    Antwortmail kommt nachher - gibbet aber kleines Problem.

Noch 67 Tage!!!

Einmal editiert, zuletzt von kolumbuserbe04 (18. August 2008 um 08:29)

• seadevil
    Anfänger
    • 18. August 2008 um 09:08
    Zitat

Original von kolumbuserbe04
    Melde mich unmotiviert ausm Büro zurück.

Morgääähn!!!

Bin auch im Büro und ebenso unmotiviert. :schlafen:

Zitat

Original von kolumbuserbe04
    Noch 67 Tage!!!

Oh nein, es gibt wieder ne Zahl des Tages... :motz1:

Bis später,
    Heike

• sunset
    Anfänger
    • 18. August 2008 um 09:51

Guten Morgen ihr Lieben :zwinker:

Wie schön, dass ihr alle so gut gelaunt wieder bei der Arbeit seid :lol1:

@kolumbuserbe oder der zweitnächste, der aufs Schiff geht :hahaha:
    Was war denn am genialsten an deinem Hochzeits-WE? Die Tatsache, dass geheiratet wurde (was man ja immer wieder empfehlen kann, weil es ja dann eine Party gibt!) oder eher dass es lecker Alkohol/Essen und gut gelaunte Gäste gab? :hunger: :stossen:

seadevil
    Liebe Heike, ich wollte dir doch nicht wirklich in den Rücken fallen - ich musste mich doch nur ein wenig bei Dietmar einschmeicheln, um schnell die Post zu bekommen :lachzwink:

katzenhai
    Wir warten auf dich! :zwinker:

@diddn
    Du wirst dich ja wohl mal bei uns hier melden!!! :meinung:

Bis denn
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• kolumbuserbe04
    • 18. August 2008 um 10:44

sunset:

Es war einfach eine richtig klasse Party mit zum Glück ohne alberne Spielchen (dafür ein 1-2 gelungene Showeinlagen), toller Stimmung (auch wenn es ohne uns AIDA-family etwas zäh gewesen wäre), nem richtig klasse DJ (Respekt, dass er sogar el tiburon im Repertoire hatte), den man eignetlich zur Sicherheit am 24.10. nach NY mitnehmen sollte und ... naja, ein wenig Alkohol nach tollem Buffet wurde auch gereicht.

• katzenhai
    Anfänger
    • 18. August 2008 um 11:04

:zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden:
    Moin,moin,
    sehr schön, dass ihr jetzt alle wieder da seid!!!!!
    Ich lass es heute mal gaaaaaanz ruhig angehen.
    Hatte auch ein sehr schönes WE.
    Am Samstag einen sehr netten, langen Anruf (alllerdings mit hohem Neidfaktor :meinung: und anschl. war ich auf der Potsdamer Schlössernacht, die ihr sicher alle im Fernsehen gesehen habt. Nach Mitternacht gab es noch ein wunderbares Feuerwerk.

Gestern war ein Cabrio-Ausflug angesagt zum nördl. Weinberg der Republik in Werder. Das war total witzig.

Heute hat es hier schon gegossen und auch jetzt ist der Himmel grau: Gelegenheit also, um etwas zu arbeiten und sich auf eine abendl. Geburtstagsfeier einzustimmen.
    Schade, dass wir in 3 Tagen nicht Diddn`s Geburtstag alle zusammen feiern können.

Versucht die Woche mögl. fröhlich zu beginnen :lachzwink:

• seadevil
    Anfänger
    • 18. August 2008 um 15:21
    Zitat

Original von katzenhai
    :Schade, dass wir in 3 Tagen nicht Diddn`s Geburtstag alle zusammen feiern können.

Ja, das ist grob fahrlässig... aber anscheinend will er ja in nächster Zeit noch mehr ohne uns machen. Phhh!

.
    .
    .

Was ist los mit Euch, Leute???

Ich lieg gleich umme, hatte gerade einen London Nights. :trrink1: :lol1:

Zwei alkoholfreie Tage waren doch mehr als genug...

Fröhlichen Abend,
    Heike

Einmal editiert, zuletzt von seadevil (18. August 2008 um 20:16)

• sunset
    Anfänger
    • 18. August 2008 um 21:06

seadevil
    Ja nix is los! Wir sind doch schließlich nicht mehr aufm Schiff! :verzweifelt:
    Ich will da wieder hin! :bye1:

Den Alkohol packe ich vorerst nicht mehr an (zumindest bis zum WE, wenn meine 3 Freundinnen aus Osnabrück mich besuchen kommen). Wir sind nämlich zu der Erkenntnis gekommen, dass unsere 2 kg Mehrgewicht von den vielen Cocktails kommen müssen, schließlich haben wir ja kaum was gegessen und uns viel bewegt :lol1:

Heike, da du ja nur 1 kg zugenommen hast, sei dir der London Nights gegönnt :trrink1:

katzenhai
    Du machst es ausgesprochen richtig - nur kein Stress aufkommen lassen! :daumen:

@kolumbuserbe
    Dir scheint die Arbeit ja die Sprache ähh Schrift verschlagen zu haben :lachroll:

@diddn
    Melde dich doch mal - das kann doch nicht so schwer sein :loveyou:

Allen noch einen schönen Montagabend
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• seadevil
    Anfänger
    • 18. August 2008 um 21:16
    Zitat

Original von sunset
    Wir sind doch schließlich nicht mehr aufm Schiff! :verzweifelt:
    Ich will da wieder hin! :bye1:

Und ich komme mit!!! :pirat:

Zitat

Original von sunset
    Den Alkohol packe ich vorerst nicht mehr an

Wollte ich ja auch nicht, aber anders ist es einfach nicht zu ertragen. :hahahah:

3 Freundinnen und eine Beate... :gruebel: Wie hält denn das der Michael aus??? Kommen Wolfgang, Rainer und Dieter etwa auch??? :herzanherz:

Wünsche Dir viel Spaß bei Eurem Treffen!!! :blumen:

Bis morgen,
    Heike

Einmal editiert, zuletzt von seadevil (18. August 2008 um 21:17)

• sunset
    Anfänger
    • 18. August 2008 um 22:57

Hallo Heike,
    ich sag dann auch mal Gute Nacht! Wir haben jetzt grade noch mal nen Gang um den Block gemacht - schnellen Schrittes, um vielleicht doch noch ein paar Kalorien zu verbrauchen. :sport1:

Zitat

Und ich komme mit!!!

Sag einfach nur wann und wo! :papierschiff: Ne Kurztour sollte doch noch zu machen sein :daumen:

Also, bis morgen denn
    Beate
    P.S.: Viele Grüße auch von Wolfgang - er wird das WE mit Fassung tragen und außerdem sind wir auch viel unterwegs. :tanzgott: :wiegeil:

• kolumbuserbe04
    • 18. August 2008 um 22:57
    Zitat

Original von sunset
    @kolumbuserbe
    Dir scheint die Arbeit ja die Sprache ähh Schrift verschlagen zu haben :lachroll:

Erst Arbeit, dann nach Köln zum Geb meiner Mutter und anschließend Wohneigentümerversammlung meines App. ebenfalls in Köln. Reicht das?
    Bin jetzt auf jeden Fall fäddisch!

• katzenhai
    Anfänger
    • 19. August 2008 um 08:11

Moin,

allen einen fröhlichen Dienstag und schon bin ich weg. :sport1: :sport1: :sport1: :sport1:

• seadevil
    Anfänger
    • 19. August 2008 um 08:12

Ein schnelles Guten Morgen!!!

Hab verschlafen heute... SHIT!!!

Bis denne,
    Heike

• sunset
    Anfänger
    • 19. August 2008 um 08:45

Na, das geht ja hier heute morgen ratzfatz! :lachzwink:

@kolumbuserbe
    Du darfst dich nach so einem stressigen Tag erst noch mal erholen! :gitarre:

seadevil
    Vielleicht solltest auch du langsam mal dem Alkohol abschwören - zumindest für die 1. Arbeitswoche nach unserem soooooo schönen Urlaub! :lachzwink:

katzenhai
    Dich ruft also schon wieder der (junge, knackige?) Tennislehrer? :jump:

Allseits einen schönen Tag
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 19. August 2008 um 09:05

Dann hänge ich mich mit meinen guten Wünschen zu einem streßfreien Dienstag mal an.

Hier fängt der Tag schon gut an - der erste Termin wurde über Handy gerade in dem Moment verschoben, als ich schon vor der Tür stand...

Bleibt sauber und nüchtern (zumindest bis zum Abend)!

Gruß

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 19. August 2008 um 09:10

Beate,

was machst Du denn schon hier??? :kissme: Es ist doch Dienstag... kein Sport heute??? Der Gang um den Block hat Dir wohl alle Reserven abverlangt...??? :zungeraus:

Zitat

Original von sunset
    seadevil
    Vielleicht solltest auch du langsam mal dem Alkohol abschwören - zumindest für die 1. Arbeitswoche nach unserem soooooo schönen Urlaub! :lachzwink:

Besser is das wohl... :verzweifelt:

• sunset
    Anfänger
    • 19. August 2008 um 09:24

Hallo Heike,
    in den Ferien ist Dienstags leider kein Sport - deswegen ja der intensive Gang um den Block :sport1:

Du scheinst ja wieder durchgegrünt zu sein - warst du denn wg. des länger Schlafens zu spät im Büro?

@diddn
    Die Absage trägst du doch mit Fassung, oder? Da gehst du einfach etwas trinken :stossen:

Bis denn, muss eben mit den jüngsten 25% zum Doc.

• seadevil
    Anfänger
    • 19. August 2008 um 09:32
    Zitat

Original von sunset
    Du scheinst ja wieder durchgegrünt zu sein - warst du denn wg. des länger Schlafens zu spät im Büro?

Ein bisserl... und jetzt habe ich mir gerade den Kaffee über die Hose gegossen!!! Das ist jetzt echt nicht mein Tag!!! :zorn:

[SIZE=7](Vielleicht also doch wieder Alkohol???)[/SIZE]

Zitat

Original von sunset
    @diddn
    Die Absage trägst du doch mit Fassung, oder? Da gehst du einfach etwas trinken :stossen:

Genau. Ne lecker Milch!!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook