1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 14. August 2008 um 12:23

katzenhai:

Da könntest Du trotz Rechtschreibreform Recht haben :gruebel:.

Ansonsten nix Neues von hier, gestern abend wieder lustige Impro-Probe gehabt, die nächsten Auftritttermine stehen, schöne Sache.

Bin wieder wech, Kunde ruft. Ab morgen simma hoffentlich hich mehr alleine hier. Ob die uns überhaupt noch mögen???

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Wer von euch flexibel ist, findet über diesen Link oft überraschend gute AIDA Deals.

• katzenhai
    Anfänger
    • 14. August 2008 um 15:57

:pokal: :pokal: :pokal:
    ....da bin ich mir sicher, dass DIE Entzugserscheinungen haben!
    Aber sie kommen wohl erst ziemlich spät zurück, wenn ich mich richtig erinnere.

Schönen Donnerstagabend

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 15. August 2008 um 08:12

TGIF!!!!

WIR können uns ja darüber freuen, gelle?

Melde mich hiermit aber auch bis Montag ab, heute Termine, Termine, Termine und am späten Nachmittag geht's bis Sonntag gen Ruhrpott auf ne Hochzeit.

Schönes Wochenende!

• sunset
    Anfänger
    • 15. August 2008 um 17:14

Wir sind wieder da und es war einfach wunderbar!

Katrin, ich muss dich leider enttäuschen :troest: - das von euch so schön gereimte Gedicht habe ich nicht vor laufender Kamera aufsagen können, da die Videokamera irgendwie nie zugegen war. Schade, schade, schade!!! :hahaha:

katzenhai und kolumbuserbe
    War das ´ne Überraschung, als wir letzte Woche bei Nicole eingecheckt sind! Einfach klasse - schade nur, dass ihr beide nicht auch noch mit an Bord ward. :schaem:

Ihr habt hier ja doch tapfer die Stellung gehalten - und ihr hattet es soooo gut: wir haben jeden Tag 1, 2, 3 oder mehr Cocktails :trrink1: trinken müssen! :stossen: Und viel Schlaf hat man uns auch nicht gegönnt - wir durften nie vor nachts 1 Uhr ins Bettchen! Aber schee wars! :Boot1:

@Unsere Super Urlaubsbegleitung
    Hoffe, ihr kommt auch heile wieder in Köln an und trinkt auch gleich einen Cocktail auf uns und unsere schöne Urlaubswoche :kissme: Ich wäre so gerne noch bei euch geblieben :bye1: Unseren Jungs hat es übrigens super mit euch gefallen - jederzeit wieder! :abfahrt:

MooseN und Sven (43er mit Milch)
    Es war soooooo schön mit euch (jetzt wachsen mir die Neidpocken, dass ihr weiterhin bei super Wetter im Mittelmeer umherschippern könnt) :Boot1: Freu mich drauf, euch mal wieder zu sehen :loveyou:

Also, allen ein schönes Wochenende
    Beate

Hääh - habt ihr es so nötig, den nächsten Cocktail zu trinken, dass ihr mir nicht mal Hallo sagt?! :traurig: Dann gehe ich jetzt eben ins Bett - Schlaf nachholen :schlafen:

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

Einmal editiert, zuletzt von sunset (15. August 2008 um 22:45)

• katzenhai
    Anfänger
    • 15. August 2008 um 22:53

:gitarre: :gitarre: :gitarre:

Herzlich willkommen!!!!!!
    Ich bin schon ganz gespannt, alles zu hören und zu sehen, was ihr erlebt habt.
    Schade, dass es bei mir dieses Mal nicht geklappt hat, aber......

Fröhliches Einleben!!! :daumen: :daumen: :daumen:

• sunset
    Anfänger
    • 16. August 2008 um 09:45

Guten Morgen - alles raus aus den Federn!

Jawohl ich kann es noch - gestern war ein Tag ohne Allohol! Michael hat es leider nicht ganz geschafft - aber es war ja nur 1 Bier mit unserem Housesitter und kein Long Island Icetea!

Also, macht euch einen schönen Samstag
    Beate out

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• seadevil
    Anfänger
    • 16. August 2008 um 14:10

Hallo Ihr Lieben!!!

Nun hat sie also begonnen... die alkoholfreie Zeit.

Melde mich zurück (zur Zeit noch aus Kölle - diddn hat übrigens ne Sch...tastatur und die Smilies funktionieren auch nicht) von einer Reise, die mal wieder schwer zu toppen sein wird. Es war einfach fantastisch!!! Was buchen wir nur als nächstes...??? Als ich heute morgen aufgewacht bin, fiel mein Blick direkt auf diddn's AIDA-Poster im Wohnzimmer... DAS WAR HART!!!

katzenhai und kolumbusserbe:
    Ich bin untröstlich, das sagen zu müssen, aber ich trage meine Hörner ja nicht umsonst:

Ihr habt wirklich was verpasst!!!

Jawoll!!!

MooseN und 43er mit Milch:
    Ihr seid ein super Team, ich knuddel Euch ganz feste!!! Macht weiter so und bestellt allen liebe Grüße von uns!!!

100% Möllering:
    Für Euch würden wir jederzeit wieder die Hauptsaison buchen!!! Ihr seid einfach unbezahlbar!!!

Habt Ihr Euch schon wieder eingelebt???

Beate, grüß mir die Kids und den Wolfgang schön... auch vom Rainer!!!

Die Männer hier sind gerade in der Küche beschäftigt. Diesen Anblick werde ich jetzt mal genießen. Eine feine Sache...

Bis später,

Heike OUT

Einmal editiert, zuletzt von seadevil (16. August 2008 um 14:11)

• sunset
    Anfänger
    • 16. August 2008 um 15:26

Hallo Heike du Glückliche - gleich 2 Männer, die für dich in der Küche stehen. Wie machst du das bloss? :frage1:

Ich habe mich schon ganz schnell wieder eingelebt - durfte gleich die Brötchen heute morgen holen, da 50 % der Möllerings noch bis 10.30 Uhr im Bettchen lagen. :schlafen: 25 % sind denn auch gleich gestern abend noch spontan zum Handball-WE weg (armer Felix).

Im Moment schneidet Michael die Grashalme ab - wurde auch dringend Zeit!

Aber wer zum Teufel ist Wolfgang??? :frage1:

Zitat

Für Euch würden wir jederzeit wieder die Hauptsaison buchen!!! Ihr seid einfach unbezahlbar!!!

Na das geht ja echt runter wie Öl :loveyou:- wir würden natürlich auch ohne zu zögern mit euch die Nebensaison buchen! :herzanherz:

So, nach eingehender Recherche weiß ich jetzt auch wer Wolfgang ist - hab ihn natürlich auch sofort gegrüßt :hahahah: Rainer ist allerdings schon wieder unterwegs, hat mir aber noch aufgetragen, euch ganz, ganz fest zu drücken :troest:

Also, heute nicht mehr so viel trinken...
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 16. August 2008 um 19:45

Hallo,

die Harzer sind nun unterwegs in den Harz, so daß ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben kann.

Eine in vielerlei Hinsicht bemerkenswerte Reise liegt nun in der Vergangenheit. Meine Leber wird mir in ein paar Tagen dafür dankbar sein; ich dagegen bin heute tieftraurig über diesen Tatbestand - und ich bin mir nun immer sicherer, daß dies in den nächsten Tagen (oder Stunden) in einer gewaltigen Frustbuchung zum Ausdruck kommen wird. (Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, daß ich gerne mal von Heraklion nach La Romana fahren würde und mir die Meinung meines Haupt-Auftraggebers dazu mit dem Lesen jeder einzelnen der hundertundachtundachtzig zwischenzeitlich eingegangenen E-Mails zunehmend egal ist?)

Aber zunächst noch zur vergangenen Reise: Es war einfach ein Traum! So ein Spitzenteam mit solch furchtbar netten Leuten (die Betonung dürft Ihr selbst wählen) - da konnte ja gar nix schief gehen! Dazu das schönste Wetter ("Die Bewölkung ist heute wolkenlos"), die besten Cocktails (will Wolfgang noch einen Long Island Iced Tea?) und last but not least die beste Crew, die man sich denken kann. (Die dümmsten Gesichter gab es auch noch gratis dazu, aber das war ja ganz am Anfang.)

@ katzenhai und kolumbuserbe04: Respekt - Ihr habt den Thread ja munter aufrecht ge- und erhalten.

@ MooseN: In dieser Woche mußt Du nun beweisen, daß die Bestnoten, die wir Dir gegeben haben, weiterhin Bestand haben. Viele Grüße nochmal an den 'Rest' der Familie!

@ 43er mit Milch: Habe schon vernommen, daß die gestrigen E-Mails angekommen sind. Das Lob über die Gäste gebe ich gerne uneingeschränkt zurück an die Crew der Vita. Knuddel einfach mal jede(n), den/die Du zu fassen kriegst.

@ 25%: Grüß auch mal die anderen 75 %, die wir ja nun endlich alle kennen. Für die jüngsten 25 % hier das Rezept des "Caribbean Sunrise" ("Mediterranean Sunrise" habe ich noch keinen gefunden):

Caribbean Sunrise:

------------------------

Zutaten:

- 8 cl Ananassaft

- 8 cl Orangensaft

- 4 cl Grapefruitsaft

- 2 cl Zitronensaft

- 1 cl Grenadinesirup

- 2 cl Kokosnusssirup

- 2 cl Sahne

Zubereitung:

Alle Zutaten in ein Shaker geben und kräftig durchschütteln.

Garnitur:

Danach in ein grosses Tumbler Glas füllen und mit einer halben Orangenscheibe dekorieren.

Ebenfalls kann man nach belieben eine Cocktailkirsche und / oder eine halbe Ananasscheibe dazugeben.

Am Schluss noch den Trinkhalm ins Glas und fertig ist der Caribbean Sunrise.

@ Raumteiler: War schön mit Euch - und daß ich fast jeden Abend eine Decke hatte. Beim nächsten Mal wäre mir allerdings ein Wecker, der weniger Wind macht, lieber. Und die Wandlampe am Schreibtisch sollte genauso versetzt werden wie der Bettpfosten...

@ kolumbuserbe04: Brauche Dich mal als Briefträger, da Du die die größere Adress-Datenbank hast. E-Mail kommt morgen.

Mit Erschrecken habe ich festgestellt, daß mir Cointreau fehlt. Also gibt es heute keine Londoner Nächte, sondern ein Milchmixgetränk zum Ausklang des Urlaubs. Die Limetten werden sich ja wohl noch ne Woche halten.

Diddn. Out.

Tante Edit:
    Der Signatur (2008_05 AIDAvita Überraschungstour Östliches MM) nach zu urteilen, ist uns die Hörnerträgerin ein gutes Stück voraus - oder liegt die Reise gedanklich schon so weit zurück?!?

Einmal editiert, zuletzt von Diddn (16. August 2008 um 19:56)

• sunset
    Anfänger
    • 16. August 2008 um 20:21

Hallo Dietmar,
    das hat aber gedauert, bis du dich hier endlich mal einfindest!!! :jump: :daumen: Sind denn die Harzer wirklich so spät erst weggefahren? Dann kommen die ja erst im Dunkeln im dunklen Harz an! :lol1:

Zum Thema Frustbuchung hier nur eins: Wage es jaaaa nicht! :crazy:

Die jüngsten 25% hatten grad eben ein breites Grinsen auf dem Gesicht und lassen dir ein dickes Dankeschön fürs Rezept übermitteln! Wir werden nächste Woche mal einkaufen gehen, damit wir alle Zutaten zuhause haben.

Beate.Out.

• seadevil
    Anfänger
    • 16. August 2008 um 20:22
    Zitat

Tante Edit:
    Der Signatur (2008_05 AIDAvita Überraschungstour Östliches MM) nach zu urteilen, ist uns die Hörnerträgerin ein gutes Stück voraus - oder liegt die Reise gedanklich schon so weit zurück?!?

Sag ich doch: Sch...tastatur. :zungeraus:

Ich will auch ne Milch!!! :trrink1:

• Diddn
    Gast
    • 17. August 2008 um 08:53

Guten Morgen!

Sagt mal, weiß eigentlich jemand, wie lange sich Restalkohol im Schädel noch halten kann? Der brummt und wackelt nämlich immer noch, als wäre ich auf 'nem Schiff. Dabei hatte ich gestern doch nur ein Glas Milch...

@ sunset: Wenn Du wirklich nicht willst, was ich nicht wagen soll, solltest Du wohl schnell hier vorbei kommen und mir die Tastatur aus der Hand nehmen. Das Überschlafen der Sache hat nämlich zu keiner Meinungsänderung geführt. Abgesehen von der Erkenntnis, daß Montreal-New York und Palma - La Romana zeitlich auch zu kombinieren wären. Dann bräuchte ich zwar anschließend wohl ne neue Firma, die mir die Brötchen (und die Hanseatic) finanziert, aber dem stehe ich auch nach einer Nacht zum Überdenken immer weniger ablehnend gegenüber.

Das Grinsen der jünsten 25 % sehe ich gerade vor mir. Derzeit ist Jan der nächste, der auf's Schiff geht. Der wird dann halt dazu verdonnert, das Originalrezept zu erkunden, falls die Karibik nicht schmecken sollte.

Schönen Sonntag noch! Sollte ich heute nicht mehr dazu kommen, hier noch was zu schreiben, melde ich mich mal pflichtbewußt bis Samstag aus hessischen Gründen ab. Von meinem Frust und seinen Folgen wollt Ihr ja sicher eh nichts lesen.

Heute Nachmittag übe ich dann noch 'ne Runde Einparken. Geht ja nicht an, daß die Vita schneller in der Parklücke steht als ich mit meinem ollen Saab. Der Saab wird dabei aber sicher einen höheren Reifenverschleiß haben als die Vita.

Diddn. Out.

• sunset
    Anfänger
    • 17. August 2008 um 12:46

Allseits einen schönen Sonntag!

Blauer Himmel und Sonnenschein - was will man mehr? :frage1: Genau - mindestens 10 Grad mehr und ein Meer in Sichtweite! :schwimmen:

@diddn
    Meines Wissens verursacht Milch alleine üüüüüüberhaupt keinen Brummschädel! Vielleicht hast du einfach nur zu hastig getrunken! :stossen:

Zitat

solltest Du wohl schnell hier vorbei kommen und mir die Tastatur aus der Hand nehmen.

Das würde ja eh nur für heute helfen - morgen schon hätte ich dich im hessischen ja schon nicht mehr unter Kontrolle!!!

Zitat

Von meinem Frust und seinen Folgen wollt Ihr ja sicher eh nichts lesen.

Wollen wir wohl - zwar nur notgedrungen aber was hilfts! :verzweifelt:

Zitat

@ 43er mit Milch: Habe schon vernommen, daß die gestrigen E-Mails angekommen sind.

Was gab es denn da für E-Mails???

seadevil
    Hast du denn heute morgen schon deine Milch getrunken??? :stossen:

Also, weiterhin gute Erholung von der Erholung
    Beate. Out.

• seadevil
    Anfänger
    • 17. August 2008 um 12:49

Moin.

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.

Es ist alles so trist und leer... irgendwie wie in der Mongolei. :verzweifelt:

Werde jetzt mal die WaMa zum Laufen bringen, wasn Spaß...

Viele Grüße,
    Heike

OUT

Oh neee, jetzt fühle ich mich noch elendiger... diddn, hattest Du nicht auch die Fotos von Dir gebrannt??? Ich hab hier nur den murksigen Film. Wie soll ich jetzt den Tag überstehen??? Geh ich halt Milch trinken... :trrink1:

2 Mal editiert, zuletzt von seadevil (17. August 2008 um 13:09)

• sunset
    Anfänger
    • 17. August 2008 um 12:58

Hallo Heike,
    so hörst du dich aber gar nicht gut an :troest: Wenn dann jetzt die WaMa läuft schnappst du dir einfach den Wolfgang-Verursacher und dann hinaus an die frische Luft. :zufrieden:

Zitat

irgendwie wie in der Mongolei.

Vergiss die Mongolei - denk an Ice, Ice, Baby, töröm, töröm, törömtömtöm :wiegeil:
    Bis denn

• seadevil
    Anfänger
    • 17. August 2008 um 13:13
    Zitat

Original von sunset
    Wenn dann jetzt die WaMa läuft schnappst du dir einfach den Wolfgang-Verursacher und dann hinaus an die frische Luft. :zufrieden:

Ich glaub, der is schon mit dem Rainer weg... ein bisschen übern Dieter schnacken. :zwinker:

Einmal editiert, zuletzt von seadevil (17. August 2008 um 13:13)

• Diddn
    Gast
    • 17. August 2008 um 13:34

@ Mongolei: Fotos sind noch ungebrannt - Eurem überstürzten Aufbruch sei Dank. Nun mach mal den 100 % Beine, dann gibt es nächstes WE alles zusammen. Bis dahin mußt Du Dir Fronkroisch schon noch in natura angucken. :troest:

@ sunset: E-Mails kriegen auch die, die nur TM gefahren sind. Und da muß man sich ja auch zurückmelden.:zwinker:

Was meinen Frust angeht, ist der zum kleinen Teil wieder weg. Aber keine Aufregung - bisher isses nur ein Flug, und der auch nur one-way (retour wäre eh Blödsinn, wenn man für 'ne Transe schwärmt). Beim günstigen Flugpreis konnte ich nicht widerstehen, und 3:45 Uhr ist ja jetzt 'ne gewohnte Abflugzeit. Zudem wäre ich dann dank der Zeitverschiebung doch noch vor Jan auf'm Kutter (nur leider nicht auf dem gleichen). Nun hoffe ich auf 'ne Last-Minute-Buchung, damit ich den Flug nicht in den Sand gesetzt habe...

Diddn. Out.

• sunset
    Anfänger
    • 17. August 2008 um 17:00

@diddn
    Deine Flugplanungen nehme ich mal ohne Kommentar zur Kenntnis! :motz1:
    Die 100% haben ihre Fotos noch nicht gebrannt - wird aber in den nächsten Tagen passieren, sodass du am nächsten WE alles zusammenschustern kannst.
    Lieber Dietmar, bekommen wir denn morgen oder übermorgen wohl Post von dir? :kissme:

seadevil
    Hoffe, deine Laune ist nach der Milch jetzt wieder gestiegen - wir sind vorhin zumindest nach Baden-Baden geradelt, um dort im Eiskaffee wieder die notwendigen Kalorien zu uns zu nehmen :hunger:

Ich geh jetzt wieder ans Brett!
    Beate. Out.

• Diddn
    Gast
    • 17. August 2008 um 17:23
    Zitat

Original von sunset
    Ich geh jetzt wieder ans Brett!

Ich hätte da auch noch einen Korb fürs Brett - plus den Hinterlassenschaften der letzten Woche, die Heike eigentlich hätte mit waschen können.

Zitat

Lieber Dietmar, bekommen wir denn morgen oder übermorgen wohl Post von dir? :kissme:

Jedenfalls ist sie schon unterwegs.

Zitat

Milch

...macht müde Teufel munter. Oder wie war das noch?:hahahah:

Gleich kommt für mich die Stunde der Wahrheit - ich hole die Waage raus. Mal sehen, ob die Aufzug-Verweigerung die Flüssigkalorien-Mehrzufuhr zumindest ausgeglichen hat.

Diddn. Out.

• sunset
    Anfänger
    • 17. August 2008 um 17:35

Hi Dietmar,
    deine Wäsche hättest du wirklich Heike mitgeben können - schließlich wäscht immer eine für die ganze Kabine (so ist das zumindest bei uns :motz1:)

Zitat

Jedenfalls ist sie schon unterwegs.

Na dann mal ein 3-faches Hoch auf Dich! :blumen: :blumen: :blumen:

Wg. der Waage würde ich mir keine Hoffnung machen - ich habe zumindest die Hälfte der Zeit die Treppe benutzt und bei mir hat das nicht geholfen :verzweifelt:

Bis denn
    Beate

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook