1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • sunset
    Anfänger
    • 27. Januar 2009 um 23:47

Hallöchen,

irgendwie habe ich heute gar keine Zeit gehabt, mal nach euch zu schauen. Aber wie ich lese, geht es euch den Umständen entsprechend - Ute kanns schon gar nicht mehr erwarten :abfahrt: , die Jungs erfreuen sich an ihrer Arbeit :zorn: und Heike hat immer nur das Eine im Sinn! :Boot1:

@diddn

Zitat

dann klappts vielleicht auch mit der Silberhochzeit.

Das will ich hoffen! :zwinker: Ich könnte mir sogar vorstellen, die Zeit ( das wäre ja dann in 6 Jahren) nicht nur mit meinem Silberbräutigam, sondern vielleicht auch noch mit einigen Silberhochzeitsanimateuren zu verbringen. :wiegeil:

Thos

Gell, du wirst dich hier noch offiziell abmelden, damit ich dir auch einen ganz, ganz tollen Urlaub wünschen kann! :kissme:

seadevil

Bis du denn nach Dietmars Auskunft jetzt wieder etwas beruhigter? :zufrieden: Er hat doch schließlich gesagt, dass er dieses Jahr deutlich kürzer treten will! Und eines gilt doch wohl noch immer: Ein Mann - ein Wort! :gitarre:

@kolumbuserbe

Und - hat der Sport seine Wirkung gehabt oder musstest du noch zusätzlich ein Fläschchen Bier leeren? :trrink1:

katzenhai

Ist in Berlin alles klar? :kiss:

Also, euch allen eine gute Nacht

Beate

Na was ist denn das hier? Guten Mooooooooooooorgen! :tanzgott:

Euch gehts doch hoffentlich wieder besser und alle Schniefnasen haben endlich aufgehört, vorhanden zu sein!? :troest:

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

Einmal editiert, zuletzt von sunset (28. Januar 2009 um 10:06)

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 28. Januar 2009 um 12:54

Tach, Ihr Lieben,

Zitat von sunset

Und eines gilt doch wohl noch immer: Ein Mann - ein Wort!

Heißt es nich spätestens seit letzten Mittwoch: Ein Mann - ein Fjord?? (Also für mich schon länger, seit ich das Hörbuch gehört habe)

Zitat von sunset

@kolumbuserbe

Und - hat der Sport seine Wirkung gehabt oder musstest du noch zusätzlich ein Fläschchen Bier leeren?

@Alkoholset:

Wenn ich nach dem Spocht Bier reinpfeifen würde, könnte ich den Spocht ja gleich sein lassen, wär dann reine Zeitverschwendung. Aber das "Geräteturnen" hat seinen Zweck schon erfüllt.

@Harzdevil:

Sachma, wo genau im Harz logiert Ihr eigentlich? Muss nächste Wo evtl 2 Tage zum "Feuerstein hinters Elend" :zwinker: . Kriegst aber noch ne PM.

Bis später!

• katzenhai
    Anfänger
    • 28. Januar 2009 um 15:50

.....in Berlin scheint die Sonne und auch ansonsten ist alles im grünen Bereich. Das Knie macht schon leichte Sportübungen mit, aber anders als der disziplinierte Herr in unserer Runde geh ich danach immer noch in die Kneipe und genieße das Leben. :hunger: :gitarre: :stossen:

ich versuche, auch den Alltag nett zu gestalten, da es bis zur nächsten Reise noch etwas dauert.

Dietmar stellte neulich fest, dass ich als einzige nach der TA noch nicht wieder auf einer AIDA war. Wo er recht hat,.....Ich muss das wohl mal ändern. Ute, wie war noch dein Erfolgsrezept????

Heike, vielen Dank für deine PM. Ich hab dir geantwortet.

Ich schicke mal ein paar Sonnenstrahlen an alle

• sunset
    Anfänger
    • 29. Januar 2009 um 12:12

Hallöle,

ich mags ja kaum schreiben - es war wieder nix mit Lottogewinn :traurig:

katzenhai

Vielen Dank für deine Sonnenstrahlen - sie sind gut angekommen und werden hoffentlich ein paar Tage zu Besuch bleiben :thumbsup:

Also Leute - es ist ja schon wieder Donnerstag und das Wochenende steht kurz bevor! :herzanherz:

LG

Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• katzenhai
    Anfänger
    • 30. Januar 2009 um 09:49

Moin, Moin und schönes Wochenende!

Schlaft ihr alle noch? Mit seadevil habe ich ja schon telefoniert (Mail ist ab:; ich freu mich schon), aber wo sind die anderen? :traurig:

Beate lass dich nicht entmutigen!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Lasst es euch gut gehen und genießt die Aussicht auf das WE :lachroll:

Viele Grüße aus Berlin

• kolumbuserbe04
    • 30. Januar 2009 um 09:49

Moin!

Hier is ja fast nix mehr los. Vor allem vermisse ich unsere Hessenfrustbuchdorade und den Harzteufel!!! Also wenn der Jackpot nicht immer noch bestehen würde, könnte man ob der plötzlichen Abwesenheit ja denken .....

Wochenende steht bevor - wie schön- und heute abend is auch noch unser Firmen-weihnachts(!!!)-essen, wollen wir mal hoffen, dass es wettermäßig so bleibt wie jetzt.

Bis später!

• sunset
    Anfänger
    • 30. Januar 2009 um 11:02

Einen schönen guten Morgen auch von mir :herzanherz:

seadevil

Was ist denn nur los mit dir? Seit Dienstag hast du uns gar nichts mehr geschrieben :traurig: Aber Dank Katrin wissen wir ja, dass du zumindest noch sprechen kannst 8)

katzenhai

OK - ich werde es dieses WE noch mal versuchen. Aber dann müsste auch so langsam mal zumindest ein kleiner Gewinn her, damit ich meine Auslagen wieder reinkriege :zwinker: Ansonsten müsste ich ja zu der Erkenntnis gelangen, dass Lottospielen ein Zusatzgeschäft ist :lachroll:

@kolumbuserbe

Zitat

Firmen-weihnachts(!!!)-essen

Singt ihr dazu auch noch Weihnachtslieder??? :wiegeil: Aber ist doch toll, wenn der Chef einen mal einlädt :thumbup: , vor allem, weil man dann auch mal ein nettes Pläuschchen halten kann.

@diddn

Ja was ist eigentlich los - hast du uns auch nix mehr mitzuteilen? ?(

Also, ich werde jetzt Schnitzel kaufen und wenn ich wieder da bin, haben sich die Abtrünnigen hoffentlich gemeldet :D

LG

Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 30. Januar 2009 um 11:41
    Zitat von sunset

Also, ich werde jetzt Schnitzel kaufen und wenn ich wieder da bin, haben sich die Abtrünnigen hoffentlich gemeldet :D

Hier bin ich. Siehste Beate, ich höre aufs Wort!

Und die Dorade habe ich doch auch gerade noch grün gesehen... Schämt sich wohl, weil sie noch nichts gebucht hat. :zungeraus:

Moin Ihr Lieben,

ich stelle fest, dass mehr Freizeit nicht unbedingt mehr Zeit bedeutet. Und dann schmeißt einen sozusagen auch noch der Katzenhai ausm Bett. Sei Dir aber verziehen, liebe Katrin, es ist ja für nen "guten Zweck". :zwinker:

@ harzreisender Weihnachtserbe:
    Sch... ist denn heut scho wieder Weihnachten? Ich hab noch gar keinen Baum! :erschrecken:

PM ist raus, bin gespannt!

Heute nachmittag geht's zum Möbel-Shoppen. Hab hier so ein paar Sachen rausgeschmissen und nu sieht's ziemlich leer aus.
    Gestrichen werden muss auch. Äh, Jan, also wenn Du nach Deiner Fortbildung nicht weißt, wo Du hin sollst oder was Du machen könntest... Also, was ich sagen will... naja, die Schlüssel liegen im Carport, Farbeimer stehen im Flur. Danke schon mal, bist ein Schatz! :herzanherz:

Und jetzt das Wichtigste:

@ Ute:
    Rock the boat! :tanzgott: Lass es Dir gutgehen und hab ganz viel Spaß mit deiner Kabinenteilerin. Genieß die Sonne und die Cocktails! :stossen: Und ab und zu darfst Du auch mal an uns denken, vergessen wirst Du uns jedenfalls nicht... :kissme:

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 30. Januar 2009 um 12:28

So - ihr Lieben,

mein Feierabend naht und morgen früh geht es endlich los!! So allmählich werd ich wieder etwas nervös (bin ich immer vor der Abreise), aber ich freu mich schon sehr!!

Nachher überlege ich dann mal, was ich alles so mitnehmen werde (wie immer nehme ich mir vor - nicht zu viel -und wie immer halte ich es nicht ein *g*)...heute abend werde ich dann mal Koffer packen!!

Die bestellten Grüße sind notiert und werden abgeliefert!

Bin schon sehr gespannt, was mich erwartet und wie das mit meiner Kabinenteilerin so sein wird! Jedenfalls klingt sie am Telefon völlig nett und wir liegen schon auf einer Welle!

Ich wünsche Euch 2 schöne, recht stressfreie Wochen!

Ganz liebe Grüße Ute

• sunset
    Anfänger
    • 30. Januar 2009 um 12:32

Hurra, hurra - das Teufelchen ist wieder da :stossen:

Zitat

Siehste Beate, ich höre aufs Wort!

Ja Heike, du bist die Brävste überhaupt :lachroll: Hab auch nix anderes erwartet - schließlich bist du hier die Jüngste und die Kleinen sollten halt immer schön hören (nur so verdient man sich Cocktails :trrink1: )

Zitat

"guten Zweck"

Darf unsereins das auch wissen oder ist das obergeheim??? :frage1:

Thos

Ich schließe mich voll und ganz Heikes Urlaubswünschen an und du kannst sicher sein, dass wir die nächsten 14 Tage ständig an dich und dein schönes Leben an Bord denken werden. :papierschiff: Also - Gute Reise Ute! :kiss:

@diddn

Na was ist denn - Schnitzel sind gekauft und du hast dich immer noch nicht gemeldet! X(

• kolumbuserbe04
    • 30. Januar 2009 um 13:07

Thos:

Dann auch hier nochmal: ne tolle Tour, viiiiieeel Spasssss u schonmal danke fürs grüßen.

@Entrümpeldevil:
    Das kriegen wir hin, hab Dir 3 Möglichkeiten gepmt.

@all:

Schönes Wochenende!

• Diddn
    Gast
    • 30. Januar 2009 um 15:30

Hi all :thumbup:

bevor ich es vergesse:

@ Vielfahrerute: Gute Reise, viel Spaß an Bord und an Land, und komm gesund und munter zurück! :ciao:

Schnitzel u. a.: Bin doch da, nur halt diese Woche etwas unregelmäßig, da W-Lan mal wieder nur sporadisch lief. (Müßte den Nachbar von Büro und Hotel wohl mal Bescheid stossen.) Seit heute geht es aber auch via UMTS online, so daß für die Zukunft Hoffnung auf Besserung besteht. Und im Ernstfall kann Alice mich jetzt mal kreuzweise...

@ Frustbuchung: Mal sehen, was sich am WE so ergibt. Frust wäre genug da...

@ Weihnachtsjan: Für letzten November war hier auch ne Firmenparty geplant. Wenn ich richtig abgezählt habe, wäre es die Weihnachtsfeier 2006 oder die 10-Jahresfeier (ebenfalls aus 2006) gewesen. Die aktuelle Auftragslage hatte die Planungen dann wieder zunichte gemacht. Mehrere Dutzend Entlassungen ließen eine pompöse Feier in keinem guten Licht erscheinen. Also freu Dich gefälligst über ne Feier! :zungeraus: Spekulatius ist um die jetzige Jahreszeit ohnehin viel günstiger. (Nur den Weihnachtsbraten würde ich sicherheitshalber zunächst von jemand anderem vorkosten lassen! :verzweifelt: Die Sauce wäre dann vieleicht noch als Tapetenkleister beim Möbelteufel verwendbar. :jump: )

@ Lottofee: Die Glücks- und Gewinnerzahl für morgen ist die 44. :D

Schönes Weekend wünscht

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 30. Januar 2009 um 16:05

Hi Dietmar,

Zitat

Die Glücks- und Gewinnerzahl für morgen ist die 44.

Ja so gehts aber nicht: :motz1: du hast mir am Montag doch die 32 genannt, und die habe ich vorhin beim Schnitzelkauf auch auf den neuen Lottoschein draufgeschrieben! Der gilt dann auch für die Mittwochsziehung, aber danach kann ich deine 44 dann gerne berücksichtigen :herzanherz: Ich wünsche uns auf jeden Fall viiiiiiiiiiiiiiiiel Glück! :abfahrt:

• Diddn
    Gast
    • 30. Januar 2009 um 17:37

So gibts aber nie was mit den richtigen Zahlen. Die 32 war für letzten Mittwoch. Die 44 ist für morgen, und nächsten Mittwoch isses die 40. Am Samstag der nächsten Woche kommt dann die 46 dran.

Ist das nun sooo schwierig? :zwinker:

• seadevil
    Anfänger
    • 31. Januar 2009 um 10:53

Schönen Tach auch!

Hier geht's ja richtig rund... :daumen:

@ Jan-Feuerstein:
    Ups, das mit der Weihnachstfeier hab ich ganz vergessen... aber hast Dich ja zum Glück ganz munter angehört. War wohl nicht so dolle?

Wir erharren Deiner Ankunft im Outback! :lachroll:

@ Glücksfee:
    Machen wir's doch einfach so: Geheimnis gegen Gewinn. :hahahah: Soviel zum Thema BRAV... aber ich habe ja schon sooo viele Cocktails auf Deiner Liste stehen, da kommt es auf einen mehr oder weniger nicht an.

@ diddn:

Und im Ernstfall kann Alice mich jetzt mal kreuzweise...

Diddn, aber denk dran, man schlägt keine Frauen!

Die Sauce wäre dann vielleicht noch als Tapetenkleister beim Möbelteufel verwendbar. :jump:

Eigentlich war ja nur vom Streichen die Rede, aber wenn Du dich so nett anbietest...

@ katzenhai:
    Schonst Du auch schön Dein Knie, meine Liebe?

Heute ist bayerischer Abend angesagt, Alpenglühen sozusagen.

Schönes WE,
    Heike

• katzenhai
    Anfänger
    • 1. Februar 2009 um 11:19

:schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:

Aufwachen!!!! Moin, Moin,

ich war gestern bis 2 Uhr bei der langen Nacht der Museen- spannend !

Nach einem gemütlichen Frühstück ist der Blick aus dem Fenster ernüchternd: es hat wieder ein wenig geschneit-nicht genug für Schneemänner und Schlitten, sondern mehr dieses doofe schnell schmutzige Weiß-Grau.

Da liegt die Planung von Sonnenzielen sehr nahe!!!!

Lasst es euch gut gehen.

Fröhliche Grüße aus Berlin

Katrin

• seadevil
    Anfänger
    • 1. Februar 2009 um 11:53
    Zitat von katzenhai

Da liegt die Planung von Sonnenzielen sehr nahe!!!!

Aha, wir hören... ??? :zwinker:

Hat Beate denn in unser aller Namen nun endlich mal den Jackpot geknackt? Dann müßte es ja nicht rein bei der Planung bleiben...

Guten Morgen erstmal,

hatten gestern einen Super-Abend auf der Hütt'n am Kamin. Fast wie im Alpenländle und im tiefsten Winter noch dazu.

@ Jan:
    Ich gehe doch schwer davon aus, dass Du mit entsprechender Bereifung unterwegs bist?

@ diddn:
    Bist verliebt, gell? :papierschiff: Irgendwie kam mir dieser Eindruck beim Lesen Deines Reiseberichtes.

Schönen Tag Euch allen,
    Heike

• sunset
    Anfänger
    • 1. Februar 2009 um 19:30

Hallo,

ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Sonntag. Leider muss ich euch mitteilen, dass wir den Jackpot nicht geknackt haben (wir haben nicht mal 2 Richtige in einem Feld :schaem: ) Aber an mir liegts echt nicht - ich gebe wirklich mein Bestes ;)

seadevil

Zitat

beim Lesen Deines Reiseberichtes

Wo bitteschön kann ich den denn lesen??? ?(

Euch noch einen schönen Abend

Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 1. Februar 2009 um 22:40
    Zitat von sunset

Wo bitteschön kann ich den denn lesen??? ?(

Warte mal, das haben wir gleich!

Guats Nächtle,
    Heike

• Diddn
    Gast
    • 2. Februar 2009 um 07:24
    Zitat von holzvorderhüttndevil

Bist verliebt, gell?

Huch - merkt man das? :schaem: Die Kleine ist aber auch zuckersüß und niedlich. Und da sie in diesem Jahr 16 wird, dürfte dann noch nicht mal der Staatsanwalt etwas dagegen haben. :rolleyes:

Wie hat der Anstreicher sich angestellt? Lohnt sich im Juli die Investition in einen Eimer Farbe?

Ach ja - an Schlaf war nicht mehr zu denken, als mein Handy loströtete. Gelesen habe ich es aber eben erst.

Zitat von sunset

Wo bitteschön kann ich den denn lesen???

Hmm... mal überlegen... Vielleicht in der Mehlbox Deines Gatten? Das ist die, die Du auch immer benutzt. Im Zweifel: Nimm mich raus aus Deinem Spam-Filter!!! :motz1:

Zitat von sunset

nicht mal 2 Richtige

Schwache Leistung - von uns allen! Und ich kann mich nicht mal darauf berufen, daß Du die falsche Glückszahl von mir verwendet hast. :traurig: Aber die Zahlen für diese Woche haste ja, gelle? :lachzwink:

@ Nachtschwärmerhai: Welche Sonnenziele würdest Du als Weitgereiste denn empfehlen? Meine Reise führt gleich wieder mal an den Rhein, und erst am Freitag geht es mit Umweg übers Schwäbische zurück nach Hause. Da käm jetzt ne Anregung für eine Frustbuchung ganz gut, zumal ich Anfang nächster Woche den März terminieren muß. Hab' zwar selbst schon geguckt, aber irgendwie sind die Ansprüche seit Dezember doch sehr stark gestiegen.

Immer noch verschnupfte Grüße von

Diddn

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook