1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 13. April 2009 um 20:27
    • #1.241

Wünsche Frohe Ostern gehabt zu haben!!
    Hoffe Ihr habt die Feiertage auch gut verbracht, Wetter war ja ziemlich genial - bis auf heute nachmittag, wo ein Unwetter mit Gewitter und Hagel leichte Weltunterstimmung erzeugt hat.

Wünsch noch nen schönen Abend!

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Wer von euch flexibel ist, findet über diesen Link oft überraschend gute AIDA Deals.

• Diddn
    Gast
    • 14. April 2009 um 06:39
    • #1.242
    Zitat von kolumbuserbe04

Wetter war ja ziemlich genial

Na ja... hier waren Freitag und Samstag schön - Sonntag und Montag kam die Sonne erst am späten Nachmittag raus - um am frühen Abend diversen Gewittern zu weichen. Die sorgten für Licht und Krach, jedoch ohne Regen. Vielleicht lag die mangelnde Feuchtigkeit daran, daß ich den Wagen zwar am Samstag gewaschen habe, die Leistung der Waschanlage jedoch durchaus als verbesserungswürdig angesehen wurde... :crazy:

Was die Tütensuppentüte angeht, muß ich erst mal ne Neue kaufen. Da sind ja gar keine Vokale mehr drin! :lachzwink: Mit einem "i" könnte ich heute doch glatt schon in El Guamache sein... :gruebel:

@ shopperdevil: Weiß Dein Cocktailbüro eigentlich schon, daß der Großteil Deiner Reise von ihm zu löhnen ist? (Nein, da ist kein Dreher drin - bei Heikes teuflischer Schlagzahl wird es so herum billiger für die Agentur. :zungeraus: ) Sowas würde ich mir immer (!) schriftlich geben lassen. :D

@ all: Feiertage sind vorbei; die Eier, die Ihr bis jetzt nicht gefunden habt, findet Ihr eh erst im Herbst wieder. Und auch die Verwandten müssen wieder arbeiten. Also kein Grund mehr, sich hier zu drücken. :sbitte:

Montagsgrüße am Dienstag von

Diddn

• katzenhai
    Anfänger
    • 14. April 2009 um 08:03
    • #1.243

:herzanherz: ....kaum fängt die Woche an, ist das Ende der Arbeit schon wieder in Sicht.

Leute, das Leben ist wunderbar.

Selbst der manchmal etwas pessimistische Diddn muss bei seiner Zahl des Tages (9) doch so langsam ins Strahlen kommen . Die Aussichten auf NY am und aufm Wasser sind doch einfach teuflisch gut, stimmts :frage1: :antwort:

Ich werde jetzt gut gelaunt zur Arbeit stürzen und das weiterhin geniale Wetter ohne Regen , Blitz und Donner ( jede/r wie er es verdient) :kissme: :kissme: :kissme: genießen.

Macht euch einen fröhlichen Tag :ciao:

Katrin

• Diddn
    Gast
    • 14. April 2009 um 09:08
    • #1.244
    Zitat von katzenhai

Zahl des Tages (9)

Acht, meine Liebe... Acht! :kissme:

Was Du über New York schreibst, stimmt natürlich. Kopfschmerzen bereitet mir nur Miami - wegen der vielen darin enthaltenen Vokale. :zufrieden:

• seadevil
    Anfänger
    • 14. April 2009 um 09:20
    • #1.245

4

Und das Wetter ist nur noch geil!

Bis später,
    H.

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 14. April 2009 um 09:46
    • #1.246

@Wetterdevil:
    Mit solchen postings vergraulst Du hier die Nichtreisenden!
    Erstens will ich hier noch keine Zahlen in den Raum werfen - obwohl heute "Roulette-Tag".
    Zweitens is hier noch nix Sonne, sondern Nebel. Was aber kein Wunder ist bei dem, was hier gestern runtergekommen ist, war schon n mittlerer Weltuntergang. Witzig war, dass es schon über ne Stunde vorher gegrummelt hat, obwohl es nur diesig war, aber keine richtige Wolke zu sehen war.

@seadiddndevil:
    Einigt Euch mal auf Groß- oder Kleinschreibung. Sigt ja blöd aus so!

So, jetzt geht's in den W-wald. Bis später!

• Diddn
    Gast
    • 14. April 2009 um 10:03
    • #1.247
    Zitat von seadevil

4

Streberin!

Zitat von seadevil

Und das Wetter ist nur noch geil!

Hier (noch in der Heimat) isses immer noch trüb, wie auch die letzten beiden Tage. Aber ich mach' mich ja gleich auf in den Süden... :abschied: (Wobei ich auch durch den Westerwald fahren muß. :ciao: )

Zitat von kolumbuserbe04

Groß- oder Kleinschreibung

Das kommt von den fehlenden Vokalen. Heike hat wohl noch ein :hahaha: "m" gefunden und das dann hochkant gestellt... :lachroll:

• sunset
    Anfänger
    • 14. April 2009 um 23:43
    • #1.248

Hallöchen ihr Lieben, :herzanherz:

was läuft hier eigentlich??? Wieso schmeißt ihr alle so mit den Zahlen (und Buchstaben) um euch? :frage1:

seadevil

Zitat

4

Sag mal, war ich vor Ostern irgendwie woanders oder stand da in deiner Signatur immer schon ´ne zweite Reise mit der Aura??? Ich will Fakten, Fakten, Fakten :loveyou:

@diddn
    Auch bei dir Dietmar muss mir irgendwas entgangen sein - du willst wech??? :zwinker: Auch hier bitte Fakten, Fakten und nochmals Fakten! :lachzwink:

@kolumbuserbe
    Jan, du gehst doch erst im Mai aufs Schiff, oder??? :lachzwink:

katzenhai
    Nun sag schon - wann ist es bei dir soweit? :papierschiff:

Thos
    Und Ute - hast du mir jetzt auch noch was Neues :abfahrt: mitzuteilen??? :kissme:

So, jetzt gehe ich völlig fassungslos ins Bett - schlaft ihr auch schön
    LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• katzenhai
    Anfänger
    • 15. April 2009 um 08:06
    • #1.249

Moin,

liebe Beate, so fassungslos kennen (und lieben) wir dich doch gar nicht.

:herzanherz: Nun tu nicht so überrascht. Die Tütensuppe ist doch schon lange am Köcheln; und sind immer nur Fakten, Fakten, Fakten nicht auch langweilig :frage1: :antwort: :pirat: .

Wir sind doch spontan und innovativ :thumbup: -auch meist sogar in der Rechtschreibung gefestigt.

Die heutigen Zahlen sind für manche Leute einfach super ( ich bleibe momentan brav zu Hause) und muss das Geld für die nächste :abfahrt: erst noch verdienen. :matrose:

Viele sonnige Grüße aus Berlin ( besonders an seadevil und diddn, die sich hier auch schon rumtreiben: Ihr habt es gut!!!!!!!!!!! :loveyou: )

Katrin

• Diddn
    Gast
    • 15. April 2009 um 08:07
    • #1.250

Schöne Wochenteilung Allerseits!

Zitat von sunset

du willst wech???

Klar will ich wech. Besonders, wenn das Transportmittel schwimmt. :schwimmen:

Und Akten, Akten, Akten (schreibt man übrigens ohne "F" am Anfang) habe ich derzeit genug auf dem Schreibtisch. Kannste gerne welche von haben, wenn Du auch die Arbeit, die damit zusammenhängt, erledigst. :D

@ suppenfans: Lidl hat gar keine Buchstabensuppe, wie ich gestern feststellen mußte. Versuche heute mal, bei Aldi Nachschub zu besorgen.

Heute ist für über ein halbes Jahr letzte Chance für einen Direktimport von Muskatnüssen. Heike, wenn Du noch welche brauchst: Ruf die Aura an, die liegt heute im Hafen von St. George auf Grenada. (Ist gleichzeitig auch letzte Chance zum Bunkern von Carib.)

Europäisch-amerikanisch-karibische Grüße

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 15. April 2009 um 08:13
    • #1.251

Kinder, richtig Stress hier, aber Wetter immer noch geil!

Zitat von kolumbuserbe04

@seadiddndevil:
    Einigt Euch mal auf Groß- oder Kleinschreibung. Sigt ja blöd aus so!

Ich hab das einfach mal rausgenommen, Herzchen. :zwinker:

Zitat von sunset

Sag mal, war ich vor Ostern irgendwie woanders

Offensichtlich JA !!! :crazy:

Zitat von sunset

oder stand da in deiner Signatur immer schon ´ne zweite Reise mit der Aura???

Immer nicht, aber halt schon ziemlich lange. :jump:

Zitat von sunset

So, jetzt gehe ich völlig fassungslos ins Bett

Haltung bewahren, Beate, uns hast Du auch aus dem Konzept gebracht... kannste glauben! :kissme:

Bis später,
    H.

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 15. April 2009 um 09:54
    • #1.252

Hallo Hallo :jump:

jetzt mal ganz klar auch für mich bitte....wer fährt wann wo genau hin???? Komme ja gar nicht mit!

Habe die Ostertage gut hinter mich gebracht...hab mich viel abgelenkt....die Sonne genossen, war etwas mit Freunden aus und auch fleissig im Garten!

Und ich habe auf die Anzeige hier bei der Kabinenbörse geantwortet und mir die Kabine 7166 für die Transcarib gesichert. Bin also auch wieder dabei und freu mich total! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

....und das Kölntreffen rückt auch immer näher :wiegeil:

Schönen Mittwoch

Lieben Gruß Ute

• sunset
    Anfänger
    • 15. April 2009 um 10:51
    • #1.253

Einen schönen, sonnigen Morgen wünsche ich :zufrieden:

Thos

Zitat

Kabine 7166 für die Transcarib

Mensch Ute, das ist ja superklasseobergeil! :kissme: Und der Weg von der Ocean Bar ist ja auch nicht wirklich weit :trrink1: :trrink1: :trrink1:

seadevil
    Jetzt fühle ich mich aber echt geehrt, dass ich in deiner Signatur einen Platz bekommen habe :D Aber wie Ute schon schreibt

Zitat

wer fährt wann wo genau hin????

@diddn

Zitat

Klar will ich wech. Besonders, wenn das Transportmittel schwimmt.

Jetzt wollen wir mal die Details! :zwinker:

Bis denn
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• seadevil
    Anfänger
    • 15. April 2009 um 11:19
    • #1.254

@ sunset:
    Beate-Schatz, kann grad nicht zurückrufen, hier ist die Hölle los.

Was will Teufel mehr?

• sunset
    Anfänger
    • 15. April 2009 um 11:23
    • #1.255

@Höllenteufel
    Heike-Maus, bin dann jetzt mal weg - wir können ja dann heute nachmittag mal telefonieren :kissme:

• seadevil
    Anfänger
    • 15. April 2009 um 12:36
    • #1.256
    Zitat von sunset

wir können ja dann heute nachmittag mal telefonieren

:erschrecken::erschrecken::erschrecken::erschrecken::erschrecken::erschrecken::erschrecken::erschrecken::erschrecken::erschrecken::erschrecken::erschrecken::erschrecken::erschrecken::erschrecken::erschrecken::erschrecken::erschrecken::erschrecken::erschrecken::erschrecken::erschrecken::erschrecken::erschrecken::erschrecken::erschrecken::erschrecken::erschrecken:

• Diddn
    Gast
    • 15. April 2009 um 14:41
    • #1.257

@ Thos: Gratulazione zur Buchung! Aber die 7166 war doch als Doppelkabine angeboten worden ?!? Sollten wir da irgendwas wissen, sozusagen im gegenseitigen Informationsaustausch? :lachzwink:

@ Rätselbeate: Tst... jetzt ist mir die Tüte mit den Buchstaben doch hingefallen und alles ist durcheinandergeraten... just als ich alles komplettiert hatte, damit Du statt der Akten auch über Fakten verfügst. "Würfel" doch die Buchstaben ein wenig, und Du weißt Bescheid, was mich betrifft. :blumen: Aber was ist mit Heike? Unterstellst Du ihr etwa auch ne Buchung? :rolleyes:

Stressige Grüße ausm Büro

Diddn

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 15. April 2009 um 15:13
    • #1.258

@Diddn

Ich habe jetzt einfach mal die Doppelkabine gebucht und suche dann erst einen Mitreisenden *lach*....erschien mir jetzt erst mal die sichere Variante zu sein!

• seadevil
    Anfänger
    • 15. April 2009 um 17:28
    • #1.259
    Zitat von Diddn

jetzt ist mir die Tüte mit den Buchstaben doch hingefallen und alles ist durcheinandergeraten...

Tja, hier (also bei Diddn) ist nun wohl Kreativität gefragt und dafür ist unser aller Beate doch genau die Richtige! :thumbsup:

Und im Anschluss reden wir über mich.

• sunset
    Anfänger
    • 15. April 2009 um 20:11
    • #1.260

seadevil u. diddn

Zitat

Aber was ist mit Heike? Unterstellst Du ihr etwa auch ne Buchung?

So, jetzt habe ich mal unseren Fred seit Ende März durchgelesen und bin zu der Erkenntnis gelangt: ich hätte es wissen müssen! :lol1: Vielen Dank auch an Katrin und Jan für die kleinen Hinweise :thumbsup: - aber scheinbar bin ich ein hoffnungsloser Fall. Wo ich nix Böses (und das ist eine heimliche Buchung eindeutig :meinung: ) vermute, bin ich immun gegen jederlei Andeutungen! (Ein deutlicher Tipp per PM wäre ja auch ein Zeichen der Freundschaft gewesen! ):lachroll:

Die Signatur Transe ist ja schon offensichtlich gewesen (auch wenn man aus dem jetztigen Kauderwelsch nur schwer die Transeuropa heraussüppeln kann :P ) - aber eben nur, wenn man auf die Signatur achtet! Aber was lernt Beate daraus: sie muss auch das Kleingedruckte lesen! 8)

Also - ab jetzt müsst ihr euch nicht mehr soooooviel Mühe mit dem Verschlüsseln geben (schließlich bin ich auch kein Detektiv!) :D

Und seit gestern Abend wachsen auch schon unaufhörlich die Neidpusteln - und zwar ganz fiese dicke Dinger! :zwinker:

Also, wünsch euch einen schönen Abend und eines muss ich noch loswerden:

Ich freu mich riesig auf Köln - da könnt ihr was erleben!!! :hahaha: :hahaha: :hahaha:

LG
    Beate

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook